• 27.04.2024, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 61.

Montag, 16. Juli 2012, 15:45

Forenbeitrag von: »Moustee«

Pumpe defekt? LED leuchtet rot auf

Hallo Leute, ich habe bereits die Suchfunktin benutzt: Daraufhin habe ich Pumpe geöffnet und gereinigt, war relativ sauber, dafür das sie seit ca. 8 Jahren in Betrieb ist. Sie lässt sich relativ leich drehen, magnetischer Widerstand natürlich vorhanden. Ich habe noch die alte Aquastream, sie ist nicht modifiziert. Den Jumper habe ich auch schon dran gehabt, zwecks Entlüftungsmodus, Pumpe verweigert immer noch den Dienst, LED weiterhin rot. Bevor sie funktioniert hat, habe ich noch einige modifik...

Montag, 11. April 2005, 13:20

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: NT wakü oder Passiv gekühlt

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050328/index.html da gibts nen Test von 5 (teils) lautlosen Netzteilen.

Mittwoch, 23. März 2005, 15:58

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: 2x WD740 im Raid 0 - zu langsam....!!!

Zitat von »Oli« und ich glaube das er weiß das wenn eine Platte schrott ist, das er dann alle DAten vergessen kann.... Oh ja das weiß er und partitioniert sind sie auch nicht Tante Edit sagt: Ja die Platten sind am Nforce COntroller dran. heisst ja nicht umsonst [NVidia Stripe 138.49GB]

Dienstag, 22. März 2005, 21:56

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: 2x WD740 im Raid 0 - zu langsam....!!!

am nforce 4 natürlich. ;D

Dienstag, 22. März 2005, 20:51

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Und es geht Doch!! Unterwasser-Rechner :

Solche Topics gehören closed....viel zu gefährlich!!!

Dienstag, 22. März 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »Moustee«

2x WD740 im Raid 0 - zu langsam....!!!

Ich habe die in der Topic genannten Festplatten im Raid 0 auf einem Asus A8N-Sli laufen, allerdings erreiche ich nur eine Durchschnittliche Übertragungsrate von 100-101MB/s... Getestet mit dem Programm HD-Tach. Im Netz lese ich bei fast alle anderen Usern Ergebnisse mit mindestens 120-130MB/s Im Raid Bios konnte man noch irgendso ne 128K oder sowas auswählen - ka : Die neusten Chipsatz Treiber sind installiert.... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (Und die Festplatten rocken mit Ihren 100MB/s tro...

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Zitat von »Dino« @Mousetee: Du hast einige Mail an Support geschrieben, und ich habe sie dir alle beantwortet! ASlso bitte, rede hier nicht vom schlechten Support, wenn gerade DU nicht davon betroffen worden bist. Damit möchte ich die "Support" Diskussion hier beenden, denn sie ist nicht Thema des Topics. Wenn du noch was dazu zu sagen hast, ich habe Mail und Km. Dino Support bedeutet auch eine zeitlich nahe beantwortung z.B. einer email, und wenn ihr z.Z unterbesetzt seid wegen einer Grippewel...

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:16

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Zitat von »Stephan« @Moustee Dann frag das Teil doch einmal bei einem CNC-Betrieb an und lass Dir ein Angebot dafür erstellen. Danach wirst Du wissen, warum wir diesen Preis nehmen. das Teil muss per Hand gespannt werden und wird von zwei Seiten bearbeitet. Diese Art von Beleuchtungsmodulen ist ünrigens mal wieder so ein Bauteil, dass von uns am Markt eingeführt wurde und nahezu 1:1 heute von vielen anderen Herstellern nachgebaut oder kopiert wird..... Aber dafür gibt es auch noch viele andere ...

Montag, 21. Februar 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Das erste mal...

Ja das erste mal vergisst man nie, ich lag auf ihr.....

Montag, 21. Februar 2005, 22:32

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Zitat von »-ManiaC-« auch.... aber hier regelt auch  angebot und nachfrage Da hat einer in BWL aufgepasst

Montag, 21. Februar 2005, 22:27

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

AC ist und bleibt immer Wucher, schau dir doch mal das Plexidrehteil an die verlangen dafür doch tatsäclich 4,90Teuro;!!!! (AUf meine Anfrage vor ein paar Monaten war noch von 3Teuro; die Rede) Aber selbst 3Teuro; sind Wucher Und wehe da kommt einer und erzählt mir von Qualität hat seinen Preis.... So far

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Zitat von »Jack« Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, da ich jetzt um kurz vor 11 einfach zu faul bin alles zu lesen, aber wird es auch einen Cuplex XT SE geben? Wie viel wird der vorraussichtliche Mehrpreis sein? MfG Ripper Ich vermute doch das es um die 70€ sein werden.... gehört wohl eher in die kategorie: Was die Welt nicht braucht...

