• 23.04.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 226.

Donnerstag, 7. April 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Champions League

hey, @TOC Dass du über den Schiri meckerst kann ich gar nicht verstehen. Bis auf den Elfmeter, den man nicht hätte geben müssen, hat er finde ich alles richtig gemacht. Trotz seiner "schweren Knochen" ist er auch immer in der Nähe des Balles gewesen und hat das Spiel auch gut unter Kontrolle gehabt. Für mich hört sich das, was du sagst nach dieser typischen "wir haben verloren, aber die Schiri ist schuld" - Masche an. Die Bayern haben sogar Glück gehabt: Trotzdem sie so klar unterlegen waren hab...

Montag, 20. Dezember 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Wann verkaufen???

mhh och jo obwohl ich kein statistik - freak bin würde mich eine interessieren mhh mal suchen oder hat hier ´jmd eine

Montag, 20. Dezember 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Wann verkaufen???

hausen du verwirrst mich ;D mhh zwei monate will ich nicht warten :

Montag, 20. Dezember 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Wann verkaufen???

Also ich will verkaufen: nen paar wakü - artikel nen lcd - display nen paar sclagzeug becken ach ja dies soll kein verkaufthread sein sondern ich will nur wissen was ihr meint wann es besser ist und wann mehr geld zu machen ist (man man man bin ich kommerzielle ;D ;D)??? edith meint: jo für weihnachtes nen bisll spät aber will eure meinung wissen  

Montag, 20. Dezember 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Wann verkaufen???

Hey, also ich frage mich grade wann wohl der beste Zeitpunkt ist um ein Paar Sachen los zuwerden. Was meint ihr? Vor Weihnachten, weil alle noch Geschenke brauchen oder danach, weil viele Geld zu Weihnachten bekommen haben und es jetzt "verpulvern" woll`n? Also dann last ma hör`n der mop

Mittwoch, 24. November 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Suche Topic: Gitarren Spieler der voll abgeht

hey, naja der schlagzeuger ist ganz ok. kenne viele bessere z.b tony royster jr. ;D. Naja meine frage: kennt ihr noch mehr seiten, wo man sich videos von musikern runterladen kann? mfg der mop

Donnerstag, 4. November 2004, 18:27

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Der Witzethread :D

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort: "Herr Präsident, ich habe drei Fragen: 1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? 3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller ...

Donnerstag, 4. November 2004, 18:26

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Der Witzethread :D

Ein Kerl geht in einen Motorradladen mit dem Gedanken sich eine richtig geile Kiste zu leisten. Er schaut sich ein bisschen um, weiss aber nicht ganz was er nehmen soll und der Verkäufer eilt herbei um ihm behilflich zu sein. "Ich will die geilste Maschine die Sie haben" - "Wie wärs mit dieser hier von 0 auf 100 in 5,4 sek, alles Handarbeit und eine echt geile Schnitte". Der Kerl daraufhin, "Nää, das ist nicht so das ware, zeigen Sie mir ma ne andere". Der Verkäufer geht zu einem waren Prachtstü...

Freitag, 29. Oktober 2004, 22:19

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Hilfe Dateien wiederherstellen

Hey, ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Film mit Adobe Premiere Pro gemacht und diesen gerendert. So, ich dachte alles ist i.o und ich brauche die einzelnen Clips nicht mehr und hab sie gelöscht. Doch Premiere hat Mist gebaut und einen falschen Clip gerendert. Jetzt muss ich die alten Clips irgendwie wieder herstellen. Könnt ihr mir Tips geben wie am Besten und mit welchem Programm??? Schon mal danke der mop

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Die Folgen der Rechtschreibreform

Hey, ich verstehe das mit dem Mentos auch nicht obwohl ich das Video kenne hab auch noch zwei namen Herr Rausragend und Marie Juhana

Sonntag, 10. Oktober 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: HILFE

hey, nein es kann nicht dran liegen, denn das motherboard müssste ja noch booten ( und piepen ) aber hast du schon das MB kontrolliert ob da alles i.o ist?? wenn ja dann kontrolliere den prozzi ma ob nicht was "weggebröselt" ist.

