• 26.04.2024, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 523.

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »mousonmars«

R.I.P. OrangeBlue!!!

Auch von mir ein Herzliches Beileid !! mous

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:21

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Probleme mit Grub

Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das Windows nicht auf c: liegt, da ja die Fehlermeldung noch von grub kommt und nicht von Windows ! ich glaub eher daß das Filesystem auf der Plate einen Schuss weg hat! Hab die Platte mal in meinen Win PC gebaut und mir das ding mal mit Partition Magic angeschaut, das auch gleich gemerkt hat das wohl etwas mit der grösse der Zuordnundseinheiten nicht passt! Wobei ich für Partiion Magic auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde! so hier die menu...

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:27

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Probleme mit Grub

Morgenl und einen gutes neues Jahr !!! Hab hier ein mittelgroßes Problem mit dem Laptop meiner Freundin, Sie hat folgende konfiguration 1te Platte Linux 2te Platte XP / Vista Laptop bootet -> Grub Auswahl des Bs Linux oder "anderes Betriebssystem" Bei Auswahl von anderes Bs gelangt man zum Microsoft bootmanager der dann eine Ausahl zwischen XP und Vista erlaubt! So nun zu meinen kleinen problem, wenn ich die auswahl anderes Bs booten treffe ,geschieht folgendes , grub gibt diesen fehler "Error 1...

Sonntag, 7. September 2008, 21:08

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

wer wie wo BAYERNLAN ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Erstmal alles gute Krähie (darf mann das jetzt noch sagen, is ja jetzt schon gross ) ES fehlt eigentlich nur an einer Location, dann könnt mal wieder ne Bayernlan steigen !! so long mous

Sonntag, 16. Dezember 2007, 00:08

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Montageanleitung -> Cuplex XT DI

kleiner einwand is blos blöde wenn der Rechner neben dir zerlegt in hundert Teile steht, und du unbedingt mal bei you tube ne in die Anleitung schauen musst ;D

Donnerstag, 1. November 2007, 21:01

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Film animieren

So hab mich jetzt mal mit Blender beschäftigt, scheint einfacher zu sein aber ohne einarbeit wird das wohl nichts werden ! werd mich mal umschauen ob ich jemand finde der sich mit sowas auskennt thx mous

Donnerstag, 1. November 2007, 01:31

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Film animieren

so tach ;D DAs ganze sollte so ausschauen das man Anfang eigentlich nur einen movinghead sieht der ein spot auf auf eine imaginäre Leinwand wirft, dann sollte der spot sich ein bischen hin und her bewegen und ein bischen die Farbe ändern! dann sollte der spot schnell aus dem bild fahren und mit nem Logo anstelle des spots wieder ins bild kommen, dann wieder hin her und endgültig zoom aufs logo Fertig das ganze sollte sich vor nem komplett weißen hintergrund abspielen! Qulitativ reicht es wenn es...

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:32

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Film animieren

Moin Ich soll für nen bekannten nen Film "animieren", das ganze soll bei veranstalltungen über nen beamer als werbung laufen !! Gibt's nen Prog ( am besten Free ) mit dem man einfache 3D animationen erstellen kann und das ganze dann irgendwie zu nem Film ( 30 sek ) zusammenbastelt. mous

Dienstag, 11. September 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Linux Partitionen richtig mounten

So nu endlich zeit Also nach dem ich alles einbischen umgebaut hab funktioniert es !! die fstab schaut jetzt volgender so aus Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 # /etc/fstab: static file system information. # # <file system> <mount point> <type> <options> <dump> <pass> proc /proc proc defaults 0 0 # /dev/hda1 UUID=20a75011-a1d0-4051-88c8-deef11dde21a ext3 defaults,errors=remount-ro 0 1 # /dev/sda4 /dev/sda4 /media/Downloads vfat rw,uid=1000,utf8,umask=007 0 0 # /dev/sda2 /dev/sda2 /media...

Sonntag, 9. September 2007, 20:32

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Linux Partitionen richtig mounten

Moi hab mich mal dran gemacht ubuntu auf meinem Lappi zu installieren ! soweit so gut Das einzige was ich nicht gebacken bekomm ist meine zwei ex Windows Partitionen zu mounten ES sollen zwei Partitionen gemountet werden /dev/sda5 /dev/sda6 und wenn ich es soweit richtig verstanden habe werden dort /win/Downloads /win/Shared die Partitionen "eingehängt" die Ordner sind beide vorhaden meine fstab original von Ubuntu geschrieben Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 # /etc/fstab: static file ...

