• 28.04.2024, 03:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 188.

Montag, 23. Juni 2003, 03:10

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Raedon mit Wellenliniern

HI Eikman - in nem anderen Forum hab ich ne ganze Menge von dem Problem gelesen - eine echte Erklärung hat aber noch niemand gefunden - einige meinten es läge an der Abschirmung des Stromkabels der Karte und es sei besser geworden, nachdem sie´s durch nen Ferritring gezogen hätten - keine echte Lösung, aber die Nutzung des DVI scheint momentan deas einzig gangbare zu sein. Grüsse, Steed

Freitag, 6. Juni 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Neue Festplatte schon Kaputt. Hilfe!

Hi, mal zur Datenproblematik: Selbst wenn ein Hersteller z.B. Seagate Deine Daten wiederherstellt, dann darf er aus Datenschutzgründen immer noch nicht bei Microsoft oder sonstewo vorsprechen. Ein blödes Gefühl ist´s zwar trotzdem, aber man muss keine hausdurchsuchung befürchten. Grüsse, Steed

Donnerstag, 5. Juni 2003, 15:10

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: CPU FSB/DRAM ratio ?

Zitat von »Paradoxkiller« Also muss Ich den jetzt auf 6/6 stellen oder wie ? Wenn Du erleben willst, das der rechner dann nicht mehr läuft. . .     Viel mehr als die 221 MHz werden die Corsairs nicht schaffen - allerdings ist es bei nem NForce2 Board sinnvoll, Prozessor und Speicher mit gleichem Takt zu betreiben - schneller als asynchron. Deswegen mal 3/3 einstellen und sehen wie hoch du mit dem FSB beim Prozessor kommst. Grüsse, Steed Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil 6/6 sollte wohl d...

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:01

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Mysteriöser "Ram-Fehler"

@Gecko: Wieviel RAM isses denn? Irgendwo gibt´s von Microsoft einen "memory allocation patch" für XP, der Probleme mit größeren Speichersystemen beheben soll - ob Dir das hilft weiss ich nicht, aber einen Versuch ist´s ja wert. Grüsse Steed

Donnerstag, 5. Juni 2003, 04:16

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: HILFE, SATA tot? Pumpenabschirmung???

Back in black. . . CREDITS TO GROVER!!!!

Dienstag, 3. Juni 2003, 02:49

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: HILFE - Bootprobleme durch Radeon 9700 ???

Zitat von »Man« Falls du es noch ned gemerkt hast: Das Prop wurde gelöst.  : Nein, hatte ich noch nicht gemerkt! Vielen Dank für den Hinweis.

Montag, 2. Juni 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: HILFE, SATA tot? Pumpenabschirmung???

Zitat von »noid« offtopic: das mit den daten ist nicht dein ernst? halbes jahr und kein backup? ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Die wichtigsten Daten hab ich schon gesichert - allerdings nicht die masse - wie macht man denn nen 60GB Backup? ? ? Abgesehen davon hatte ich nicht damit gerechnet, dass bei einer 5 Wochen alten Platte schon ein komplettes Backup nötig wäre. Denke in Zukunft mal ernsthaft über ein mirrored RAID nach. Allerdings scheint das bei SATA ja auch nicht ...

Montag, 2. Juni 2003, 04:10

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: HILFE - Bootprobleme durch Radeon 9700 ???

Zitat von »Cyb.2000« Hey Leutz, habe mir grad ne Radeon 9700 von Sapphire gekauft. Eingebaut und lief wie geschmiert. Jetzt beim 2 booten geht gar nix mehr. -> der Rechner geht für ca. 1 sec. an (Pumpe und Lüfter...) und dann wieder aus. Nichmal ein piepton oder so... Dann hab ich die alte GF2 wieder rein und die Kiste lief nach einem Cmos clear wieder. Dann GF2 wieder raus Radeon rein und das ganze lief wieder. Jetzt nach einem Tag beim booten das ganze wieder von vorn. 1sec. an dann nur durch...

