• 16.04.2024, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 6. Juli 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: Aqua Computer Profi Supply Kit Frage!

mhh... hab auch schon bei der pumpe alles durchsucht... dann hab ich da die anschlüsse für die pumpe gefunden... (hab gedacht die wärn aunit dabei) aber von den radi anschlüssen weit+breit keine spur!! ok werde mich dann mal an den support wenden cya mRAC

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:46

Forenbeitrag von: »mRAC«

Aqua Computer Profi Supply Kit Frage!

Gehören zum Radi auch noch passende Anschlüsse?? Im Shop steht ja das die dazugehören..??!! Ich hab jedoch keine bei meiner bestellung mitbekommen, nur die für die pumpe die ich noch dranschrauben musste... was soll ich machen?? \\edit: achja was is des für schlauch 10/8 oder 8/6 ?? cya mRAC

Montag, 7. Juni 2004, 17:56

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: Einbau- und Kaufhilfe in ein Enermax Midi Gehä

wie meinst du das: Zitat Wichtig ist nur das die Pumpe hinter dem Ausgleichsbehälterausgang ist und daß keine Luftblasen in den Schläuchen sind. ??? cya mRAC

Donnerstag, 3. Juni 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: Einbau- und Kaufhilfe in ein Enermax Midi Gehä

ich wollte mein radi in ein extra-neben gehäuse machen, also so neben den pc stellen, dann kann ich doch einfach hinten durch ein slotblech gehen oda??? und was is wenn ich den oben druff stelle!!!!?=???? cya mRAC

Mittwoch, 2. Juni 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: Eheim 1046 vs. Eheim 1048

jaaaaaa bitte *g*

Dienstag, 1. Juni 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: Eheim 1046 vs. Eheim 1048

nyo ok, ich denke dann bleib ich bei der 1046 und hol mir n dickeren radi! cya mRAC

Dienstag, 1. Juni 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »mRAC«

Eheim 1046 vs. Eheim 1048

mhh... ich wollt mal fragen ob man mehr leistung erzielt wenn man den cuplex pro (düsenkühler) benutzt, wenn man eine stärkere pumpe benutzt??? cya mRAC

Samstag, 29. Mai 2004, 01:18

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: WaKü zusammenstellung!!!!!!

ok die vier mounting holes sind dort wie auf dem bild, also die 4loch halterung verwenden?? cya mRAC

Samstag, 29. Mai 2004, 01:07

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: WaKü zusammenstellung!!!!!!

athlon xp 2400+, asus a7v8x! mein luftkühler wird mit so halteklammern am sockel befestigt?! cya mRAC \\€dit: so will ichs jez machen: Kühler: Cuplex Pro                         aquagrATIx Komplettkühler 9800/Pro/XT       Radiator: *zensiert* *g* is der konkurrent, fand die optik schöner!                   Pumpe: Eheim Kreiselpumpe 1046 - 220 Volt             Ausgleichsbehälter: Aquatube Blau eloxiert                               Zubehör: PUR-Schlauch 8/6mm UV blau - 3m             3x 120mm Lüf...

Samstag, 29. Mai 2004, 00:56

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: WaKü zusammenstellung!!!!!!

und was brauch ich beim cuplex pro fürne halterung?? ne 3-nasen-halterung?? cya mRAC

Samstag, 29. Mai 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: WaKü zusammenstellung!!!!!!

@ Shoggy: wie meinst du das auf deinem link mit den "intelligenten" lüftersteuerungen bzw. wie macht man das?? cya mRAC ps: denke ich hole mir den evo: 1. billiger 2. wenn der fast genauso gut is dann kann ich auf den andern auch verzichten!

Freitag, 28. Mai 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: WaKü zusammenstellung!!!!!!

"nur sollte es dann schon der HTF 2 Triple X sein," wieso, is der evo net so gut?? cya mRAC ps: unter normal verstehe ich nicht die plug&cool anschlüsse!!! sind die denn sicher?? woran kann ich erkennenn das die des geliche gewinde ham??

Freitag, 28. Mai 2004, 20:46

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: WaKü zusammenstellung!!!!!!

sind "normale" anschlüsse da nicht flexibler zu anderen systemen??? \\edit: was bedeutet bei den eckstücken eigentlich immer 1/4 " auf 8/6???? cya mRAC

Freitag, 28. Mai 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: WaKü zusammenstellung!!!!!!

also kann man plug&cool nur in verbimndung mit aquqcomputer produkten benutzen??? is des denn auch einzel erhältlich, also um das an die pumpe anzuschliessen??? cya mRAC

Freitag, 28. Mai 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: WaKü zusammenstellung!!!!!!

ok dann würd mein wakü sys so auusehen: kühler: cuplex pro radiator: EVO 360 (was ins n 18x ???) pumpe: eheim 1046 schlauch: 4m PUR-Schlauch (8/6) das mit dem fremdprodukten tut mir leid *g*! wird net wieder vorkommen, is mir ers jez aufgefallen! achja da mit dem kühler hätt ich lange gucken können, ich hab  immer unter produkte anstatt shop geguckt! und kann mir mal wer erklären was plug&cool ist?? cya mRAC

Freitag, 28. Mai 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »mRAC«

Re: WaKü zusammenstellung!!!!!!

mhh ist der andere radi auch triple oder n dual?? und die pumpe reicht wirklic?? die hat doch "nur" 300l/h fördervolumen! der cuplex pro is schon drausse? wo kann man den denn kaufen, wo isn hiern shop? kann mir mal wer n link gebn?? also bei caseking gibts den aber nich?? ??? cya mRAC ps: klar vergess ich die schläuche und des kleinzuegs nich! *g* aber was soll ich nehmen??? 10/8 oda 8/6 ???

Freitag, 28. Mai 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »mRAC«

WaKü zusammenstellung!!!!!!

Hi! Ich wollt mal Fragen, wollt mir demnächst ne WaKü kaufen! Hab mir also bei caseking mal son bisken was angeguckt und bin dabei auf folgendes gestossen: Kühler Cuplex Pro (Wenn er denn mal rauskommt) TwinPlex ATI (Radeon 9XXX) Radiator Watercool HTF2 Standard Rev. 2.0 - Triple Pumpe Eheim Kreiselpumpe 1048 - 220 Volt Ausgleichsbehälter Aquatube Ausgleichsbehälter - silber Zubehör PUR-Schlauch 8/6mm UV blau - 1m 3x PAPST 120mm-Lüfter - Silent Is die Zusammenstellung so gut?? Was würdet ihr noc...