• 18.04.2024, 02:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 172.

Montag, 31. Mai 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: T-Online Tarife, Fehler gemacht?

also ich hab ganz normal über diesen link auf dsl2000 gewechselt: www.t-com.de/tnet2000 ...darin auch angegeben das ich die dazugehörige flat und fp haben möchte. hab auch ne bestätigungsmail bekommen und nach 2 tagen konnte ich die neue geschwindigkeit nutzen. also ich versteh nich warum ihr ständig probleme mit der telekom habt ;D

Donnerstag, 27. Mai 2004, 03:19

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Becher stapel Video

Zitat von »Weihnachts-FUNK« Rechtschreibung gibt´s, die gibt´s gar nicht... Hobbies -> engl. Plural von "Hobby" gibt´s  -> Kurzform von "gibt es"   != (falls du auch das nicht kennst: != bedeutet "ungleich") Gips -> Werkstoff, aber auch nicht mit "b" geschrieben... gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben... in china is nen sack reis umgefallen. krümelkacker

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:00

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Becher stapel Video

hobby's gibs, die gibs garnicht

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Das wars dann also!

die band hat sich für mich unsterblich gemacht, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dienstag, 25. Mai 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Alu lüfter auf radi ?

ahso, ich dachte auf gleicher spannung.

Dienstag, 25. Mai 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Alu lüfter auf radi ?

Zitat von »CyberXY« ...wobei der Sharkoon vermulich wesentlich mehr luft fördert... ne, ehrlich gesagt sehr viel weniger als der titan alu :

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:01

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Alu lüfter auf radi ?

ich habe auch nen titan alu und im hörvergleich zum sharkoon ultra silent(ich habe kein papst) ist der titan alu auf 5V genau so laut wie der sharkoon auf 12V.

Dienstag, 25. Mai 2004, 02:11

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: plane 8000 € sys... in 3-4 jahren fertig

mit 13 hab ich ne fussball karriere geplant aber nen rechner im wert eines kleinwagens?!

Mittwoch, 19. Mai 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

mein geschmack trifft es nicht unbedingt

Montag, 17. Mai 2004, 16:08

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Zitat von »Stulli« DerWeisseRusse link=board=4;num=1084578171;start=45#52 date=05/17/04 um 14:03:45]PS: Tja, wer wohl: "Ab Mitte 1981 spielten die Onkelz erste Konzerte in diversen Frankfurter Punk- und Independent-Clubs. Etwa zeitgleich nahm die Band die bis heute umstrittenen Demotapes auf, auf denen u.a. die Songs 'Türken raus' und 'Deutschland den Deutschen' zu hören sind. Diese Kassetten fanden als Raubkopien weite Verbreitung unter rechtsgerichteten Jugendlichen, fortan zählten die Onkelz...

Montag, 17. Mai 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Musik finden, die einem gefällt!

...und für mich eine band die es so schnell nicht wieder geben wird. ps. "mit konservativer Tendenz" wer an dieser leider weit verbreiteten ansicht wohl schuld ist : ?!

Montag, 17. Mai 2004, 14:12

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Musik finden, die einem gefällt!

die beiden songs kamen nur dadurch zustande weil sie zu dieser zeit sich viel mit türken geprügelt bzw. stress gehabt haben. die onkelz sehen soweit ich mich informiert habe diese songs als dummheit an. um das ganze abzukürzen: http://onkelz-web.de/geschichte.htm edit. der medienbericht ist auch lesenswert

Samstag, 15. Mai 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Musik finden, die einem gefällt!

