• 26.04.2024, 04:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 124.

Donnerstag, 17. November 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Mal wieder was rechtliches..

Zitat von »Bluefake« Wenn Dir der Verkäufer den PC ohne Nachfragen überlässt, ist das sein Problem. Und wie willste da argumentieren? Sobald deine Eltern das Gerät sehen ist der Vertrag gültig - außer Sie stimmen dem nicht zu. Und nun argumentier hier mal vernüftig gegenüber dem Verkäufer.

Freitag, 26. August 2005, 20:44

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Bestellprobleme

Zitat von »Nazar« Ich muss das halt genau wissen! War vor kurzem noch "Fremdkäufer". Leider dauerten da die Bestellungen ewig, dann kam nur 1/10 davon und auf meine Mails wurde nur unter Androhung von "Selbstmord" (betteln) geantwortet. Nun hänge ich mit einem unfertigen PC hier rum, da die WaKü noch fehlt, und der an dem ich hier sitze ist eigentlich schon verkauft!) so was gehört nicht hierher >

Freitag, 26. August 2005, 17:13

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: pc für inventor 10

http://www.autodesk.de/adsk/servlet/inde…3786&id=5194307 Empfohlene Systemvoraussetzungen für einen optimalen Betrieb Einschließlich Autodesk Vault Client Konstruktion von Bauteilen und Zusammenbauten (mit mehr als 1.000 Teilen): Intel® Pentium® 4-, Intel® Xeon™- oder AMD Athlon-Prozessor mit 3 GHz oder höher 3 GB RAM (Minimum) 3,5 GB freier Festplattenspeicher OpenGL®-fähige Grafikkarte mit mind. 128 MB Unterstützte Betriebssysteme Microsoft® Windows® XP Professional (SP1 & SP2) Microsoft Windo...

Donnerstag, 4. August 2005, 12:43

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Lotus Notes Signatur für alle

@Yogi ich bestreite nicht, das hier keine kompetenten leute für notes gibt - ich hab ledeglich gesagt das es wahrscheinlich nicht viele gibt! kann man sehen wie man möchte - aber ich frag im notes forum auch nicht nach, welchen kühlmittelzusatz ich verwenden soll will keine diskussion lostreten, aber nicht jedes forum ist für jede probleme gewappnet :-)

Donnerstag, 4. August 2005, 00:02

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Lotus Notes Signatur für alle

Ich würde behaupten viele wissen hier nicht was Lotus Notes ist. Geh mal in Foren wo die Profis hocken, Links kann ich dir geben ;-) Du kannst denen Leuten eine spezielle Mail-Schablone verpassen und dort die Signatur anpassen - wäre eine Möglichkeit. Wenn du die Sigantur mit User-Daten (ausm names.nsf) füllen möchtes: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 _nl :=@NewLine; _user := @Name([CN];@UserName); _company := @Unique(@NameLookup ( [Exhaustive]; _user; "CompanyName")); _department := @Uni...

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Popup-Blocker

IE6 hat nen Popup-Blocker - mach mal Sp2 drauf

Freitag, 8. Juli 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Kopfhörer

Zitat von »Devil« das ist das was ich ja nicht machen will bass runter und leise machen problem: mein auto fährt nur 160, und dann klappert alles ich will mir auch nichts neues kaufen

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Bluefake fährt durch Deutschland

Zitat von »TOC« da hab ich letztes jahr n paar tage urlaub gemacht ;D da wo ihr urlaub macht, wohnen andere ;D

Freitag, 6. Mai 2005, 16:07

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Rückwärtssuche von Telefonnummern

ist wieder erlaubt www.das-oertliche.de bietet den service auf ihrer homepage auch an.

Montag, 4. April 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Autoreparatur 1200 Euro ???

Andere Werkstatt und dort nachfragen

Samstag, 19. März 2005, 20:11

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: HighEnd PC Bau - jetzt geht es los!

