• 16.04.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 13. März 2008, 18:19

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Problem mit Netzwerk(-brücke?)

Zitat von »zigzag« ;D ;D ;D ;D ;D

Donnerstag, 13. März 2008, 17:04

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Problem mit Netzwerk(-brücke?)

Zitat von »zigzag« Ok, vielleicht sollte ich meinen oberen Beitrag nicht so stehen lassen. Was ist der Sinn einer Netzwerkbrücke: Mit Netzwerkbrücken lassen sich LAN-Segmente miteinander verbinden (ohne Router oder Hardwarebridges). Die Windows Netzwerkbrücke verwandelt deinen Rechner praktisch in einen Router, bei dem die Daten zwischen den Netzwerkkarten deines Computers (die mit verschiedenen Netzsegmenten verbunden sind) weitergeleitet werden. Beispiel: Dein DSL Router hat die IP-Adresse 19...

Dienstag, 11. März 2008, 12:53

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Problem mit Netzwerk(-brücke?)

Zitat von »palme|kex`« Hab den nicht mehr installiert... aber geht eigentlich ganz einfach... Du machst 1kabel von deinem Rechner zur Platte und eins ins Netzwerk ist ja klar Installierst den freeProxy und dort gibt es einstellungen in den Einstellungen nen Feld wo du beide Netzwerkkarten auswählen kannst. Das musste natürlich machen... Betrieben habe ich den Proxy immer als Socks5... Die Einstellungen zu den Proxy musst du dann eben bei den Rechnern im Netzwerk die auf die Platte zugreife...

Dienstag, 11. März 2008, 10:55

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Problem mit Netzwerk(-brücke?)

Zitat von »zigzag« Du hast eine Festplatte in einem NAS-Gehäuse, und einen WinXP Rechner mit 2 Netzkarten. Habe ich dich da richtig verstanden? Ja richtig, eine Netzwerkfestplatte und ein Rechner mit zwei Netzwerkkarten. Dazu aber nur einen Anschluss im Raum. Mein Problem ist es halt, dass ich möglichst ohne Switch auskommen wollte, da der Rechner eh meistens läuft und deswegen die Festplatte auch so gut wie immer erreichbar wäre. Mittlerweile hat sich das ganze auch schon zu einer Sache der Eh...

Dienstag, 11. März 2008, 00:31

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Problem mit Netzwerk(-brücke?)

Hallo, ich muss nach langer Abwesenheit mal wieder eine Frage an das Forum richten, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. :-[ Es handelt sich dabei um folgendes Problem: Ich habe an einem Rechner zwei Netzwerkkarten, im Zimmer ist ein Anschluss an das lokale Netzwerk vorhanden. Jetzt möchte ich jedoch noch eine NAS Festplatte im Zimmer betreiben und den Rechner natürlich nicht verlieren. Wie muss ich jetzt genau vorgehen um den Rechner ans Netzwerk und gleichzeitig über die andere Karte per Cro...

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:54

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Neuer Rechner bis 1000€?

Hallo Leute, ich brauche mal wieder etwas Hilfe. Ich soll für einen Bekannten einen Allzweckrechner (Spiele, Office etc.) in einem Preisrahmen bis 1000€ zusammenstellen. Da ich aber mittlerweile doch etwas aus der Materie gekommen bin bräuchte ich mal einige Empfehlungen. Bin im Moment offen für alles, postet also einfach mal Vorschläge. Suche in Anbetracht des Preises natürlich kein super Highend-System, sondern vor allem solide Komponenten die im Preis-/Leistungsverhältnis was hermachen. Maus,...

Dienstag, 29. August 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Lebenslauf: Was rein und was nicht?

was auch immer gut kommt sind evtl. vorhandene Trainerlizenzen oder so Gruppenhelferausbildungen z.b. bei der Kirche...

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:59

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Tip: Aktuelles Problem bei Miranda & ICQ

Klasse, habs auch grad bei mir gemerkt! Vielen Dank!!!

Freitag, 9. Juni 2006, 01:02

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: W.O.A. 2006

BIN DA!

Freitag, 26. Mai 2006, 02:26

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Wer kann sich noch an all seine Handys erinner

Also hier mal meine: - Philips Az@alis - Siemens C55 (Hat heute mein Vater - das beste Handy überhaupt wie ich finde) - Sony Ericsson T630 (bin zeimlich unzufrieden damit > )

Mittwoch, 24. Mai 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Englischer Satz - richtig oder falsch?