Sonntag, 2. September 2007, 19:14

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Liedsuche die 85544865ste

wow ich muss sagen bei der Live aufnahme läufts mir kalt denn rücken runter !! Selten lieder mit so viel energy und dynamik gehört !! Ich galub da ist echt was an mir vorbei gegangen thx mous

Sonntag, 2. September 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Liedsuche die 85544865ste

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IHR seit die Besten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich habs gefunden !!!!! @Dino Es wahr wirklich Ennio Morricone So nu für alle Amtlich das Lied heist Ennio Morricone - L'estasi Dell'oro Dem Forum das Amtliche Siegel " Ihr seit die Besten " verleih THX ein überglückerlicher mousonmars

Sonntag, 2. September 2007, 17:42

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Liedsuche die 85544865ste

@Dino mögen solche Musik eigentlich nicht wirklich , das es dieses Lied genau so wie im Beispiel nicht geben wird ist mir klar, aber ich suche ja das lied an dem dieses intro "Anlehnt" mous

Sonntag, 2. September 2007, 17:31

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Liedsuche die 85544865ste

Ja genau die Stelle mit der Frauen Stimme meine Ich ;D Hmm Die Apocalyptica Version hört sich schon komisch an , aber die Original Version wär dann das richtige unforgiven und das is scho ne nummer anders , ausserdem fehlt die Frauen Stimme komplett aber die Version hat was was ;D

Sonntag, 2. September 2007, 17:18

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Liedsuche die 85544865ste

ne was danach kommt ist Enter Sandmann, aber ich suche eigenltich das "Lied" was bei dem ausschnitt bis ca zur min 1.50 läuft mous ;D

Sonntag, 2. September 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Liedsuche die 85544865ste

Moin Ihr seit meine letzte Hoffung ich suche den ganzen Tag schon nach nem Lied , besser gesagt nach nem Intro !! Ich kenn das ganze glaub ich aus irgend einem alten Western, aber keine Ahnung wie der heist !! Was ich devinitiv weiß das Metallica den Song beim Album Live Shit Binge & Purge als Intro gespielt hat !! Damit ihe wist worum es überhaupt geht, hab ich euch denn Ausschnitt vom Metallice Intro ins netzt gestellt !! www.bayernlan.org/wave/intro.wav Falls einer weiß wie das Intro heißt ra...

Sonntag, 22. April 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: welchen Arbeitsspeicher ?!?

Ahhh nice ;D jetzt blick auch wieder durch !! THX für die mühe Schönes WE mous

Sonntag, 22. April 2007, 14:13

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: welchen Arbeitsspeicher ?!?

Quad = Vier warum dann durch 2 ? "durch 2 (wegen ddr) gleich richtiger takt also 266mhz" ???

Sonntag, 22. April 2007, 13:49

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: welchen Arbeitsspeicher ?!?

und wie komm ich jetzt da drauf , gibts irgend ne formel zur berechnung des Arbeitsspeichers ? Sorry aber steh grad absolut auf dem Schlauch ??? mous

Sonntag, 22. April 2007, 13:38

Forenbeitrag von: »mousonmars«

welchen Arbeitsspeicher ?!?

moin Wie finde ich heraus welchen Arbeitsspeicher für welche CPU ich brauche ? Beispiel: Intel C2D E6600 2x 2400 MHz / Bustakt 1066 MHz (Quadpumped) welchen Arbeitsspeicher mit welcher Taktung braucht mann ? Es geht jetzt nicht um irgendwelche Übertakterreien sondern einfach um den dazu pasenden Arbeitsspeicher ! thx mous

Freitag, 20. April 2007, 13:18

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Shop in Raum HH, Pinneberg od. Norderstedt

zerschnibel doch einfach nen IDE Kabel ;D Einfach den Pfostenstecker absägen mous

Freitag, 20. April 2007, 09:07

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: raid 5 fragen

moin @In Thread mal einklink ;D Nachdem ich zur zeit auch mit dem gedanken Spiele mir nen Raid 5 in meinen Rechner zu klatschen, hät ich auch noch nen paar fragen zu dem Thema OnBoard Kontroller vs. PCI(x) Controller Gibt es einen realen Geschwindigkeitsunterschied zwischen denn beiden , oder ist nur in irgendwelchen benches ein unterschied zu merken ? Rechfertigt es die kosten für einen Controller ? Thx mousonmars @OTT Sorry für Missbrauch

