• 18.04.2024, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 79.

Freitag, 23. April 2010, 23:15

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Nach StandBy, Aquaero fehlfunktion.

Trotz abschalten der selektiven USB Standby funktion keine besserung. Mistteil

Sonntag, 18. April 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Nach StandBy, Aquaero fehlfunktion.

Das ist extrem seltsam, das AE läuft nach dem aufwachen nomral weiter, doch dann geht es aus? Ich habe das gestern mal beobachtet, StandBy-->aufgeweckt-->AE bleibt an-->AVPgespielt-->dann gemerkt das alle Lüfter volle Leistung haben--->AE aus?!? Also es läuft mindestens noch 30Sek oder 1-2 Minuten weiter!?! KAnn sich hier mal jemand von AE melden

Samstag, 17. April 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Nach StandBy, Aquaero fehlfunktion.

Habe folgendes Problem, wenn ich meinen Rechner aus dem StandBy Modus aufwecke, bleibt das Aquero aus und alle Lüfter drehen hoch. Das Problem bleibt bestehen bis ich den PC ausschalte und wieder einschalte. War bei meinem 3er und ist bei meiner 4er Revison jetzt auch. Maiboard und Komponenten wurden auch getauscht also komplett neu. Was ist das? Will meinen StandBy Modus schon benutzen. Gruß

Freitag, 6. Juli 2007, 12:12

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Frage zu weiteren Bauteilen meiner Waserkühlun

Hallo, also zu deinen Komponenten der Wakü. Mit dem Schaluch wirst du Probelme bekommen weil dieser sehr hart ist und schlecht in verschraubungen passt. Nimm Lieber Plug&Cool die sind 100% dicht und viel einfacher zu handhaben. Mein Tipp jedenfalls. Die Pumpe würde ich oben zum Netzteil und Radi hinsetzen. Setze sie wenn möglich auf eine Schaumstoff/Hartgummi Platte dann brummt sie nicht so laut. Dann benötigst du auch keine Halteplatte mehr. Schau mal im Baumarkt. Zum Northbridgekühler. Bei mir...

Samstag, 23. Juni 2007, 17:34

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Neu: System G70 im aquaduct Design UPDATE S.2

Hmm seltsam, ich glaube ich hätte euch doch nicht die Bilder von meinem Gehäuse zur verfügung stellen sollen : http://www.kaltmacher.de/album_showpage.php?pic_id=11943 http://www.kaltmacher.de/album_showpage.php?pic_id=11944 http://www.kaltmacher.de/album_showpage.php?pic_id=11945

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Hallo Leute, wieder typisch für AC. Den Multiswitch habe ich hier seit dem ich ihn gekauft habe rumliegen, der war noch kein eines mal eingebaut. Die Produkte von euch sehen echt klasse aus und sind auch prima, von der Qualität und Funktion aber eure Kundenver.....e ist echt zum Kotz... Ich habe den Multiswitch nur behalten weil mir zugesagt wurde es kommen schwarze Blenden. Richtig? Richtig! Der zweite Post! Habt ihr ihn zurückgenommen als klar stand das keine schwarzen Blenden kommen, Nein! Je...

Montag, 25. September 2006, 12:23

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Und wann kommen sie nun. ???

Mittwoch, 13. September 2006, 11:56

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Benötige unbedingt Hilfe beim Umbau meiner WaK

Würde mir überlegen ob ich nicht eine Aquastream anstatt einer 1046 nehmen würde. Damit hast du einige Vorteile. Zm einen läuft die AS mit deinem Rechner an und nur mit der Spannung die dein Netzteil ausgiebt also 12V. Bei der 1046 brauchst du noch eine Relaiskarte oder sie läuft immer und mit 220V aus der Steckdose. Du kannst die AS auch später an ein Aquaero anschliesen oder jetzt an deinem MOBO an einen Lüfteranschluss anschliesen, sodas dein MOBO denkt der CPU "Lüfter" wäre ausgefallen wenn ...

