• 18.04.2024, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 10. Juni 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »MPower«

Re: CPU Temperatur mit Wasserkühlung?

Also, nochmal zuurück zu meinem eigentlichen Thread. Habe 50° CPU Temperatur, mit nem MSI K7T266 Pro2 Board. Bisher ohne Lüfter auf dem internen Airplex, allerdings 4 Festplatten und 3 Laufwerke im Gehäuse (Temp. bei geschlossenem Gehäuse). Ist die CPU Temp normal oder wie könte ich sie noch senken? Gruß Tom

Sonntag, 9. Juni 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »MPower«

Re: CPU Temperatur mit Wasserkühlung?

ääh, da muß ich mich wohl als unwissend outen. Habe alles intern, Airplex, Aquatube, Eheim. Gruß Tom

Sonntag, 9. Juni 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »MPower«

CPU Temperatur mit Wasserkühlung?

Hi nochmal, ich habe nun das System so etwa 6 Stunden im Betrieb. Laut Software hat die CPU unterm Cuplex 49° im geschlossenen Gehäuse. XP200+. Habe keine Lüfter mehr drin. Ist das akzeptabel oder was meint ihr. Mache normale Anwendungen wie Internet usw. Gruß Tom

Sonntag, 9. Juni 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »MPower«

Welche Software für Temp. Überwachung?

Da ja meine WaKü nun installiert ist und....auch läuft, würden mich doch die Temperaturen interessieren. Bei CPUCool, weiß ich einfach nicht, welche Temperaturen dort angezeigt werden. Oder gibts einfachere und bessere Software? Gruß Tom

Freitag, 7. Juni 2002, 23:39

Forenbeitrag von: »MPower«

P´n C Anschlüüse bei Eheim eindichten?

Hi, ich hab mir für die Eheim die Plug´n Cool Anschlüsse geholt. Sollte ich die zusätzlich noch eindichten (Teflonband) oder reicht der Dichtring der drauf is? Gruß Tom

Freitag, 7. Juni 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »MPower«

Re: Womit befülle ich die WaKü (soll blau leuchten

Sorry und Danke an alle, aber können wir die Waschmittel Diskussion hier beenden und zur eigentlichen Frage kommen? Welche Lampe benutze ich denn um die UV aktiven Schläuche so richtig leuchten zu lassen? Gruß Tom

Freitag, 7. Juni 2002, 17:28

Forenbeitrag von: »MPower«

Re: Womit befülle ich die WaKü (soll blau leuchten

Wie verhält sich denn der UV aktive Schlauch mit der GlowMo ? Dann sieht der doch grünlich aus oder? Und was für eine Beleuchtung muß ich verwenden um einen leuchtenden Effekt zu erzielen? Gruß nochmal

Freitag, 7. Juni 2002, 16:31

Forenbeitrag von: »MPower«

Re: Womit befülle ich die WaKü (soll blau leuchten

UV aktiven blauen Zusatz? Ja gut, aber welchen denn, gibts überhaupt uv aktive Flüssigkeiten? Bitte um Tips. Gruß Tom

Freitag, 7. Juni 2002, 13:24

Forenbeitrag von: »MPower«

Womit befülle ich die WaKü (soll blau leuchten)

Hallo nochmal, Fragen über Fragen, aber hier wird ihnen geholfen: Ich bin nun soweit, um meine WaKü zu befüllen. Habe den UV aktiven Naturschlauch verbaut und der soll natürlich BLAU leuchten. Was nehme ich nun zum Füllen des Systems? Destilliertes Wasser mit welchem Zusatz? Wie stehts dann mit dem Mischverhältnis? Ich habe zwar Glowmotion, aber es soll blau leuchten unter UV bestrahluung, deshalb werde ich auf GlowMo verzichten. Achso, ich hab den Aquatube, da solls natürlich optisch ansprechen...

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »MPower«

Welchen Schlauch denn nun.Bitte um Ratschläge

So, nun möchte ich aber baldigst anfangen den neuen PC zusammenzusetzen. Gehäuse habe ich heute komplett lackiert. Ich habe hier diesen blauen Schlauch, möchte aber mit Glowmotion arbeiten und da macht dser blaue wenig Sinn. Es gibt ja nun diesen PVC Schlauch transparent oder auch den Silikonschlauch. Welchen soll ich denn nun nehmen? Ist der Silikonschlauch nicht zu weich, wegen den Plug ´n Cool Anschlüssen? Bitte helft mir weiter, damit ich meine finale Bestellung aufgeben kann. Gruß Tom

Montag, 3. Juni 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »MPower«

P´n C Anschlüsse in 6 oder 8mm, was ist besser?

