• 16.04.2024, 10:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 217.

Sonntag, 30. November 2008, 20:38

Forenbeitrag von: »Motin«

Neue Hardware muss her, aber welche...

Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe beim Zusammestellen der Hardware. Habe derzeit einen XP3000+ mit 6600GT GraKa und es macht keinen Spass mehr. Der neue Rechner wird hautsächlich für Bild und Videoberbeitung (AVCHD Material) benutzt und zum Zocken. Folgendes habe ich überlegt: CPU - Intel Core 2 Duo E8400 RAM - Corsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) Graka - Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5 ASUS P5Q-E, P45  ? Folgende Hardware vorhnaden und möchte ...

Donnerstag, 9. Februar 2006, 09:02

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Twinplex pro Blende SLI typ 1

Beim A8N-SLI Premium dürfte das doch kein Problem sein? Ich wollte die SLI Blende da bei ihr die Halterungsösen nicht so weit raustehen wie bei der normalen Chipsatzblende, die dann bei dem Board in Berührung mit einem Kondensator kommt. Kann ich das so machen?

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:26

Forenbeitrag von: »Motin«

Twinplex pro Blende SLI typ 1

Passt die Blende vom twinplex pro auch auf twinplex 1.2?

Montag, 28. November 2005, 18:16

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: xDSL und WLAN-Router

@ BloodHound Danke für dein Rat. Und was hälst du von dem: http://www.geizhals.at/deutschland/a144267.html

Sonntag, 27. November 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: xDSL und WLAN-Router

@ BloodHound Vielen Dank für deine Bereitsschaft zu helfen. Also ich habe einen Zyxel ADSL 2 + Access Modem/Gateway Prestige 660R-61 von meinem Anbieter mit Ethernet Ausgang. Das mit VoIP ist auch nicht so wichtig, wäre halt schön zu haben. Das wichtigste für mich ist, das ich halt über einen einzigen Internet-Anschluss von allen meinen Geräten auf das Internet zugreifen kann. Bei der Geschwindigkeit ist so eine Sache. Mein PDA unterstützt 11Mbit, Laptop 54Mbit, Rechner hat eine 108Mbit Karte vo...

Sonntag, 27. November 2005, 13:41

Forenbeitrag von: »Motin«

xDSL und WLAN-Router

Hallo Leute. Brauche euren Rat. Ich habe einen XDSL Anschluss (entbündelt von der Telefonleitung) und möchte ein WLAN-Netzwerk einrichten damit ich über PC, Notebook und PDA (ASUS A636) Zugriff aufs Internet habe. Kann ich einen x-beliebigen Router nehmen, bin unsicher da bei dem meisten aDSL steht? Welchen WLAN Router könnt ihr mir empfehlen? Was haltet ihr vom Siemens Gigaset SX541 WLAN DSL? Ist für mich interessant wegen VOIP.

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Asus A8N SLI-Deluxe,wie Spannungswandler Kühle

Zitat von »Stephan« Kommt - kommende Woche   Gibt es schon eine Preisvorstellung und evtl. Bilder

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Neuer Webshop online !

Ich habe jetzt die Bestellung aufgegeben, aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. Soll ich auf die warten, oder kann ich unter der Angabe der Bestellnummer das Geld überweisen? Ansonsten finde ich den neuen Shop noch einwenig gewöhnungsbedürftig. Aber die Preissenkungen machen vieles wiedergut...

Freitag, 12. August 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: PCI W-LAN Karte Empfehlung

Ich weiß es nicht. Wir haben bei uns im Dorf einen öffentlichen Hotspot.

Freitag, 12. August 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »Motin«

PCI W-LAN Karte Empfehlung

Hallo Leute. Könnt ihr mir eine gute WLan Karte empfehlen? Soll gute Leistung (guten Empfang) haben und auf meinem Mainboard (ASUS A8N SLI Premium) keine Probleme machen. Vielen Dank edit: Was haltet ihr von der: US Robotics 100 Mbps Wireless Turbo PCI Adapter

Freitag, 24. Juni 2005, 14:25

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Übernahme der Passwörter

Zitat von »Y0Gi« passwörter zu speichern ist gerade bei sensiblen accounts wie ebay nicht empfehlenswert. Das ist mir bewusst, aber die Faulheit siegt :-/

Freitag, 24. Juni 2005, 13:44

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Übernahme der Passwörter

Ich benutze immer noch Internet Explorer :-[, und die Passwörter habe ich damit gespeichert.

Freitag, 24. Juni 2005, 13:19

Forenbeitrag von: »Motin«

Übernahme der Passwörter

Hallo allerseits. Ich habe gerade ein kleines Problem. Ich habe ein neues System fertiggestellt und wollte meine gespeicherten Passwörter z.B. ebay account in WinXP in das neue System übernehmen. So dass ich ich die nicht neu eingeben und speichern muss. Weiß jemand ob das geht und vorallem wie?