Mittwoch, 30. August 2006, 12:48

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Neue Hardware - Planung

Kauf dir eine LianLi Gehäuse, meine empfehlung. Der Radi Reicht noch. Der Conroe macht doch glaube ich sogar weniger abwärme als ein AthlonXP !?! Für die Umrüstsätze brauchste erst dein Board dasnn kann man genau sagen was für einen du benötigst. Deinen twinplex für die Graka kannste sicher weiterverwenden, aber dann werden die Speicher und Spannungswandler deiner Graka nicht mehr gekühlt.

Mittwoch, 30. August 2006, 12:39

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Kaufberatung für ABSOLUTEN Anfänger :(

Hi, noch ein unterfranke :-) Also an deiner stelle würde ich mir überlegen ob ich mir nicht ein neues Gehäuse zulege. Das Xaser ist doch recht schwer, plus Wakü wird das Teil ja zum Sperrgut. Kühlen würde ich an deiner Stelle: CPU, NB, Graka, HDD, Ram brauchste net zu kühlen, genauso wie das Netzteil. Pumpen mit ner Aquastream Radi: Nen 240er oder 360er. Ich hab in der o.g. Kombi einen 240er, der Reicht eigentlich. Aquaero ist sehr Praktisch besonders wenn man einige Lüfter zu steuern hat. Zusät...

Donnerstag, 24. August 2006, 12:16

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Neugierig aber skeptisch...

Also wenn ich rechne komme ich auf ca 280€ ohne Schläuche und Anschlüsse. Genommen hab ich: Aquastream, Aquainlet (kein Fenster im PC kein Aquatube, leicht zu befüllen sehr praktisch :-) ), Cuplex Pro, Aquagratix x1900, Sparbundle Airplex Pro240. So bei dem Preiß hast du ne Aquastream, die ist sehr viel Wert. Gruß

Dienstag, 15. August 2006, 17:56

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Pumpe zu schwach???

Nein, kannst du nicht, aber 2 Aquastream-Controller an das Aquaero.

Donnerstag, 10. August 2006, 23:54

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Jawoll!!! :-*

Donnerstag, 10. August 2006, 19:55

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Schwarze Blenden Multiswitch

Hallo Leutz, da mein neues Gehäuse nun "fast" fertig ist und es eigentlich nur noch am ein paar kleinigkeiten wie dem Multiswitch hängt, hätte ich eine Frage und herzliche Bitte an AC. Warum habt ihr in eurem Sortiment keine Schwarzen Blenden für den Mutiswitch? Da all meine Blenden nun Schwarz sind und zudem die Blende meines Multiswitches "gröber" gebürstet ist als die des AE und AB sehe ich keine möglichkeit den MS in mein Gehäuse Optisch einzubinden. Es wäre wirklich sehr Schade wenn ich den...

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:04

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquastream 1.07 übertackten ???HILFEE

Die drehzahl ändert sich nur hörbar, das Tachosignal ist immer gleich egal wie schnell die Pumpe läuft.

Montag, 17. Juli 2006, 17:04

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquadrive micro liegt nicht auf ??

Festplatten leiten ihre wärme über die Seiten ab. Die Elektronik ist meiner meinung jedenfalls nicht Kühlenswert. ;D Aber ob die untere Alu kante als Wärmeableitende Fläche reicht hmmm ?!? aber 15cm * 2mm = 3cm² pro Seite könnte langen. :

Montag, 17. Juli 2006, 16:52

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquabay AT + Aquajet???

also praktisch vertikal. Zulauf ohne Aquajet unten vorne, LED unten mitte. Ablauf unten hinten oder der rückwertige Anschluss unten?

Montag, 17. Juli 2006, 03:05

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquabay AT + Aquajet???

bei einigen meiner testläufe schon. jedenfalls die obere "hälfte" da wo kein wasser ist. Auserdem steht in der Artikelbeschreibung. "Hällt die Scheibe vom Aquatube bei horizontaler und vertikaler monatge beschlagfrei" ;D Mal schauen we ich es mach.

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:19

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquabay AT + Aquajet???

Das geht, ja, Aquajet von hinten mitte, ausgang unten vorne, bel. unten mitte und hinten. Denke so werde ich es auch machen. nur das ich eine 2 kanal LED verweden werde.

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:18

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquabay AT + Aquajet???

