• 19.04.2024, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 455.

Montag, 19. April 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: DSL-Flatrate gesucht

Also AOL ist Rotz.. Vielleicht von der Speed her ganz ok, aber kann man nicht aufn Linux Router packen!

Montag, 19. April 2004, 13:34

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

DSL-Flatrate gesucht

Hallo, könnt ihr mir ne günstigere Flatrate als die Telekrumm-Flatrate empfehlen? Ich sauge sehr viel und bin 24h am Tag online. Der Provider sollte auch keinen Ports sperren (Tiscali) bzw. bei PowerUsern den auf einen lahmen Router packen (Expressnet). Expressnet hat sein DSL-Flatrate Tarif gecancelt und ich suche nun ne neue REAL-Flatrate, also ohne Zeit- oder Volumenbegrenzungen. Wäre sehr dankebar für schnelle Hilfe. Gr33tz, Mr. Miller

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: [HTML] Problem mit Layout

Aber zu deiner Beruhigung! This Page Is Valid HTML 4.0 Transitional!

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: [HTML] Problem mit Layout

Mit doch wurst! Davon kam aber nicht der Darstellungsfehler!

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: [HTML] Problem mit Layout

Alles klar, danke Leute, aber das Problem habe ich gerade gelöst. Es wurde duch ein align="center" hervorgerufen. Klingt unglaublich, ich verstehe es auch nicht. Muss ein BUG von IE6 sein!

Dienstag, 8. Juli 2003, 01:25

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: [HTML] Problem mit Layout

Stopp.. Das Javascript hat fast nix mit dem Layout zu tun. Das JavaScript steuert nur gerade nen Popup, welches aufgeht, wenn man auf Eintrag hinzufügen (Shoutbox) klickert! Hat denn niemand ne Idee, warum der Internet Explordierer das so Sch... darstellt? @Barufaia: Danke!

Montag, 7. Juli 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: [HTML] Problem mit Layout

Also warum soll ich so einen simplen JavaScript Code klauen?? Und bleib mir mit frames weg, das ist ausserdem nicht mein Problem. Funzt ja auch alles super! Das Problem liegt in der Mitte, das Layout wird auseinandergezogen und der Inhalt in der mittleren Zelle wird irgendwie ca. 1cm tiefer angezeigt als er es sollte..

Montag, 7. Juli 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: [HTML] Problem mit Layout

Ich liebe auch Opera!!!!!

Montag, 7. Juli 2003, 21:13

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Security-Test

biddschedabber: Unten drunter steht dann was du hast! Und wie das fixbar ist!

Montag, 7. Juli 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Security-Test

IE6: High Risk Vulnerabilities 0 Medium Risk Vulnerabilities 2 Low Risk Vulnerabilities 1 Opera 7: High Risk Vulnerabilities 0 Medium Risk Vulnerabilities 0 Low Risk Vulnerabilities 0

Montag, 7. Juli 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: [HTML] Problem mit Layout

Doof, das Forum murkst den Link! Quellcode 1 [url]http://www.mr-miller.net/_mr-miller/back.php?site=main_impressum[/url] Dann nutzt copy & paste!

Montag, 7. Juli 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

[HTML] Problem mit Layout

Hi Leute, wie ihr auf http://www.mr-miller.net/_mr-miller...=main_impressum (keine Schleichwerbung) sehen könnt (nur mit IE) ist das Layout verschoben. Doch was zum Geier verschiebt mir den Inhalt der Hauptzelle? Dort ist ein DIV mit overflow:auto und der Höhe der Zelle. Was mache ich falsch? Ich entdecke keinen Fehler! HELP! Hoffe ich kann auf eure fundierten HTML Kentnisse bauen!