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:59

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Bilder von wassergekühltem SLI-System...

TUrrican du hast ne KM ;-) Habs gleiche Board, und der CS berührt einen Kondensator oder was des auch immer seien mag, hab da die mitgelieferte Unterlagsscheibe dazwischen gelegt, jetzt hat natürlich der kühler keinen 100% Kontakt mehr und entsprechend hohe Temps resultieren daraus ca. 45-50° Idle wie habt ihr das gelöst? und sorry für Thread missbrauch ;-)

Freitag, 11. Februar 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Lian Li PC-70/71, wohin mit der Pumpe?

Zitat von »-ManiaC-« ich meine mich zu erinnern, dass mal einer die pumpe (ne 1046) neben den käfig fürs disk-LW gepackt hat. da hat man 7cm platz, weiss aber jetzt nicht genau ob das passt  :-[ hmm das wäre eventuell eine Alternative ;-)

Freitag, 11. Februar 2005, 16:09

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Lian Li PC-70/71, wohin mit der Pumpe?

Zitat von »Quadralfreak« Hi, ich hab die Pumpe auf den Boden vor dem Mainboard. Hab da ne ziemlich breite Eheim 1048, die passt ohne Probleme hin. Hoffe ich konnte dir helfen. MfG Ne da will ich sie nicht habe, da hab ich sie schon in meinem CS901 gehabt, das war einer der warum ich mir ein größeres gehäuse geholt hab.... Zitat von »Lev« unter der graka? oder haste mehrere pci-karten? ja ne soundkarte die auf dem obersten PCI sockel sitzt (A8N-SLI) und untrer die Soundkarte past keine pumpe. In...

Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:16

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Lian Li PC-70/71, wohin mit der Pumpe?

Zitat von »0800-S-P-A-N-I« habe hier damals die pumpe im käfig mit gummizügen aufgehängt. das sieht man in dem video, musste dir mal ziehen http://www.modforge.de/articles/aquastream/4/[/quote] Die Lösung funktioniert bei mir auch nicht, da hab ich bereits 4 HDDs drinne.....

Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »Moustee«

Lian Li PC-70/71, wohin mit der Pumpe?

Hi, hab ein neues Case und (PC-71), im Deckel ist ein AP Evo 360 und die AT, in die 5 1/4 Schächte könnte ich die Pumpe mittels Aquabay befestigen, möchte ich aber nicht da ich in naher zukunft mir nen dual hdd kühler zulege, bleibt eigentlich nur noch der Boden übrig. Wär cool wenn ihr mir eure lösungen sagen/zeigen könntet tnx im voraus

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:21

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Mich kotzt der Support an!!!

Zitat von »15,8%« musst dich gedulden, dein geld wird ac schon net beschlagnahmt haben   So könnte es einem aber vorkommen. Jungs ich bin mit der Qualität der Produkte immer zu 100% zufrieden, aber was den Support angeht........

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:18

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Mich kotzt der Support an!!!

Zitat von »Manwe« und was für eine mail will der herr haben? vielleicht warum sich die Lieferung der Ware so lange hinaus zögert...andere Shops/Vertriebe machen das schon seit langem vor...

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:15

Forenbeitrag von: »Moustee«

Lies deine Mails!

Jedes mal wenn ich bei AC etwas bestelle gibts hinterher immer Theater - warum??? Weil der Support unter aller Sau ist. Ich bestellte vor über einer Woche per Vorkasse. Geld schon längst überwiesen - glaubt ihr da kommt irgendeine Mail seitens AC? Jaja ich hör euch schon sagen: Sowas gehört nicht ins Forum wende dich an den Support....aber ich kann mich nicht an jemaden wenden der sich nichtm meldet. Ich bin stink sauer!!! Und weiterhin verstehe ich nicht warum sich an dieser Lage immer noch nic...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:05

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: A64 3200+ oder 3500+

Zitat von »@re@50« hab seit gestern nen 3000er er läuft immo mit 255mhz fsb bei mir läuft der HTT auf 278MHz, VCore 1,5V, Coretakt 2,51GHz (700MHz übertaktet) versteh garnicht wie manche Leute nur bis 2,2 oder 2,3 OC können, weil mir der OC spielraum ein klein wenig zu groß erscheint

Sonntag, 30. Januar 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Mobo geschrottet??