Nur so ein Tipp, leg die Grafikkarten das nächste mal nicht so aufm Teppichboden - die Hardware wird es dir danken.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:06

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Windows XP Papierkorb

mit Tweak UI (Powertoys) von Microsoft kannste den ausblenden. Zu finden auf www.microsoft.com

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:17

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: CD mit Nero überbrennen aber wie??

du musst auch Disc at once auswählen

Freitag, 4. Februar 2005, 13:53

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Karneval-Fanfare

das ganze nennt sich "Tusch"

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:59

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Redundantes Netzteil für den Server?

Nur so mal als Anregung, schonmal in Erwähnung gezogen mehrere Angebote über Server von Systemhäusern einzuholen? Ich dachte da an komplett Lösungen, da gibts auch aufstockbare Server : und dann weisst das es geht und hast Support&Garantie von einer Hand

Donnerstag, 20. Januar 2005, 08:16

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: übers internet auf andere rechner einloggen

Frag in der EDV nach, für was gibt es nun die Abteilung....

Freitag, 7. Januar 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: [suche] Namensgenerator (so ähnlich)

Immer "kill" und "sabotage"

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Windows 2003 "0xc00002e1" fehler

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;240655

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:10

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Rechner ins Auto einabauen

hab auch kein epia im auto, und hab keinerlei probleme, liegt wohl daran das man auch den takt eines xp's runterschrauben kann und der verbrauch liegt bei ~48 watt mit display und allem was dazugehört. und das juckt die lichtmaschine und die batterie wenig, wenn man bedenkt was sonst darüber geht!

Dienstag, 28. Dezember 2004, 14:14

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Laptop im Auto

Zitat von »fonsi« Die optimale Lösung: http://www.ib-burk.de/Cartab_final_MS1.avi anclicken ansehen. Fonsi macht man so neuerdings werbung für seine produkte? leicht unverschämt oder?

Montag, 27. Dezember 2004, 19:55

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: RADEON 9800 PRO IM ARSCH ???

du hast schon alles neu installiert und alle treiber des boardes installiert (chipsatztreiber) ?

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

wenn ein gespräch 11 sek dauert zahlste eine volle minute. hacken erkannt?

Samstag, 6. November 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Ein Kavaliersdelikt ?

geht aufn verkehrsübungsplatz...

Samstag, 9. Oktober 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Externes Festplattengehäuse USB2.0/FW Abschlie

@Bender Das Gehäuse wird durch ein Stahlseil an einen Tisch oder irgendwas festes angebunden, sodass es nicht geklaut werden kann

Montag, 4. Oktober 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: AS + AE + Durchflussfrage

zu 2. es kann auch einfach sein, dass der Deckel erst komplett "nass" werden muss, bei mir is das auch so, ein wenig warten oder leicht am Aquatube "schütteln" - senkrechte bauweise vorrausgesetzt. Der Druchfluss reicht doch, warum willst du mehr? Hab ~22 und mein AT wird sehr gut "befeuchtet"  ;D edit:

Montag, 4. Oktober 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Probleme mit USB Laufwerken.

über "Hardware entfernen" hast du deine USB Geräte noch nicht versucht abzumelden?

Montag, 4. Oktober 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Windows egoismus!

Was hat das mit Egoismus zu tun  ??? Bist doch nichtmal gezwungen Windows einzusetzen... und für was gibt es externe Diskettenlaufwerke? Hab auch eines für meinen Laptop und meinem pc50, sehr hilfreich eines zu haben

Montag, 4. Oktober 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Trillian Away MSGs mit Zeitangabe ?