Sonntag, 10. Oktober 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Keine Scham

Zitat von »Manwe« wenn du noch kein problem hattest, dann hast du wohl keine "bösen virtuellen cd-laufwerke" auf deinem rechner.. jap hatte auch das prob du musst clone cd deinstallieren (oder clone xxl).

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 16:50

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

jetzt mal ehrlich: Wer liest den noch regelmäßig ein Buch???

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 02:13

Forenbeitrag von: »MoP.de«

womit .MPC öffnen

hey, frage steht im titel. WMP produziert nur fehler winamp kann auch ned. Also lasst ma büdde hören welches proggi man braucht.

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:28

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Was ist nur aus 20 Uhr 15 geworden ?

ich finde auch arte bringt ziemlich oft tolle sachen. also ich gucke mir auch lieber gar nichts an oder ne doku als sachen à la big brother. das schlimmste sind aber die sendungen am nachmittag wie die ganzen richtersendungen. 1. gaukeln sie einem was GANZ anderes vor als es in wirklichkeit ist 2. kommt man davon net weg. einmal angeschaltet muss man sich echt hochreißen um wegzukommen. kurt cobain hat dazu auch mal was in seinem tagebuch geschrieben. er meinte zu einem freund, dass er seinen fe...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:00

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Kurbelt die Wirtschaft an ! ! !

;D ;D ;D ;D wo hastn das her?? das hat sich einer ausgedacht um nach ner durchzechten nacht seine frau/ freundin zu beruhigen

Mittwoch, 29. September 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *New Pix S.10*

[Offtopic] Zitat von »m4rkus« PS: Beatsteaks !!!!!!!!!!! hehe geh am freitag zum konzert [/offtopic]

Mittwoch, 29. September 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Boxen selberbauen?

hey, also ich würde mir auch gerne boxen selber bauen, da ich dringend gute für einen proberaum brauche aber nicht soo viel geld ausgeben möchte. leider habe ich überhaupt keine ahnung was ich beachten muss und wie ich vorgehen sollte. könnt ihr mir da helfen?? cu der mop

Samstag, 25. September 2004, 16:37

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Suche Lieder wie ;)

er will, dass wir ihm ein paar lieder nennen, die in etwa so klingen/ den gleichen stil haben, wie das lied, das er uns genannt hat.

Samstag, 25. September 2004, 14:27

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: ftp prog?

huch :o :o das sind aber viele threads ;D ;D ;D

Dienstag, 21. September 2004, 21:49

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: bandfotographie

ich meine damit, fotos von bands bei proben. sowas wie dino macht. edith sagt das meine "ausrüstung" eine edixa ex 5 ist.

Montag, 20. September 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »MoP.de«

bandfotographie

Hallo, wir sollen in Kunst eine Jahresarbeit anfertigen. Dazu sucht sich jeder Schüler ein Spektrum aus über das er berichten will. Ein Teil der Arbeit soll theoretisch sein ( Geschichte, bedeutende Künstler usw.). Der andere Teil soll praktisch sein. Ich habe mich dazu entschlossen Bands zu fotographieren. Leider habe ich nur sehr wenig Erfahrung im Fotographieren. Ich finde auch keine passende informative Internetseite. Wenn ich bei google das Wort eingebe, ist bei fast allen Seiten in der Bes...

Donnerstag, 16. September 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Ebay und kein Ende hier Lianli

ok dann erklärt sich alles von selbst. ;D ;D guter versuch und dann so tun als würde er das nicht wollen. er schreibt ja auch habe das gute stück nie in einem forum o. ä. gepostet. komischer typ :

Dienstag, 14. September 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Mal wieder eine richtige Web-Perle :-))

Lustiges lied Der typ der das singt is ja besser als kühbelböck (schreibt man das so).