Zitat von »Stulli« DerWeisseRusse link=board=4;num=1084578171;start=15#16 date=05/15/04 um 11:59:47] Störkraft ist auch nicht drin. Rechte Bands findet man da halt nicht. Aber wozu auch... wenn man kein plan hat soll man sich informieren oder die fresse halten! zum topic: nicht schlecht aber wie schon gesagt muss es noch etwas umfangreicher werden

Dienstag, 11. Mai 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Sharkoon Kaltlicht Kathoden

hatte auch schon ne sharkoon uv kaltlicht kathode und die war wirklich nich das gelbe vom ei. nun hab ich welche von revoltec, die leuchten ne ecke besser aber ich hab nen paar erwischt die relativ laut an den enden zischen. :-/ Awok

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:01

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Gedrehte schwarze Kabelbinder

z.b bei caseking.de : Awok

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Pumpenfrage

Zitat von »Hypercube« :o :-* ;D stimmt, eigentlich hätt ich mir den kommentar auch klemmen können aber das wars mir wert ;D Awok

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:27

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Pumpenfrage

Zitat von »Hypercube« Reicht   Wieso unterschätzen alle die AS  ??? weils stärkere pumpen gibt Awok

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: cuplex pro

dein AT bekommste aber nich wieder ;D Awok

Dienstag, 4. Mai 2004, 02:35

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Lian Li PC-70 fast fertig

sehr schick. ganz besonders gefällt mir das window... Awok

Dienstag, 4. Mai 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: cuplex pro

Zitat von »razer« werde bei der gelegenheit mal den thread für meine frage ausnutzen =) jemand ne ahnung wann die "3-Nasen-Halterung" für den Cuplex Pro verfügbar sein wird ? vielleicht weiss es ja einer, ansonsten hab ick ne anfrage an den support geschrieben *nerv* würde mich auch mal interessieren. kannste bitte mal die antwort vom support hier dazu posten? danke Awok

Dienstag, 27. April 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Schlauchfrage (plug'n'cool undicht?)?

ich habe nen p&c system verwendet in meiner wakü und kann es nur weiter empfehlen. man sollte aber drauf achten das man die (PUR) schläuche ordentlich grade abschneidet und richtig in den anschluss steckt. Awok

Montag, 26. April 2004, 16:44

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Berliner hier

hmm, bin brandenburger(da unten in der nähe von luckenwalde), zählt das auch? Awok

Sonntag, 18. April 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Zitat von »Hanni« ich fionds irgendwie nicht lustig sonder das ruft bei mir das gefühl hervor das ich eine gänsehaut bekome und denke das ich selbst mal 12 war! :-X ich hoffe du bekommst jetzt keine midlivecrisis :-X (nicht böse gemeint ) Awok

Sonntag, 18. April 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

Zitat von »BongoKarl« Frau oder 12 Jähriges Kiddies ? würd auf was dazwischen tippen ;D das solche kinnas es nicht selbst mitbekommen was die für mist...ähmm..."rapen" macht mir ehrlich gesagt angst :-/ Awok

Sonntag, 18. April 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: AC-Standard-Set ausreichend?

und hier findest du noch ein flash clip der genau zeigt wie so ein steckverbinder funktioniert. Awok

Samstag, 17. April 2004, 01:57

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: original BULGIN Vandalismustaster ???

Zitat von »-ManiaC-« modder motto:  was nicht passt wird passend gemacht ...so siehts aus ;D hab solch ein taster und möchte ihn nie wieder hergeben Awok

Mittwoch, 14. April 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: prob mit altem MoBo

bei mir hatter immerhin mehr ohne gezeigt als mit Awok

Mittwoch, 14. April 2004, 23:30

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: prob mit altem MoBo

auch ohne batterie probiert ? Awok

Mittwoch, 14. April 2004, 22:59

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: prob mit altem MoBo

hatte neulich das gleiche mit mein alten rechner. bei mir lag es an der batterie auf dem board. ne neue rein gemacht und schon lief es wieder. Awok

Sonntag, 11. April 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: welches gewinde hat der cuplex ?

1/8 er edit. sorry, das mit den gewinkelten anschlüssen weiss ich nich. Awok

Samstag, 10. April 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Brauche neue Anschlüsse...

zwischen metall und plastik winkel gibs kein unterschied... nimm die die dir(oder deinem geldbeutel) am besten gefallen. Awok

Montag, 5. April 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Reihenfolge der Kühler ??