Freitag, 17. Juni 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: PCIe Graka bis 200,- €

Eine 6800gt unter 330,- habe ich nicht gefunden, hast du vielleicht ein Link?

Freitag, 17. Juni 2005, 14:43

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Bitt Kaufempfehlung 939 Mainboard Dringend sch

Was haltet ihr von A8N sli premium edition? Überlege mir das Board zu kaufen.

Freitag, 17. Juni 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »Motin«

PCIe Graka bis 200,- €

Hallo Leute, suche dringend eine neue Grafikkarte bis max. 200 € zum Spielen. Was könnt ihr mir empfehlen?

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:59

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Entscheidungshilfe Notebook

Ich habe noch nie mit Apple Systemen gearbeitet :-[ und denke mal dass ich beim klassischen Intel System bleibe oder läuft Win XP und Co. auf dem Apple? Ram sollte schon 1 GB sein, Grafik-Power ist unwichtig. Habt ihr mehr vorschläge?

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »Motin«

Entscheidungshilfe Notebook

Hallo, ich suche ein schnelles Notebook zum Arbeiten. Muss ein grosses Display haben und ein helles Design wäre schön. Preis bis 2500,- Was könnt ihr mir empfehlen?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Empfehlung für Headset ?

Hab Sennheiser PC 155 USB. Ist geil das Teil, mit einem tollen Klang und guten Mikro. Kann ich nur empfehlen. Der Preis liegt allerdings bei ca. 85,-

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 10:43

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: An die Besitzer von Canon EOS 300D

Batteriegriff samt original Canon Akku grad bei ebay für 130 ersteigert. @ Weihnachts-Onkel und alle anderen: Danke für die Tips

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:51

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: An die Besitzer von Canon EOS 300D

Der Batteriegriff ist so gut wie bestellt. Beim Blitz bin ich mir noch nicht sicher. Mein Favorit ist derzeit Speedlite 550EX.

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Aquaero jetzt kaufen oder warten?

Ohne Erhöhung wäre gut. Dann würde ich auch zuschlagen

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Corsair  vs. Twinmos BH5

Danke an alle für die Posts. Ich denke ich werde beide Sets nehmen und ausgiebig testen. Die "schlechteren" dann wohl bei ebay reinsetzen. Ist wohl das beste.

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:28

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: An die Besitzer von Canon EOS 300D

Es sind schon einige hier im Forum, die die Kamera haben. Ich warte dann bis die sich melden. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Canon Objektiv EF-S 17-85 mm 4.0–5.6 IS USM gemacht?

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:25

Forenbeitrag von: »Motin«

Corsair vs. Twinmos BH5

Hi Leute, habe die Möglichkeit günstig an 2x512 Corsair 3200 XL Pro und an 2x512 TwinMos mit Winbond BH5 Chips ranzukommen. Welche würdet ihr nehmen für ein Athlon64 System?

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 10:41

Forenbeitrag von: »Motin«

An die Besitzer von Canon EOS 300D

Hallo Leute, meine Kamera ist am Heiligabend angekommen und somit konnte ich die ein Paar Tage testen. Nun wollte ich Fragen, ob ihr mir sinnvolles Zubehör empfehlen könnt, was man sich so mit der Zeit anschaffen sollte. Welche Taschen oder Alukoffer könnt ihr mir empfehlen? Zur Zeit besitze ich nur das Standard-Set.

Montag, 6. Dezember 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Digitalkamera bis 1000,-

Ich habe zur Zeit Sony DSC-W12 (eine tolle Schnappschusskamera, die ich neben der EOS 300D behalten wollte) und habe gemerkt, dass ich schnell an deren Grenze komme (sehr wenige manuelle Einstellungen). Also habe ich mich auf die Suche nach etwas "professionelem" umgeschaut und dabei auf die Canon gestossen. Das obige Set hat einen guten Preis/Leisung Eindruck hinterlassen. Eingesetzt soll die Kamera auf Hochzeiten, für Landschaftsfotos und beim Hallensport (Volleyball). Ich bin kein Profi aber ...

Montag, 6. Dezember 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Digitalkamera bis 1000,-

Werde sie mir dann wohl bestellen. Was soll ich als Speichermedium nehmen CF oder microdrive, hab so an 1 Gb gedacht? Was für ein Blitz könnt ihr mir für die Kamera empfehlen?

Montag, 6. Dezember 2004, 13:50

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Digitalkamera bis 1000,-

Durch die Cachbackaktion kostet das Set 1029,-

Montag, 6. Dezember 2004, 13:40

Forenbeitrag von: »Motin«

Digitalkamera bis 1000,-

Suche eine Digitalkamera für Aufnahmen wie Hochzeitsfotos, Naturbilder etc. Preis ca. 1000 Was haltet ihr davon

Dienstag, 30. November 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »Motin«

aquaero v.4 Test bei Planet3DNow!