Zitat von »VooDoo« definitiv mit "s" wärs richtig amon amarth gehen gut ab, wacken pflicht termin Japp - dito Bin mal auf die Special Wikinger Show gespannt! @topic: Im gesprochenen englisch werden diese S schonmal weg gelassen. Ist aber dann schon eher Slang.

Samstag, 25. März 2006, 16:00

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Flugzeiten/ Zoll ec. *ich kapier nix mehr*

Wie siehts denn mit Rasierschaum im (Hand-) Gepäck aus? Stimmt das, dass man keine unter druck stehenden Behälter mitnehmen darf? ???

Freitag, 24. März 2006, 23:24

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Brauche Hilfe: Deutsche Elektrogeräte in Ameri

So erstmal vielen Dank für die vielen Antworten, ihr habt mir wirklich geholfen! Habe mal auf die Typenschilder geguckt und nu versteh ich auch endlich wofür die überhaupt gut sind. Also meine Ladegeräte vertragen die Spannung allesamt, der Fön kann umgestellt werden und für die elektr. Zahnbürste (jaaa, die muss auch mit ;D) habe ich nun einen kleinen Spannungswandler besorgt. Dazu habe ich noch ein paar Adapter gekauft. Ich denke dass sollte reichen! Vielen Dank Philipp edit: Mein Rasierer läu...

Freitag, 24. März 2006, 17:04

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Brauche Hilfe: Deutsche Elektrogeräte in Amerika

Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Problem: Ich werde in einer Woche im Zuge eines Austausches für drei Wochen in die USA fahren. Da ich aber z.b. ein Ladegerät für Kameraakkus und andere Geräte mitnehmen möchte stellt sich nun die Frage wie das ist mit Spannung, Frequenz etc und was ich da genau brauche. Soweit ich weiß sind dort 120 Volt auf den Steckdosen. Kann mir jemand vll auch aus Erfahrung sagen wie und wo ich am besten zurecht komme. Für eventuelle Links wäre ich auch dankbar! Schon...

Freitag, 3. Februar 2006, 17:27

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Ernährung: Kakao ungesund?

In Kakaobohnen ist relativ viel Oxalsäure enthalten. Trifft diese Oxalsäure im Körper auf Calciumionen (an Nerven, Muskeln, Knochen etc.) so entsteht Calciumoxalat. Dies ist eine sehr stabile Verbindung, was zur Folge hat, dass die Calciumionen für den Körper nicht mehr nutzbar sind. Selbiges gilt für Spinat und vor allen Dingen für Rhabarber. Das ist aber nur die reine Theorie. In der Praxis fürht Kakao natürlich nicht direkt zu Claciummangel oder Schlimmerem. Es gilt wie vorher schon erwähnt: ...

Dienstag, 31. Januar 2006, 07:54

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Printserver-kompatibler Drucker?!

Ok, vielen Dank soweit. Wies aussieht kann man Canon Drucker in Verbindung mit Printservern u. ä. einfach nicht gebrauchen. Habe zur Zeit den HP Deskjet 5940 im Auge. Kann mir jemand was dazu sagen? Lohnt sich der Kauf? Vielen Dank, Philipp

Montag, 30. Januar 2006, 11:14

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Printserver-kompatibler Drucker?!

Hallo, am Wochenende hat unser Canon i450 wohl endgültig seinen Geist aufgegeben. Er hat schon zu Lebzeiten in Verbindung mit unserem Printserver (Netgear ps121) nur Probleme gemacht und nun hätte ich gerne einen neuen Drucker bei dem ich weiß, dass er mit dem Printserver einwandfrei funktioniert. Weiterhin sollten die Druckkosten natürlich so gering wie möglich sein. Das ganze darf so um die 100€ kosten. Nun meine Frage an euch: Hat von euch vllt jemand diesen Printserver und einen Drucker der ...

Freitag, 27. Januar 2006, 19:08

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Johannes Rau ist tot...

Bin auch am trauern. Habe ihn immer als sehr sympatischen volksnahen Politiker gesehen. Er war für ganz Deutschland eine Vaterfigur, die keine großen Versprechungen gemacht, sondern gehandelt hat. Mein Beileid an seine Familie :'( :'( :'( :'(

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:50

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Bei welcher Bank seit ihr?

