• 11.05.2024, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:36

Forenbeitrag von: »mR10OkVoL7«

Re: Plexiglas etc. wasserdicht auf Alu kleben?

uuups, da hab ich wohl was durcheinander gebracht

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »mR10OkVoL7«

Re: Bastlerglas?

schau mal bei www.modulor.de. Da findest du Plexiglas, Acrylglas, Polycarbonat (auch unter Makrolon bekannt) und vieles mehr. Bei eBay würd ich auch mal schauen. gReeTz

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:10

Forenbeitrag von: »mR10OkVoL7«

Re: Plexiglas etc. wasserdicht auf Alu kleben?

Für Plexiglas brauchst nen anderen Kleber, kein Silikon. Musst ma in Modellbauladen gehen. Wenn das Bastelglas ist, das in Baumärkten als Plexi angeboten wird, ist es mich hoher Wahrscheinlichkeit Polystyrol. Da brauchst dann Polystyrolkleber. Das verbindet sich richtig mit dem Material und du hast eine saubere Klebstelle. Davor musst du das Material aber Planschleifen, weil der Kleb nicht sehr dickflüssig ist. gReeTz

Freitag, 17. Januar 2003, 02:28

Forenbeitrag von: »mR10OkVoL7«

Re: HILFE Mein PC will nicht mehr!

ja, ich glaub auch dass es am Board liegt. Mach mal die CMOS Batterie für 15 Minuten raus und danach wieder rein. Wahrscheinlich hast du das BIOS falsch geflashed :

Freitag, 17. Januar 2003, 02:15

Forenbeitrag von: »mR10OkVoL7«

Re: hier mal mein PC

Das Window find ich klasse, aber 30h sind ja ne Ewigkeit :o Soooviel Geduld habe ich nicht, aber Respekt!!! 520GB könnte ich brauchen, meine 120er is nach 3 Wochen voll und mit nem 4x Brenner suckt das ganz schön ;D

Sonntag, 12. Januar 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »mR10OkVoL7«

Re: Technische Zeichnungen vom Kühlkörper??

@WaterBoy Weißt du was das für Anschlüsse auf den Bildern sind? Legris 1/8"?

Sonntag, 12. Januar 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »mR10OkVoL7«

Re: Technische Zeichnungen vom Kühlkörper??

@WaterBoy Weißt du was das für Anschlüsse auf den Bildern sind? Legris 1/8"?

Samstag, 11. Januar 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »mR10OkVoL7«

Re: Günstiger 1/4"-Gewindeschneider

Jetzt aber nochmal eine Frage: Für die Legris-Anschlüsse brauche ich also einen Satzgewindebohrer. Wenn ich einen Satzgewindebohrer kaufe, brauch ich als Angabe also G 1/4" x 19, oder ist das falsch? Was bedeutet eigentlich die Angabe '19'? Danke schonmal im Voraus!

Samstag, 11. Januar 2003, 06:06

Forenbeitrag von: »mR10OkVoL7«

Re: Günstiger 1/4"-Gewindeschneider

hi, kann mir das mit den Zollgewinden mal jemand erklären? Ich blick da nicht durch. Hab Legris-Anschlüsse bekommen mit 1/4 Zoll. Jetzt hab ich das mal ausgemessen, das Gewinde, und raus kam 11mm Kerndurchmesser und 13mm Außendurchmesser. Aber 1/4 Zoll ist doch 0,635cm (1 Zoll = 2,54). Deshalb meine Fragen: 1.) Was brauche ich für einen Gewindeschneider/Gewindebohrer für die Watercool (8x1mm) Legris-Anschlüsse mit 1/4 Zoll? 2.) Was ist der Unterschied zwischen Gewindeschneider und Gewindebohrer?...

Mittwoch, 8. Januar 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »mR10OkVoL7«

Re: Selfmade Acrylglastower (Pics incl.!)

Was ist das denn für ein Radiator, den du verwendest?? Sieht schon fett aus das Teil

Mittwoch, 8. Januar 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »mR10OkVoL7«

Re: Selfmade Acrylglastower (Pics incl.!)

wow, sieht echt nobel aus das Teil. Der Ausgleichsbehälter kommt am goilsten :o. Das mit der Beleuchtung hast du echt spitze hinbekommen. RESPEKT!!! Was fürn Radi isn das?? Ist ja mords das Teil!!! Bin auch grad bisschen am Umbauen (Wakü). Das Forum ist klasse, werd mich mal nach Anregungen umsehen. so long Daniel