• 27.04.2024, 10:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 12. April 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »mountain«

Re: drei kleine fragen...

Zitat von »Dino« Hi Lieferzeit ist im Moment so "schnell wie möglich". Also schon in 1-2 Werktagen bei NN und 2-3 Tage länger bei VK. Dino ok, danke!

Montag, 12. April 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »mountain«

Re: drei kleine fragen...

Zitat von »Katzenfreund« 1. Das ist sehr unterschiedlich: Einige kommen ohne Winkel aus, einige haben über 30 im System! Empfohlen werden immer ca. 3 - 5! 2. Die Benutzung eines Ausgleichsbehälters wird dringend Empfohlen, sonst müsstest du das Wasser in den Schlauch kippen und könntest nie nachfüllen! 3. Kann dir im Forum keiner sagen, aber: die können es! 1.ok, die menge hatte ich auch im sinn. 2. ups...hab ich mich wohl verlesen...*gg* 3. wieso? hat hier noch keiner bestellt? "die" sind leid...

Montag, 12. April 2004, 14:19

Forenbeitrag von: »mountain«

drei kleine fragen...

Hallo! hätte da drei fragen. hoofe ihr könnt mir weiterhelfen. 1. wieviele verbindungsstücke(winkel und t-stück) brauch ich erfahrungsgemäß zum einbau einer wasserkühlung in ein chieftec. cpu und chipsatz sollen gekühlt werden. eventuell auch noch ein ausgleichsbehälter und da bin ich schon bei meiner zweiten frage... hier in den faq steht, das der einsatz eines ausgleichsbehälter nicht empfohlen wird. warum wird er dann überhaupt angeboten(der sinn eines solchen ist mir schon klar) und wie beko...