• 26.04.2024, 16:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 21. Juni 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »mR.Gu«

Re: "poti" HILFE

Und bei dem kannst Du Dir dann immer aussuchen mit wieviel Volt der grade laufen soll oder ??? Von 5 - 12 Volt, oder wie sieht das aus ???

Freitag, 21. Juni 2002, 04:24

Forenbeitrag von: »mR.Gu«

Re: "poti" HILFE

So ich bins nochmal, ihr habt mich falsch verstanden glaube ich :'( Ich will meine 2 Lüfter mit 2 Potis stufenlos regeln können !!! Nur ich weiss nicht was ich da für Potis brauche :-/ mit wieviel Ohm ? (oder so, Physik war noch nie meine Stärke) Am besten wäre es wenn mir hier einer die genaue Bezeichnung für den Poti postet, dann würde ich mich freuen DANKE

Donnerstag, 20. Juni 2002, 20:58

Forenbeitrag von: »mR.Gu«

Re: "poti" HILFE

Hey, dass mit dem Schalter werde ich mir nochmal überlegen. Das hört sich auf jeden Fall gut an DANKE ;D

Donnerstag, 20. Juni 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »mR.Gu«

"poti" HILFE

Huhu, ich bins mal wieder. Kann mir jemand helfen ??? Ich wollte meine 2 Papst 120" auf 12V mit einen Poti laufen lassen, damit ich das halt eben einstellen kann wie ich will Nur weiss ich nich was für ein Poti ich nehmen muss :-[ Danke schonmal :-*

Montag, 17. Juni 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »mR.Gu«

Re: Lüfter

Nagut, ich glaube Euch allen mal : Aber auch nur weil ich das schonmal so in der Art gelesen hab Nein im Ernst, DANKE

Montag, 17. Juni 2002, 21:04

Forenbeitrag von: »mR.Gu«

Re: Lüfter

Soso, ich hab zwar in Physik aufgepasst aber verstehen tue ich das immer noch nicht !!! Warum darf mal 2 + Leitungen nehmen ???

Montag, 17. Juni 2002, 14:18

Forenbeitrag von: »mR.Gu«

Lüfter

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich weiss das man Lüfter auf 7V laufen lassen kann. Ich hab das auch schonmal hier irgendwo gelesen aber ich finde es nicht mehr :-[ Am besten ist es wenn mir einer ne kleine Skizze schicken könnte oder einfach hier rein posten kann oder tut(da würde ich mich freuen) Ich weiss nich genau, muss ich da das ROTE und das Gelbe zusammen oder wie war das ? Naja, schonmal im vorraus DANKE :-*

Montag, 10. Juni 2002, 12:57

Forenbeitrag von: »mR.Gu«

Re: SETI

jo, angucken kann ich mir das ja mal !!!

Montag, 10. Juni 2002, 03:32

Forenbeitrag von: »mR.Gu«

Re: SETI

Hui hui, dat ging ja schnell :o Hört sich ja spannend an Meister !!! Danke

Montag, 10. Juni 2002, 03:23

Forenbeitrag von: »mR.Gu«

SETI

Schönen guten Abend, Ich habe eine klitze kleine Frage. Was ist SETI ??? Danke

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:26

Forenbeitrag von: »mR.Gu«

Re: Kupferspacer

DAnke das ging aber fix

Mittwoch, 5. Juni 2002, 19:14

Forenbeitrag von: »mR.Gu«

Kupferspacer

Einen wunderschönen guten Tag, ich hab ein PRoblem oder besser gesagt eine Frage ??? Ich habe gelesen das es besser wäre bei einer WaKü ein Kupferspacer zu benutzen, stimmt das ? Weil wenn ja dann werde ich ein Problem haben, denn bei http://www.snogard.de/ unter "Details - AMD™ XP 1700+" steht das man diese CPU nicht mit einen Spacer benutzen darf :-[ (was mir natürlich auch komisch erscheint, aber ich dachte mir frag mal lieber nochmal nach) : Also danke schonmal !!!