• 25.04.2024, 11:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-48 von insgesamt 48.

Mittwoch, 6. März 2019, 15:18

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Aquastream Ultimate + Aqualis XT 150ml

Sehr geehrte Aqua-Computer, Ich besitze eine AquaStream Ultimate und Aqualis XT 150ml. Die Handbücher helfen auch nicht so zu 100% weiter. Ich habe da mehre Fragen. 1. Gibt es eine Möglichkeit den Aqualis an die Pumpe anzuschließen und alle Funktionen der Aqualis zu nutzen (Füllstandmessung)? Soweit ich das gelesen und verstanden habe, sollte das nicht gehen, da der Aqualis einen 4-Pin BUS Stecker hat, über den er auch Strom erhält. Die Pumpe jedoch nur einen 3-Pin Stecker. 2. Wenn ich aufgrund ...

Montag, 17. Februar 2014, 09:39

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Zotac GTX 760 (2GB) & aquagraFX?

Hi, wollte fragen ob schon jemand den aquagraFX für GTX 670 / 760 G1/4 mit folgenden Grafikkarte verbaut hat (also ob es passt) Zotac GTX 760 2GB (ZT-70401-10P).

Samstag, 20. August 2011, 16:21

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Aquaero 5 LT reset / RGB-LED leuten lassen ?

hm, also ich hatte heute schon alte Post's hier gelesen wo stand das gewisse Dinge nicht gehen. Die waren aber 3 Monate alt und ich muss sagen ich bin echt davon ausgegangen das Kleinigkeiten schon behoben sind. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät irgendwie fast nichts anderes ist als das hier Das LCD Display war mir beim kauf völlig egal. Mir geht es mehr um die "automatische" Steuerung der Lüfter aufgrund der Temperaturen. Und selbst da muss ich lesen das die Software nicht so ohne weiter...

Samstag, 20. August 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Aquaero 5 LT reset / RGB-LED leuten lassen ?

Jetzt bin ich verwirrt, wie kann man denn etwas "Direkt" im Aquaero einstellen ? Ich dachte Aquasuite ist die software dafür. Dort habe ich zwar einen Menüpunkt "aquaero 5" dort auch einen Unterpunkt "Regler", wenn ich dort aber auf das + klicke kann ich nur auswählen "Sollwertregler", "Zweipunktregler" und "Vorgabewert"

Samstag, 20. August 2011, 11:49

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Aquaero 5 LT reset / RGB-LED leuten lassen ?

Hi, also ich muss sagen das ich bis jetzt vom Aquaero 5 LT enttäuscht bin. Habe die software installiert und bissel geschaut. Aber so wirklich viel kann man damit ja noch nicht machen. Nun gut, es befindet sich ja noch in der Entwicklung. Problem #1 Jetzt habe ich aber irgendwie das problem das meine 3 Radiatoren lüfter nicht mehr starten. Hatte bissel mit den einstellungen gespielt um zu verstehen wie das wohl alles funktioniert (Richtige Doku gibt es ja nicht). Hab alle einsellungen per hand w...

Mittwoch, 17. August 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Aquaero LT und Aquastream ? (NICHT XT)

Hi, also ich bin mir irgendwie nicht so sicher, hab Aquaero 5 LT und noch nee alte 12V Aquastream. In der Anleitung von Aquastream steht das sie standard auf 49 Hz läuft. In der Beschreibung von Aquaero 5 steht bei den beiden 12V anschlüssen das die 15khz haben. Das wer ja bissel viel. Meine frage also, kann ich meine Aquastream an den Aquaero anschlißen?

Dienstag, 5. Juli 2011, 08:25

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Kühler für GF HD 560 TI und Passt küher auf SAPPHIRE 6970 ?

Ich danke dir auf jeden fall schon mal für deine Antwort, leider warte ich irgendwie aber immernoch darauf das jemand von Aqua-Comouter was bezüglich der Nvidia GeForce GTX560 TI sagt.

