• 27.04.2024, 19:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Montag, 10. Dezember 2007, 00:11

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: Netzteil durchgeknallt

ja hatte ich ach vor ich wollte aber mal die Meinung der Community hören und ob das nicht ach mal ein anderen passiert ist. ich versuche jetzt erstmal das ding der nt Firma zu schicken ich muss denen ja nicht sagen was ich gemacht habe die sollen selbst dahinter kommen. wen das für die billiger ist als mir einfach ei neues zu su kommen lassen.

Montag, 10. Dezember 2007, 00:05

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: Netzteil durchgeknallt

ich weis wie jeder andere das AC das nicht machen würde (dafür aufkommen) aber ich spreche davon das die das eventuell machen müssen (für den schaden aufkommen) ich habe nochmal nachgelesen da steht nichts davon das das kaputtgehen könnte. nur das es eventuell nicht klappen könnte, aber das auch durch anschließen von weiterer Hardware gelöst werden kann...

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:57

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: Netzteil durchgeknallt

Zitat von »Labrat« bist du dir sicher, dass du nicht gelb und schwarz gebrückt hast? ich habe den Stecker einfach nur auf den Kabel Strang gesteckt wie in der Beschreibung die ich mir auch vorher durchgelesen habe. Außerdem habe ich das auch in den Video von dem Aquaduct gesehen wie das mit dem überbrücken funktioniert...

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:53

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: Netzteil durchgeknallt

weil die doch sagen das man das so machen kann. Und das Produkt auch zu Verfügung stellen zum überbrücken...

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:22

Forenbeitrag von: »Moritz«

Netzteil durchgeknallt

Hi, ich habe mir ein be quiet darl power pro mit 1000W gekauft. Als ich meine Pumpe in betrieb nehmen wollte und mit dem ATX-Stecker die pole überbürgt habe und, das Netzteil angemacht habe gab es ein lauben knall und das Netzteil fing an zu stinken. Habe ich jetzt noch Garantie??? Oder ist sogar Aqua Computer verantwortlich für das geschehen???

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:41

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: Video Schnitt Software

Hi, Ulead Video Studio läuft mit einem 2 kern Prozessor sprich Core 2 Duo. Da der eine zum Arbeiten ist und der andere zum erstellen hin Hintergrund das man nicht immer warten muss bis das Film entsprechend erstellt ist, also die Einstellungen übernommen.

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: ich komm nicht mehr klar

ok danke:-* ich schau dann mal. ich weiß ja auch noch nicht wie viele Ports das Bord hat habe es ja noch nicht hier

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: ich komm nicht mehr klar

und wie machen die anderen das die ihren 2ten USB Port brauchen???

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:36

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: ich komm nicht mehr klar

ok also kann ich das so anschließen und habe NUR den nachteil das ich die bein MS die Leistung nicht beeinflussen kann

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:32

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: ich komm nicht mehr klar

über die Hardware oder auch noch über sie Software

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:11

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: ich komm nicht mehr klar

also so were das auch eine variante???

Sonntag, 9. Dezember 2007, 02:48

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: ich komm nicht mehr klar

nimmt doch einfach das bild und zeichnet da mit Paint oder mir egal ein wie ich das zu anzuschließen habe... so wie ihr es machen würdet...dann ladet ihr das bild hoch uns setztes ins Forum rein...

Sonntag, 9. Dezember 2007, 02:44

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: ich komm nicht mehr klar

ja deshalb will ich ja willen wie ich das vermeiden kann und die miteinander verbinde..... ohne alle separat ans Bord..... wie an ner Kette ja ihr wisst wie ich das meine....

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:30

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: ich komm nicht mehr klar

ja ich habe irgend einns genommen was ich bei Google gefunden habe... dass das ich mir dann kaufen werde ist das Asus P5E3 Deluxe/WIFI-AP das kommt aber erst wenn ich wider gelt habe jetzt erstmal will ich gbeklert habe wie ich das aqua zeug zu anzuschließen habe

Samstag, 8. Dezember 2007, 16:24

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: ich komm nicht mehr klar

sach mir mal bitte wie die beste Lösung ist und alle perfekt miteinander kommunizieren ich habe das so was gehört über aquastream und von der anderen seite uben aquabus ich komm dadrauf nicht klar und es kann ja auch nicht sein das ich alle usb Anschlüsse für das System benutzten muss.

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:34

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: ich komm nicht mehr klar

so z.b. ?????????????????????????????????????

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:22

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: ich komm nicht mehr klar

das spielt doch keine rolle welches Mainboard ich benutze

Samstag, 8. Dezember 2007, 02:27

Forenbeitrag von: »Moritz«

ich komm nicht mehr klar

hi @ community ich habe mal ne frage und zwar kann mit jemand das mit ganz simplen strichen verbinden wie es an besten anschließt werden soll??? MFG Moritz

Dienstag, 20. November 2007, 18:31

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: Frage!!! zu den Komponenten

ja ich melde mich dann noch mal wen ich die Sachen hier liegen habe und ich immer noch nicht weiter weiß. Ich meinte auf der aquaero Steuerung sind ja viele Steckplätze und wo man jetzt genau die einzelnen Komponente einsteckt.

Dienstag, 20. November 2007, 18:24

Forenbeitrag von: »Moritz«

Re: Frage!!! zu den Komponenten

jo danke ok Aber, ich habe die Produkte ja noch nicht hier, aber mit schon mal die Anleitung durchgelesen. Da steht das von Aquastream-Brücken und eine Tabelle, ich denke mal das die Komponenten da an geschlossen werde. Da da der einzige Anschluss mit 5 Pinnen ist. Aber was hat die Tabelle zu sagen, das habe ich nicht verstanden. Oder ist das völlig falsch.

Dienstag, 20. November 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »Moritz«

Frage!!! zu den Komponenten

HI @all Ich habe mal ne frage und zwar, ich habe mir jetzt per tele... die Aqua aquaero Steuerung, Aqua Multiswitch und die Aquastream XT Ultra Version Pumpe gekauft. Und zwar jetzt zu Thema brauch ich jetzt eigentlich noch Aqua Poweradjust oder weil die pumpe ja schon ein USB Anschlus hat nicht und wo schliss ist den jetzt auch die Pumpe an. An die Aqua aquaero Steuerung oder direkt aufs Mainboards und mit den Aqua Multiswitch genau das selbe wo schliss ich die Komponenten alle an. ??? ??? ??? ...