Ich bin etwas irritiert und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ne WaKü hier mit Anschlüssen komplett in 8mm. Nun sehe ich aber bei diversen AC Partnern Teile mit angeblich 6mm Pug´n Cool Anschlüssen. Was ist denn nun richtig oder gibts da echt Unterschiede. Was empfehlt ihr denn, soll ich mit 8mm Schlauch arbeiten oder reichen 6mm. Danke für eure Hilfe. Gruß Tom

Montag, 3. Juni 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »MPower«

Welche Anschlüsse haben die Twinplex? ?mm

Hallo nochmal, nun muß ic mich doch wundern: Ich habe ja bereits ne Wakü und wollte diese aufrüsten um 2 Twinplex. Ich aber habe hier die 8mm Anschlüsse am Airplex und Cuplex, welche Anschlüsse haben denn die Twinplex, ich denke 6mm oder? Irre ich mich oder muß ich andere Plug `n Cools dazukaufen? Gruß Tom

Sonntag, 2. Juni 2002, 12:27

Forenbeitrag von: »MPower«

Re: Airplex Einbau und Twinplex für Chipsatz notwe

Kannst du mir sagen, wo man so einen passiven Kühler bekommt und was er kostet? Ich könnte mir vorstellen, daß er dann garnicht wesentlich günstiger ist als einen zusätzlichen Twinplex einzubauen oder? Gruß Tom

Sonntag, 2. Juni 2002, 11:00

Forenbeitrag von: »MPower«

Airplex Einbau und Twinplex für Chipsatz notwendig

Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, wenn ich den Airplex waagerecht einbaue, wie in der Fotostory, welche Seite muß dann den höchsten Punkt ergeben? Die Seite mit den Anschlüssen oder die gegenüberliegende? Wie verhält es sich dann beim senkrechrten Einbau? Und...ist der Twinplex für den Mainboard Chipsatz notwendig, wenn ich nicht übertakten möchte oder sollte man diesen auch verwenden? Gruß Tom

Samstag, 1. Juni 2002, 13:03

Forenbeitrag von: »MPower«

Einbau Airplex--waagerecht--senkrecht

Zur Einbau des Airplex: Wenn ich ihn nun waagerecht einbauen möchte, wie in der Fotostory, sollten dann die Anschlüsse nicht tiefer liegen als die höchste Stelle des Airplex, wegen Luftbildung, soll heißen, die Seite mit den Anschlüssen etwas tiefer als das geschlossene Ende des Airplex, und wie verhält es sich beim senkrechten Einbau? Gruß Tom

Samstag, 1. Juni 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »MPower«

WaKü nachträglich erweitern...schwierig??

Hallo, ich habe mir ne AC WaKü gekauft. Das Set enthält den Airplex,Cuplex,Eheim 1048,Schlauch und die Plug ´n´ Cool Anschlüsse. Ich werde mir noch den Aqutube gazu bestellen und bin dann natürlich scharf auf den Einbau. Nun frage ich mich, ob es ohne weiteres möglich ist, später aufzurüsten mit Twinplex für Chipsatz und Grafikkarte oder soll ich solange warten bis ich mir alles komplett zusammengespart habe. Ich habe die Sachen nun hier schon ne Woche liegen und es juckt natürlich in den Finger...

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »MPower«

Re: Null Gehäuselüfter bei WAKÜ ??

Interessant, aber auch wenn ich mich hiermit lächerlich mache: Wie steuere ich einen Lüfter denn mit 7Volt? Gruß Tom

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:34

Forenbeitrag von: »MPower«

Null Gehäuselüfter bei WAKÜ ??

Hallo, ich bin zwar neu aber sehr intesessiert was eine Wakü angeht. Es wird nur eine Frage der Zeit bevor ich zur Wakü umsteige, deshalb schonmal eine Frage bezüglich Lärmreduzierung: Benötige ich dann keinen einzigen Gehäuselüfter mehr abgesehen von den Lüftern für den Radiator? Sind Lüfter für den Radiator zwingend notwendig oder nur empfehlenswert und solllten es dann zwei sein oder reicht einer aus? Vielen Dank, Gruß Tom