• 27.04.2024, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 02:03

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Software für orig.LED-Lauflicht-schild mit RS2

Genauer geht´s nimmmmmmer.... ??? Bin immer noch beim Sucheeeeeeen ... (Hatte fast schon etwas passendes gefunden nur gab´s die Seite nimmer........ :-/ > ??? ??? *****I****need***Help**********

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 01:55

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Edonkey2000 connected nich

Hallo, Willkommen im Klub :Teil2 KaZaa Lite !!!! ----> mp3´s, habe bis jetzt fast IMMER noch jedes mp3 gefunden! und heruntergeladen! ;D ( manche schnell, andere langsaaa...) Filme ------> emule : der Rest wird getest´(et) mfg Mr.Freeze Kabel="Standleitung" -user ;D ;D

Freitag, 11. Oktober 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Software für orig.LED-Lauflicht-schild mit RS2

Hallo, hat ein Tag länger gedauert :-/ ,(hab´erst heute das Ding zerlegen können) aber jetzt : das " LED - Lauflicht " (schon etwas älter!!!! ??!?): "neue" DATEN: von Fa.KAHMANN (Österr.!) , Lichtwerbung Modell :Moving Message Version A Serial.No.:870479 (PT 74200999,74300553 <--??? ) hinten mit Ser. Anschluß (Aufdruck: Keyboard Input,---> möglicherweise mit Tastatur direkt zum Prog.?? ??? ) Außenmaße: L =71,5 cm , B =9,5cm sichtbares Displ: breit=68,5 cm , hoch=5,5 cm LED´s: (7 hoch x 5 breit) ...

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Software für orig.LED-Lauflicht-schild mit RS2

Hallo, werde morgen nochmal nachsehen, ob irgenwo eine Seriennummer hinten auf dem Lauflicht zu finden ist, bzw. mal´aufschrauben, und schauen :o welcher Steuerchip eingebaut ist. (Das Led-Lauflicht gehört einem Arbeitskoll. von mir) Danke für Eure kurze Hilfe, werde mich morgen wieder mit noch genaueren Angaben melden. : mfg Mr.Freeze

Dienstag, 8. Oktober 2002, 20:25

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Software für orig.LED-Lauflicht-schild mit RS2

LED-Lauflicht-SCHILD: Modell heißt : Moving massage Ver.A ca.60 cm breit und 15cm hoch, hinten mit einer RS 232 Schnittstelle (seriell),nebenbei aufgedruckt :o KEYBOARD !!! genauer geht´s leider nicht : mfg

Dienstag, 8. Oktober 2002, 20:01

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Software für orig.LED-Lauflicht-schild mit RS232

HALLO an Alle, vielleicht kann mir jemand helfen: Suche Software ??? für ein orig. LED-Lauflicht-schild (Modell : Moving massage Ver.A) mit einer RS 232 Schnittstelle (seriell), bzw. wie kann man den "orig." Lauftext umprogr. ? Habe bis jetzt noch nichts gefunden.... (LED-Schild kommt aber nicht in einen PC hinein!!!!!!, ist nur "Werbeschild") mfg Mr.Freeze

Sonntag, 15. September 2002, 17:55

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: zu wenig Strom....

An tauubyebye , Betreff: .... und da den Traffo für meine Halogenlampen gesehen ...da stand Ouput 12V 8,75A drauf *G* könnte es sein das ich damit die Lüfter betreiben kann? 1. Probiers´aus 2. Gegenfrage:Warum sollte es nicht funktionieren? (-->Die Lüfter brauchen , wenn sie alle laufen ca. 5A.?!?) 3. 42 Lüfter x 0,... ??? Amp. (steht auf den Lüftern..?) = ....A < = 8,75 A P.S.:Ich habe für Raumbeleuchtung einen elektr.(mit Softstart,Temperaturwächer,eletr.geschützten)Trafo 105W (--->mit 5x Halo...

Samstag, 14. September 2002, 01:44

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Wassertemp

Hi, genau daß: ---> http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/ war es !,was ich meinte (Hab´s inderEilenichtmehrgefunden... ???) (Danke Jan, für die Tipps und Anregungen...) Noch ein "Tipp" von mir : Habe den roten Verschlußstopfen vorne nicht abgeschnitten, sondern die Spitze eines alten Messers mit einem Feuerzeug erhitzt und damit sozusagen einen "flachen Durchgang"(---> in Sensor-"dicke" und -breite, auf Einbaurichtung achten!!,wegen Wasserdurchfluß!) in die Spitze des Verschlußstopfens "geschm...

