• 27.04.2024, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 27. Oktober 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »moonchild«

Re: Reicht ein ZM300A-APF für mich ?

glaube das die Belastungen der unterschiedlichen Schienen vom Mobo abhaengt, die Leute von der C't testen das immer ganz gut. Zum Zalman: hatte das Teil schon mal an einem Gigabyte 7dpxdw (dual xp 2400+), hat nicht sclapp gemacht! Hier ein Test: http://www.silentpcreview.com/modules.ph…artid=24&page=1

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 02:12

Forenbeitrag von: »moonchild«

Re: max. Anzugs-Drehmoment Cuplex

Hallo, hab jetzt schon nach allen moeglichen threads gesucht: anziehen, festziehen,Moment,Verbinder,usw. Kein Erfolg. Haette eigentlich schon erwartet das die lieben AC-Leute das wissen, jemand wird wohl einmal einen Verbinder zur Erprobung festgezogen haben bis das Gewinde sich verabschiedet. Konnte leider in den FAQ's nichts finden.

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »moonchild«

Re: max. Anzugs-Drehmoment Cuplex

da ich Festo-schraubanschluesse verwenden werde ist handfest wohl nicht genug, will ja nicht das das Wasser zwischen den Abdicht-scheiben rauslaeuft (dist. Wasser kostet ja nicht so viel, aber dreimal am Tag nachfuellen find ich nicht so toll).

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »moonchild«

max. Anzugs-Drehmoment Cuplex

Hab mal ne Frage: Was ist maximale Drehmoment fuers einschrauben der Anschluesse im Deckel des Cuplex? Danke

Freitag, 26. September 2003, 01:30

Forenbeitrag von: »moonchild«

Re: durchflusswiederstand ok ??

oder nimm diese

Mittwoch, 24. September 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »moonchild«

Re: Welche Wasserkühler für dieses board

Was meinst du mit heiss? temps mit MBM oder Speedfan (winbond w83627hf) oder gebrauchts du eine andere Methode um die temps zu lesen.

Dienstag, 23. September 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »moonchild«

Re: Test von 14 waku-sets

Ich glaube nicht das die nur nach den temps geguckt haben. Da AC aktief bei dem Test mitgemacht hat (Stephan) wird es wohl bald eine Uebersetzung geben (auf der produkte-seite?).

Dienstag, 23. September 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »moonchild«

Re: Welche Wasserkühler für dieses board

@firefucker: tut mir leid das ich deine kostbare Zeit in Anspruch genommen habe Ich habe mir vorige Woche auch ein dual-amd (mpx) mobo gekauft. Die Auswahl ist klein: asus A7M266-D, msi K7D Master, gigabyte 7dpxdw und tyan tiger mpx. asus A7M266-D: auf den foto's sieht es so aus als ob es 4-loch Befestigung hat, leider sind die Loecher nicht gebohrt! Wer mehr Informationen will kann sich das Forum von 2CPU.COM ansehen: http://forums.2cpu.com/showthread.php?s=…s&pagenumber=10 Viel neue amd mobo's...

Dienstag, 23. September 2003, 16:37

Forenbeitrag von: »moonchild«

Re: Welche Wasserkühler für dieses board

Da AMD die 4-loch Befestigung nicht mehr vorschreibt, gibt es einige Hersteller die zwar noch das alte Layout benutzen aber die Loecher nicht mehr bohren! Schau dir das board erst mal genau an!

Dienstag, 23. September 2003, 01:42

Forenbeitrag von: »moonchild«

Test von 14 waku-sets

Hi, auf einer franzoesischen site ( http://www.presence-pc.com/articlev3.php?article=93&page=1 ) steht ein Test vom u.a. dem "high-end set 240". Ich glaube das Aqua-Computer ganz gut abgeschnitten hat, leider ist mein franzoesisch noch schlechter als mein Deutsch! Vielleicht koennte mal jemand das uebersetzen? greetings

Sonntag, 21. September 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »moonchild«

Winkelstuetze contra Winkelverbinder

Hallo, hat jemand schon mal diese Winkel ausprobiert? http://catalog.festo.com/deu/asp/Default…p?ID=4133&L=049

Samstag, 13. September 2003, 21:09

Forenbeitrag von: »moonchild«

Re: 10mm Plug&Cool

ja, ich meine die pneumatik-anschluesse mit ueberwurfmutter (werden im shop bei der anschlussauswahl "Pneumatik 10/8 mm" genannt) Wen ich da auch "Pneumatik 8/6 mm" bestellen koennte, wuerde ich bei AC alles bestellen.

Samstag, 13. September 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »moonchild«

Re: 10mm Plug&Cool

wenn die 8/10 schlaeuche nichts bringen warum kann ich dann bei den cuplex nur 8/10 pneumatik-anschluesse bestellen. ich moechte 6/8 pneumatik-anschluesse, dann kan ich auch den schlauch hier kaufen und auf des einsatzes entscheiden ob ich p&c oder pneumatik verwende (in einem system)

Freitag, 12. September 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »moonchild«

Re: welche anschluesse---totale verunsicherung

ich moechte eigentlich alles bei AC bestellen! finde es aber schade das wohl pneumatik-anschluesse angeboten werden, aber die unterschiedlichen produkte nicht zusammen passen vielleicht koennte mal jemand von AC auf dieses thema reagieren?

Freitag, 12. September 2003, 02:30

Forenbeitrag von: »moonchild«

welche anschluesse---totale verunsicherung

tolles forum! also ich moechte mir hier eine wasserkuehlung kaufen fuer mein neues system: -gigabyte 7dpxwd dual xp 2400 (luefter klingen jetzt wie ????) die eheim (1046 oder 104 und die zwei cuplex und evtl hdd-kuehler kommen in den computer, evo 360 und AB in eine art kasten nebenan. wegen der sicherheit moechte ich pneumatik-anschluesse verwenden, p&c sind wohl einfacher in der handhabung aber ich bin jemand der meistens pech hat mich solchen sachen. die verbindung zwischen computer und perip...