• 28.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 31. Januar 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »mouz«

Re: ¬ x-cooL project :: moRe tHan jusT modd!ng

Gab es sogar schon 2 mal Aber das ist mir egal, ist jedesmal wieder was besonderes, finde ich jedenfalls... Naja es soll ja mir gefallen, euch zwar auch aber ach keine Ahnung

Montag, 31. Januar 2005, 15:24

Forenbeitrag von: »mouz«

Re: ¬ x-cooL project :: moRe tHan jusT modd!ng

So ich habe mal auf die schnelle die neue Front gezeichnet, wir ihr sehen könnt werden dort 4 Tempanzeigen eingebaut, mit den 4 Schaltern unten kann man zwischen 2 Temp. wechseln also eine Anzeige wird für 2 Temperaturen benutzt, diese kann man dann halt mit den 4 Schaltern wechseln, sprich 4 Anzeigen und 8 verschiedene Temperaturen. Die anderen Schalter oben wird meine Lüftersteuerung, es sind ein paar mehr eingezeichnet als es eigentlich werden sollen.... PS : www.xcool-project.de neue Page is...

Samstag, 29. Januar 2005, 15:33

Forenbeitrag von: »mouz«

Re: ¬ x-cooL project :: moRe tHan jusT modd!ng

Ich musste auch lange planen und testen bis ich die richtigen Größen und vorallem die richtige Propertion hatte, mal war das X zu klein und das Case war viel zu tief, naja so gefällt es mir auch am besten... Aktuelle Front besteht aus : 2 Stealth Mods, 4 LCD Thermometer die per Schalter gewechselt werden, sprich 4 Anzeigen für 8 Temperaturfühler, und ne fette Lüftersteuerung mit knapp 17 Schalter, welche Schalter genau muss ich mir noch überlegen...

Freitag, 28. Januar 2005, 07:44

Forenbeitrag von: »mouz«

Re: ¬ x-cooL project :: moRe tHan jusT modd!ng

Naja was soll ich mit einer X-Box wenn ich nen richtig guten PC haben ?? Bin eigentlich mehr so nach PC als nach Konsolen, ist einfach viel nützlicher

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:47

Forenbeitrag von: »mouz«

Re: ¬ x-cooL project :: moRe tHan jusT modd!ng

Ihr bekommt schon noch was feines, aber das werdet ihr ja später sehen, hab so einige tolle Ideen im Kopf... Weitere Meinungen sind gerne erwünscht....

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »mouz«

Re: x-cooL project :: moRe tHan jusT modd!ng

Hab vergessen die ganz grob Skizze online zu stellen...

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »mouz«

Re: x-cooL project :: moRe tHan jusT modd!ng

Ich hoffe selber das es so aussehen wird wie ich es mir vorstelle mit dem Kunstleder, ist aber auch ne Frage des Geschmackes Naja mal sehn wie es nacher kommt, ich mach dann in den nächsten Tagen mal die Luftkanäle fertig

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »mouz«

Re: x-cooL project :: moRe tHan jusT modd!ng

Ist bis jetzt alles nur mit Klebeband zusammen geklebt, alles also zum Test, wird nacher noch alles verschraubt und gespachtelt und natürlich lackiert. Aussen blau und innen wird alles mit weissem Kunstleder ausgekleidet

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:50

Forenbeitrag von: »mouz«

¬ x-cooL project :: moRe tHan jusT modd!ng

Da ich nun die Schnauze voll habe von irgendwelche Gehäuse zu modden und es am Ende doch alles nicht passt wie ich es wollte habe ich mich entschlossen mein eigenes Gehäuse zu bauen wo wirklich alles nach meiner Vorstellung passen soll. Ein Plan habe und schon sehr ausgereift in meinem Kopf werkeln. Morgen werde ich den Plan dann mal aufs Blatt Papier zeichen damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt wie mein Gehäuse aussehen soll. Als Form habe ich mich für eine " X-Form " entschieden, es gi...