• 13.05.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »mors«

Re: Lieferverzögerungen...

Naja ich hingegen war bei meiner Bestellung im November (oder Anfang Dezember, weiss nich mehr genau) eher überrascht wie schnell ich das Paket hatte. Hatte bezahlt und 2 oder 3 Tage später war der Kram da. Grüße, Felix

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »mors«

Re: Lieferverzögerungen...

OK danke für den Hinweis.. "Supportforum" ist dann vielleicht etwas ungünstig gewählt

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:07

Forenbeitrag von: »mors«

Lieferverzögerungen...

Hallo! Ich hatte am 25. Dezember einige Sachen bei AQ bestellt und gleich darauf online bezahlt. Ist natürlich verständlich das es 2007 geworden ist bis die Sachen da sind, aber langsam wundere ich mich über die langsame Lieferzeit, denn es ist noch nichts bei mir angekommen. Ich fahr Freitag zu ner LAN, und derzeit kann ich aufgrund falscher anschlüsse mein Gehäuse nicht schliessen und die Pumpe liegt neben dem Gehäuse, was ziemlich blöd aussieht und vor allem eine ziemliche Stolperfalle ist. I...

Montag, 27. November 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »mors«

Re: Umrüstsatz Halterung Sockel AM2/754/939/940

mit deiner kurzen und knappen aussage bescherst du aquacomputer mindestens 14,99€ Umsatz. Danke dir

Sonntag, 26. November 2006, 17:58

Forenbeitrag von: »mors«

Re: Umrüstsatz Halterung Sockel AM2/754/939/940

demnach auch auf einem Sockel 754 Board?? Hab näml vor in nem halben Jahr nen Dual Core zu holen, da wärs genial wenn ich den Halter nich nochmal neu kaufen muss... Hab derzeit einen der ersten Sockel 754 Athlons.

Samstag, 21. Juni 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »mors«

Support? HAALO?

Hi! Ich wolt mal fragen ob bei Aquacomputer irgendein mensch auchmal die Supportanfragen per email nachschaut... ich hab jetzt schon zweimal gemailt, vor 5 tagen und heute morgen... NIX. keine antwort. Jetzt warte ich schon 8 Tage auf das Paket... Also, bitte schaut mal eure mailbox nach! (Absenderadresse ist "f.plehwe@gmx.de" / "Felix v.Plehwe") mors

Samstag, 21. Juni 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »mors«

Re: Sry für diesen Post...

ok ok... Aber warum der sprung von 3 Lüftern auf 15? wären 6 oder 9 nicht genug? Und von wegen Cluster etc: Gibts denn wirklich Firmen die ihre Server wasserkühlen wollen und sich bei einem anbieter eindecken, der eigentlich auf privatkunden abzielt? Ich dachte wirklich der 1800 sei ein scherz... mors

Freitag, 20. Juni 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »mors«

Sry für diesen Post...

Hi! Achtung jetzt kommt ne Frage bei der sich bestimmt alle an den Kopf fassen... Der Airplex Evo 1800 ist doch ein Aprilscherz oder? Wer braucht den so ein teil? mors

Donnerstag, 19. Juni 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »mors«

Re: Newbie Fragen und Set Vorschläge gesucht...

Kann euch nur zustimmen.. Aber: Wenn er einen AT und den airp. evo 240 und ein seitenfenster hat muss er doch ziemlich viel sägen... ohne sägen keine wakü... oder keine "richtige". mors

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »mors«

Re: Wasserzusatz

na dann.. wie ist bei dir das mischungsverhältniss? mors

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »mors«

Re: Wasserzusatz

eigentlich hatte ich schon 2 und hab mit den wasserzusatz von C/S besorgt, der färbt minimal. G11 ist aber härter, oder? bekomm ich den Aquatube wieder sauber? hab bis jetzt keinen AB gehabt, aber der AT sieht zu geil aus... mors

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »mors«

Re: Wasserzusatz

wäh? wenn es färbt dann nehm ich den scheiss doch nicht! Ich mein mit färben die schläuche und kühler etc. nicht nur das wasser... mors

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »mors«

Wasserzusatz

Hi! Mal ne frage... Nimmt einer von euch nur G11 als zusatz? wie ist das mit ablagerungen / verfärbungen / mengenverhältniss? Ich glaub nämlich das G11 Farbstoffe enthält, hat bei nem Kumpel eklige Ränder gegeben. mors

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »mors«

Re: Viele Fragen zu LEDs und Vorwiderständen

Wie es aus sieht gibts hier viele Leute die nicht gerne lesen... Oder keinen bock haben n klitzekleines bischen zu suchen... : : : -> google hilft!

Dienstag, 10. Juni 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »mors«

Re: Wie kommt Wasser rein?

Da gäbe es noch etwas... Wie kommt bei euch das wasser raus? Wenn ihr von einer Lan weg geht, lasst ihr das zeug raus? oder wenn ihr das kühlmittel wechseln wollt! Es bleibt doch sicher immer noch was in Radi, AB oder Pumpe hängen! mors

Donnerstag, 29. Mai 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »mors«

Re: Hilfe bei meinem ersten Watercooling

Hi! This is my very first post in this forum... Yeeha. Thx for this great thread, it helped me a lot deciding which Schlauchsystem to take. I think i will choose the Plug-and-Cool System, because its very easy to handle, looks pretty good and does its job. just one question: do you think the cuplex evo and its cheaper brother have a remarkable performance difference? And, if so, is the cuplex evo still acceptable for a non-oc'ed systems? mors