Mittwoch, 11. Juni 2003, 14:49

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Temperatursensor mit Webinterface

Nein, ihr habt mich falsch verstanden. Ich suche keine Software sondern Hardware. Es gab mal eine Thema in dem ein kleines Gerät vorgestellt wurde, welchen die Temperatur misst (konnte man irgendwo im Raum plazieren) und dann über eine Netzwerkkarte erreichbar war.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 11:19

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Temperatursensor mit Webinterface

Hi Leute, uns, also die Firma bei der ich arbeite, ist neulich die Klimaanlage ausgefallen und wir haben es erst gemerkt, als unser Haupt-Webserver den geist aufgegeben hat und ca. 500 Kunden sauer waren. Ich suche nun ein Gerät, wenn möglich mit Webinterface und Netzwerkanschluß und einem Temperatursensor. Ich weiß das es sowas gibt und ich habe es hier schon einmal in einem Posting gesehen, aber bevor ich die Suchfunktion ne halbe Stunde auslaste, hatte ich mir gedacht das ich einfach nochmal ...

Dienstag, 13. Mai 2003, 08:21

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Seitenteil lackieren

Hi Leuts, bin gerade am PC Case modden und wollte mal fragen: Mir sind in mein Chiftec Gehäuse (blau) ein paar Krazer eingekommen. Kann man die irgendwie weglackieren? Also gibt es solch einen Farbton?

Freitag, 21. März 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Netzwerkkabel

Hi Leuts, hab da mal ne Frage. Und zwar: Stimmt es das 100Mbit Half Duplex nur 4 Adern von einem 8-Ader-Netzwerkkabel braucht? Kann mir da mal jemand die Belegung posten? Danke...

Mittwoch, 19. Februar 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: selbstbau gehäuse erden ja/nein

Ja oder so, jedenfalls ist es nen Unterschied: Masse und Erdung!

Mittwoch, 19. Februar 2003, 11:17

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: selbstbau gehäuse erden ja/nein

Nein, generell eigentlich nicht. Masse != Erdung Denn wenn ein Strom durch die Masse wieder zurückgeht (sorry, wegen der Leihenmäßigen ausdrucksweise, ich habe aber keine Lust so früh am morgen schon zu denken) ist es kein Fehlerstrom. Wenn der Strom durch die Erdung zurückgeht, dann ist es ein Fehlerstrom! Musst du dir in etwa so vorstellen: Kraftwerk schickt dir 2 Leitungen: + und - Wenn du nun nen Fehlerstrom hast registriert die Sicherung das zwar Strom durch die + Leitung reinkommt, aber ke...

Dienstag, 18. Februar 2003, 01:59

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Videoüberwachung

Bei Ebay gibbet auch günstig diese Mini-Funk-Audio-Kameras inkl. 9V Block für Kamera / Netzteil für Kamera, Empfangsteil + Netzteil, etc. Wo dz den TFT herkrist weees ich nett!

Freitag, 14. Februar 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Punkteergebnis in 3D Mark 2003?

Naja, das liegt wohl daran, das 3DMark2003 für die GraKas der neuen Generation bestimmt sind und für die Prozzies. Ausserdem muss es ja wenigstens nen halbes Jahr durchhalten bis 3DMark2003 SE rauskommt...! Trotzdem, auch mit meiner GraKa: Geile Grafiktests! Wenn man beim 3DMark2003 10000 Punkte erreicht sind bald die GraKas nicht mehr zu verbessern. Was muss eigentlich noch alles rein? Es sind doch schon fast alle Darstellungseffekte drin! Gut, nen Highpolygon-Count flüssig zu rendern und in Ec...

Freitag, 14. Februar 2003, 13:09

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Punkteergebnis in 3D Mark 2003?

Athlon 1800+ XP Gainward GeForce 3 Ti 200 1,5GB Ram alles nicht übertaktet: ca. 1700 3DMarks! :/ Bei mir wird nur der 4. Test nicht unterstützt!

Freitag, 7. Februar 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

eProm eeProm etc. programmierer

Hallo Leuts, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand ne Bauanleitung für E-Prom, EE-Prom oder andere programmierbare ICs zuschicken bzw. posten kann. Kennt jemand Links? Ich wollte mit ne Lüftersteuerung mit sowas basteln, aber ich habe keinen Bock hunderte von Euros für sonen Galep-4 auszugeben. MfG Mr. Miller BTW: Kennt einer ne Seite wo man Software für sowas runterladen kann?