Bin bei ner Volksbank. Keine Kontogebühren, unkompliziertes Online-Bankig und saftige Zinsen (allerdings nur weil mein papi da arbeitet ) Grüße Philipp Was ich noch vergessen hab: Kino- & Freibadkarten, sowie karten für bestimmte events in der gegend gibts auch billiger!

Dienstag, 22. November 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Bedruckbare Trinkflaschen - woher?

Zitat von »[mTm]« link=board=4;num=1132561155;start=0#13 date=11/22/05 um 07:38:15]http://www.gravur.de Leistet ganz gute Arbeit, ohne jetzt selbst Werbung machen zu wollen Allerdings hab ich mit ihm schon ganz gute Erfahrungen gemacht ! Ist allerdings auch fast der einzige bei uns in ~250km Entfernung ;D hmmm das sind 130 km von hier aus, mal schaun ob ich noch was anderes finde, ansonsten werde ich drauf zurück kommen, vielen Dank! MfG Philipp

Dienstag, 22. November 2005, 07:50

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Bedruckbare Trinkflaschen - woher?

Zitat von »[mTm]« link=board=4;num=1132561155;start=0#11 date=11/21/05 um 19:03:43]Also Flaschen machen wir bei uns immer mit nem Siebdruck, dabei kannst du halt fast einmal rund um die Flasche rum. Ansonsten geht halt natürlich auch ein Tampondruck. Bei einer relativ kleinen Stückzahlen kommen da natürlich für dich relativ hohe Einrichtungskosten (~50€) auf dich zu. Lackierte Aluflaschen lassen sich allerdings sehr effektvoll lasern, und das dann auch komplett um die Flasche herum, allerdings ...

Montag, 21. November 2005, 17:21

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Bedruckbare Trinkflaschen - woher?

Zitat von »Vitektim« evtl. auch nach nem Sponsoring fragen Wir hatten beim Judo noch so Trainingsanzüge mit massig Werbung drauf und dann waren unsere Trainingsanzüge spott billig Ja das hatten wir auch mal - bis die Gaststätte den Besitzer gewechselt hat. : Sportladen ist auch ne gute Idee, werd ich mal fragen. SIGG-Flaschen wären sicher toll, aber wie gesagt für 50-70 Kinder nahezu unbezahlbar. :'(

Montag, 21. November 2005, 13:16

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Bedruckbare Trinkflaschen - woher?

Hi schonmal vielen Dank für die Infos! Selber machen wollen wir das natürlich nicht und da wir ja nunmal ein armer Verein sind sollte es schon so billig wie möglich sein. Hab bei Crushcoders zweitem Link die Möglichkeit einer Gravur gesehen, wäre das auch was oder sieht das nix aus? Das mit dem Copyshop ist auch ne idee, muss mal gucken wenn ich das nächste mal in die Stadt komme. Ansonsten werde ich mal Kontakt zu ner Firma für Werbe-Drucke im Nachbardorf aufnehmen, mal gucken wie viel es koste...

Montag, 21. November 2005, 10:19

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Bedruckbare Trinkflaschen - woher?

Hallo, hab hier ein recht dringendes Problem: Wir vom Judoverein wollen den Kindern wie jedes Jahr zu Weihnachten wieder eine Kleinigkeit schenken. Wir haben uns überlegt, dass es etwas mit dem Training zu tun haben sollte und so sind wir auf Sport-Trinkflaschen, wo unser Vereinslogo draufgedruckt ist, gekommen. Nun ist die Weihnachtsfeier aber schon Mitte Dezember und wir haben keine Ahnung wo man sowas herbekommt. Habt ihr vll schonmal etwas ähnliches gemacht und wisst wo man am besten bestell...

Mittwoch, 16. November 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Schweiz qualifiziert sich für die WM!

Freue mich auch für die Schweiz - sie habens ja offensichtlich verdient. Vollkommen inakzeptabel ist allerdings die Reaktion der türkischen fans - das hat mit sport nix mehr zu tun! >

Freitag, 4. November 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: RAMMS+EIN Logo in Seitenteil *PIC*

sehr geil! ;D

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:41

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: router kaufen

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten« Auch wenn ihr beiden schon KMed Der RP614 hab ich in Verision 2 in gebraucht und kann ihn eigentlich nur empfehlen. Er läuft stabil und die einstellungen reichen für "normale" zwecke mehr als aus. Ein unproblematischer Router zum glücklich werden ganz meine meinung. hab auch die version 2 und bin rundum zufrieden. nur in verbindung mit dem netgear printserver gibts hin und wieder ein paar problemchen.