Montag, 2. Juni 2003, 04:03

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Frage/Prob mit S-ATA

@Cipper: Ja, kann ich Dir sagen: XP hat von sich aus keinen Support für den auf Deinem Board verbauten SATA Controller - schau auf der Abit HP (oder aufm Board) nach, welcher Controller verbaut ist, lad Dir nen Treiber runter, installiere den und alles wird erkannt. Grüsse, Steed Edit: Sollte schon ein Treiber drauf sein mal auf Board (Jumper) oder im Bios schauen, ob der Controller überhaupt aktiviert ist.

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: HILFE, SATA tot? Pumpenabschirmung???

@Jornada - ich hab jetzt den HDD-Käfig erstmal aus dem Gehäuse ausgelagert und zwischen Case und Käfig noch das Gehäuse von nem alten Netzteil gestellt. So funktioniert die Platte zwar nicht, aber ich hoffe wenigstens, dass die andere so nichts abbekommt, wenn´s den tatsächlich das Magnetfeld war. Bisher konnte ich die SATA (120 GB Seagate) noch nicht in nem anderen Rechner testen - kenne niemanden, der nen Board mit SATA hat. Das steht dann morgen beim Händler an. Vielleicht könnt´s ja auch sei...

Sonntag, 1. Juni 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

HILFE, SATA tot? Pumpenabschirmung???

Hallo, vielleicht kann mir ja einer von den zahlreichen Spezialisten hier im Forum helfen - seit Einbau meiner WK (die Pumpe steht so ca. 10 cm unterhalb des Festplattenkäfigs) hat Win XP beim Start in letzter Zeit immer wieder mal ChkDsk ausgeführt, dabei aber nie Probleme gefunden - der Rechner lief dann auch. Seit gestern Abend geht nix mehr - Rechner an, Post, Completed power-on selftest, Boot von der Festplatte, XP-Logo, dann folgt ein Lesegeräusch von der Festplatte, das sich so ca. 3x wie...

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: >:(Warum ist niemand da?

Wie man ja immer wieder von den Mods liest, sind Lieferzeitenthreads unerwünscht. Verständlich - allerdings scheint es doch die Regel zu sein, dass es bis zur Lieferung länger dauert als eben nur 2-5 Tage. Ich frag mich, warum gebetsmühlenartig immer nur das "2-5 Tage" auf die Frage nach der Lieferzeit kommt. Bei der tollen Qualität der AC Produkte und den, dafür, durchaus angemessenen Preisen, kann man doch gerne ein bisschen warten - wenn man´s vorher weiss. So hab ich mich auch ein bisschen v...

Mittwoch, 28. Mai 2003, 12:39

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: es ist soweit !!! alles dabei ???

Hi TiKo, passt alles würd ich sagen - die Variante mit dem Kugelhahn ist sicher zu empfehlen. Eine Clipleiste hatte ich auch bestellt und die liegt immer noch lustig rum - wenn man nicht übermäßig viel Schlauch verbaut braucht man die wohl nicht. Ansonsten würde ich Dir noch den Schlauchschneider aus dem Shop ans Herz legen - schneidet zuverlässig sehr gerade ab - damit sind die Anschlüsse dann in jedem Fall dicht. Grüsse, Steed

Mittwoch, 28. Mai 2003, 02:05

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: EVO 360 in CS Big Tower?

Hi, ich kann mich Peaceman nur anschließen - hab auch nen 360er im Big Chief - passt alles bestens mit dem AT vorn in den Rippen. Nur nix dremeln ohne die Teile zu haben! Grüsse, Steed

Sonntag, 25. Mai 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Pin am IDE-Interface abgebrochen...

Zitat von »AndreasH« im Windows wieder auf DMA umstellen? Jenau!

Sonntag, 25. Mai 2003, 15:24

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Biosfrage

UDMA 6 = UDMA 133 UDMA 5 = UDMA 100 usw. @ lacc4 - ich meinte ja nur die Verwirrung, die Du gestiftet hast - so schnell wie SCSI und so

Sonntag, 25. Mai 2003, 06:31

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: cs901 mit oder ohne lüfter?