Freitag, 1. Juli 2011, 13:17

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Kühler für GF HD 560 TI und Passt küher auf SAPPHIRE 6970 ?

Hi, Also ich möchte mir eine neu Grafikkarte kaufen und schwanke Zwischen ATI SAPPHIRE Radeon HD 6970 und Nvidia GeForce GTX560 Ti Leider konnte ich aber für die GTX 560 TI keinen Vollkühler im Shop finden, daher wollte ich fragen ob dort gerade dran gearbeitet wird und ich damit in nächster Zeit rechnen kann. Bei der anderen Karte gibt es zwar einen Kühler, leider entspricht die SAPPHIRE nicht dem referenzdesign, von daher wollte ich fragen ob irgend jemand dies schon getestet hat oder Bescheid...

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Montagehalterung für aquaero 5 LT ?

Hi, also ich habe soeben mein aquaero 5 LT erhalten, und beim auspacken muss ich feststellen das es irgendwie keine Blende hat um es z.b. CD-ROM Fassung zu schrauben. Mir ist klar das es kein Display hat aber irgendwie muss ich das doch rein schrauben können :/ Auch im Online Shop habe ich keine derartige Blende gefunden. mfg Spoocy

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:34

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: PC Absturz durch AquaSteam  Rev 3.0 12V

Also Das netzteil ist frisch, wie gesagt der komplette pc is neu. Nur HDD und Aqua sind geblieben. Wie kann ich denn die Pumpe direckt an den Stromkreis anschließen ? Welchen Wiederstand muss ich zwischen setzten ?

Montag, 14. Juli 2008, 02:02

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: PC Absturz durch AquaSteam  Rev 3.0 12V

Und zu der frage ob die Auqa Stream das aufhängen des PCs verursachen könnte ?

Montag, 14. Juli 2008, 01:50

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: PC Absturz durch AquaSteam  Rev 3.0 12V

Hi Support ? Vieleicht an dieser stelle noch eine frage, wer es möglich die Pumpe direkt an die 12v anzuschliessen, also an das netzteil. Würd mir kleinen adapter basteln um normale Strom anschluss HDD zu nutzen.

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:35

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

PC Absturz durch AquaSteam  Rev 3.0 12V

Hiho, Also ich habe seit nun 3 Jahren einen PC mit Wasserkühlung von Aqua Computer. Cuplex pro für den CPU Airplex Even 360 zur kühlung Eheim 1046 + AquaStream (Rev 3.0 FW 1.30) als Pumpe. Nun machte mein PC seit einiger zeit ein paar zicken, er blieb einfach hängen. In allen erdänglichen situationen. Worauf ich hin mal eine neuinstallation von Windows durchführte. Auch die brachte keinen erfolg. Da ich eh neuen CPU wollte muste ich neues Mainboard etc kaufen, wir kennen ja alle den kreislauf mi...

Donnerstag, 29. September 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Kaufe ersatzteil zum Stacker Tower

also wenn ich mir das material anschau bezweifel ich das man das löten oder schweißen kann. Mein bruder is metallbauer und meinte das bekommt man nicht mehr zusammen

Donnerstag, 29. September 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Kaufe ersatzteil zum Stacker Tower

Hi, ich hab da nin problem, bei meinem Stacker STC-T01 gehäuse ist der schwarze ramen innen gebrochen. Also das eckstück. Doofer weise kann ich den tower nicht umtauschen da ich ihn ja bearbeitet habe wegen der wasserkühlung. Daher wollte ich fragen ob es jemanden gib der vieleicht nin alten Stacker hat und mir das teil verkaufen könnte. oder ob man vieleicht gar bei Aqua-Computer das teil bestellen könnte. Wehre echt nett weil ich nicht noch mal lust hab 120 euro auszugeben (( mfg Spoocy

Donnerstag, 1. September 2005, 14:41

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: PC bleibt an jeder X belieben stelle stehen

so nun bin ich der verzweiflung nah.... Jetzt mach ich mal nee zusammenstellung von dem was los is und was ich gemacht hab. PC läuft mit luft kühlung, vor 1nem jahr auf wasser umgestiegen. Gleiche komponenten. Nach 1nem jahr wasserkühlng hab ich nin hänger reboote konstant frozer. Schon beim bios etc. Komponenten alle ausgebaut und nacheindern zusammengesetzt aufm dem tich aber per luft gekühlt. Geht. Testweise ins gehäuse per luft kühlung, 1 woche getestet kein problem. Umstieg zurück auf wasse...