Zitat von »nordy« hm, mit cmos clearen hab ich so meine Probleme, ich find da aufm Board nix, was passen würde und im Handbuch steht auch nix, weiß zufällig jemand, wo des aufm GA-7VAX geht?? naja, auch sonst hat nix was gebracht, alles raus, CPU, RAM und Graka in allen Variationen (mal des eine, mal des andre weggelassen) probiert funzt auch ned, naja, werd ich mir morgen nen neues mobo holn (Asrock K7VT4A+) cya http://europe.giga-byte.com/MotherBoard/…ual_7vaxp_g.pdf so kannste des nochmal na...

Samstag, 29. Januar 2005, 20:42

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Seltsames Bootverhalten (ASUS A8N-Sli Deluxe)

Gleiches Problem hatte ich auch bei meinen A8N SLI Deluxe, das EINZIGSTE was geholfen hat war die Batterie rauszunehmen und wie mein Vorredner bereits beschrieben hat den CMOS per Jumper zu löschen.... Übrigens vermindert sich der Effekt ein wenig mit der aktuellsten Bios Version...... Ansonsten kann man nur auf fleissiges Werkeln seitens ASUS hoffen, ist echt ein gutes Board was leider noch etwas in den Kinderschuhen steckt....

Samstag, 29. Januar 2005, 20:38

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Welchen Ram zum OCen?

Zitat von »Novagor« ich kann den A-Data Vitesta empfehlen, is DDR500 speicher und hat wenigstens ein vernünftiges preisleistungsverhältnis! (was man von corsair in meinen augen nicht sagen kann) Hab ich auch und kann ich auch wärmstens empfehlen!

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:14

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: A8N SLI & A64 3000+ Overclocking - Help Ne

Zitat von »Moustee« ja gut ich hab DDR500 und ich dachte das das schon so passt.... EDIT: sagt Danke jetzt läuft alles bestens, hab DDR333 eingestellt und die laufen jetzt mit 233MHZ CPU:2569MHz HTT: 285,5MHz BIG TNX to all

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: A8N SLI & A64 3000+ Overclocking - Help Ne

Zitat von »BBB« Du sollst auch nicht DDR 500 einstellen sondern das was ich geschrieben habe. Mit DDR 333 hast du 230 MHz, das passt doch. DDR 400 sind 280 MHz, die der Speicher wahrscheinlich nicht mehr schafft. ja gut ich hab DDR500 und ich dachte das das schon so passt....

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: A8N SLI & A64 3000+ Overclocking - Help Ne

Zitat von »avalon.one« DDR 400 im Bios einstellen ! Besser ist übrigens wenn man etwas ahnung hat bevor man übertaktet  :   Klugscheisser  ;D ja aber dann werden wieder meine Einstellungen verworfen.... edit: So habs jetzt wieder willen noch einmal ausprobiert - voilà die SPeicher laufen auf DDR550 und der Rest der Einstellungen am Arsch: Core Speed: 2250 HTT: 250 etc.. und wenn ich jetzt wieder was ändere laufen meine SPeicehr dementsprechend langsamer

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: A8N SLI & A64 3000+ Overclocking - Help Ne

Zitat von »BBB« Einfach im BIOS unter Advanced -> CPU Configuration -> DRAM Configuration den maximalen Speichertakt einstellen. Momentan ist bei dir DDR 266 eingestellt, das entspricht dann den 180 MHz. Mit DDR 333 werden daraus 230 MHz, mit DDR 400 sinds 281 MHz. Wenn ich bei mir im Bios DDR500 auswähle verwirft der mir die ganzen Einstellungen(von Manual auf Auto), Resultat die Speicher laufen auf 500MHz und der Rest eben langsamer, und wenn ich wieder alles OC dann käuft der Speicher wieder...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »Moustee«

A8N SLI & A64 3000+ Overclocking - Help Needed

Hi, bevor ich Anfange hier meine Hardware: A8N SLi Deluxe A64 3000+ Winchester A-Data DDR500 (3/4/4/ SO ich hab folgendes Problem, ich hab die CPU von 1,8GHz auf 2,53GHz übertaktet, bloß der Speicher läuft auf ca. 180MHz (/14 teiler) wie bekomm ich des hin das die Speicher mit (400 oder 500MHz) laufen??? OC Daten: Core Speed: 2528,4 MHz Vol: 1,472 Multiplier: 9 HTT: 280,9 Memory Frequenzy: 180,6MHz RamVol: 2,8 PCIe auf 33Mhz fixiert Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Freitag, 12. November 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »Moustee«

Welchen RAM brauch ich für mein neues System???