*gg* genau das frag ich mich grade - ich find ne Boardtemperatur von 34°C nach 15h Prime95 eigentlich zu hoch - allerdings wird das System bei mir damit auch nicht instabil, insofern ist es ja eigentlich egal.

Sonntag, 25. Mai 2003, 06:15

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Benchmark-Schummelei von Nvidia und ATI

Zitat von »ThaDog« nope... Geldbeutel rulez.. fast immer  ;D mfg, ThaDog Deswegen ja! - ATI war bisher immer deutlich günstiger für´s jeweilige Topmodell - Ich seh fast 600 Euro einfach nicht ein - nur weil die Fx in irgendwelchen benchmarks 3 Frames mehr brint? ! ?

Sonntag, 25. Mai 2003, 04:26

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Benchmark-Schummelei von Nvidia und ATI

Allgemeine Aussage: Das Geschummel ist insofern egal, als dass es allen Herstellern offen steht - Wenn beide Hersteller (ATI/NVidia) Ihre Treiber z.B. für 3DMark optimieren, ergibt sich ja trotzdem ein Bild. . . ATI rulez ! ! !

Sonntag, 25. Mai 2003, 03:58

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Biosfrage

Zitat von »lacc4« war das jetzt ironie ??? mfg lacc4 Du bist ja gemein *gg* Aber lacc4 hat insofern Recht, als dass SATA "angeblich" schneller ist als UDMA6, in der Praxis aber kein Unterschied besteht - allerdings ist SATA wohl der Standeard der Zukunft und ich für meinen Teil würd´s schon allein wegen der kleinen Kabel immer wieder kaufen. Grüsse, Steed

Sonntag, 25. Mai 2003, 03:54

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: cs901 mit oder ohne lüfter?

Hi Xenith, durch die Nummerierung der CS Gehäuse blickt wohl keiner mehr so richtig durch - allerdings kann ich beitragen, dass es meistens keine Gehäuselüfter gibt - ausser manchmal einem in der Seitentür - vorne und hinten sind nie Lüfter drin - ob Dein Wunschmodell einen in der Tür hat oder nicht, solltest Du beim Händler erfragen. Grüsse, Steed

Sonntag, 25. Mai 2003, 03:43

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Pumpen - Gehäusedurchführung

Zitat von »lemon17« Hi, habe hier mein schön gedämmtes chieftec bigtower-gehäuse stehen und habe keine ahnung wie ich das eheim-pumpen (230V)anschlusskabel nach draussen schaffen kann ohne irgendwo ein loch mit einem durchmesser von 5cm (für den stecker) reinzuschneiden oder das pumpenkabel durchzuschneiden und hinterher wieder zusammenzukleben. Gibt es andere ansätze/lösungen? bin ich mal gespannt Du kannst auch einfach in die Seitenwand vom Gehäüse ein Loch dremeln, das gross genug für´s Pump...

Freitag, 23. Mai 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Fragen zur Wasserkühlung

Zitat von »superhero« Schau mal bei den Komplettsets nach... ein 240er-Set dürfte vollkommen ausreichen. Du musst dann noch einen Twinplex für die Grafikkarte mitbestellen, eventuell einen zweiten Twinplex fürs Mainboard und - was aber auch nicht zwingend nötig ist - ein aquadrive für die Festplatte. Das aquadrive braucht einen 5,25"-Schacht... das sind die großen, wo auch CD-Laufwerke usw. drin sind. Wenn du noch einen frei hast, kannst du da auch dein aquadrive reinsetzen. Leistungsstark sind...

Freitag, 23. Mai 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Betrug

Darf´s dazu vielleicht eine "Reatail"Grafikkarkte sein? *gg*

Donnerstag, 22. Mai 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Problem mit 9800 Pro [Sapphire]

Zitat von »Urban2003« hey vergsst doch mal kurtz dat problem!!! er hat ne 9800 Pro!!! :o . . .gehabt

Donnerstag, 22. Mai 2003, 02:00

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Cuplex EVO FMJ zerlegt *PIX*

Endlich ist mal jemand eingefallen, was man mit dem Ding machen kann *gg* Der mit Plexi sieht doch viel schöner aus. . .

