• 19.04.2024, 02:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 11. Oktober 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: 3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

danke für eure Antworten, bei gelegenheit werde ich den Tower mal wieder zerlegen =)

Freitag, 8. Oktober 2004, 16:15

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: 3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

Und die Steuerung hält das aus?!?!?

Montag, 27. September 2004, 01:09

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: Bearbeitung des Lian Li PC 70

Hi Zusammen, wolte nur mal bescheit sagen, dass die Kiste nun endlich fertig ist. Die Bilder werde ich dann wahrscheinlich morgen poasten. Danke noch mal für alle Tipps und Trix

Sonntag, 26. September 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: Bearbeitung des Lian Li PC 70

Zitat von »Joe« Ist schon schade dass Aluminium so weich und empfindlich ist. Was spricht eigentlich gegen eine Alu/Stahl Legierung??

Freitag, 24. September 2004, 16:56

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: Bearbeitung des Lian Li PC 70

OK Danke, dann kann ich ja beruigt sein !! thx

Freitag, 24. September 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: Bearbeitung des Lian Li PC 70

Ok, dann werde ich heute mal die Lüfter drehen, wobei die Lautstärke wirklich nur von der Luft und nicht von den Lüftern herrührt! Um dies auszuschliesen hatte ich die Lüfter auf dem Radi mal ohne blende laufen lassen. Und nun noch eine kleine DAU Frage nebenbei: in meinem Wakü System habe ich drei Kühlkörper (CPU, GPU,Chipsatz). A: In welcher Reheienfolge soll ich das System anschliesen? also: (Radi, AquaTube, Pumpe, CPU usw...) B: Schafft das meine EHEIM 1048 überhaupt?

Freitag, 24. September 2004, 13:08

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: Temp von Graka auslesen ???

Habe ich dich richtig verstanden, dass die org. Thermodiode zwar den Kühlkörper berühren kann aber dort nicht von selbst hält?? Wenn das so ist, würde ich es evt. mit Wärmeleitkleber probieren. Greets MrNeo

Freitag, 24. September 2004, 13:03

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: Bearbeitung des Lian Li PC 70

Wolte nur mal bescheit sagen: Die Öffnung für den evo 360 habe ich mit ner Stichsäge gesägt, mit nem Dremel nach bearbeitet und mit einer Schlichtfeile die Kanten grade und die Ecken echig gemacht. Entgegen meiner Erwartungen lies sich das Aluminium des Towers wunderbar bearbeiten. Leider muste ich nur feststellen, dass die reingesaugte Luft wegen der Einbaublende relativ laut ist. Habt ihr evt. einen Tipp wie man das beseitigt? ??? Greets MrNeo

Freitag, 24. September 2004, 10:54

Forenbeitrag von: »MrNeo«

3 Lüfter an einem Anschluss ?!?!!?

Hi Zusammen, wie vieleicht einige von euch wissen hat der Lian Li PC 70 eine kleine "drei Stufen" Lüftersteuerung für 2 Lüfter. Daran würde ich aber gerne die drei (120mm) Lüfter, von meinem evo 360 hängen. Wie glaubt ihr kann ich das am einfachsten realisieren? ??? greets MrNeo

Donnerstag, 23. September 2004, 08:29

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: Wann kommt endlich meine Wakü?

Hi Zusammen, ich muste auch etwas mehr als 3 lange Wochen auf meine Wakü warten. Beim nächsten mal würde ich bevor du bei aquacomputer bestellst bei anderen online Shops nachschauen, den http://www.pc-cooling.de haben einiges von AQC. Greets MrNeo

Sonntag, 19. September 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: Bearbeitung des Lian Li PC 70

@Shoggy Danke für den Rat, und den Tipp bezüglich dem Rest! =) @hobbes_dmS ebenfalls Danke für den Rat, apropo Kreis aussägen, gibt es da für Stichsägen eine Halterung um Radien zu Sägen?

Samstag, 18. September 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: Bearbeitung des Lian Li PC 70

wenn das die sicherste Möglichkeit ist, dann werde ich das auch so machen... Greets Benny

Samstag, 18. September 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: Bearbeitung des Lian Li PC 70

für jede Seite, beim aussägen mit der Stichsäge muss ich dann ein neues Lochbohren, oder kann man mit der Stichsäge kurvenfahren und anschliesen ausfeilen?

Samstag, 18. September 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Bearbeitung des Lian Li PC 70

Hi Zusammen, ich weis, dass es nicht besonders einfältig ist eine Wakü in einen Lian Li PC70 einzubauen, aber ich wolte,A das Rad nicht zweimal erfinden und B will ich auch keinen Modding Kontest gewinnen. Aber nun zu meiner Frage: Mit welchem Werkzeug kann ich am besten in das Dach des Towers das Loch für den evo360 + Blende schneiden, bohren oder wie auch immer? Momentan ist mir nur bekannt, dass das verarbeitete Aluminium von Lian Li äuserst hart sein soll, und ein Dremel deshalb nicht die be...

Samstag, 21. August 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: Mal wieder ein neues LianLi PC70 WaKü Projekt

Danke Shoggy, hab jetzt alles, wenn ich mit meiner Kiste fertig bin werd ich mal ein paar Bilder poasten =) greets MrNeo

Samstag, 21. August 2004, 16:34

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Re: Mal wieder ein neues LianLi PC70 WaKü Projekt

erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten und sorry das ich zuerst in den falschen Bereich gepostet habe. Die Bilder von dem evo 360 im LianLi70 sind super ...Danke Leider habe ich "voll Depp" meinen evo 360 nicht direkt bei aqua computer bestellt sondern bei CaseKing, und bei dem Radiator, der übrigens 10€ teurer war= (, waren nicht einmal die Plug&Cool Anschlüsse dabei. Leider habe ich die passenden hier im Shop noch nicht finden können ( sind glaube ich die 1/4G und am anderen Ende ...

Samstag, 21. August 2004, 13:31

Forenbeitrag von: »MrNeo«

Mal wieder ein neues LianLi PC70 WaKü Projekt

Hi Zusammen, momentan bin ich stolzer Besitzer eines Rechners mit WaKü aber von Einbau der WaKü ist momentan nich die Rede, da mein alter Enermax Tower viel zu klein ist. Aus diesem Grund kommt jetzt ein LianLi PC70 silber Tower ins Haus, doch nun ist die Frage wie ich meinen evo 360 Radiator in diesen Tower einbauen kann. Deshalb lautet meine Frage an euch: Habt ihr sowas ähnliches schon hinter euch und wie waren euere Erfahrungen? Welche Teile benötige ich zum Einbau des Radiators und wo bekom...