Donnerstag, 1. September 2005, 10:46

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: PC bleibt an jeder X belieben stelle stehen

Würde dann aber der PC booten und an unterschiedlichen stellen hängen bleiben ? Mitlwerwile hab ich die Gaka auch getauscht gleiche fehler. Bleibt ja nur noch Mainboard,CPU,Nétzteil oder wenns das alles nix is dann is Detlef schuld

Sonntag, 28. August 2005, 17:22

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: PC bleibt an jeder X belieben stelle stehen

Nee wenn ichs mal ins bios schaffe zeigt er ja nur ~32C° an, und das is der wert den ich darmals immer hatte. Soundkarte hab ich mitlerweile auch ausgebaut gleiche problem. Morgen kommt kumpel und werd mal seine gf cpu und speicher einbauen. Langsam geht mir aber die wermeleitpaste aus und der schlauch aus ...hab schon richtig angst das abnut´zungs erscheinungen kommen bei so heufigem ein und ausbauen

Sonntag, 28. August 2005, 11:18

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

PC bleibt an jeder X belieben stelle stehen

Hi, Also ich arbeite viel mit pcs hab viele zusammengeschraubt und repariert aber bei meinem eigenen scheiter ich wohl. Habe folgendes problem. Mein Pc bootet und bleibt irgendwo hängen mal im windows mal beim start wo er infos der grafikkare anzeigt mal direckt im bioes wenn ich dort reingehe. Mal bleibt der monitor schwarz. Ohne jeden ersichlichen grund. Der pc lief schon mal so wie er jetzt ist, ich habe absolut nix verändert und die probleme waren auf einmal da. Auch schon alles ausgebaut un...

Dienstag, 16. August 2005, 22:43

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Schablone für evo 360

Hi, Such grade die schablone für den evo 360 + blech. irgendwer eine zufällig parat ? Sollte man dann vieleicht auch unter support stellen. mfg spoocy

Dienstag, 16. August 2005, 13:01

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Newbe frage...welche richtung die Radi. lüfter

nee laut anzeige waren alle werte ok.

Dienstag, 16. August 2005, 12:45

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

Dazu würd ich einfach das hier lesen http://www.de.tomshardware.com/motherboa…0727/index.html und auch mal die langzeittest anschauen, sehr interesant was alles so aufgedäckt wird.

Dienstag, 16. August 2005, 12:32

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Newbe frage...welche richtung die Radi. lüfter

ich hab gehört das Cosair und Asus sich nich so doll lieb haben. Welche andere gute firma mit zahlen wie 2-2-2-5T kommen denn in frage, mir fällt nur spontan GEIL ein. Der memtest läuft grade mit dem speicher aus dem anderem pc um zu testen ob vieleicht das board nin tick hat.

Dienstag, 16. August 2005, 12:22

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Newbe frage...welche richtung die Radi. lüfter

ok hab die mal auser acht gelassen und angeschaltet.. CPU,Mainboard,Gaka,Speicher sind drauf und es geht an...nur gestern war genau das gleiche alles dran und erboote nicht *ratlosigkeit* werd jetzt mal floppy ran machen und ´memtest laufen lassen. Ideeen wie ich nun noch rausfinden kann was gestern los war ?'