Hallo zusammen, ich möchte mir vor weihnachten ein neues System zusammenstellen udn bräuchte entscheidungshilfe... Ich habe mich für ein AMD System entschieden CPU -- Athlon 64 3500+ MB -- K8N Neo4 Platinum-54G Sockel 939 NVIDIA nForce4 Ultra RAM -- ??? Jetzt zu meiner Frage welchen SPeicher brauche ich um mien System gut übertakten zu können??? bringt mir der Speicher von Corsair was "DDR550, CMX512-4400C25PT" ??? Bringt der höhere Takt bei Speicher überhaupt was für die Übertaktbarkeit? reiche...

Samstag, 6. November 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: slim jewelcase - update S.10

was jetzt noch richtig fett kkommen würde wär wenn du in die pber plexi platte nen motiv reinmachen würdes und dazu noch ne schicke beleuchtung.....

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »Moustee«

Springbrunnen + Aquainlet?

Hi erstmal, ich hab meine AT horizontal vorne eingebaut, in Ihr werkelt noch diese Spülleitung. Jetzt wollt ich wissen ob man diesen Springbrunneneffekt + Spülleitung irgenwie machen kann. Ich könnte nicht auf die Spülleitung verzichten weil mich das mit der beschlagenen Scheibe dann ziemlich ankotzen würde. Könnt man die Leitung aufteilen so das 1 Eingang zur Spülleitung führt und eine von unten als "Springbrunneneffekt" dient. Reicht dafür der Druck aus? Eine Stärke Pumpe (eventuell zweite) ko...

Mittwoch, 4. August 2004, 11:43

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: <S> Diablo 2 Lord Of Destruction Online

Me plays Diablo2, too :-) Hab vor zwei Wochen mal wieder angefangen und siehe da meine Barabar hat schon Lvl 48 muss aber dazu sagen das ich zum ersten mal D2 online zocke. Davor hab ich 2 Jahre lang nur offline gezockt... ach übrigens D2 Char name: Moustee

Freitag, 30. Juli 2004, 09:25

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Bluemotion - Überzeugt oder unbrauchbar ?!?

Zitat von »0x6c333337« Um mal eine kleine Idee in die Runde zu bringen: Könnte es vielleicht daran liegen dass die Leute bei denen BM nicht (oder nur schlecht) "funktioniert" vorher GlowMotion im Kreislauf hatten? Möglicherweise neutralisiert sich der blau-Effekt mit den GlowMotion-Ablagerungen (auch ein kompletter Schlauchwechsel reicht möglicherweise nicht aus, wg. Kühler, Plexi...)... ??? ...mal so als Idee...   Dem ist bei mir nicht so!

Donnerstag, 29. Juli 2004, 11:15

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Bluemotion - Überzeugt oder unbrauchbar ?!?

Zitat von »Fraiser« *hand heb* ich reihe mich ein in die wasserzusatz geschädigten reihe, um die zahl mal über 20 zu bringen   *michanschliess bei mir hats auch nicht gewirkt

Dienstag, 13. Juli 2004, 01:23

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: HDD-Wasserkühler Part 2

Hey ihr AC Leute unternehmt mal was!!! Eure Kunden fertigen jetzt schon eigene Kühler die besser sind als eure :-) AC sollte endlich mal nen DUAL HDD KÜHLER rausbringen. Ihr habt genug interessenten!!!! (mich einbeschlossen) Solange es den AD nur als Single gibt werd ich ihn mir nicht kaufen soviel steht fest - andere Firmen habens vorgemacht wieso AC nicht? Wirft etwa ein DUAL HDD Kühler zu wenig Profit ab? EDIT: Dein Kühler ist der HAMMER, wär der von AC ich würd ihn gleich bestellen.......

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Blaue Leds wie anschließen???

Zitat von »hurra« Ich würde jeweils 2 Leds in Rehe schalten. Widerstand für 2 Leds in Reihe an 12V=12-2V*3.2V/0.02A Also pro Lüfter 2 Widerstände, und pro Widerstand praktisch 2 Leds. Cu Hurra also bei 2 LEDS 280Ohm??? wenn ich vier LEDS anschließen würde hätte ich eine Stromaufnahme von 12,8V => also würden die LEDS schwächer Leuchten weil nicht mehr die ausreichende Betriebsspannung anliegt oder?