Freitag, 7. Februar 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Lüftersteuerung im Doppelpack

Generell kannst du an einem Poti 2 Lüfter laufen lassen. Kommt drauf an für wieviel Ampere die Potis ausgelegt sind. Der Widerstandswert verringert sich nicht duch 2 Lüfter. Achja, und beachte das du die Paralell anschließt!

Freitag, 7. Februar 2003, 11:30

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Lüftersteuerung im Doppelpack

Also Dimmer weiß hier glaube ich jeder was das ist. Hat wohl jeder irgendwo einen im Haus! Und den Poti kannst austauschen. Auf 10000RPM wird der Enermax nie kommen können, ausser wenn du dem mehr als 12V gibst und dann brät der durch. Den Poti kannst du zwar austauschen, doch wenn du nicht den gleichen Widerstandswert nimmst wie der Original Poti, dann wird der Lüfter einfach nicht mehr soweit nach unten geregelt oder er bleibt ganz stehen. Naja, kommt halt drauf an!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 10:49

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Wie mit Winamp aufnehmen?

Also wenn du den Stream wirklich nur runterladen willst und das nicht gerade nen Realmedia Stream ist kannst du die URL auch einfach in einen Downloadmanager eingeben (z.B.: FlashGET) und dem dann sagen das er sich als WinAMP identifizieren soll. Schon wird der Stream auf deine HDD geladen bis du den Download stoppst. Aufnehmen kann WinAMP vielleicht mit irgendwelchen Plug-Ins aber von Hause aus kann WinAMP NICHT aufnehmen. Glaubs oder glaubs nicht, aber es ist so!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 10:46

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Homepage in Suchmaschiene eintragen???

Irgendwann finden die Robots von google.de und anderen Suchmaschinen durch links auf bereits eingetragenen HPs deine von selbst, aber eintragen würde ich die bei google. Ist ehh die bekannteste würd ich sagen!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 10:45

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: T-DSL und mehrere Mitbenutzer!!

Also ich habe schon mal AxL und T-xnline gleichzeitig gehabt. AxL zum gratis testen und T-xnline sowieso. Hatte dann auf Rechner 1 80k Downloadrate und auf Rechner 2 80k Downloadrate. Leider konnte man die Netze nicht verbinden um auf Rechner 3 oder so 160k zu haben.. hat aber Bock gemacht. :

Donnerstag, 30. Januar 2003, 10:43

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: VHS auf PC schauen?

Um wirklich NUR das Video Signal einer externen Video Quelle aufn PC zu kriegen würde ich ne Capture Karte nehmen. Die liefern meist ein besseres Bild da sie darauf ausgelegt sind. Für Einsteiger: AV Easy von Electronic Design. Kostet nur einiges mehr als ne TV Karte. Ich hab beides. Kann sogar vonna TV Karte das Bild zur Capture Karte leiten und dann aufnehmen...! Das ist doch irgendwie.... Ne?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 10:39

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: [Ein Lüfter saugt der andere bläst] Gut??

Lüfter (einer saugend, der andere blasend) direkt nebeneinander würd ich auch nicht machen... zumindest nicht, wenn der saugende die Luft von oben bekommt und der blasende die warme Luft auch nach oben pustet. Dann saugt nämlich der andere die warme Luft wieder teilweise!! ein! Wenn dann musst du nen Auspuff schaffen. Die Warme Luft einmal um 90° in irgendeine Richtung lenken. Ausserdem müsstest du dann den Airplex vom Rest des Gehäuses abtrennen, also irgendwie nen Plexikäfig oder so um den AP ...

Donnerstag, 30. Januar 2003, 10:34

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Die kleinste Wakü der Welt

Wenn ich das richtig gesehen habe wird das wie nen normaler Kühlkörper mit Lüfter auf die CPU gepappt. Hätte da ein bissl Angst: Pumpe, Kühlkörper, Radi... wenn du da mal was verrücken möchtest bzw. auf ne LAN-Party gehst dann knackts die irgendwann das Board durch!