Kunde: Ich hab einen Mercedes XY möchte gern wissen wie ich den Kofferraum aufbekomme? Verkäufer: Der BMX XZ hat sogar einen großen Kofferraum und 1000Liter fassungsvermögen.... Denkt mal was Ihr gepostet habt.... : aber zum richtigen Problem in diesem thread, nein geht nicht, hatte auch schon geschaut ob es die möglichkeit gibt

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Notebookfestplatte

Um die 2,5" Platte zu betrieben, gibt es extra Adpater auf IDE. Funktioniert einwandfrei, am Adapter wird auch direkt ein Molex Stecker angeschlossen, da Notebookfestplatten keinen Extra-Stromstecker haben.

Donnerstag, 30. September 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: WinXP + Freigaben

er meint unsichtbare Freigaben, da machts du den Freigabename so: Unsichtbar$ also das Dollar-Zeichen hinten  

Dienstag, 28. September 2004, 16:51

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Homepage kaufen/mieten? Wo? Preis?

Kann ich nur Empfehlen, günstig, gute Antwortzeiten, keine Ausfälle, guter Support, schnelle Regestrierung! ;D

Donnerstag, 23. September 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Womit etikettieren?

Papieraufkleber auf Bögen (Ettiketten) für nen normalen Drucker? Hast ja in Word dann meist die passenden Vorlagen schon

Montag, 13. September 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Bremsweg berechen?

2 sek google... manchmal stellt ihr euch sau dumm an...  > http://www.auto-und-verkehr.de/bremsweg.php PS: hier noch der Google Link... http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=Bremsweg+%2BAuto&meta=

Freitag, 10. September 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Lackierpistole bei Plus für 24,99€

Zitat von »Trickbert« mal ganz abgesehen von den dingen die schon genannt wurden, könnt ich mir vorstellen das sie beim lackieren nasen mit auf den lack spritzt oder gar dreck  :-X  da dort nix von einem sieb oder der gleichen steht. erlich gesagt schreckt mich der preis auch bisschen ab, denn für so wenig geld wirklich was brauchbares zu finden, mit dem man auch ordentlich im innenbereich lackieren kann, is denke ich fraglich  : ich würd eher sagen das die mehr für ausenbereiche gedacht is (za...

Donnerstag, 9. September 2004, 10:43

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Lackierpistole bei Plus für 24,99€

Zitat von »Taschen-Quark« @mOp Du willst mir ja wohl nicht erzählen dass diese Pistole besser sei als meine Baumarkt Billig Pistole für einen Kompressor.Meine sogennante "baumarkt" Pistole ist wie diese aufgebaut: Wenn ich tag täglich auf soetwas angewiessen wäre, wie ein profi, dann würde ich natürlich auch so etwas anderes benutzen. Aber wer hat schon einen kompressor im keller? ja ich hab einen... aber die vielzahl nicht. oder hast du ein angebot da für 24,99 mit Pistole und Kompressor? Zita...

Mittwoch, 8. September 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Lackierpistole bei Plus für 24,99€

Zitat von »Trickbert« ich glaub nich das die zum professionellen lackieren geeignet is.  : (ich meine damit auch das lackieren von metallen, oder generell im innenbereich) ich hab zwar persölich noch nie mit einer elektrischen gearbeitet, trotzdem vertrau ich der ganzen geschichte nich so.   wenn man nie damit gearbeitet hat sollte man seine meinung zurückhalten... hattest du sowas schonmal inner hand oder nur mal live gesehen? ach ne du sagtest ja du glaubst..... das teil ist kein Profigerät, ...

Freitag, 3. September 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: CS spinnt

Logitech Maus?

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:16

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Mit 0,5l/min bilden sich Wasserbläschen!!

@Keule 0,5l/min = 30l/h Der Druchfluss ist doch ganz gut, verwechsel minuten nicht mit stunden

Montag, 5. Juli 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: OpenSource-HTML-Editor?

Bei Windows den Editor bzw. auch als Notepad bekannt nutzen ;D

Samstag, 26. Juni 2004, 14:17

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Kann WinXP nicht installieren

Bei mir wars damals auchs so, schwerzer Bildschrim und nichts geht mehr. Seitens Hersteller gab es ein neues BIOS mit Featur: "XP Supportet". Schau mal nach obs ein "neues" BIOS gibt und spiel das dann auf.