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN 9

mahlzeit wenn keiner was dagegen hat dann bring ich die alte Hp sobald genügend infos vorhanden sind wieder auf stand, das man sich wieder offiziell anmelden kann mous

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:15

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN 9

Veröfffentlichen ist wieder nen bischen ein Problem wegen U18 und Ü18 ! Es seiden es sind inzwischen alle Ü18 dann würd es wieder gehen, das mann die Lan auf Lanparty.de oder sontiges einstellt . mfg mous

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:58

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN 9

Zitat von »Cricket« was meinst du mit der hp? ciao, cricket Soll ich die HomePage wieder auf stand bringen oder machst du elber wieder eine oder gar keine mous

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:22

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN 9

Zitat von »whyda« so wie's momentan ausschaut, könnte ich wenn nur am Sonntag, 25.03. feste Zu-/Absage mach ich nächste Woche.. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D immer im streß der Junge edit : wie schauts es eigentlich mit der HP aus soll ich oder nicht , interese ??? mous

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:44

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN 9

moin zeckenzüchter ist auch mit dabei ;D

Montag, 19. Februar 2007, 16:18

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN 9

Yeah Moin !! Bin auf jeden Fall wieder dabei ;D ob mein anhängels wieder mitkommt ka mfg mous

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:00

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Vista funktionen unter XP

Super genau das was ich gesucht hab , Danke Thx mous

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:36

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Vista funktionen unter XP

Moin Nachdem ich vor einiger zeit mal die Vista RC1 ausprobiert hatte , muss ich sagen mir geht eigentlich nur eine Funktion von Vista so richtig ab ! Gibt es nen Tool das man wenn man mehrere Fenster geöffnet hat diese im Vista Style Schrägstellen kann, und dann per Mausklick das benötigte Fenster in den Vordergrund holen kann ?? Sorry für die bescheidene Beschreibung !! mfg mousonmars

Samstag, 13. Januar 2007, 12:29

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: passt das autoradio in mein auto ? *s.2*

Es funktionieren auch vier Nägel

Dienstag, 8. August 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Windows XP Updates

Mal den thread missbrauch ;D Diese Update packtete von Winfuture kenn ich auch , aber gibt eigentlich auch ne komplett bootbare xp cd mit allen Servicepacks und Updates irgendwo zum Downloaden ! Nen schlüssel hab ich ja !! soory mous

Mittwoch, 2. August 2006, 15:08

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Linux windows zerschossen

was auch komisch ist wenn ich fixboot ohne parameter starte will er denn bootrekord immer auf partition j erstellen , wobei die windows partition ja eigentlich c: ist so nach ein paar stunden schlaf , und einen neuen versuch hat es dann doch geklappt !! thx @all mous

Mittwoch, 2. August 2006, 12:16

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Linux windows zerschossen

thx schonmal in meiner Boot.ini ist eigentlich nur folgender eintrag bootcfg sagt 1 XP c:\windows XP /fastdetect hab Linux auch nicht auf der gleichen Partition wie win istalliert , müsste ich wenn ich ich dir den inhalt des Lw ansehe zumindest da sehen ! wie check ich die bootabelle ? edit hab jetzt mal in der Reparaturkonsole die Linux partitionen gelöscht , jetzt findet er kein bootfähiges OS , obwohl windows vollständig vorhanden ist ! also geh ich mal davon aus ds er immernoch versucht von ...

Mittwoch, 2. August 2006, 11:23

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Linux windows zerschossen

Moin wollt mir gestern mal Linux installieren , nur leider is wohl was bei der installation von grub was danenben gegangen ! es Funktioniert jetzt weder die Linux noch Windows, aber laut Reparatur konsole scheint meine Windows installation noch vorhanden zu sein eigentlich müsste ich sie jetzt nur noch zum booten überreden ! aber irgendwie brachten fixmbr und fixboot leider nicht das gewünschte ergebnis ??? Wie kann ich jetzt meinen Rechenknecht wieder dazu überreden zumindest wieder Windows zu ...

