• 02.05.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 5. April 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »mr._G4«

Re: Welche Anschlüsse muss ich für mein System neh

HI @Dragon ich glaube ich werde das mit dem AP und AB so machen wie das Dino in seiner Anleitung gemacht hat weil es einfach geil aussieht und auch praktischer ist muss ich mir halt nur noch Dremel und nen neues Gehäuse kaufen . ABer ich benutze diese KOmponenten auch deswegen weil sie eine bessere Kühlleistung haben. Thx alll mfg Florian

Donnerstag, 4. April 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »mr._G4«

Re: Welche Anschlüsse muss ich für mein System neh

Hi danke für deine sehr schnelle Antwort doch ich kann leider keinen anderen Radi benutzen weil sich in meinem Gehäuse nicht mehr Platz befindet :'( auserdem als Anfänger nehme ich erstmal den kleineren und dann den größeren jeder fäng mal klein an hehe aber noch mal zu den Anschlüssen also muss ich einfach die 6/8 mm PnC in mein Zukünftiges System einbauen. Wird das Wasser denn nicht zu heiß wenn ich keinen Wassertank einbaue denn ich wollte alles Intern verbauen ohne Wassertank. THX mfg Floria...

Donnerstag, 4. April 2002, 22:55

Forenbeitrag von: »mr._G4«

Welche Anschlüsse muss ich für mein System nehmen?

HI leutz ich wollte mir nun auch endlich eine Wasserkühlung zulegen da ich die störenden Geräusche meiner Lufuk satt habe. Da habe ich eine Frage: Welche Anschluss Größe (6mm/8mmoder 10mm)muss ich benutzen wenn ich den 1.MaxXxpert-Radiator 2.cuplex (Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gerade) 3.twinplex (Blende Grafikkarte, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade) 4.Ausgleichsbehälter Eheim 1046/1048 aus Plexiglas 5.Eheim 1048 bitte entschuldig wenn die Frage dumm ist ??? aber ich habe noch nich...