• 19.04.2024, 21:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 30. März 2005, 17:44

Forenbeitrag von: »monZOOM«

Re: Und es geht Doch!!  Unterwasser-Rechner :-)

hört ihr vielleicht mal auf euch anzumachen und sagt lieber mal was aus dem salatöl geworden ist? @ thread closen weil gefährlich -> 12V im wasser, juhuu, sehr gefährlich, höchstens für die sicherung vom netzteil, mehr aber auch nicht @"NT in der hand halten is auch gefählich, reicht wenn du es berührst" --> genauso gefährlich als wenn du deinen geschlossenen tower berührst also leg das ding endlich in öl und machn paar nette bilder

Freitag, 25. März 2005, 12:26

Forenbeitrag von: »monZOOM«

Re: Weniger Durchfluss durch Winkelstücke?

dann kann ich meine winkel also drinne lassen

Donnerstag, 24. März 2005, 12:29

Forenbeitrag von: »monZOOM«

Weniger Durchfluss durch Winkelstücke?

Hiho, mich würd mal interessieren ob Winkelstücke den Durchfluss merklich reduzieren, hab so an die 10 Stück davon verbaut. hab die kleine Eheim Pumpe, weis aber die genau bezeichnung nit. nen freund hat das selbe kühl-set von AC wie ich, jedoch immer niedrigere Temperaturen (gleiche CPU etc.) nun frag ich mich obs vielleicht an den winkelstücken liegen könnte. danke.

Donnerstag, 24. März 2005, 12:25

Forenbeitrag von: »monZOOM«

Re: x800XT Platinum Edition und der aquagratiX800

so richtig schlüssig find ich die antworten nit durch die platine durch? glaub nit dass der Wäremleitwert von nem stück plastik sonderlich hoch ist. rückseite braucht nicht gekühlt werden? wieso kühlt man dann die vorderseite? wo is der unterschied vorderseite - rückseite? w1r3d

Dienstag, 22. März 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »monZOOM«

Re: Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

was will ich bei legris.de, auch wenn die der lieferant für die teile sind, werden die mir das nicht umtauschen, warum auch, wenn dann müsste AC das tun - aber das teil einzuschicken is mir zu blöde, da press ich doch lieber silikon rein

Dienstag, 22. März 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »monZOOM«

Re: Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

wie lang is die garantie? is bald 2 jahre alt das teil. kanns vielleicht auch an den neuen schläuchen von AC liegen? meine alten waren irgendwie anders, glasklar, "härter" - die neuen die ich mitbestellt habe und da jetzt dran hängen sind trübe

Dienstag, 22. März 2005, 18:54

Forenbeitrag von: »monZOOM«

Hilfe - Plug & Cool-Anschluss undicht

Hiho, habn Problem mit meinem Cuplex Evo CPU Kühler, mit Plug & Cool Anschluss. Seit ich vor ner Woche mein neues Board eingebaut hab, is einer der beiden anschlüsse undicht, er tropft. hab schon 2 mal das schlauchstück gewechselt dass in den anschluss reingeht, hilft jedoch nichts. kann mir auch kaum vorstellen dass der anschluss "abgenutzt" ist, da ich bisher selten darun rumgebastelt hab. gibts da irgend nen trick ausser mit silikon abzudichten? danke.

Freitag, 29. August 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »monZOOM«

Re: 120mm aufwärts

schau dir mal die leistung an die der aufnimmt, und dann behaupte nochma dass der mit 3 V überhaupt nur nen zucker macht

Freitag, 29. August 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »monZOOM«

Re: Schaltplan Lüftersteuerung

lass lieber die finger davoN falls nit:   nimmste halt die folgende methode, wenn du keine potis magst , vorrausgesetzt du stehst auf lustige kippschalter-kombis 2 x 3 poliger (Kipp-)Schalter Die Minus Leitung des Lüfters klemmste an den mittleren Pin des einen Kippschalters (der mittlere is meistens der "ausgang", der dann mit einem der beiden anderen pins beschalten wird). Die beiden anderen an +5V (roter draht im molex stecker) und  0V (einer der beiden schwarzen drähte im molex stecker). Die...

Sonntag, 24. August 2003, 11:54

Forenbeitrag von: »monZOOM«

Re: Pumpe vs. Festplatten ?

danke für eure positiven antworten spart mir ne menge bastelarbeit ... DER björn ? xerox ? sachen gibts

Samstag, 23. August 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »monZOOM«

Pumpe vs. Festplatten ?

huhu, hab mir kürzlich das AC-Set Pro 240 (oder so) betellt, und warte zur zeit auf die lieferung. Im Voraus mach ich mir nun grade gedanken darüber wohin ich die einzelnen komponenten baue und nun rätsel ich wie es mit Pump und Festplatte aussieht. Ich möchte die Pumpe gerne rechts unten inner ecke aufn "boden" stellen, wie eigentlich üblich, nun frag ich mich ob ich damit auch genug abstand von den 2 festplatten im rahmen darüber habe ? siehe bild: http://monzoom.blank-clan.de/files/wohin-dami...