• 23.04.2024, 19:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »Morphium«

Re: suche besten edonkey-client

argh der rippchen idlet auch überall rum

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »Morphium«

Re: suche besten edonkey-client

http://fugitif67.free.fr/eMule/eMule.OXy…_2_OXyGeN_3.rar Das ist meiner Meinung nach der beste Client. Aber meisten kommt es auf die Einstellungen an. Und die sind ja bei jedem bekanntlich anders

Freitag, 10. Januar 2003, 16:25

Forenbeitrag von: »Morphium«

Re: cs cfg schon wieder weg! HILFE!!!!!

Config in den CS Ordner kopieren, schreibgeschützt machen und dann sollte es funktionieren.

Freitag, 10. Januar 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »Morphium«

Re: EVO 120


Donnerstag, 26. Dezember 2002, 22:01

Forenbeitrag von: »Morphium«

Re: Filme

Hat hier schon einer: [glow=red,2,300]Ey Mann wo ist mein Auto?[/glow] genannt? Der Film ist Kult!

Dienstag, 17. Dezember 2002, 16:09

Forenbeitrag von: »Morphium«

Re: *ambodenlieg*

http://www.mausland.de/buelent3.swf

Sonntag, 15. Dezember 2002, 11:12

Forenbeitrag von: »Morphium«

Re: Visitenkarten System alá Uboot.com

Ey Phät :o

Sonntag, 15. Dezember 2002, 00:19

Forenbeitrag von: »Morphium«

Visitenkarten System alá Uboot.com

Ich suche ein solches System für den Jugendbereich auf der Homepage unserer Stadt. Jugendliche sollen sich dort eine virtuelle Visitenkarte / Steckbrief erstellen können. weiß jemand wo ich sowas her bekomme? _morphium

Freitag, 6. Dezember 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »Morphium«

Re: ich fall vom glauben ab...., leider.

Ich kann moinky nur zustimmen, es gibt leider genug Fälle in denen vor allem die jenigen abgeschoben die es wirklich nicht verdient haben. Vor wenigen Monaten ereilte ein netter Kerl, den ich vom Sportverein her kannte, das selbe Schicksal. Er hatte einen guten Job, einen großen Freundeskreis, hat sich bemüht sich in die Gesellschaft zu integrieren, nahm rege an öffentlich Ereignissen Teil, aber wurde trotzdem in sein Heimatland zurück geschickt. Hey, da fragt man sich doch wo leben wir hier? ??...