• 28.04.2024, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »mr.braun«

Re: Aquastream oder Eheim 1046?

Hallo alle nochmal! Jesas, was habe ich da nur mit meinem ersten Thread angestellt. ;D Wie auch immer, ich warte erstmal auf die Aquasream und lasse mich von der Befüllungstaktik überraschen. Notfalls nehme ich die 12V von meinen zweiten alten PC, auch kein Problem. Außerdem gewinnt das Aquaero ebenfalls mehr an Bedeutung. Was mich zuletzt noch interessieren würde ist, ob das Teil auch wie die Eheim 1046 in das Aquabay mit Aquatube verbaut werden kann? Gruß, mr.braun (I know, it's not a cool sou...

Samstag, 12. Juli 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »mr.braun«

Re: Aquastream oder Eheim 1046?

Hallo! Nachdem ich sol lange überlegt habe, kommt es auf ein paar Wochen hin oder her auch nicht mehr an. Ausserdem warte ich ja auch noch auf den Aquaero Meine einzigen Bedenken bei dem Aquastream äußern sich darin, das man als blutiger Anfänger und dem ersten Zusammenbau eben schnell was falsch machen kann. Was wäre wenn die Wakü beim ersten Befüllen nicht richtig anspringt bzw. der Prozi einen Schlag wegbekommt? Der Aquastream springt ja erst an nachdem das Netzteil (12 V)läuft an. Oder mach...

Samstag, 12. Juli 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »mr.braun«

Aquastream oder Eheim 1046?

Hallo! Hoffentlich werde ich hier jetzt nicht gleich in der Luft verrissen als Forums-Newbie ;-) Nun gut, nach lannngem Überlegen habe ich mich jetzt für eine Aqua-Wakü entschlossen. Gute Entscheidung – ich weiß! Bei der Pumpe stellt sich mich allerdings die Qual der Wahl. Soll ich jetzt auf die Aquastream warten (das Aquaero möchte ich mir ebenfalls zulegen ob mit oder ohne Aquastream)? Sicher wäre es sinnvoller weil ich damit eine bessere Kontrolle hätte, da der Aquaero speziell eine Schnittst...