• 25.04.2024, 10:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:14

Forenbeitrag von: »Awrack«

Re: Probleme mit Poweradjust

Habe ich gemacht aber nach einer Weile das selbe Spiel, und es kommt auch vor das Aquasuite den PA nicht erkennt, kann dann also keine Einstellungen vornehmen, die Pumpe wechselt momentan immer zwischen meiner Einstellung, Aus und volle Leistung.

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:31

Forenbeitrag von: »Awrack«

Probleme mit Poweradjust

Hallo, nachdem ich letzte Woche meinen Rechner umgebaut hatte funktionierte das Pa nicht mehr, die Laing blieb still auch die LEDs(PA) wollten nicht mehr. Erst wollte ich ihn einschicken dann testete ihn nochmal, jetzt lief die Pumpe plötzlich wieder, aber seit dem Spinnt sie nur noch rum, dh. wenn ich den Rechner einschalte ist erst alles normal Pumpe läuft an schaltet dann kurz danach auf meinen voreingestellten Paramter, nach ein paar Minuten fängt es dann an, auf einmal ist das Tachosignal w...

Donnerstag, 26. August 2004, 12:19

Forenbeitrag von: »Awrack«

Re: Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Ich hatte den Anschluss vorher mit nem Schlauch in verbindung,da kam nichts raus,naja egal vielleicht hat er ja nen schaden bekommen,muss ich mal einen anderen Anschluss probieren....... das heisst mal wieder Wasser ablassen(nicht falsch verstehn),ich habe ihn im Aquatube verbaut.

Donnerstag, 26. August 2004, 01:39

Forenbeitrag von: »Awrack«

Re: Problem mit plug&cool-Temperatursensor

ab einer Wassertemperatur von ca.40°

Donnerstag, 26. August 2004, 01:20

Forenbeitrag von: »Awrack«

Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Bei mir fängt es ab einer bestimmten Temperatur an zu tropfen,der plug&cool-anschluss ist dann nicht mehr dicht,mach ich da was falsch,Temperatursensor bis zum Anschlag reindrücken und den Plastikring nach vorne ziehn.

Freitag, 30. Juli 2004, 01:52

Forenbeitrag von: »Awrack«

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Sind die neuen Alu Blenden gebürstet wie LianLi Gehäuse.

Freitag, 30. Juli 2004, 01:32

Forenbeitrag von: »Awrack«

Re: Neu: System PC-70

Warum gibt es hier im Forum so viele Kinder die mit nem Brett vorm Kopf durch leben gehn,so wie ich es aufs Brett geritzt habe muss es sein und nicht anders.

Sonntag, 18. Juli 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »Awrack«

Re: Aqua-ero/-stream Strom

Danke für die schnelle Antwort.Das mit dem Flashen ist schlecht da ich dann auch 1Woche ohne Rechner wäre,mal sehn vielleicht zum nächsten Urlaub.......

Sonntag, 18. Juli 2004, 14:14

Forenbeitrag von: »Awrack«

Aqua-ero/-stream Strom

Hallo Leute, muss man beim Anschluss der Aquastream Platine(Rev 1.5) am Aquaero beide Stromanschlüsse anschliessen oder reicht der am Aquaero. Die Rote error Led an der Platine blinkt manchmal ganz sporadisch,liegt das an der älteren Rev 1.5 der Platine,die Software zeigt dann dabei Überspannung an.

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:38

Forenbeitrag von: »Awrack«

Re: Aquarero

Liest der Aquaero nur die Daten vom MBM oder auch von PCProbe bzw.AsusProbe.

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Awrack«

Re: Innovationen ?

Ich hätte mal ne Innovation für AC Produkte,wie wärs wenn beim Aquabay oder anderen teilen die in Laufwerkschächten verbaut werden Gewinde drin sind und nicht umständlich mit Schraube und Mutter rumhandiert werden muss.

Montag, 7. Juni 2004, 02:05

Forenbeitrag von: »Awrack«

Meine erste WaKü und Fragen dazu.

Hallo zusammen, nun hab ich mir meine erste WaKü zusammengebaut die wie folgt aussieht: Hardware die gekühlt wird: Athlon64 3400+ mit Alphacool Nexxos HP Pro Radeon 9800XT Alphacool GP-2A+Revoltec BGA Kühler 2 Raptoren 36GB im Aquadrive im Gehäuse Lian Li 6077S dazu kommen noch ein Dual-Radiator(mit 2 Papst F2GL im Gehäusedeckel verbaut) von Cooltek,eine Aquastream Pumpe und der Aquatube. So jetzt zu den fragen, ich lese hier öffters das es zwischen 7 und 12Volt Betrieb der Lüfter nur 2/3 Grad u...