• 28.04.2024, 11:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 1. November 2002, 11:56

Forenbeitrag von: »MrOxx«

Front-USB und Belegung der Kabel?

Hallöchen! Habe mir mal wieder die Zeit genommen meinen Rechner etwas umzubauen jetzt wollte ich gerade die im Gehäuse integrierten USB-Anschluesse mit dem Board verdrahten, da fällt mir doch auf, dass ich null Ahnung hab, wo welches Kabel hinkommt... Also die Beschreibung vom Board ist da nur welches Kabel vom Gehäuse auf welchen Pin kommt ist mir noch ein Rätsel. Habe hier je 2x rot, gelb grün, schwarz. Also, das schwarze würde ich so vom Gefühl her mal als Masse nehmen, aber da wären dann ja ...

Mittwoch, 20. Februar 2002, 11:35

Forenbeitrag von: »MrOxx«

Andere Bezugsquellen für Schläuche zum PC System

Hallo zusammen, nicht böse sein wenn ich das jetzt frag, aber es ist dringend und die AC'ler haben zur Zeit Lieferzeiten, die mich bzw meine Planung vollkommen umstürzen würden. Also: Ich brauche ein paar Meter Schlauch für 's Plug&Cool System. Wo kriege ich einen passenden her? Egal ob leicht biegbar oder nicht. Gruß MrOxx

Mittwoch, 28. November 2001, 19:22

Forenbeitrag von: »MrOxx«

Re: Cuplex ist einfach nur geil!

AP ist im Tower und steht senkrecht. Nimmt zwar 3 Laufwerksplätze weg aber was soll ich denn noch alles einbauen? Zwei Platten mit 80Gig langen mir erstmal, Brenner und DVD hatten noch Platz und der Streamer ist überm Floppy im 3,5er Schacht. Gekühlt links und rechts je mit 2x 80mm Sunon-Lüftern @ 7V. Sehr leise. Das wär's.

Mittwoch, 28. November 2001, 16:01

Forenbeitrag von: »MrOxx«

Cuplex ist einfach nur geil!

Hi zusammen, also ich muß hier jetzt einfach mal loswerden, daß der Cuplex und der airplex einfach nur ein saugeiles Gespann sind. Habe meinen Athlon 1333er mit 1,85 Vcore auf 1518 hochgejagt (muß vielleicht mal irgendwann das Board modden um mehr Vcore zu kriegen) und das Teil hat 38° Idle und 42° nach ewiger Unreal Zockerei :-) Es gibt nix besseres! Und die neue 4-Loch Halterung ist genial, weil das Ding bombenfest sitzt und man nicht die mittlere Nase am Sockel zur Befestigung braucht, wenn s...

Sonntag, 4. November 2001, 02:43

Forenbeitrag von: »MrOxx«

Re: Bitte mal anschauen :-) Und die Meinung sagen

Ist konstruktive Kritik nicht was schönes :-/

Donnerstag, 1. November 2001, 12:00

Forenbeitrag von: »MrOxx«

Re: Bitte mal anschauen :-) Und die Meinung sagen

Der 1. muss es ja auch nicht sein. Bin sowieso schon sehr glücklich, dass was positives kam Ist auch nicht leicht so Zwischending aus "sieht gut aus" und "ist transportfähig ohne Aufwand" hinzukriegen.Aber das ist ja allseits bekannt :-)

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 13:54

Forenbeitrag von: »MrOxx«

Asus A7v133 + Temp-Sensor +MBM

Hallöchen! Das A7v133 hat ja noch einen Stecker für einen weiteren Temp-Sensor frei (ist ja bloß ein kleiner Thermistor für ne Mark) und im Bios wird die Temperatur ja auch richtig angezeigt (JTPWR TEMP) nur welcher Sensor ist das beim Motherboardmonitor? Hat jemand ne Liste oder kann mir seine Einstellungen von MBM und a7v133 posten? cu all

Dienstag, 30. Oktober 2001, 16:30

Forenbeitrag von: »MrOxx«

Re: Bitte mal anschauen :-) Und die Meinung sagen

:-) Das mit den Bildern ist doof, weiß ich... Geht aber net anders, wenn die Cam am PC angestöpselt ist und ich kein langes Käbelchen hab (ist na alte Video8 Cam die an der TV Karte hängt) bringt aber unter Netmeeting und so bessere Bilder als jede andere USB Cam und deren Komparsen :-)

Dienstag, 30. Oktober 2001, 16:20

Forenbeitrag von: »MrOxx«

Bitte mal anschauen :-) Und die Meinung sagen

Hallöchen! In nem anderen Thread war's mal versteckt, aber ich will mehr Meinungen hören also deswegen nochmal: Ich habe mein Case etwas gemoddet damit der Airplex reinpasst und auch Luft kriegt und weil ich grad dabei war noch ein kleine andere Änderungen vorgenommen sagt mir bitte mal was ihr davon haltet. http://nico-schuster.de/bilder.htm cu MrOxx

Freitag, 26. Oktober 2001, 03:18

Forenbeitrag von: »MrOxx«

Re: Maße von Airplex und Pumpe

Jetzt habe ich mich doch durchgerungen mal ein paar Pic's vom jetzigen Stand des Case-Moddings zu machen. Schaut sie euch mal an und sagt mir wie ihrs findet. http://www.nico-schuster.de/bilder.htm

Freitag, 26. Oktober 2001, 00:30

Forenbeitrag von: »MrOxx«

Re: Maße von Airplex und Pumpe

Dankeschön :-) Hab's nochmal genau nachgemessen und passt ganz genau rein. Wenn ich dir WaKü drinnen hab poste ich mal ein paar Pics. Grüße an alle die Wasser vorziehen :-)

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 15:49

Forenbeitrag von: »MrOxx«

Maße von Airplex und Pumpe

Hallöchen zusammen. Habe nun schonmal mein Case etwas gemoddet, damit ich den Airplex-Radi reinkrieg und der auch mit Lüfterchen angeblasen werden kann. Platz ist eigentlich genügend da, ich wollte nur noch einmal ganz genau wissen wie groß der Radi und die Pumpe sind (die ca. Angaben in auf der Seite habe ich übrigens schon gefunden.) Vielleicht hat die ja mal einer genau abgemessen. cu MrOxx