• 27.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 130.

Montag, 25. April 2005, 10:59

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: GeForce 6800GT von Msi + TV-Betrieb

2 DVI ausgänge hat se halt ...dat wars

Montag, 25. April 2005, 10:56

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Drucker

Hehe geile antwort Also mit 0815 Rohlingen geht das bedrucken nicht?

Montag, 25. April 2005, 10:55

Forenbeitrag von: »morphi«

GeForce 6800GT von Msi + TV-Betrieb

Habe nun seit fast 3-4 Monaten meine GeForce 6800gt von MSI ... vor lauter lauter hatte ich damals beim kauf nicht drauf geachtet dass sie nen s-vhs oder einen von den gelben ausgängen (chinch oder klinke? ich verwechsels immer ) hat um auch mal übern normalen Fernseh nene divx schaun zu können. Was gibt das für möglichkeiten?

Montag, 25. April 2005, 10:52

Forenbeitrag von: »morphi«

Drucker

Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir vlt mal einen neuen Drucker zulegen soll. Habe mich mal ein wenig umgeschaut und bin auf Drucker (z.B. der hier: http://www.canon.de/for_home/product_fin…5000/index.asp) gestoßen die auch CD'sund DVD's bedrucken können, is schon mal ne feine Sache, aber die Frage nun: Integriertes Fach zum Bedrucken geeigneter CDs & DVDs -> was sind geeignete CD's und DVD's ? Was haltet ihr generell von dem Canon?

Dienstag, 12. April 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: DVD Brenner

Was ist dvd rom? is des nomma was anderes? Hmm des mit dem Ram versteh ich nicht so ganz, was ne Wechselfestplatte ist weis ich ... Ist des also wie en extra Virtuelles Laufwerk nochmal? also eher wie eine Festplatte sach ich ma, was aber auch auf ner normalen DVD gebrannt wird?

Dienstag, 12. April 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »morphi«

DVD Brenner

Ich bin im mom auf der Suche nach nem gescheiten DVD Brenner, allerdings weis ich nicht auf was man da so achten muss, wo sind die unterschiede zwischen +r und -r und dvd ram? Koennt ihr dvd brenner empfhelen? gruß morphi

Freitag, 4. Februar 2005, 11:43

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: HDD Daten

Also, hab wingestartet ... dann laeuft scandisk durch ... und repariert wieder alle daten, sind also wieder alle da ... aber des komische is, ich habe danach gestern noch hardcopy dateien auf entsprechende festplatte gemacht ... nach dem naechsten neustart fing wieder scandisk an ... und hat ewigviele dateien wiederhergestellt ... laeuft aber wie gesagt alles ohne probs ... nur hab ich keinen plan ob der wieder mit scandisk anfaengt wenn ich wieder dateien auf der media platte aendere, loesche, ...

Freitag, 4. Februar 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »morphi«

HDD Daten

Ich wollte grad mein OS neu installieren und wollte, da ich ncoh daten auf der alten pladde hatte, eine meiner anderen platten nehmen die ich zwar mit daten voll habe, aber foramtieren haette koennen ausversehen habe ich nicht die pladde mit haufen weise temp dateien sondern die media platte genommen... hab allerdings nichts mit formatieren oder ähnlichen gemacht, sondern wirklich nur die windoof cd rein, und installproggy gestartet, kein windos drauf installiert, nichts geloescht, nicht formati...

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:08

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Neues Netzteil

also den 12 volt stecker (so en quadratischer) den hau ich direkt neben dem cpu auf den anschluss, und den 20 pols stecker auf die24 pol buchse? den 20 pol stecker hab ich nun auf die 24er bekommen ... wo soll nun der 12 volt anschluss hin? im handbuch ist der seperat angeschlossen auf genau die 12 volt buchse neberm cpu

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Neues Netzteil

welchen stecker zusaetzlich den 12 volt, quadrtischen oder was? ich bekomm den 20 pol stecker ueberhaupt net drauf

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Neues Netzteil

im kapitel power supply steht nix dazu kannst du es mir bitte sagen?

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »morphi«

Neues Netzteil

Habe ein Enermax 460 Watt Netzteil mit nem 20 pol stecker ... mein neues mobo msi k8n platinum sli, hat allerdings nenen 24 pol buchsen stecker ... brauch ich nun en neues Netzteil? oder gibts da ne andere moeglichkeit? bitte helft mir

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: GeForce 6800 gt mit twinnie kuehlen?

die ram kühler sind doch in den luftkuehler integriert .. und wennsch den abnehm ... haben die keinen mehr :/ zu den zalman heatsinks ... wie bringe ich die dann an?