Neuer Artikel von planet3dnow hier

Montag, 8. November 2004, 17:19

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Neu: aquagrafx 6800 Rev. 2

Na toll, jetzt will ich auch eine 6800er haben.   Edit: Habt auch an dem Beluchtungsmodul was verändert?

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: suche neues handy

Sony Ericsson S700i dürfte dich zufrieden stellen. Kostet aber was.

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Wird es eine neue AE Revision geben ?

So ein aquaero XXL wäre schon was feines  

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: ALDI-Notebook

Mal ne andere Frage. Mit welcher Geschwindigkeit werden die DVD-R und DVD+R beschrieben? Weiß das jemand.

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: ALDI-Notebook

Brauchst z.B kein Kabel, ist digital 

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: ALDI-Notebook

Zitat von »SADman« Das sollte funktionieren. Noch was zur TV-Karte. Die ist ja terrestrisch.   Da hat sich Medion was feines einfallen lassen

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: ALDI-Notebook

1299,- Zitat von »SADman« Krass das is ja stark. Also da würd ich auch zuschlagen. Grafik is ned schlecht aber wie gsagt ned jedes SPiel läuft flüssig. Was spielst du so für spiele das wär wichtig zu wissen. MOH, Call of Duty

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: ALDI-Notebook

Hardware Intel® Centrino® Mobiltechnologie Intel® Pentium® M Prozessor 735 (2 MB Cache, 1.70 GHz, 400 MHz FSB) Intel® 855 PM Chipset Intel®Pro/Wireless LAN Pioneer MULTI-Standard DVD/CD-Brenner mit Dual Layer Unterstützung Liest und schreibt: • DVD-R • DVD+R • DVD-RW • DVD+RW • CD-R • CD-RW (beschreibt einschichtige 4.7 GB und doppelschichtige 8.3 GB DVDs) SAMSUNG 15'' TFT XGA Display, Auflösung: 1024x768 Pixel 5 IN 1 DVB-T und Analog-TV FM-Radio Tuner, DVD-Player und Videorecorder Digital- und...

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »Motin«

ALDI-Notebook

Ab dem 20. hat Aldi wieder mal ein Notebook im Angebot. Was haltet ihr davon? Vorallem wie ist die Performance der Graka einzustufen, eine 9650 kenne ich nicht  : . Ist damit auch ein gelegentliches Spielen möglich?

Montag, 11. Oktober 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Eheim und TV-Karte

Meine 1046 hat Soundstörungen bei der TV-Karte verursacht. Der Abstand zwischen Pumpe und Karte war ca. 7 cm. Hab die Karte rausgeschmissen.

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:01

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Welcher AntiVirus ist der beste?

Also ich hatte vorher NA, aber seit ich Panda Antivirus Platinum habe, will ich nichts anderes haben.

Montag, 4. Oktober 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Nochmal Lian Li Füße

Hast du auch pics im eingebauten Zustand? Sehen gut aus!

Donnerstag, 30. September 2004, 12:59

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: 4 Bohrungen der airplex evo 360 Blende unguens

Ich würde den Radi mit Lüftern einbauen und einen passiv Betrieb versuchen. Beim Zocken oder anderer Auslastung könntest du dann die Lüfter zuschalten.

Freitag, 24. September 2004, 12:26

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: aquagraFX 6800

Stimmt, wurde erst vor kurzem geändert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten 

Mittwoch, 15. September 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Laptop zum Arbeiten Update S.2 unten

Hallo Leute, was haltet ihr davon? Gibt´s ab den 20. bei LIDL.

Freitag, 10. September 2004, 17:56

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: SATA Festplatte und WinXP Install Help plz ;P

Ich denke er muss eher auf SCSI stellen, denn er will von der SATA Platte booten. Sata-Controller = SCSI im BIOS.

Freitag, 10. September 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: SATA Festplatte und WinXP Install Help plz ;P

Zitat von »Saliva« hab xp jetzt funktionsfähig drauf aber irgendwie nachdem das system gebootet hat, was nur 30 seks dauert, hab ich in windows 1-2 minuten noch ne phase wo das system fast hängt und danach geht es scheinbar .... Deaktiviere TCP IP unter Netzwerkeinstellungen

Freitag, 20. August 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: Scläuche und Aquagratix Fragen

Oder du nimmst das ATITool. Zeigt auch Temp an, sogar von meiner 9800 Pro.

Donnerstag, 19. August 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »Motin«

Re: welches board für athlon 64 sockel 939

Ich werde mir wahrscheinlich das hier kaufen. Soll nicht schlecht sein.