• 26.04.2024, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:28

Forenbeitrag von: »Mr._Headcrash«

Re: aquastream XT-Firmware 1017, Selbstbau-Flasher

Moin Moin wie siehts den aus, bekommen wir hier eine genaue Flashanleitung oder könnte vielleicht jemand eine schreiben der es schon gemacht hat? Ich habe nicht die Zeit stundenlang zu probieren. Bei mir klappt es nicht nach der Anleitung die hier spärlich steht. Momentan streikt bei jedem 2. Start die Pumpe. Hatte sie eingeschickt und flashen lassen damals auf 1009 da war alles ok aber nun.. Also Jungs.. bitte bitte schnell! ;D MfG Frank

Montag, 17. März 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »Mr._Headcrash«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Das könnte natürlich deiner älteren Firmware liegen. Momentan ist die 1.09 aktuell. Hier mal ein Link dazu http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0 Vielleicht hilft dir das weiter. Greetz Fränk

Montag, 17. März 2008, 16:30

Forenbeitrag von: »Mr._Headcrash«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Hi, die xt hat keinen Durchflusssensor dran. Den gibt es extra zu kaufen. Die Temperatur zeigt es nur an. Das mit den Lüftern weiss ich nicht genau, bei mir macht es das nicht. Greetz Fränk

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »Mr._Headcrash«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

.. dann ist deine Frage damit wohl beantwortet

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:49

Forenbeitrag von: »Mr._Headcrash«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Ich denke doch ..;D Zitat 6.6. Durchflusssensor (nur ultra-Variante) oder aquabus (alle Varianten) anschließen Bei der standard- und advanced-Variante ist der Anschluss „aquabus / flow“ als aquabus konfiguriert und kann z. B. zur Verbindung mit einem optional erhältlichen aquaero genutzt werden. Eine Verwendung als Anschluss für einen Durchflusssensor ist bei diesen Varianten nicht möglich! Bei der ultra-Variante ist dieser Anschluss mit zwei Funktionen belegt. Im Auslieferungszustand ist der An...

Donnerstag, 28. Februar 2008, 09:48

Forenbeitrag von: »Mr._Headcrash«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Ich weiss nicht welche Anleitung du hast, aber du findest es auf Seite 6.2 Verbindung zum Mainboard herstellen.. Hier kannst du auch in der PDF online nachschauen http://www.aqua-computer.de/download/AC_…XT_20071106.pdf LG Fränk

Samstag, 23. Februar 2008, 20:49

Forenbeitrag von: »Mr._Headcrash«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Hi Shoggy, dachte ich mir ja schon, aber es müsste doch zumindest den Durchflusssensor anzeigen oder könnte es auch sein das dieser defekt ist? Was sehr komisch war, neulich als ich das Aquasuite gestartet hatte, war der Durchflusssensor auf über tausend Touren..dann auf einmal wieder aus.. Ach und da hatte ich das Teil noch nicht.. Wünsch noch ein schönes WE

Samstag, 23. Februar 2008, 20:19

Forenbeitrag von: »Mr._Headcrash«

Re: Aquastream XT Frage-Thread

Hi ich bin auch neu hier und habe auch mal paar Fragen, die ich bis jetzt nicht durch fleißiges lesen nicht beantwortet bekommen habe. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.. ;D Also das ich ich habe die Ultra XT und bei mir wird nachdem ich heute den Durchflusssensor eingebaut habe dieser gar nicht angezeigt! Aktiviert habe ich ihn in den Pumpen& Durchflusseinstellungen.. Auch bewegt sich nun nix mehr an den Lüftern..aber es wird auch kein Fehler angezeigt.. Ich habe auch schon ein paar mal ein ...

Freitag, 22. Februar 2008, 12:08

Forenbeitrag von: »Mr._Headcrash«

Re: Suche: Schlauch mit 3 Druckschläuche in einem

;D na klar ..in dem.. öhm : nun ich kenne deine Vorstellungen nicht genau was du vor hast, aber das kannste doch selber einziehen..je nach dem wie lang er sein soll.. Aquarium und Teichbau sollten dir weiter helfen..geh mal in einen gut sortierten Baumarkt deines Vertrauens.. Greetz Fränk

Freitag, 22. Februar 2008, 11:13

Forenbeitrag von: »Mr._Headcrash«

Re: Suche: Schlauch mit 3 Druckschläuche in einem

Suchst du einen Verteiler und muss der aus PVC sein? Ich habe "Druckluftverteiler" mit G1/4" Anschlüssen aus Alu. Der sieht aus wie ein Alublock mit 3 Löchern längs und 1 Loch auf der schmalen Seite. 2 Stk. hatte ich selber mal im Einsatz bei der Verteilung. Bild von dem Teil kann ich dir zuschicken wenn du Interesse hast. Auch ich suchte nachdem Verteiler aus Schläuchen und habe es sogar in Erwägung gezogen sie mit selbstverschweissendem Kleber selber zu bauen..der Block ist ne gute Alternative...

Freitag, 22. Februar 2008, 10:33

Forenbeitrag von: »Mr._Headcrash«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

Hi ;D Ich habe auch das Problem das ich ständig Fehlermeldung bekomme, dieser ominöse" Kurzschluss oder zu große Last am Lüfterausgang " habe ich bald jeden Tag und es ist lästig. Mal ne Frage, wie lange dauert denn das einschicken, Flashen und zurück? Ich benötige den PC ja auch beruflich und kann nicht so super lange warten. Ach und nein ich Flashe das Ding nicht selber! Bei meinem Glück geht wieder alles in die Hose. Verstehe auch nicht warum ich dieses Teil bestellen und dafür Geld ausgeben ...