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »morphi«

Neues Netzteil

Ich habe folgendes Prob: Habe ein Enermax 460 Wattmit 20 Pol Stecker ... mein neues Meinboard hat allerdings 24 Pol Buchse ... muss ich mir nu en neues Netzteil holen? Oder gibts da ne andere möglichkeit? Bitte helft mir

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:36

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: GeForce 6800 gt mit twinnie kuehlen?

So habe nun 3 Computerläden in Darmstadt abgeklappert ... nix :/ Muss die Ramkuehler wohl nun doch bestellen ... Kann mir jmd ne URL zu dem Zalman Ram kühlern geben? Wie schauts aus, kann ich die Grafikkarte, falls sie stabil läuft, auch ohne ram kühler laufen lassen, bis die ramkuehler da sind? http://www.alphacool.de/perl/shop.pl?s=9…rt&art_id=21010 die hier habe ich mri mal bestellt, sind die eigentlich selbstklebend?

Donnerstag, 3. Februar 2005, 12:08

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: GeForce 6800 gt mit twinnie kuehlen?

@hypercube: die 12 volt stecker sind buchse ... sprich mir wuerden dann eher ein normaler 12 volt stecker verloren gehen...

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:40

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: GeForce 6800 gt mit twinnie kuehlen?

Danke erst mal für eure resonanz, hab den kuehler noch netabgebaut, wieviele ram kuehler brauch ich denn? zum strom: also beide 12 volt buchsen anshcließen?

Mittwoch, 2. Februar 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: GeForce 6800 gt mit twinnie kuehlen?

des prob sind/waeren halt die rams, bzw chips, die dann keinen kuehlkoeper mehr haben ... und da hab ich halt keine ahnung von, bzw kenne mich nicht aus

Mittwoch, 2. Februar 2005, 18:08

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: GeForce 6800 gt

Hmm, des schlecht, müsst ich ja wieder bestellen ... dachte/hoffte eigentlich dass meine befürchtungen nur vermutungen bleiben :/ Hat jmd ne ge6gt mit twinnie gekuehlt?

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:48

Forenbeitrag von: »morphi«

GeForce 6800 gt mit twinnie kuehlen?

Heute halte ich endlich meine neue GeForce 6800gt in haenden (pci-e). Meinen Twinnie umrüstsatz hab ich och, nur habe ich im mom bedenken den alten relativ großen kuehkoerper auf der ge6 abzunehmen, der immerhin fast ueber die ganze karte geht, da ich nicht weis inwiefern die darunterliegenden chips die temps ohne diesen kuehlkoeper aushalten, der twinnei wird ja nur die gpu kuehlen?!? Hat jmd von euch schon erfahrung mit ner twinnie gekuehlten ge6 pcie? http://www2.alternate.de/html/shop/produ…...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:32

Forenbeitrag von: »morphi«

Mainboard Anschluss

Heute ist mein neues Mobo (msi k8n sli platinum) gekommen, habe dazu zwei fragen: Wie schauts mit der Power evrsorgung aus? des ding hat zwei anschluesse, den 24pin power connector, der ist mir bekannt, hat aber zudem noch nen atx12 volt power ocnnector, des is so en quadratischer, muss ich beide anschließen? zum anderen habe ich zwei ram module, in der komischen anleitung, die natuerlich uff englisch is ..., ist ne tabelle abgeblidet auf der "single side" und "double side" stehen ... geht des d...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:24

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Athlon 64bit cuplex evo halterung

Also schon ordentlich druck druff geben, ja?

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:34

Forenbeitrag von: »morphi«

Athlon 64bit cuplex evo halterung

Wie weit soll man die schrauben lösen? bzw wieviel spannung soll auf den federn bleiben? die schrauben so weit wenn der kuehler sitz rausdrehen dass maximal spannung auf der halterung ist? kann auch sein dass ich grad nen denkfehler in der funktion der kueherl halterung habe

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »morphi«

Netzteil ans Mainboard anschließen

Heute ist mein neues Mobo (msi k8n sli platinum) gekommen, habe dazu zwei fragen: Wie schauts mit der Power evrsorgung aus? des ding hat zwei anschluesse, den 24pin power connector, der ist mir bekannt, hat aber zudem noch nen atx12 volt power ocnnector, des is so en quadratischer, muss ich beide anschließen? zum anderen habe ich zwei ram module, in der komischen anleitung, die natuerlich uff englisch is ..., ist ne tabelle abgeblidet auf der "single side" und "double side" stehen ... geht des d...

Montag, 24. Januar 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Neue Cupley Halterung

Mkee, danke fuer die schnellen antworten. *plz close*

Montag, 24. Januar 2005, 14:47

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Neue Cupley Halterung

Folie ist ab ... aber die Schwarzen Ränder, aus weggeschmorter Folie sind immer noch druff ... was soll ich denn gegen die machen?