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:47

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Läuft das gut?

Zitat von »DeadEye« also sagt ihr das das system so stabil zusammenarbeiten würde. Sollte es.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:45

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: ab ins cs601

Zitat von »lacc4« hab ich gar nich vor (zu teuer find ich) den 240 will ich gern extern! bringt das was? die hdd tu ich glaub schon in den käfig! mfg lacc4 Wenn Du den Radi extern verbauen willst, dann geht das alles total ohne Probleme! Ich hab bei mir nen 360er intern - sieht find ich besser aus. Ausserdem wär unterm Tisch auf dem CS 901 eh kein Platz mehr gewesen ;D

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Tube reinigen

@Cebalis - Du sollst doch im AB keine Enten mit Brotkrümeln füttern. . . *gg* Da hilft wohl nur Wasser ablassen und dann putzen.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Problem mit 9800 Pro [Sapphire]

Hallo Leute. . . ich glaub die Frage ob der ATI Twinplex auf ne ATI GraKa passt ist wohl mit der Erfindung dieses Produktes hinreichend geklärt. Blaubaers Problem ist aber doch, dass die Karte nix mehr tut. @Blaubaer - Karte rausnehmen, Originalkühler wieder drauf (gaaaanz vorsichtig, nix kaputtmachen, zerkratzen, usw.) und dann testen - am besten auch noch in nem 2ten Rechner - wenn sie da auch nicht funktioniert ist die Karte wohl hin. Dann packst Du sie fein säuberlich wieder ein (von WLP Rei...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Läuft das gut?

Ich schätz mal, dass der barton das problemlos schaffen sollte - die restlichen Komponenten sowieso, vorausgesetzt Du hast das Asus in der Rev. 2.0 oder neuer. Zum Barton schau Dich doch mal hier um.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:28

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: ab ins cs601

Sollte eigentlich alles passen - 240er EVO, drunter die beiden Laufwerke, Platten in den unteren Käfig, Pumpe mit aquainject, fertig - wenn Du die Platten allerdings in ein AD packen willst, dann wird´s eng.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:42

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Ich schau immer erst nach dem günstigsten Preis und geh dann damit zu nem Shop in meiner Nähe zum Vergleich - gekauft wird dann dort, wo Service und Preis stimmen. Dabei darf´s auch gerne mal 10 Euro teurer sein, wenn ich dafür guten Support bekomme.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Ati Radeon 9500 oc ??

Zitat von »Progamer« HI @ all ICh wollte mal fragen, ich will meine geforce 4 ti 4200 verkaufen und mir ne ati radeon 9500 kaufen die man sehr gut oc kann (9700 pro mindestens) und die nicht so teuer ist bis 160 €. Muss ich an der grafikkarte direkt was verändern oderm uss ich z.B. nur per programme overclocken ? Bitte helft mir udn sagt wie das geht und gute online shops. danke tim Hi Gamer, das wird schwer werden. Bis zur 9700 konnte, bzw. kann man nur die 9500er modden, die das alte Platinen...

Dienstag, 20. Mai 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Temps

Bei mir nach 15h Prime95: CPU: 51°C Case: 32°C Evo 360 Cuplex Evo 1.1 Twinplex für Radeon 9700 Pro 3xPapst@5V Radi intern - 5cm drüber ne Tischplatte - ich denk die Temps gehen ok!

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Athlon XP 1800+ fährt nicht hoch

Nicht wirklich viel befürchte ich - Garantie ist ja wohl ausgeschlossen - wenn´s geht, dann teste den rechner mal mit nem anderen Prozessor - bau alles aus was nicht nötig ist und schau dann mal ob sich was tut - ansonsten sieh zu, dass Du das Ding zurückgibst.