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »Moustee«

Blaue Leds wie anschließen???

Hi Leuts :-) Ich hab folgendes Problem: Ich hab 4 Papst Lüfter 120mm die aus em Shop und die will ich modden, sprich bei jedem Lüfter seitlich 4 blaue LEDS einbauen (mit bohren und etc.) Info zur Blauen LED: LED Blau 7000mcd 20° 5mm 3.2V Stromaufnahme liegt glaub ich bei 20mA Angaben von www.leds.de) Jetzt noch einmal zu meiner Frage: Wie muss ich die LEDS richtig anschließen? 4 Stk. in Reihe? oder parallel? Bei einer Betriebsspannung von 12V brauch ich einen Vorwiderstand von ca. 470Ohm... Brau...

Samstag, 10. Juli 2004, 00:31

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: AE Montagerahmen ohne Gewinde...

meiner Meinung nach eine sehr schwache Leistung von AC....zumal man für den Preis auch ein Top Produkt erwarten kann! Unverständlich wie sich AC so einen Fehler nur erlauben kann? Ich will AC jetzt nicht nieder machen, bin selbst besitzer einer hyper teuren AC Wakü und bin sehr zufrieden was die Qualität an.

Donnerstag, 27. Mai 2004, 02:16

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: AC bei Giga-Help

na wo is denn nun das video vom trouble?

Montag, 12. April 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Netzwerk zu langam!

Zitat von »kuehlreactor« Wird dir auf beiden Rechnern eine 100 mbit Verbindung angezeigt? Riecht irgendwie nach 10 mbit. Ja an beiden Rechnern wir 100 mbit angezeigt, wobei noch dazu sagen muss das das Hub ein reines 100mbit Hub ist...

Montag, 12. April 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Netzwerk zu langam!

Also das Hub ist ein reines 100Mbit hub....

Montag, 12. April 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »Moustee«

Netzwerk zu langam!

Hi erstmal, Also wenn ich zuhause in meinem Netzwerk etwas vom Laptop aus von meinem Desktop PC ziehe dann habe ich meistens so geschwindigkeiten um 300-500KB/s... ------------------------------- Verwendete Hardware: 1x T-Sinus 130 DSL Router (3x Switch) 1x 100Mbit Hub 1x 10/100Mbit Netzwerkkarte im PC 1x 10/100Mbit Netzwerkkarte im Laptop Mein Netzwerk ist folgendermaßen aufgebaut: Mein Router hat folgende IP's IP: 192.168.2.1 Gateway: 192.168.2.1 DNS: 192.168.2.1 DHCP: 192.168.2.1 Mein Desktop...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Welches system?

Ich würde dir zu den Legris (oder so ähnlich?) Anschlüssen raten. Da Plug&Cool durch "womöglich" zu viele Winkel etwas kostspielig werden kann. PNC ist des weiteren zwar 100% dicht, kann aber wenn man z.B. - aus Platzmangel - die Schläuche etwas zur Seite drückt, zu Leckagen führen, muss nicht sein, kann aber. (so ists jedefalls bei mir) So nicht falsch verstehen will hier AC nicht schlecht machen. Bin schließlich 100% zufrieden mit den Produkten. Aber wenn ich mir nochmal ne Wakü zusammennstell...

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Welchen Widerstand für diese UV-LED?

12V / 0,30mA = 40 Ohm ??? oder?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Welchen Widerstand für diese UV-LED?

Es ist die ultrahelle mit 3,9V

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:59

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Welchen Widerstand für diese UV-LED?

Iss echt krass wie schnell mal hier die antworten kriegt ;D Ihr habt mir jetzt echt weitergeholfen danke danke danke VIELEN DANK ;D

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: Welchen Widerstand für diese UV-LED?

ganz normal an einen 12V Anschluss - oder?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »Moustee«

Welchen Widerstand für diese UV-LED?

Ich hab mir ne UV LED von www.pcicebox.de bestellt. Jetzt weiss ich nicht wie gross der Vorwiderstand sein muss. Wäre euch sehr dankbar wenn mir das einer verraten könnte und schonmal danke im voraus ;D ciao

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »Moustee«

Re: plug&cool-Temperatursensor??

Kann man diesen Sensor nicht einfach an das kleine (ca14€??)LCD Display das AC hier im Shop anbietet anschließen? So wollte ich es nämlich machen - jetzt habt ihr mir aber die laune verdorben