Freitag, 13. September 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Wassertemp

Hallo, Kurzfassung: T-SchlauchVerbindungsStück nehmen, Verschlußstopfen rein´ Senfu-digital-Thermometer--->Sensor mit Silikon(Temp.+UV stabil !!) in Verschlußstopfen einkleben... steht schon irgenwo im Forum genauer.....mit Bilder... mfg Mr. Freeze

Freitag, 13. September 2002, 01:05

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Temperaturunterschiede AP intern/extern

Betreff:Temperaturunterschiede..... Hallo, noch mal mein PC-Kühlung,(steht eh´ schon irgenwo im Forum...) : spezial "AP" intern (derzeit Kühler Nr.1,dann als Nr.2) ,*Rest ist weiter unten zu Lesen...), Raumtemp.: ca. 21,6 °C (Digiterm.) für Versuchszwecke PC-Seitenwände noch offen, (MBM 5.2.0.0, nachgelesen bei http://mbm.livewiredev.com welche Dioden was´ auslesen! hoffe das stimmt jetzt!) : meine aktuellen PC- Temps (kein Scherz!!!) : bei PC-Start ca. CPU=29°C, dann fast konstante : CPU=32°C (...

Mittwoch, 11. September 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Was wird noch heiß?

Hallo, falls Du noch keinen passenden Kühlkörper gefunden hast, und DIE Suchmaschine: Google nicht kennen solltest: Mein Tipp : tipp mal´ ----> http://www.google.com oder http://www.google.de ein, und dann "in das Rechteck(Suchbegriff) wo der Cursor blinkt " : Kühlkörper ein und dann, solltest Du fast ALLES über Kühlkörper finden. mfg Mr. Freeze

Dienstag, 10. September 2002, 21:37

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: AAAAAAhhhhhh hilfe mobo

und Pinzette ordentlich desinfiszieren , damit da ja kein Virus reinkommt in den PC ... ;D ;D ;D mfg

Dienstag, 10. September 2002, 02:10

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: AKASA Crystal Blue Lüfter gut?

Hatte einen Antec in blau-grün-rot [mit "Lüfterfilterwatte"-->ganz dünn und Alugitter (->Fliegengitter...gibts´beim ...Baumarkt oder ähnlich...) =====> = a´bissi leiser!!! ] im "Seitenfenster" . Den Antec gibt es auch in blau! Technische Daten: Lüfter mit drei blauen LEDs Maße: 80 x 80 x 25.4 mm Gewicht: 71,5 g Geschwindigkeit: 2.600 U/min (Durchschnitt) Fördervolumen: ca. 34 CFM / 57,8 m³ Geräuschentwicklung: ca. 30 dB(A) "Lüfterfilterwatte" gibt´s glaube ich, für PC-Lüfter auch schon irgenwo f...

Montag, 9. September 2002, 02:26

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Temps allgemein

Betreff: Screenshot von MbM: System=36°C ? ??? CPU=26°C ? ??? ich glaube eher 36°C=>CPU !!!! ;D (und 26°C=>Mainboard="System" -->(oder GraKa on board oder .....?) die ausgelesen "Diodentemperaturwerte" kann man ja bei MbM beliebig BENENNEN !!!!!!! ;D ;D ;D Welche mainboards -->welche und wie viele Temp.dioden -->auslesen und wo die Temp.Fühler plaziert sind ?????? Gute Frage! :o Frage:Kennt sich da jemand genauer aus ??? ??? ? 1. :CPU -Temp.Fühler hinter bzw. unter CPU (eh klar´ ) 2. :Mainboard ...

Samstag, 7. September 2002, 02:09

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Woher fertige LCDs?

Bei : :o http://www.schuricht.com/ oder ev. ( : http://www.conrad.de ....bei LCD suchen....) mfg Mr.Freeze

Samstag, 7. September 2002, 00:16

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Wasserzusatz unbedingt nötig?