Montag, 24. Januar 2005, 14:45

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Neue Cupley Halterung

Mkee, also ist das normal dass AC die druff laesst? Ich check halt net wieso die nur auf einer Seite drauf ist O_o

Montag, 24. Januar 2005, 14:42

Forenbeitrag von: »morphi«

Neue Cupley Halterung

Eben ist endlich mein Pakt von AC gekommen, mit der neuen Halterung fuer meinen Cuplex evo, da des die erste "Umrüsthalterung" (fuer 64bit Athlon Cpu) ist, bin ich mir ein wenig sehr unschlüssig was ich da grad beim auspacken gesehen habe: Auf der kompletten Oberseite ist noch ne Art Folie drauf, die an den Rändern stark weggeschmort und uebelst schwarz ist (schaut zu dem noch tierisch Kacke aus), da ich glei auf die Arbeit muss hab ich noch keine Fotos, die kommen dann bald. Nun die Frage: Ist ...

Montag, 10. Januar 2005, 19:41

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Neues Netzteil

Wollte mir en Enemerax 460 holen, bzw hab eins ... will mir nun neue hardware anschaffen: a64 3200 geforce 6800 ... und mein onkel halt och, der brauch halt en neues netzteil so oder so ... und mit meinem wollt ichs testen, wenn ich aber des fuer ihn bestelle, wollte ich net eins holen, was ich glei wieder zurueck schicken kann

Montag, 10. Januar 2005, 19:39

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Athlon 64 3200+ Übertakten

Also bekomm ich mit nem 3200+ die gleichen oc-werte wie mit nem 3000+? Darum gings mir ... also so wie ich des verstanden habe, laesst sich der 3200 also genauso gut uebertakten? right?

Montag, 10. Januar 2005, 16:45

Forenbeitrag von: »morphi«

Athlon 64 3200+ Übertakten

Hat jmd vielleicht von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem Übertakten des Sockel 939 Athlon 64 3200 Winchester Kern? Ich möchte ähnliche Overglocking Werte wie in dem Bericht hier von Chip-Online erreichen, bin mir aber nicht sicher ob ich mit nem 3200er die gleiche Ausbeute erreiche. http://www.chip.de/artikel/c_artikelunte…tml?tid1=&tid2= Die ca 40 Euro mehr fuer einen 3200er wären mir egal, ich will dem halt einfach nicht zu viel zu muten ...

Montag, 10. Januar 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »morphi«

Neues Netzteil

Wenn ich mir en neues Netzteil holen will, muss ich da auf was außer der Watt Leistung schauen? Bzw gibts irgendwelche Standards die von Cpu zu Cpu bzw Sockel differieren?

Montag, 10. Januar 2005, 16:08

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Welches/r MoBo/Arbeitsspeicher

Na des schaut doch schonmal nett aus Dann hol ich mir des MSI Board

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:33

Forenbeitrag von: »morphi«

GeForce 6800 GT nur mit Twinnie kuehlen?

Reicht die Kuehlleistung bei ner 6800gt bei den passiv gekühlten elementen aus, wenn der kuehler durch nen twinnie ersetzt wird? Sprich kann ich ohne bedenken nen mit nem Twinnie ne 6800 Gt kühlen?

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Welches/r MoBo/Arbeitsspeicher

Hab jetzt mal geschaut was fuer Testberichte es fuer des Asus gibt ... Zu den VC werten steht da folgendes: CPU Spannung [V] 0,800 - 1,65 in 0,0125V Schritten Wenn ich mir den Chip Testbericht anschaue dann reichen da schon 1,6 VOlt um so erfolge zu erziehlen, wuerde also reichen. Schau ich mir aber den Systemtakt an (http://www.hardtecs4u.de/reviews/2004/as…xe/index15.php) dann ist der angeblich von Asus bis zu 400er Werten vorgesehen, bei dem Test Pc war allerdings bei 215 Schluss ... Wie gesa...

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Welches/r MoBo/Arbeitsspeicher

Ich kenn mich mit den Boards nicht so aus, wie schauts einfach qualitativ aus? wie sind die dfi boards so? Wo bekomm ich raus wieviel vcore des board unterstützt bei den cpus?

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:54

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Welches/r MoBo/Arbeitsspeicher

Jao ok, dachte nur weil du des mit pci-e ubersehen hattest bei der grafik karte, ob du dann auch nach nem standard agp board geschaut hattest

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:48

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Welches/r MoBo/Arbeitsspeicher

Was ist also mit dem Board? Bei nem SLI Board also schon trotzdem es Asus nehmen?