Dienstag, 16. August 2005, 11:42

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Newbe frage...welche richtung die Radi. lüfter

Versuch grade alles auszubauen ... jetzt stoß ich aufs 1te problem, auf meiner Gaka hab ich die alten sachen drauf gemacht mir fallen aber 3 löche links bei den DVI auf wo nix durchkomme... hab ich da was vergessen oder sind die normal GF 6800 GT

Dienstag, 16. August 2005, 11:01

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Newbe frage...welche richtung die Radi. lüfter

Das knacken ist 100% die platte .. weil von ausen hört man dann wie sie neu anläuft. aber platten hab ich ja später abgeklemmt und lief immer noch nicht. Aber werde mal anfangen mit ausbauen

Dienstag, 16. August 2005, 02:41

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Montage Ramplex ACHTUNG BILDER !!!

where es nicht vieleicht möglich die schwarzen seitenbleche durch ein dünnes holblech zu erseten und vieleicht doch wasser durchzujagen ? ich mein die standardkühler von corsair/geil sind ja auch recht dich und selbbst wenn man 2 speicher nebeneinader setzt is dazwischen noch luft.

Dienstag, 16. August 2005, 02:38

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Newbe frage...welche richtung die Radi. lüfter

na z.b. tools das die netzteil spannung überwacht, festplatte bitweise testet oder vieleicht irgendwas was das mainboard prüft :/

Dienstag, 16. August 2005, 02:24

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Newbe frage...welche richtung die Radi. lüfter

testweise alles ausbauen is so nee sache .. wie soll ich die wasserkühlung ausbauen ...das is ein aufwand der momentan mir einfach zu groß is aufgrund meines tiefen frustes. alles auf lüfter umbauen is auch irgendwie schwer ... hab die nicht mal mehr alle Zudem fehlen mir auch die profie tools mit denen ich jeden einzelnen komponenten auf herz und niere testen kann. *am heulen sei*

Dienstag, 16. August 2005, 02:08

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Newbe frage...welche richtung die Radi. lüfter

ich würde gern die lency runterschalten oder auch die spannung beim corsair auf 2,7 erhöhen was wohl bei asusboards pflicht sein soll. Jedoch bottet der pc ja nicht mehr. PC bleibt schwarz egal welcher speicher, cmos gelöscht etc nix. bootet einfach nicht. EDIT. Ich muß sagen ich bin am ende, ich habe als ich angefangen hab meine pc's zusammen zu bauen unmnengen von berichten gelesen und ausschließlich markenprodukte gekauft die getestet wurden und immer gute resolnaz gegeben haben. Bin auf wass...

Dienstag, 16. August 2005, 00:40

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Newbe frage...welche richtung die Radi. lüfter

Wenn ich das wüste... Begin meiner miesen lage... bin im windows höre einen kurzes knacken pc schmiert ab und bootet neu. Komme zu der auswahl "Normal - Abgesicherter Modus" nehme normal fährt kurz an, bluescreen. Sofort rebot. Mit einer Kamera konnte ich den screen isolieren "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL STOP: 0x0000008 system ausgemacht. Kurze zeit ausgelassen neu gebootet komme bis ins windows .. kurze zeit später absturz. Wieder permanentest neubooten. Testweise HDD abgezogen, memtest86 dur...

Montag, 15. August 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Newbe frage...welche richtung die Radi. lüfter

oh....das würde vieleicht erklären warum mein pc schon wieder kaput ist

Montag, 15. August 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Newbe frage...welche richtung die Radi. lüfter ?

Hi, also ich hab meine wasser kühlung jetzt ca 6 monate mir ist aber erlich jetzt erst der gedanke gekommen das ich vieleicht was falsch eingebaut habe. Ich habe den EVO 360 oben in mein chiftec gehäuse gebaut. Lüfter drunter... in welche richtung müssen die lüfter blasen. Skizze: ----------------- (evo blech) [___] [___] [___] (lüfter) [______________] (evo 360 rühlrippen) [_] (netzteil) _______________ | | | | (mainboard) muß die luft nin von unten durch die rippen nach obe...

Freitag, 12. August 2005, 10:54

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Anschlüsse und Trüber schlauch ? @Aqua-C.