Zitat von »Jesus\« ... und den Radi am besten zum schluss benutzen. warum "am besten" ? Awok

Freitag, 2. April 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Wie sehen chromatierte Blenden von Schaeffer a

http://www.schaeffer-apparatebau.de/bsp_2.jpg so ein grossen unterschied zum natur eloxierten stellt es ja nicht grade da. Awok

Montag, 29. März 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Maße des AquaTubes

naja die frontplatte die ich gemacht habe wird sehr teuer und möchte ungern fehler machen aber ok, kann man nichts machen Awok

Montag, 29. März 2004, 21:43

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Maße des AquaTubes

kannst du mal ne kopie machen und mir schicken? Awok

Montag, 29. März 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Maße des AquaTubes

Zitat von »ZeroRoberty« Nun gut, aber wie krieg ich des jetzt mit dem Frontplattendesigner so gezeichnet dass des dann später auch passt ? hab mal nen thema zu diesem problem aufgemacht, leider gabs keine antworten :'( Awok

Samstag, 27. März 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Frontplattendesinger - Frage dazu

ah stimmt, danke. verdammt, warum komm ich nich auf solche ideen (bitte kein kommentar dazu);D ?!

Samstag, 27. März 2004, 21:27

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Frontplattendesinger - Frage dazu

vielleicht eine ziehmlich blöde frage: kann man im fpd eigentlich eine linie ziehen wo der entlang fräsen soll(hoffe einer stehts wie ich es meine)? Awok

Freitag, 26. März 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Mein Düsenkühler ist fertig *Pix*

Zitat von »floyd`« :o :o :o Awok

Donnerstag, 25. März 2004, 00:13

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Ich bekomme den 60Hz Bug nicht weg

http://www.pentagramm-clan.de/extern/dow…action=download kannst auch mal reforce ausprobieren (das 5. von oben) Awok

Mittwoch, 24. März 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Heli Steuerung bei Battlefield Vietnam

also ich hab den dreh so langsam raus wie man das ding fliegt, macht mittlerweile sogar richtig spass ;D Awok

Dienstag, 23. März 2004, 16:45

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Leistungsunterschied zw. Airplex 240/360

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=87252 aus diesem thread habe ich das bild aber ein spezielles thema dazu habe ich nicht gefunden, sry. Awok

Dienstag, 23. März 2004, 16:22

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Leistungsunterschied zw. Airplex 240/360

Zitat von »NeoDym« Stimmt,ich lass sie einfach in dem käfig und bau diesen unten irgendwo rein mal looken,mu8ss ich eigentlich viel schrauben,sägen oder so wenn ich den vorne einbaue??? http://www.aqua-computer-systeme.de/foru…lerie/azmo2.jpg Awok

Dienstag, 23. März 2004, 15:14

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Leistungsunterschied zw. Airplex 240/360

http://tweaker.de/hardware/tests/AC_airp…_360/seite3.htm Awok

Freitag, 19. März 2004, 23:56

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Inbusschrauben eloxiert

thx Awok

Freitag, 19. März 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Vorstellung meiner AT Beleuchtung, h. Res. S.4

:o :o :o :o einfach nur geil, kann man nich anders sagen... Awok

Freitag, 19. März 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Inbusschrauben eloxiert

M4 schrauben sind richtigen für die at oder? Awok

Freitag, 19. März 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: Inbusschrauben eloxiert

www.louis.de dort müssten eigentlich welche sein Awok

Freitag, 19. März 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: BF Vietnam einfach geil

also so richtig vietnam mäßig siehts nicht aus und die ladezeiten sind meines erachtens auch zu lang. im grossen und ganzen find ich das spiel sehr ernüchternd Awok

Montag, 15. März 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »Awok«

Re: @ rc-car-leute

irgendwie bekomm ich richtig lust mein rc car ausm keller zu holen und dran rum zu basteln aber nich bevor mein cube fertig is Awok