Freitag, 10. September 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »MoP.de«

S: Screenshot progi

hey, ich suche ein programm, mit dem ich screenshots aus videos machen kann. habe schon hypersnap und ultrasnap ausprobiert aber bei beiden kommt wenn man das bild gespeichert hat und es öffnet sich nur ein schwarzes fenster.

Freitag, 10. September 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: steamproblem

hallo kann einer von euch mir die email adresse von valve geben!?

Donnerstag, 9. September 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: steamproblem

na alles neu eingegeben damit meinte ich, dass ich neues pw und neuen namen eingegeben habe edith möchte trotzdem das es nichts bringt die email adresse von valve haben

Donnerstag, 9. September 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: steamproblem

> > ganz toller vorschlag ne mal im ernst das habe ich doch schon alle gemacht slo deinstalliert und steam ordner gelöscht. @ jack the ripper wie probieren an meinen alten account ranzukommen??? das ist doch mein alter account nur mit neuem namen und neuem pw

Donnerstag, 9. September 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »MoP.de«

steamproblem

Hallo, also ich habe folgendes Problem: heute wollte ich mal wieder cs spielen und probiere mich über steam einzuloggen (mit dem gleichen pw wie immer und dem gleichen account name wie immer). da kriege ich die nachricht, dass mein pw falsch wäre. da habe ich mich gewundert, alles neu eingegeben und siehe da nichts passiert. ich mir also neue account daten zukommen lassen und erstmal gefreut, das alles funktioniert. aber siehe da ich gehe auf spiele spielen und was sehe ich: kein cs also kein bu...

Dienstag, 7. September 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: suche film

*g* ne is er nicht finde ich aber lustilich das mit der kuba krise ist mir auch erst eingefallen, als ihr den namen gesagt habt/gepostet. davor fielen mir nur ein paar kleine handlungsabläufe ein. wusste aber das der film mir gefiel ;D

Montag, 6. September 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: suche film

jup das wollte ich auch so schreiben hab mich vertippelt *peinlichmirdasist* :-/ :-/ aber bist sicher das der film so heisst weil finde da nischt zu oder sehr wenig

Montag, 6. September 2004, 18:35

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: suche film

jo ich glaub das war der der name kommt mir bekannt vor danke und dann noch eine frage auch ein film der so ähnlich klingt wie evelutions wie heisst der auf dem filmplakat war ein smiley mit drei augen abgebildet.

Montag, 6. September 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »MoP.de«

suche film

hey ich suche einen film, den ich mal im kino gesehen habe und den ich sehr gut fand. leider kann ich mich nicht mehr an den namen erinnern. er handelt in und über die zeit des kalten krieges. es geht dort halt um den kalten krieg und um die familie des präsidenten. hoffe ihr könnt mir helfen. cu der mop

Freitag, 3. September 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: CS spinnt

doch doch ist ne hp optic sehr gute fuer mich und das problem ist weg hab die repair funktion genutzt und das problem ist weg muss zwar alles neu machen aber egal also danke nochmal

Freitag, 3. September 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: CS spinnt

noe keine logitich mouse hab ne hp maus. auf mouse 1 hab ich feuer gebindet

Freitag, 3. September 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »MoP.de«

CS spinnt

Hey, also ich wollte heute nach einer woche mal wieder cs spielen. ich gehe in das spiel rein und spiele die erste runde: alles normal. Dann aber zweite runde: ich drücke nichts aber die waffe schiesst die ganze zeit bis das magazin leer ist. so die waffe ist leer und sollte eigentlich nachladen macht sie aber nicht. ich nehme das messer und es "messert" die ganze zeit. es ist so als würde die feuertaste festgestellt sein, aber das kann nicht sein. es kommt erst immer nach kurzer zeit. habe scho...

Freitag, 3. September 2004, 18:35

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: warauf bei mp3 player achten???

jo also was ich will weiss ich ja aber wenn ich bei ebay einen 512 mb player mit radio und wer weis was noch sehe weis ich nicht waruaf ich noch so achten sollte also wodran ich die soundquali erkennen kann und so weiter

Freitag, 3. September 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: warauf bei mp3 player achten???

jo danke aber meine frage ist nicht welcher mp3 player gut ist ( könnt ihr mir auch sagen ), sondern auf welche merkmale man besonders wert legen sollte

Freitag, 3. September 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: warauf bei mp3 player achten???

jo das ist klar war mir nicht sicher weil da ja steht alles run dum den pc aber egal.

