• 27.04.2024, 23:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 23. August 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »mototommy«

Re: Triple XXX

Als Radiator dienen 2 hintereinander gestellte Wärmetauscher von einem Mosquitsch (ist ein Auto Made in Russland). Dazwischen sitzen die Lüfter. Ich mach davon noch mal Detailfotos.

Dienstag, 23. August 2005, 09:45

Forenbeitrag von: »mototommy«

Re: Triple XXX

Also ich finde das nicht übertrieben. Das System hat so viel Wasser drin und Kühlfläche das beim Spielen nur mal kurz die Lüfter (4 Enermax 90 x 90 mm regelbar, auf minimum ca 500 u/min eingestellt) einschalten. Wenn das Wasser 35 Grad hat werden über einen Temperaturfühler an der ersten CPU die Lüfter eingeschaltet. Das Wasser wird auf 30 Grad runtergekühlt und die Lüfter schalten aus.

Montag, 22. August 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »mototommy«

Re: Triple XXX

Also Du wirst es kaum glauben aber das Ding ist fast voll. Die AT Tower sind nicht so tief, somit passt das Mainboard grade so rein. Oben drüber ist der Raid mit 6 Platten. In den Anderen beiden Towern stehen oben die 3 Behälter und die Wasserpumpe und unten die beiden Wärmetauscher. in der Mitte ist der DVD Brenner und oben 2 Wechselrahmen mit einer USB Elektonik hinten dran (selbst angebaut) wodurch die ganz schön lang sind.

Montag, 22. August 2005, 13:54

Forenbeitrag von: »mototommy«

Re: Triple XXX

Ja könnte mir gefallen. Danke

Montag, 22. August 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »mototommy«

Re: Triple XXX

Ja alles Eigenbau. Hat richtig Arbeit gemacht. Mit der Front das wäre mal noch ne Maßnahme da geb ich Dir recht. Mal sehen wie der Winter wird.

Montag, 22. August 2005, 13:01

Forenbeitrag von: »mototommy«

Re: Triple XXX

Ja ein Ossi. Nur selbstgebautes egal ob Auto oder Computer

Montag, 22. August 2005, 12:49

Forenbeitrag von: »mototommy«

Re: Triple XXX

Ja ich mach die größer, das heist wenn man draufklickt werden die Größer angezeigt. Hab die erst mal so kleingemacht weil ich dachte das es besser ist für die Ladezeit der Seite.

Montag, 22. August 2005, 12:40

Forenbeitrag von: »mototommy«

Triple XXX

Hallo Leute, Ich wollte hier gern unter Selbstgebautes mal meine beiden Wassergekühlten Rechner vorstellen. Es wäre nett wenn Ihr einfach mal eure ehrliche Meinung dazu schreibt. Ich könnt auch gern Fragen stellen und mir mal paar Tips geben was man detailierter machen soll. Da ich noch beim aufbauen und gestalten der Seite bin kann es sein das noch Rechtschreib und Ausdrucksfehler drin sind oder Bilder nicht richtig geladen werden. Auf der Seite unter www.thomas-merten.de.ms unter Freizeit Comp...