Freitag, 21. Juli 2006, 10:21

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Suche Aquatube ausschnitt

Moin Entweder liegts an meiner morgentlichen verwirrtheit, oder wie is die Tube mit der Front des LianLi verbunden ? mir fehlen hier irgendwie 5 schrauben *am kopf kratz * hmm mous

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:08

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Aquasuite minimiert starten ?

Wieso komplieziert wenns auch einfach geht ;D thx mous

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:43

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Aquasuite minimiert starten ?

Moin Wie kann ich die Aquasuite dazu übereden das sie über die verknüpfung im autostart ordner minimiert startet ? thx mous

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Flüssigmetall?

@abbekommen Vom kühler bekommst es sogut wie gar nicht mehr ab , schaut dann aus als hätest du denn Kühlerboden verzinnt oder sontiges ! Ausserdem isch mir das zeugs relativ unsympatisch !

Samstag, 27. Mai 2006, 12:35

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: Laing Controller

Danke Hurra Läuft deine steuerung eigentlich noch ?

Samstag, 27. Mai 2006, 12:09

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Laing Controller

Moin Hab hier mal die Bauanleitung von Blackshorty für einen Laing 'Controller' gefunden. Nur leider bin ich in sachen Elektronik ziemlich unfit , soweit hab ich bis jetzt alles geklärt bekommen bis auf ein Bauteil das ich leider so nicht finde ! Laut schaltplan sollte da ein Tl081p rein , aber leider finde ich nur nen Tl081CD oder denn Tl081CN. wobei ich nicht weis was der unterschied zwischen diesen drei sein soll. Also die Herrn Elekroniker greift mal nen unwisenden ein bischen unter die arme...

Freitag, 12. Mai 2006, 14:37

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

@cricket wie wärs wenn du die komplette seite auf meinen server stellst, da es schon öfters vorgekommen ist das die hp nicht erreichbar war mous

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:19

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN 8 - www.bayernlan.org

ich muss leider absagen , da mein weisheitszahn am 9 unbedingt raus will, und ich keine lust mit nem frisch gezogenen zahn auf lan zu gehen !! mous

Sonntag, 30. April 2006, 09:33

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN 08 in Landshut (09.-11.06.2006)

@ witzbold das mit dm neuen ordner war wohl anders gedacht ! @ rest wer die bilder nocht hat soll sie bitte nochmal aufn ftp laden , ich hab keinen bock das jetzt nochmal durch meine ISDN Leitung zu quälen ! mous

Samstag, 29. April 2006, 22:42

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN 08 in Landshut (09.-11.06.2006)

So hab se auf'm ftp ftp://f000fc0e:blanftp@bayernlan.org/ mous @cricket maxhst du dann die Hp für die BLan o8 oder soll ich meine Nochmal umschreiben mous

Samstag, 29. April 2006, 19:09

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN 08 in Landshut (09.-11.06.2006)

Die liegen noch bei mir aufm rechner ;D Aber Cricket wollt noch was an der Page ändern, danach hät ich dann die bilder online gestellt. Aber wenn ihr se unbedingt haben wollt kann ich seh mal aufn ftp legen ! mous

Mittwoch, 26. April 2006, 15:12

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN 08

moin zuständig :-/ wenn mann so sagen darf , dann bins ich ! aber du kannst sicher was ändern an der page , wenn de willst mous @Cricket Du hast ne km

Montag, 24. April 2006, 11:36

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN o6 !

So wieder normal im kopf !! Muss mich dem rest asnschliessen , war echt super das WE , dickes Lob an Basti und seine Helfershelfer ;D @Fotos Falls irgendwer überhaupt fotos gemacht hat, bitte wieder auf meinen ftp uppen , werd sie dann wieder auf die Hp stellen [ftp]ftp:\\f000fc0e:blanftp@bayernlan.org[/ftp]

Samstag, 22. April 2006, 14:52

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN o6 !

Ihr müsst einfach einschlafen bevor andere Leute zum schnarchen anfangen ;D

Freitag, 21. April 2006, 07:43

Forenbeitrag von: »mousonmars«

Re: bayernLAN o6 !

moin die Damen ich novacaia und captain Iglu werden wohl zwischen 18 und 19 uhr aufschlagen !!! Wie schauts eigentlich mit versorgung aus ,darf man überhaupt was mitbringen, wenn ja , was is vorhanden ofen mikrowelle grill ! mous