• 27.04.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 3. Juni 2005, 16:25

Forenbeitrag von: »mooseifert«

Re: übergroße Federn bei Cuplex XT ?!

Leider sind die schrauben bei Xeon Nocona systemen nicht in baumarkt zu bekommen, da an den Enden verschiedene Gewinde vorhanden sind. Davon abgesehen meine ich, dass man mir den 1cm schon gönnen könnte, denn abschneiden kann ich, dranlöten nicht. Insbesondere, wenn ich die Schrauben separat nachkaufen mußte, weil ich zuvor von Aquacomputer falsch! geraten wurde.

Freitag, 3. Juni 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »mooseifert«

Re: übergroße Federn bei Cuplex XT ?!

Hallo bei meiner Kombination (Cuplex + Nocona Schrauben) waren die Gewindestange auch etwa 1cm zu kurz um die Federn überhaupt zu benutzen. Ich mußte mir andere suche. Das hat mich überrascht, weil die Gewindestangen extra für diese CPUs und Kühler vorgesehen waren und ich ein standard Xeon System habe. Mooseifert

Freitag, 3. Juni 2005, 14:20

Forenbeitrag von: »mooseifert«

Re: Twinplex hat Mainboard zerstört

Zitat von »ronin7« mh ich würde dir empfehlen nichts mehr an pcs zu basteln. Danke für den hilfreichen Kommentar, zu deiner Information bin ich weder dumm, unerfahren noch ungeschickt. mh Ich würde dir empfehlen nichts mehr in diesem thread von dir zu geben. Mooseifert

Freitag, 3. Juni 2005, 05:05

Forenbeitrag von: »mooseifert«

Re: Twinplex hat Mainboard zerstört

Zitat von »mooseifert« Habe im Moment keine Kamera, werde in 2 Wochen welche machen. Mooseifert Hier ist ein Photo:

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »mooseifert«

Re: Twinplex hat Mainboard zerstört

Habe im Moment keine Kamera, werde in 2 Wochen welche machen. Mooseifert

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »mooseifert«

Re: Twinplex hat Mainboard zerstört

Danke für die Antworten. Ein paar Antworten zu den Kommentaren: Die Haken sind wieder anlötbar. Allerdings ist die Northbridge komplett in Rauch aufgegangen (inklusive brandspuren am Kühler) Beim nächsten mal werde ich die Öhsen wie vorgeschlagen ersetzen oder wahrscheinlicher auf die wasserkühlung verzichten, da ich nicht gerne die Garantie des Boards zur Nichte machen möchte. Desweiteren habe ich festgestellt, dass einer der CPUs auch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Daher Gesamtschaden ca 10...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »mooseifert«

Twinplex hat Mainboard zerstört

Ich habe mir vor ein paar Wochen den twinplex typ 3 angeschafft um mein NCCH-DL Mainboard zu kühlen. Das ist nach etwa einer Woche in Rauch aufgegangen, da die Federn des twinplex viel zu stark waren und die Verankerungshacken aus dem Mainboard gerissen haben. Ist so etwas in der Garantie des Kühlers mitinbegriffen oder bleide ich jetzt auf dem Schaden sitzen? Der Kühler was definitiv korrekt montiert. zwei der vier hacken sind komplett raus, einer ist lose. Mooseifert