Ja ist schon etwas eigensinnig weil Tubeter und Auajet nicht von hinten und unten eingeschraubt werden können da sie sonst aneinanderstossen. Nur beide von hinten oder von unten wobei von unten der aquajet nicht funktioniert und sch.. aussieht, von hinten das tubemeter nicht funktioniert?!? Geschweige denn, dannoch Beleuchtung und ausgang unter zu bringen da die 2 hintern oberen als ausgang nicht in frage kommen. werd wohl entweder Aquajet oder Tubemeter verwenden. aber beides > :

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:16

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquabay AT + Aquajet???

Hab so ein ahnliches prob. Wie schraube ich den am besten Tubemeter, Aquajet, Ausgang + Beleuchtungsmodul in AT im Aquabay? Warum ist der Tube schräg im Bay da liegt 4 der Anschlüsse auf der selben höhe?!?

Montag, 7. November 2005, 13:26

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquaero macht einen auf Disco "Update 2 !

Meine Pumpe rattert deshalb weil die Lager futsch waren, am WE habe ich sie überholt. Liegt an diesen Gummipuffern wo die Keramikachse drinsteckt. Das prombelm das ich habe oder hatte war das mein as Controller Rev. 1.30 dieser hat das AE gesperrt hat die Pumpe runtergefahren auf "was weiß ich wieviel Hz. ca 5 oder 10" und dadurch die Lager geschrottet hat (Der gummi war total ausgerubbelt, sogar Gummireste waren in der Pumpe). Jedoch hat der Controller trotz angeblicher selbsüberwachung seinen ...

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquaero macht einen auf Disco "Update 2 !

Also, liegt definitiv am AS Controller. So jetzt einige Fragen. - Wieso kann der AS Controller bzw das Aquaero nicht die Frequenz halten die ich eingestellt habe? Ständig höre ich wie die Pumpe auf Standart zurückfällt (sie fängt an zu klappern dank des voherigen Fehlers) und dann wieder hochläuft auf meine eingestellte Frequenz. - Warum schaltet das AE den PC nicht ab nachdem es die verbindung zu AS verloren hat? - Warum zeigt der AS Controller alles okay an trotz das die Pumpe sich einen abkla...

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:27

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquaero macht einen auf Disco "Update&quo

Liegt warscheinlich am AS Controller. Hab mal meinen alten 1.07 angeschlossen bis jetzt alles wunderbar. Der wo mätzchen macht ist Firmware 1.30 (steckbare LED's)

Freitag, 21. Oktober 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquaero macht einen auf Disco "Update&quo

Versteh ich jetzt nicht ganz, es läuft doch auch alles wenn die AS nicht am AE hängt. Es ist ein Enermax 560Watt

Freitag, 21. Oktober 2005, 11:41

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquaero macht einen auf Disco ??!!??

Okay noch ein Paar hinweise. 1. Wenn ich einen neuen Lüfter bei Laufenden Betrieb anstecke Booted das AE neu. 2. Wenn ich die AS mittels AquaSuite auf Entlüftungsmodus schalze also per AE geht das AE im Rytmus des Enlüftungsmodus aus und will neu Booten nach kuzer Zeit geht der Entlüftungs modus aus und das AE Booted neu und funkti0oniert einwandfrei. Also meine vermutung ist ja das igendwie die Anlaufströme für das AE zu hoch sind und es deshalb einen neustart macht. Die o.g. Fehler traten vor ...

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 13:09

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquaero macht einen auf Disco ??!!??

Bis jetzt einwandfrei! ???

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:48

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquaero macht einen auf Disco ??!!??

Hab jetzt mal die AS seperat an Strom angeschlossen, das nicht jedesmal die Kühlung ausfällt. Kann es sein das das AE irgendwie überfordert ist?

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquaero macht einen auf Disco ??!!??

Vor 5min ist es wieder passiert. Es liegt definitiv nicht am Strom. Es hat vor dem Tubemeter ja auch funtioniert. Schlagt mal eine Lösung vor, meine AS klingt langsam gar nicht mehr so toll. Und ich kann meinen Rechner nicht mehr alleine lassen.

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 02:18

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquaero macht einen auf Disco ??!!??