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Welches/r MoBo/Arbeitsspeicher

Mic von welcher Msi redest du? Ultra, Gt oder Standard? Ich brauch auf jedenfall eine mit 2 DVI ausgängen ... Die Gainward war die erste pci-e mit ultra chip satz die ich gesehen hab

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:11

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Welches/r MoBo/Arbeitsspeicher

Noch eine Frage: Eher die neue GeForce 6800 Ultra von Gainward, oder ist da kaum ein unterschied zu ner 6800 GT bzw standard 6800 ?

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:05

Forenbeitrag von: »morphi«

Welches/r MoBo/Arbeitsspeicher

Ich will mir dem nächst nen neuen Rechner holen ... mit sli und 939 sockel. Nun ist die Frage welches Motherboard gute OC Eigenschaften hat, da ich mit nen Athlon 3000 holen will und den so wie in dem Chip bericht übertakten möchte: http://www.chip.de/artikel/c_artikelunte…tml?tid1=&tid2= Geliebeugelt hab ich mit nem Asus oder MSI Board Noch dazu kommt die Frage welchen Arbeitsspeicher ich mir dafür holen soll (bitte wenns geht gleich mal zu nem Shop der den Arbeitsspeicher führt) Dazu kommt jet...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Icy Box "geht aus"

festplatte ausschalten ist auf nie. überhitzungsschutz gibet net soweit ich weis. annere vorschläge?

Samstag, 25. Dezember 2004, 11:54

Forenbeitrag von: »morphi«

Icy Box "geht aus"

Die Tage ist meine Icy Box für meine ext Hdd gekommen. Bin Top zufrieden mit, nur aus irgendwelchen Gründen, fliegt, beim Upload von Daten auf die Icy Box, die Icy Box nach ein Paar Minuten / Paar GB ausem WIndows, und die Festplatte wird nicht mehr im Explorer Aufgeführt, ich muss dann immer die Icy Box aus und wieder einschalten, das suxx zum einen schon mal, zum anderen suxx es derbe dass ich kaum Daten druff gepackt bekomm weil die dann immer abschmiert. Ich hab die HDD über firewire angesch...

Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Windows friert ein! NB Kühlung defekt?

Nichts übertaktet, war es aber sogar VORHER, athlon xp 1800+ @1,53 ghz, also standard config, ich schau aber lieber nochma nach ...

Dienstag, 21. Dezember 2004, 09:12

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Windows friert ein! NB Kühlung defekt?

Kann mir keiner Helfen?

Montag, 20. Dezember 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: Windows friert ein! NB Kühlung defekt?

Ich habe seit dem umrüsten auf die Twinnies, noch zwei neue Gehäuselüfter eingebaut ...

Montag, 20. Dezember 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »morphi«

Windows friert ein! NB Kühlung defekt?

Seit dem ich bei mir vor nun ca 1,5 Wochen auch meine NB und meine GPU wasserkühle, friert mein System ab und an ein. Ich hatte das Problem vorher schonmal, und da hat ein aktiv Lüfter auf der NB das Problem behoben, naja, nun hab ich da ja nen Twinnie druff, sollte also von der Wärmeabfuhr reichen ... und wenn ich den Twinnie mal anfasse wenn grad mal wieder es Sys eingefroren ist, dann hat der die gleiche Temp wie der Cuplex aufer Cpu. Kann es sein dass der Twinnie nicht richtig aufliegt? (Eig...

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »morphi«

Laufwerkbuchstaben zu weisen?

Ich wollt mal Fragen ob es unter WinXp ne Funktion gibt mit der ich die Laufwerksbuchstaben ändern bzw neu zu ordnen kann, ich möchte des machen, weil ich auf mehrere Festplatten verteilt, zb mp3's habe, und einfach alle 3 Festplatten hinter einander aufgeführt bekommen möchte im explorer.

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »morphi«

Schrauben fuer Radi

Hi, ich hab folgendes Prob: Habe mir noch ne Drübgeschliffene Plexi Plende unter meinen Radi gebaut, die PLexi Blende soll dann später (später = wenn ich mehr zeit hab) mit leds angestrahlt werden, so dass es unter der radi Blende leuchtet (wurd hier im forum schon paar mal gezeigt), nur isses so dass paar der schrauben nun nicht mehr ziehen, da sie zukurz sind, um durch die radi blende, die radi plexi blende, und die 2 päpste, in den eigentlichen radi geschraubt zu werden, wo bekomme ich die um...

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:04

Forenbeitrag von: »morphi«

Re: hdd während dem betrieb an/aus schalten?

das sacht mir nun sehr viel