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Black Screen nach Graka-Bios Flash

Doch doch, passt schon - ATI regiert jetzt eben vom Himmel aus *gg* Nix für ungut MDK

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Wireless-Lan Fragen

Hi Mauli, also ich hab zwar kein W-LAN, aber bei einem Freund von mir funktioniert es Super - der hat so eine Kiste von D-Link und das LAN funktioniert tatsächlich im ganzen haus, einschließlich Garten - surfen/downloaden mit DSL Speed kein Problem.

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Frage an alle R9700 Pro User!!

Alles und noch mehr zum Thema ATI Radeon findest Du hier.

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Welchen ram ??

Der Vorteil von Corsair ist eben, dass die die angegebenen Latenzzeiten garantieren - TwinMos läuft sicher auch mit schärfsten Timings, wenn man sich mal umschaut - nur wenn nicht, dann kann man sich eben nirgendwo beschweren   Edit: @xenith Meine bei FSB 200 für CL 2 3-3-3-8 spezifizierten Corsairs laufen auch bei 2-2-2-5

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Cuplex evo 1.1 FMJ´ s sind jetzt im Shop!

Hype? ! ? Sieht doch viel netter aus, wenn man den Kupferkern sehen kann.

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Frage an alle R9700 Pro User!!

Zitat von »Nemesis« hmm der xp2000+ is natürlich schon recht schwach auf der brust aber trotzdem recht wenig sollteste mal dein sys a bissal optimieren neue treiber etc 3dmark is nur zum posen net zum benchen ;D ;D @Nemesis: *gg* und das mit der Sig. Ich komm mit meinem Sys. (siehe Sig.) bei 3DM2003 auf 5169 marks - GraKa nicht übertaktet. @TaBun - wie sieht denn der rest von Deinem PC aus?

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: 55C° CPU Temp !!! Normal???

Îst der radi extern oder intern verbaut? 55° für passiv/intern wär absolut ok. Edit: Schon wieder vergessen: Willkommen im Forum.

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Welchen ram ??

@cartman Naja, die für PC 3200 spezifizierten erreichen auf jeden Fall die 200 MHz FSB mit scharfen Timings - ansonsten kommt´s eben drauf an bis wohin man denn noch will.

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Reicht eine Eheim 1046?

Da geht´s weniger um den Wasserstand, als vielmehr darum zu sehen, ob überhaupt Wasser fliesst.

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Welchen ram ??

Zitat von »waido« was für corsair jetzt speziell für dualddr ??? Die TwinXX Packs von Corsair enthalten angeblich zusammen auf Dual-DDR Board getestete Riegel - technisch gibt´s aber keinen Unterschied zu den normalen.

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Welchen ram ??

Willkommen im Forum erstmal. Twinmos Ram mit Winbond Chips soll sehr gut sein (Bh 5 Chips wohl problemloser). Ansonsten kannst Du, wenn die Kohle reicht auch zu Corsair greifen - nur keinen Geil kaufen.

Dienstag, 20. Mai 2003, 03:48

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: AMD Athlon XP 1700+

Ich hab nen "XPMW" der zur zeit bei 1,6 V auf 2200 MHz läuft. 11x200. Da ginge sicher noch mehr, aber so ist´s wunderbar stabil (15h Prime 95) und mit der VCore will ich nicht weiter rauf - wozu soviel Strom in Wärme umwandeln, wenn man die Mehrleistung nicht braucht? Rest siehe Sig. Grüsse, Steed

Montag, 19. Mai 2003, 02:06

Forenbeitrag von: »Mr._John_Steed«

Re: Reicht eine Eheim 1046?

Zitat von »thetruephoenix« lügner, lügner! ;D wieso vertrauen die leute der 1046 nich? Ganz einfach weil sich alle, die sich neu mit dem Thema auseinandersetzen, fragen, wieso AC wohl noch 2 stärkere Eheims anbietet - das stiftet Verwirrung. Die 1046 reicht aber locker für alles interne und auch nen Evo auf´m Dach (. . .vom Tower)