Freitag, 3. September 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »MoP.de«

warauf bei mp3 player achten???

hallo, wusste nicht ob bei hardware das besser ist aber es handelt isch ja nicht direkt um den pc. also die frage steht oben. habe schon paar bei ebay gefunden, die sind aber alle so billig und ich habe keine ahnung, ob ich da nicht schrott kaufe. also könnt ihr mir helfen??? cu der mop ps sowas meine ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…3835952344&rd=1

Sonntag, 29. August 2004, 02:06

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Pre-Cut teile kaufen?!

Zitat von »Weihnachts-FUNK-Ferkel@SILO-X« Dazu no Comment....  > was du da wider denkst : : wieder nur an computer ;D ;D

Samstag, 28. August 2004, 22:37

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Fotostory CS 601 ALU Update S.3

jep sieht gut aus finde ich besser als diese plastik- blende.

Samstag, 28. August 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: suche einlaufmusik

cool danke an alle das so viel zusammengekommen ist. wir nehmen jetzt ac/dc mit thunderstrock und noch paar sachen die ihr genannt habt. also cu und danke für das glück

Donnerstag, 26. August 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: suche einlaufmusik

Danke erstmal. Wollte nicht Einmarschmusik schreiben das hört sich meiner meinung nach so militärisch an. aber ich hör mir mal die lieder an. und einlauf ... naja : :

Donnerstag, 26. August 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »MoP.de«

suche einlaufmusik

hey, mein handballverein veranstaltet nächstes we ein turnier und ich soll mich um die einlaufmusik kümmern. tendiere in richtung ac/dc. habt ihr gute ideen??? cu der mop

Sonntag, 22. August 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: keller schalldicht machen

cool danke !!! und keiner erfahrungen mit dem vorhang ??? weil der sollte vor die fenster. ( ist fest in meinem kopf!!!) ach ja der hier

Sonntag, 22. August 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: keller schalldicht machen

danke erstmal. also wir haben ein hasu d.h über uns sind keine nachbarn. ich habe mich schon mal informiert und bin bei meinen recherchen auf schallschluckende vorhänge gestoßen. bringen die was ??? wir spielen punkrock das ist laut *g*. ach ja es soll so leise sein, so das wir üben können UND mein vater arbeiten kann wenn er zu hause ist. natürlich soll es acuh meine mutter/ schwestern nicht stören. und zu den eierkartons: ich finde die sehen hässlich aus, außerdem hat mein vater gesagt, dass w...

Samstag, 21. August 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »MoP.de«

keller schalldicht machen

hey, ich möchte einen keller weitestgehend schalldicht machen. der keller hat drei fenster und halt eine tür. die tür ist aus holz und hat ein fenster. der keller ist mit teppich ausgelegt. die wände sind aus sandsteinmischung glaub ich. also was muss ich beachten um alles ruhig zu kriegen??? ach ja es kann was kosten ( 100-150 € ) und ich will da drin mit ner band spielen weil wir aus unserem übungsraum raus müssen. mop

Samstag, 21. August 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: viele Musiker hier?

hey, viele schlagzeuger hier. freut mich. spiele selber auch schon fast 6 jahre hab mit 9 1/2 angefangen und spiele seit nem 1/2 jahr in ner band. @ alle schlagzeuger in was für bands spielt ihr also punk/rock, rock, jazz, pop usw.???

Donnerstag, 1. Juli 2004, 02:13

Forenbeitrag von: »MoP.de«

Re: Fussball-EM 2004, oder was von übrig blieb!

also so klar fand ich die entscheidung net aber wie ist dsa eigentlich, im zweifelsfalle immer für die angreifer oder die verteidiger??