Naja die Schweizer Armbanduhr hatte heute wieder einen hänger. Wieder das elbe nur irgendwie ging das AE im ca 0,3 Sec Takt an und aus. Standis booting, die AS Ratterte vor sich hin und hat jetzt einen kleinen schalg. Denn sie Rattert jetzt auch leicht wenn sie normal läuft AE verkabelung überprüft, alles i.O. Bitte sag doch mal einer was. :'(

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:29

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquaero macht einen auf Disco ??!!??

Richtig, wildes rumgeklapper und geblinke. War es bei dir endgültig weg? Hab keine Lust das ich weg gehe und wärend ich weg bin das Teil so einen aufstand schiebt. Dann ist die Hardware hin und die war mir eindeutig zu teuer. Es lief doch die ganze Zeit??!!??

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:34

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Aquaero macht einen auf Disco "Update 2 !!"

Also gerade eben verbaute ich meinen angekommen Tubemeter. Funktioniert alles einwandfrei. Ladete Aquasuite stellte alles ein und ging kurz ins Bad. Merkwürdige geräusche drangen in meine Ohr, ein Rattern und summen ??? Als ich wieder zu meinem Rechner kam. Blinkte das Aquaero Display alles mögliche erschien Eprom Reset, Pumpen Status, einfach alles die Aquastream ratterte schrecklich zwischen Normalbetrieb und Entlüftungsmodus hin und her. Die Lüfter gingen an und aus, das totale Chaos. Panik!!...

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Multiswitch und Tubemeter

Ich, brech, zusammen . . . Unglaublich. Es geschehen noch zeichen und wunder. : Also da bin ich mal gespannt. Seh ich das richtig das es nur ein Tubemeter USB geben wird. Muß ich das denn dann am Aquaero anschliesen oder kann ich es auch woanders anstöpseln und die Werte im AE empfangen??!!?? :'( Heul die Herbschnäppchen sind wech. :'(

Dienstag, 20. September 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Multiswitch und Tubemeter

Aha okay, das hört sich ja schon mal gut an. Dann kann ich ja so um Pfingsten rum mit rechnen ;D (vorsicht ironie)

Dienstag, 20. September 2005, 17:26

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Multiswitch und Tubemeter

Hi Leutz, wollte im Winter mal meinen Rechner umbauen. Wie sieht es denn mit dem Multiswitch und dem Tubemeter aus? Gibt es die nicht schon längst oder hab ich da etwas verpasst? Achso, die Herbstschnäppchen werden wieder aktuell! ;D :

Samstag, 18. Juni 2005, 13:28

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Shop auf vordermann bringen.

Also Jungs ich weiß ja auch nicht aber ihr könntet ja mal euren Shop auf Vordermann brigen. "Herbstschnäppchen" : Also wirklich. Und was ist denn jetzt mit dem Multiswitch und Tubemeter. Hier geht ja gar nichts mehr. Also ich schau regelmäsig vorbei und nichts tut sich (in bezieheung zur eurem Webshop). Schwach! :-X Gruß

Freitag, 6. Mai 2005, 15:27

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Downloadlink Tod?

Ich hab aufgehört sie zu beleidigen und zu kritisieren. Bringt eh nichts, die Jungs sind gestraft genug.  : Hätte zwar gerne mal die neue Software ausprobiert aber da lass ich es lieber so laufen wie es gerade läuft. So long...

Freitag, 6. Mai 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Downloadlink Tod?

Hab ich gerade bemerkt das es weiter unten steht, sorry. Aquacomputer--> "Ihr" bekommt doch gar nichts gebacken! Oder? :

Freitag, 6. Mai 2005, 14:48

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Downloadlink Tod?

Ich könnt schon wieder heulen! jetzt ist das Update da und der Link ist Tod. Was soll denn der scheiß??  :-X > EDIT: Ich weiß ich weiß, erst lesen dann meckern!

Dienstag, 5. April 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: was ist mit der neuen Software?

Zitat von »x-stars« Also den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Was willst du weiß anmalen? : Hmm okay es war spät. : @ Katzenfreund, das ist mir sch... egal. Fast alle hier haben oder bzw hatten (da viele ihr AE schon Verkauft haben) probleme mit dem Ding und sind/waren sauer. Auser die die AC in den Hi.. kriechen ;D Viel Spaß dabei.