Mittwoch, 29. Januar 2003, 17:25

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: T-DSL und mehrere Mitbenutzer!!

Glaube schon. Den 2. muss man regulär zahlen. Irgendwie 1,9ct/min? oder waren das doch 2,9ct/min? Ich weiß es nicht, aber ich denke nicht das das so einfach kostenlos mit 2 Userids geht. Router (FLI4L) ist das einfachste billigste. Doch bedenke: privat T-DSL Flat ist nur für Einzelplatznutzung erlaubt. Offiziell darf man keinen Router hinterklemmen der dann mehrere PCs verbindet. Telekrumm verkauft zwar selber Router und du darfst ihn auch besitzen aber nicht anschließen bzw. nur dann ein Rechne...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: parallelportkarte umbauen

Also umlöten wird eher schwierig sein, aber nen Kabel durch nen Slot der einen höher liegt leiten würde gehen.

Mittwoch, 29. Januar 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Wärmeleitpad entfernen!

Also das beste sind immer schön plane Kühlkörper. Die haben dann auch immer 100%ig super guten Kontakt mir der DIE und WLP! Rillen oder kratzer werden zwar durch die WLP ausgeglichen, aber es könnt immer noch ein bissl Luft in den Kratzern eingeschlossen sein und die Wärmeabnahme verringert werden.

Mittwoch, 29. Januar 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: wie 4GB-grenze bei videoaufnahme abstellen?

Hmm.. ich habe keine Probs beim scrollen von Filmen > 4GB! Vielleicht liegt es an meinem Raid Stripe Set (2*Platten a 40GB) und meinen 1GB Ram.

Mittwoch, 29. Januar 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: suche streifenfreie tv-capture karte

Also, wenn du wirklich nur von Video Recorder zum PC was überspielen und digitalisieren willst, dann würde ich keine TV Karte sondern ne Capture Karte nehmen. Ich habe beides und schaue mit meiner TV Karte fern und mit der Capture Karte überspiel ich von VideoRecorder zum PC. Ihr solltet mal meinen Big Tower sehen. Fast alles voll geproft. Alle PCI Plätze voll, alle HDD Plätze voll. + DVD-ROM, CD-RW Laufwerk + Wechselrahmen der aber demnächst dran glauben muss!

Mittwoch, 29. Januar 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Peltier Element --> Kühlung

Pelztierchen sind kleine Wärmepumpen. Pelztiere sind auf gar keinen Fall wirtschaftlich denn du musst am Ende mehr Hitze abführen als vorher. Die Hitze die das Pelztierchen erzeugt + die CPU Wärme. Wenn man das hinkriegt kann man allerdings sichergehen das die CPU gut gekühlt wird. Wenn allerdings irgendwo nen Hitzestau entsteht oder aus irgendeinem Grund die Wärme nicht mehr abgeführt wird, kannst du sichergehen das deine CPU + Pelztierchen innerhalb von Sekunden hin sind. Denn dann greift die ...

Freitag, 24. Januar 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Gehäuse im Aliendesign !

Hmmm... mag ich absoulut nicht leiden!

Freitag, 24. Januar 2003, 13:58

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Meine Wakü - fertig ;)

Also bei sovielen Platten hätte ich doch etwas Angst wegen den Magnetfeldern der Pumpe... Aber sonst: Schick!

Mittwoch, 22. Januar 2003, 10:45

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Altes Telefon Umbauen?!? Möglich?!?

Also wir haben auch noch nen altes Telefon mit wählscheibe und ISDN! Es funzt auch noch, aber man kann halt nur abnehmen und sprechen! Mit wählen tut sich das Telefon etwas schwer mit der Eumex. Nen A/D Wandler haben wa nett!

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Der gute MU Käfig ; ) Wo ist er nur?

