• 27.04.2024, 08:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 29. März 2008, 00:26

Forenbeitrag von: »Mr.Floppy«

Re: Aquaduct 360 Mark II, Treiberproblem Vista 64

Ja, es wurde auch vorher immer als HID Human Interface erkannt und lief. Jetzt wird es erkannt als Aquaduct 360 Mark II, nur warum?

Freitag, 28. März 2008, 00:56

Forenbeitrag von: »Mr.Floppy«

Aquaduct 360 Mark II, Treiberproblem Vista 64

Tach Vor kurzem habe ich mir das neue Aquaduct 360 Mark II gekauft und bin davon begeistert. Nun gibt es plötzlich ein Problem, mit der erkennung. Wenn ich den USB-Stecker an den PC stecke, wird das Aquaduct zwar erkannt, es wird aber kein Treiber gefunden. Das Merkwürdige ist, das Aquaduct lief schonmal unter Vista 64, hatte einfach die Aquasuite installiert und das Aquaduct angeschlossen, es ging sofort. Ich weiß nicht genau, was ich seitdem verändert habe, ich glaube nur das SP1 für Vista ins...

Freitag, 28. März 2008, 00:28

Forenbeitrag von: »Mr.Floppy«

Re: Durchfluss minimal - XT 360 Mark II

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir half das Aquaduct zu drehen, kippen, neigen, komisch das ganze.

Mittwoch, 14. August 2002, 23:02

Forenbeitrag von: »mr.floppy«

Re: Newbie will Wasserkühlung..Brauche dringend Hi

ich werde den Kauf auf keinen Fall überstürzen!! Wie du schon sagtest, das sollte gut geplant sein. Ausserdem will ich ja nicht gerade die billigsten Komponenten nehmen. Der Grafikkarten-Kühler ist extrem klein…ich kann mir nicht vorstellen das der sehr laut ist!! Genau sagen kann ich es aber nicht, da der CPU-Kühler sowieso alles andere im Raum übertönt. Wenn ich den gehäusehersteller wüsste könnte ich bestimmt auch ein Pic posten…Ich recherchiere hier noch!! Bin mir aber eigentlich sicher das ...

Mittwoch, 14. August 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »mr.floppy«

Re: Newbie will Wasserkühlung..Brauche dringend Hi

Ich habe einen (laut herstellerbeschreibung: ) "MiddlTower, design Serie mit tollem belüftungssystem". Insgesamt 6 Einschübe. Die grafikkarte ist eine geForce 2 GTS 64MB mit TV-Out!! Wie kann ich denn die Stromstärke beeinflußen (7, 10, 12 Volt)? 150 Euro ist aber nicht gerade billig Edit: Habe eine gute Site im Web gefunden: http://www.guennies-helpsites.de/pc-bau/wasserkuehlung.htm Oder besser gesagt hat sie mir jemand empfohlen!!

Mittwoch, 14. August 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »mr.floppy«

Newbie will Wasserkühlung..Brauche dringend Hilfe!

Hi!! Mir geht langsam der extrem laute Luftkühler meiner CPU auf die Nerven und ich wollte deshalb eine Wasserkühlung einbauen!! Leider habe ich wirklich NULL Ahnung davon. Aber erstmal will ich meinen Rechner beschreiben: Es ist ein AMD Athlon Thunderbird mit 1400Mhz und 266 Mhz FSB. Das Board ist ein Lex BN790 Pro. Der CPU-Sockel ist „Socket-A" und daneben befinden sich vier Löcher!! Aber was genau brauche ich denn für Komponenten? Können diese auch alle intern montiert werden? Ausserdem brauc...