Hallo, habe destil. Wasser drin´ + Ultra Glow von Fa. ...... , ohne Zusatz von G11 oder ähnli.!!!! (Ultra Glow laut Herstellerangaben --> Durch seine Wirkung gegen Algen und Schleim im Wasser kann das Kühlwasser dauerhaft in einem geschlossenen Wasserkreislauf verwendet werden. Bitte verwenden Sie neben destilliertem Wasser keine weiteren Zusätze zu Ultra-Glow "UV".) Andere Frage: cuplex --> verchromen :-X??? ? (hat daß schon jemand getestet?) --->Korrosion ec. ? (Mir gefällt natürlich Kupfer be...

Freitag, 6. September 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Temps allgemein

Hallo, Auf deine Frage: Temps allgemein: Bei mir : Raumtemperatur 22,6°C (Digitalthermometer am Eßtisch! ) Einschalttemperatur: Kühl-Wasser bei PC daher ca. auch 22,6 (-->ein Temperaturfühler vor CPU und einer nach Graka ) derzeit : CPU nach einschalten ca.29°C, nach einer halben Stunde : CPU ca. 33°C (Temp. stabil ) Wasser vor CPU : 23,7°C Wasser nach Graka : 25,4°C (derzeit noch 1Radi noch ohne Lüfter!, 1 aquatube,ec. ....(...steht eh´schon irgendwo..bei:Eheim 1046 zu ...), Mainboard K7N420 Pr...

Mittwoch, 4. September 2002, 12:23

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Eheim 1046 zu schwach?

Nachtrag : heute Versuch mit Wasser im ca.15 l Behälter für "Kühlschlange" ( ---> Kühlwasser für PC läuft durch extra Kühlwasser!!! ;D ) : :o CPU- Temp.: ca. 30 °C ;D ;D ;D Wasser vor cuplex : 21,1 °C nach twinplex 22,2 °C mfg Mr.Freeze

Dienstag, 3. September 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Eheim 1046 zu schwach?

Hallo an ALLE, habe gerade erst alles zusammengebaut :o,... bei mir läuft: 1x Pumpe Eheim 1046 + 1x cuplex + 2x twinplex (1x für NvidiaG2 on board , +1x für Geforce G4 ..für DVI....TFT ;D ) + 1x Radiator von einem Bierkühlgerät... :-X sorry aqua-team (fast ident mit Airplex ), (Raditemp. aussen ca.25°C !!) + 1x aquatube + 1x Ausgleichsbehälter (ca. d=90mm x 340mm hoch)+ +"Kühlschlange" von und in Behälter von Bierkü.(derzeit für Testzwecke noch ohne Wasser (-->der Behälter!!!)) , + Flowcontr.rad...

Sonntag, 18. August 2002, 02:56

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: Eigene Userbilder für den Forum Account!

Bildtest ! :-X ;D ;D ;D

Sonntag, 18. August 2002, 02:51

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: kleines 'Schmankerl' für AC am Wochenende

Hi, :o [glow=Blue,2,300] suuuuuper "Video" ![/glow] alle Achtung ! ;D ;D ;D

Montag, 12. August 2002, 00:52

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: kontrolle des wasserlaufes

Hi, nochmal ein offizielles Hallo an ALLE, besonders an Henrik: [glow=red,2,300]DANKE[/glow] für die tolle [glow=red,2,300]Schaltung zur elekr. überwachten Durchflußkontrolle[/glow] werde mir die Schaltung nach- und einbauen. nachdem ich noch jede Menge elekr. Bauteile im Keller liegen habe.....

Samstag, 27. Juli 2002, 02:17

Forenbeitrag von: »Mr.Freeze«

Re: fließkontroller...

Hallo, bin gerade bei der Planung meiner neuen aqua-kühl. ;D, (Große Bestellung wird demnächst erfolgen !!;D ;D ;D) und das habe ich dabei sooo zufällig gefunden: was haltet ihr davon : http://www.overclockingcard.de/pd-203153276.htm bzw. :o http://www.overclockingcard.de/pd1020297071.htm Zitat [move][glow=red,2,300]LIVE IS SUNSHINE SUNSHINE-LIVE. ;D ;D ;D ;D It´s Mr.Freeze!!!!!!!!!!!!![/glow][/move]