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Zubehör für Vespas

Wenn ich übers Internet bestell dann bei www.sip-scootershop.de weil die einen super Service haben. Sonst schau nach einem Piaggio Hänlder in deiner Gegend

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: LianLi PC50 - Nicht selten, aber ...

@steff79 direkt ins case geht es zum beispiel oben nicht, weil wenn du dir das case mal anschaust weisst du sofort warum. aber ich finde es nicht so schlimm, auf der seite wäre es schon gegangen @Stefan K. das ist geschmacksache, ich finds es sieht unter gewissen lichteinfall nicht schlimm aus. Ich find edelstahlblenden am lianli da schon net so passend. @mop.de jaja wir wissens ja...wie das der einzigste name auf erde ist... @steffens2309 nö knöpfchen mag ich nicht ;D ich find das passend mt de...

Dienstag, 11. Mai 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »mOp«

LianLi PC50 - Nicht selten, aber ...

für meinen Geschmack schön So endlich kam AndreasH und ich dazu unsere schon 3 Monate alte LianLi auszupacken und zu modden. Nun paar Punkte vorweg, es sollte ein dezentes Gehäuse werden - ohne Window. Und es ist meiner Ansicht nach sehr gelungen - danke @ Andy Es wurden milchige Schläuche verwendet, weil wir kein Window plazierten und weil er biegsamer ist. Da man ihn ja nicht sieht, extern wird dann zum Radi der glasklare benutzt. ;D Die Schnelltrennkupplungen sind so angeordnet, dass ein exte...

Samstag, 24. April 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Meine Page

Zitat Hi, noch ist hier leider Baustehle ! Du meinst wohl Baustelle aber ansonsten isses für die erste Page ok. Rumprobieren und üben dann wird das - jeder fängt klein an ;D

Samstag, 24. April 2004, 12:06

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Prost !!!

Bei uns wars gestern, wos auch die meisten feiern ;D Zitat Am 23. April wird in vielen Gaststätten Deutschlands der "Tag des Bieres" zu einem Erlebnis für die Gäste. An diesem Tag wurde im Jahre 1516 das Reinheitsgebot durch Herzog Wilhelm IV verkündet.

Montag, 12. April 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Suche Mailserver

wenn du dir den windows 2003 server leisten kannst, dann kannste auch gleich nen exchange server mit webmail interface kaufen

Sonntag, 11. April 2004, 14:23

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Welches All in one Gerät?

Je nach dem welche Ansrpüche gestellt werden: HP Officejet 4110 - je nach Anbieter ab 170€ HP Officejet 5110 - je nach Anbieter ab 200€ Den 5110 hab ich selbser ausgehenst testen können, und bin für das Geld und der Qualität zufrieden.

Sonntag, 11. April 2004, 14:14

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: 99% cpu nur beim explorer!alles lahmt...(mit b

Das hatte ich auch ne zeitlang, liegt daran, wenn man ein Video hat das sich nicht mit der miniaturansicht verträgt - und dann rechnet er sinnlos obwohl man aus dem Ordner ist, und der explorer rennt auf 99% Lösung beir mir, Miniaturansicht ausschalten, und neustarten. Es betrifft nicht alle Videos! Nur nen Lösungsvorschlag von mir....

Sonntag, 21. März 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Chieftec Window Selbstbau

@lead ich würd mal behaupten meine bilder sind min. 6 monate alt..... da siehts schon lange anders aus

Sonntag, 21. März 2004, 14:33

Forenbeitrag von: »mOp«

Re: Chieftec Window Selbstbau

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Ich hab ne stichsäge genommen, abgeschliffen, und dann fenster hinten dran geklebt mit Tesa Doppelseitiges Klebeband und hält bombenfest... is doch gar net schwer