Mittwoch, 28. September 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: asiatische kampfsportart - aber welche ?

Muss an dieser Stelle mal Judo verteidigen. Ich denke es hängt wie bei jeder Sportart sehr stark von der Art des Trainings ab ob es jetzt "lasch" ist oder zur Sache geht. Wenn mans wettkampfmäßig betreibt ist es sicherlich alles andere als langweilig. Grade beim kämpfen wird fast jeder Muskel des Körpers beansprucht, was es halt zur Voraussetzung macht relativ gut durchtrainiert zu sein wenn man etwas erreichen will. Klar gibt es selbtverteidigungmäßig effektievere Sportarten, was einem aber von...

Sonntag, 25. September 2005, 22:38

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Euer BMI

23 In meinen Augen in Ordnung.

Mittwoch, 10. August 2005, 02:15

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Discovery zuhause

Zitat von »Devil« eiso ich bin auch froh das alles glatt gelaufen ist , weill sonst schicken die keine Menschen mehr rauf , und so bleiben die forschungen und sontiges wieder stehen und das ist nicht gut , weill ich will ja auch den ersten menschen auf den mars sehen 100%ig meine Meinung!

Freitag, 29. Juli 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: hier wohne ich (Google Earth Bild)

Hab mich auch mal eingetragen, klappt ja wunderbar! Vielen Dank, YOGi!

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:10

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: hier wohne ich (Google Earth Bild)

Rechtsklick -> Ziel speichern unter und dann mit google Earth öffnen!

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: hier wohne ich (Google Earth Bild)

Alles klar, link ist aktualisiert!

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: hier wohne ich (Google Earth Bild)

Zitat von »CdMe« Update! Die Ac-Liste ist erweitert! neu: http://people.freenet.de/3negoschs/acuser.kmz mfg. Benutz doch die Datei in der sich die anderen auch schon eingetragen haben! Hab mich auch eingetragen! http://home.arcor.de/mrcrowley/acuser.kml

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: suche jungen namen!

Wie wärs mit Philipp?

Sonntag, 3. Juli 2005, 01:56

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Kinotipp: KRIEG DER WELTEN

war eben drin und weiss auch nich so recht was ich davon halten soll. man hat halt gemerkt dass es eine amerikanische produktion war, allein schon wegen der häuserreihe mit den flaggen und dem hollywoodmäßigen happy end. und wer hat am ende die welt gerettet? - richtig, gott wars der seiner unglaublichen schöpfung ja ein immun-system spendiert hat. das hat grade noch gefehlt. das einzige was ich wirklich cool fand war der ton den die aliens erzeugen bevor sie angreifen. ;D

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:59

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Aqua Member aus Rheinland-Pfalz? Lan?

Zitat von »King-Malkav« @ MadMan @ 601-re.mod Edenkoben, so nen kleines Kaff zwischen Landau und Neustadt /Weinstr. Nicht der rede wert... Is da nicht so ne ziemlich große Finanzschule? Wenn ja dann weiss ich in etwa wo das ist.

Dienstag, 28. Juni 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Aqua Member aus Rheinland-Pfalz? Lan?

komme aus höhr-grenzhausen, also wie nali schon gesagt hat nähe koblenz. bin aber auch erst 16 :

Freitag, 3. Juni 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: win98 se und dsl? *grml*

ne beim xp-notebook wars ne sache von zwei minuten, die einstellungen wurden automatisch gesucht und fertig. : edit: du hattest nicht zufällig 1&1? ;D

Freitag, 3. Juni 2005, 00:33

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: win98 se und dsl? *grml*

hab im moment keinen zugang zum problem rechner, erst am samstag. der win 98 rechner wird aber im router korrekt als angeschlossenes gerät aufgeführt. denke mal dasss sollte reichen. kann es vielleicht sein, dass es was mit der installierten t-online software für die isdn verbindung zu tun hat? hab mir jetzt mal vorsorglich den IE 4.0 neu runtergeladen und werd ihn dort mal neu installieren. bei neueren versionen hab ich bedenken dass sie den rechner nur verlangsamen da dieser auch nichtmehr der...

