• 28.04.2024, 10:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 23. März 2007, 00:33

Forenbeitrag von: »moppel«

Re: Aquadukt in Reihe schalten?

Kann mich da anschliessen, Die Wassertemperatur is viel zu hoch (38 -45 Grad nur durch CPU last) . Wenn die beiden Grakas noch richtig arbeiten sind dass ja bestimmt nochmal 5 Grad mehr. Ich nehme mal an die Raumtemperatur is normal, irgendwo um die 20 Grad... Ein Weiterer Radiator würde da wohl die Lösung sein. Wo du den zwischenschaltest ist ziemlich unwichtig, da eine einzelne Komponente das durchfliessende Wasser bei einem einzigen Drurchlauf nicht wirklich stark erwärmt. Je nachdem ob dir d...

Donnerstag, 22. März 2007, 14:07

Forenbeitrag von: »moppel«

Aquadrive in Xaser 3 ?

Hallo, Ich habe einen Xaser 3 Tower und weiss leider nicht ob das Schienensystem von Thermaltake mit den Aquadrives (Einfaches und Dual) kompatibel ist. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Montag, 1. Oktober 2001, 00:01

Forenbeitrag von: »Moppel«

Re: V I/O am Prozzi=Boardspannung?

hmm ich wär froh wenn bei meiner Asus 7700 soviel Saft ankäme :-/ Leider kann ich beim MSI 266 K7T da nix ändern

Sonntag, 30. September 2001, 22:08

Forenbeitrag von: »Moppel«

Re: Steuer- und Überwachungsmodul selber bauen

Hi zusammen Will mir in den nächsten Wochen auch mal ne WaKü zusammenbasteln und sammle daher schon mal interessante Berichte zum optimieren dieser Kühleinrichtung. Was haltet ihr davon einen normalen Laufraddurchflussanzeiger einzubauen und diesen an einem Rad mit nem Magneten zu versehen. Dann kann man nähmlich nen billigen Farradcomputer anschliessen und erhält nen guten Spannungsoutput den man leicht auf eurem LCD einspeisen kann bzw umrechnen um am Ende dann den Durchfluss zu erhalten