Dann nimmt man halt 2! Also doppelte Abschirmung. Nen Pumpenkäfig + nen größeren Pumpenkäfig aus dem Billigen Trafoblech! Vielleicht nutzt das ja etwas mehr!

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:13

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Wohin mit dem alten Kühlwasser?

Man kann auch zur Tanke fahren (nicht gerade ne Gammeltanke auswählen) also fahren wir mal zum Bsp. zur Aral mit unserem alten Kühlwasser. Dann kippt man es einfach dort in einen Gulli in der Nähe der Tanksäulen! Die Tanken müssen nämlich ihr Abwasser entsorgen. Kann ja sein das mal Öl ausläuft oder Benzin irgendwo hinkommt! Oder bin ich da falsch informiert??!

Dienstag, 21. Januar 2003, 11:27

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Der gute MU Käfig ; ) Wo ist er nur?

Kann man eigentlich auch nen altes Gehäuse eines Netzteils nehmen? Dort entstehen doch auch Magnetfelder!

Dienstag, 21. Januar 2003, 11:21

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Grafiken in HTML

Also ich kann HTML flüssig sprechen! Und mein Werkzeug: Notepad! ;D bzw. nen Texteditor!

Freitag, 17. Januar 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Der offizielle Fluch-Thread

Also ich verfluche "German Parcel"! Die haben mal ein Paket (Mein derzeitiger Rechner) bei einer Nachbarin abgegeben. Die Nachbarin ist aber am selben Tag für 2 Wochen in Urlaub gefahren!! German Parcel hat nicht mal ne benachrichtigung im Briefkasten gelegt. Und ich dacht das es noch 2 Tage oder so dauert! Also nochmal: Verflucht sei German Parcel, auf das sie untergehen wie Blei im Wasser oder von Aliens entführt werden!

Freitag, 17. Januar 2003, 10:22

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Bargraph LED ansteuern?

Im Notfall kann man immer noch sowas verbauen: Reichelt Bestellnummer: P6M+S-LIN 1,0K Natürlich nen anderen Widerstandswert, aber man könnte, wenn der Schalter einrastet dann die 12V durch diesen Leiten!

Freitag, 10. Januar 2003, 12:13

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Palm / Handheld / Organizer

Hi Leuts, gut ich weiß es ist ein WaKü Forum, aber ich wollte mal hier meine Frage stellen, weil hier sooo viele Leute umherschauen! Ist ja auch Offtopic! Also: Ich wollte mir demnächst mal nen kleinen Organizer anschaffen und wollte fragen welchen ihr empfehlen könnt! Er sollte nicht über 150 bis 200 Euro kosten! Achja und besser mehr Ram als Farbdisplay! Bitte helft mir! MfG Mr. Miller

Freitag, 10. Januar 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: MIDI zu MP3 oder WAVE ? ? ?

Kann man das nicht mit dem CuBASE von Steinberg machen? Gut, teures Proggi aber man hat ja seine Quellen! Ähm, ich kann mich aber auch täuschen!

Freitag, 10. Januar 2003, 11:36

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Suche Material!

Ja schon, nur meine Befürchtung ist, das ich die LEDs da nicht so präzise platzieren kann! Die Lochrasterplatine hat ja nun mal schon nen festen abstand, und wenn ich die LEDs anders platzieren will als das Rastermaß das erlaubt hab ich wieder nen Prob...! Andererseits könnte ich auch die LED Beinchen umbiegen...! Hmmm!

Freitag, 10. Januar 2003, 11:09

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Suche Material!

Ich glaube Montageringe und Einbaufassungen sind etwas zu groß für meine Zwecke! Die LEDs sollten schon recht dich aneinander sitzen!

Freitag, 10. Januar 2003, 10:58

Forenbeitrag von: »Mr._Miller«

Re: Schneebunker

Hmm... bei uns liegt zwar genug bzw. ist genug gefallen, aber der Schnee pappt absolutnicht! Und da wir es jetzt schon seit 3-4 Tagen -6 bis -12 °C haben pappt der Schnee eehhh nicht mehr!