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:39

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: win98 se und dsl? *grml*

ok nach dem was hier gesagt wurde hab ich schon alles richtig gemacht. hab ja auch ne verbindung zum router und kann den anderen pc anpingen. kann es sein dass es probleme mit dem IE gibt? muss ne ziemlich alte version sein. Soll ich mal nen update machen oder so? ??? MfG Philipp

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: win98 se und dsl? *grml*

ok vielen dank soweit. so ähnlich hab ichs auch schonma probiert. wie sag ich dem pc denn jetzt noch dass er auch mit dieser verbindung ins internet gehen soll und nich mit der früheren isdn verbindung, die vorläufig auch noch bestehen bleiben soll. mag zwar doof klingen aber ich bin echt am ende.... ??? MfG Philipp

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:12

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

win98 se und dsl? *grml*

Hallo hab heute den ganzen nachmittag bei bekannten rumgeeiert und versucht einen win98 se rechner in ein wlan dsl netzwerk einzubinden aber leider ohne erfolg. das wlan modul hat ausreichend empfang und ich kann den anderen rechner im netzwerk anpingen, aber eine internetverbindung über den router kann ich nicht herstellen. kann mir jemand sagen was ich machen muss damit das endlich funktioniert? router ist eine fritzbox 3020 und der empfänger ist ein simens gigaset 54. bin wirklich hilflos, da...

Samstag, 28. Mai 2005, 15:50

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: schalke gewinnt dfb pokal

mein tipp: 3:1 für Bayern, was mir als Bayern-fan natürlich am liebsten wäre! ;D ;D

Sonntag, 15. Mai 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: billigster Weg nach Australien

Zitat von »Lord_Overflowed« Hallo Leute. Hab mal wieder ein echt ernsthaftes Problem. Ich armer Azubi habe ab August meine Freundin für 9 MOnate in Australien. Nun möchte ich sie auf jeden Fal für 3 Wochen besuchen kommen. Nur mein Problem ist: Wie komme ich am billigsten nach Australien? Mir egal wie unbequem die Reise iss. Egal wie oft ich umsteigen muss. Egal was ich dafür machen muss. Hauptsache billig. Es handelt sich hier übrigens um hin und Rückweg. Am besten von Düsseldorf aus. Werde mo...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Holocaust Mahnmal in Berlin

Ich finde dieses hässliche "Kunstwerk" ist einfach nur eine Verschwendung von Steuergeldern. In zwei Jahren sind die Blöcke allesamt mit Moos überwuchert und mit Graffiti besprüht. Die Idee an sich ist gut aber ich hätte einen Park mit Informationstafeln und einigen Gegenständen aus der Zeit angelegt. dieser Steinhaufen ist doch total unpersönlich und bedeutungslos. MfG MrCrowley

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:50

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: hab ich was verpasst?

Wo kommt ihr denn alle her, dass das bei euch normal ist? :o :o Bei uns gibt es nix dergleichen, außer einigen "Tanz in den Mai" parties , aber dass die leute anfangen zu randalieren kam noch nicht vor. bei uns wurde vor einigen Jahren nur mal das gartentor ausgehangen und einige meter weiter ins gras geworfen, das ist aber auch schon alles.

Dienstag, 26. April 2005, 17:59

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Slipknot in Deutschland?

Die kommen zu Rock am Ring! mal sehen, vielleicht bin ich dieses jahr dort anzutreffen!

Dienstag, 26. April 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Sony-Ericsson T630. Was haltet ihr davon?

Zitat von »KampfSchwein« wenn dus kriegen kannst um einen guten preis: hols dir! ay, sir! ;D ;D nach dem was ich hier gehört hab ist es ja echt ne gute wahl, werde jetzt mal ebay durchforsten! Vielen Dank! MrCrowley

Dienstag, 26. April 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »MrCrowley«

Re: Sony-Ericsson T630. Was haltet ihr davon?

ok, ihr habt mich in der hinsicht überzeugt. auf die speichergröße kommt es mir wie auch auf die kamera nicht an, mich interessiert nur die Handlichkeit sowie die grundlegenden funktionen. Wie siehts denn mit der Robustheit aus? MfG MrCrowley