Freitag, 1. April 2005, 23:24

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: was ist mit der neuen Software?

AC will es richtig machen  ;D in der Zeit programier ich ein Computerspiel.  ;D Also seht zu das ihr euch vernünftiges Personal zulegt, und nicht nur welches das in Foren Leute zurecht weist wo es nichts zurecht zu weisen gibt! > WIR SIND STINKSAUER!!!!!!! >

Montag, 28. März 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: was ist mit der neuen Software?

Es gibt aber auch Leute bei denen das AE nicht richtig läuft. Und diese immer wieder vertrösten?!? Hier sind eh nur noch wenige übrig. Die meisten haben AC die freundschaft und damit die Kundschaft gekündigt. Naja wer Kunden nicht nötig hat. Mir iss es langsam wurscht warum soll ich mich dann aufregen???! Frohe Ostern, vieleicht findet irgend wo einer die Software. ;D

Samstag, 26. März 2005, 11:26

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: was ist mit der neuen Software?

Das war mir klar das das nichts zu Ostern wird. Ausser sie wollen das wir es auf ihrer Website suchen, so ein schrott. Na dann starten wir mal den Auffruf zur Allgemeinen KUNDENVERARSCHE! >

Sonntag, 27. Februar 2005, 15:27

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Soft + FW Version 4

Also leider hat mich AC in dieser hnsicht auch schwer entäuscht. Mein AE läuft seit ich es besitze nicht so wie ich es möchte und "WIE ES IN DER ARTIKELBESCHREIBUNG" beschrieben ist. Es gib in DE einige Gesetzte die vorschreiben das Produkte die Funktionen nicht besitzen oder nicht richtig ausführen so wie es in der Artikelbeschreibung beschrieben ist nicht verkauft werden dürfen. Ich selber bin im Service tätig und weis wie man Kunden umzugehen hat. AC weis das anscheinend nicht. Denn auch eini...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 01:06

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Factory test

AS Controller def. einschicken. Hatte ich schon 4 mal. Scheißteil!

Dienstag, 18. Januar 2005, 01:07

Forenbeitrag von: »Mr.47«

X800 Wasserkühlen

Folgende Frage, Habe eine HIS X800XT ICEQ II möchte sie mit an den Wasserkreislauf anschliesen und liebäugle mit dem Aquagrafx800 oder so. Nu ist es so das an der Karte original der Actic Silencer dran ist und dieser die Rambausteine Vorne (GPU Seite) und hinten kühlt (durch eine aufgeschraubte Backplate. kann ich diese Backplate auch auf den besagten Wasserkühler schrauben?? Original ragen durch die Karte gewindestifte die in den Kühler eingeschaubt sind, dann wird die Backplate aufgelegt und m...

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Regelung der Lüfter Seltsam?

Also langsam aber sicher bin ich nicht mehr so zu frieden mit dem AE. Ich denke das bei Linearregelung der Lüfter langsam anfängt, tja bei mir drehen die Lüfter erst mal hoch dann runter dann hoch dann runter und irgendwann regeln sie normal. Die Sollregelung Funtioniert gar nicht. So bald ich die Hysterese einstelle läuft der Lüfter immer egal ob die Solltemperatur schon lange unterschritten ist. Ist 21, Soll 26, Hyst. 2. Da sollte er doch bei 21 nicht mehr laufen. Wenn ich die Hysterese ganz w...

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: aquastream an aquero - error-led leuchtet

Ich denke mal das dein AS Controller einen def hat. Das hatte ich am Anfang als ich meine AS bekommen habe auch 3 mal gehabt aber bei mir lief die Pumpe gar nicht. Jetzt habe ich wieder und ich bekomm nicht mal ne Antwort vom Support! >

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Aquaero kann 2 Aquastream ansteuern?

Du kannst bei deiner Bestellung extra darauf hinweisen das du ein AS Steuerungskabel mit 3 Steckern benötigst. Allerdings Funktioniert das ganze nur mit Rev 3.0 AS Controllern.

Dienstag, 7. Dezember 2004, 01:15

Forenbeitrag von: »Mr.47«

Re: Probleme von Aquaero auch mit Papst?

Also die Papst lassen sich gut regeln.