Hi, also ich habe bereits eine wasserkühlung mit hilfe eurer teile zusammengesetzt und werde mir demnächst eine neue zusammensetzten. Ich habe daher wieder ein paar fragen Zum 1nen, mir ist aufgefallen das bei meiner alten wasserkühlung die schlauch leicht bräunlich geworden ist. Ich habe Korisionsschutz und leuchtmittel im destelierten wasser getahn. Was kann ich tun damit der schlauch nicht mehr braun wird ? Zum 2ten was mir auch wichtiger ist, sind die Pneumatischen anschlüsse. Derzeit benutz...

Montag, 8. August 2005, 12:52

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

STC-T01 S Innenleben ?

Hi, Also ich habe derzeit ein Chiftec 901 mit wasserkühlung. Habe derzeit CPU, Grafik, Noth-Brige gekühlt und würde nun gern auch meine Festplatten kühlen. Habe 4 stück und würde die gern alle mit "Festplattenkühler aquadrive" kühlen. Problem dabei ist einfach das nicht genug platz ist. Habe noch 3 Normale 5,25zoll laufwerke + steuerung. Daher würde ich gern bilder von STC-T01 S sehen. Ich erhoffe mir dort genügend platz zu finden xD mfg Spoocy

Mittwoch, 9. März 2005, 17:25

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Schleuche grade machen ?

Mir gehts ja darum das keine spannung herscht. Werd das mal mit kochendem wasser versuchen. danke euch erst mal

Mittwoch, 9. März 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Schleuche grade machen ?

Hi, Also ich hab da nin kleines problem, die schleuche für die wasserkühlung werden ja immer eingerollt geliefert. Ich bekomme die nun leider nicht mehr grade. Gibt es da einen trick, vieleicht mit dem Föhn oder so um die wieder grade zu bekommen ? mfg Spoocy

Montag, 7. März 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Plexiglas für twinplex typ 3 ?

Hi, Ich habe das Asus P4C 800 Deluxe und muste darmals beim akuf der wasserkühlung das Plexiglas an der einenseite einfräsen aufgrund dessen das Konsatoren im weg wahren (Problem wurde oft schon im forum erwähnt). Leider ist vorgestern an der stelle die halterung rausgebrochen (warscheinlich zu dün :/ ). Bin ich leider selber schuld, hat das mainbord zerschossen da es keine kühlung auf der North brigte mehr gab. Meine eigendliche frage liegt aber nun darin ob ich die Plexiglasscheibe einzeln nac...

Mittwoch, 1. September 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Welche Dämmung ?

Ging darum das zum 1nen der schlauch an einer stelle so ist als würde da jemand mit grobem schleifpapier rüber gehen. Zum anderen past das plug&cool system nicht in die Eheim (vorne), oben paste es. Und ja es ist das extra afür bestellte ding ! Hier wird man echt als volldoof abgestämmpelt !

Mittwoch, 1. September 2004, 15:27

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Welche Dämmung ?

Hi, Also im online shop haben ich zwar die Dämmung von AC gesehen jedoch ist die ja immer gleichdick, was wenn ich eine dünne dämmung hinter das mainboard setzen will ? Kenn das eigendlich so das es dicke und dünne gibt :/ Zudem wollte ich fragen ob bei AC jetzt die inventur zu ende ist und die bestellung nicht wieder mehr als 7 tage dauert. Bräuchte da noch 2 teile. Und fals nin AC user hier anwesend sein sollte...ich warte noch immer auf antwort von meiner garanti anfrage *sauer sei*

Donnerstag, 19. August 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Endteuscht von Aqua-Computer !?

Hi, Also ich muß erlich sagen ich bin endteuscht. Ich habe meine wasserkühlung hier bestellt stat der empfelung meines kumpels zu wassergekuehlt.de, weil mir diese seite doch irgendwie seriöser erschienen wahr. Jedoch muß ich feststellen das es irgendwie doch nicht so ist :/. Zum einen muste ich nach absendung meiner bestellung (wert 441 Euro) ganze 8 Tage drauf warten. Was ich echt lange finde wenn manberücksichtigt das DHL inerhalb von 1 Tag liefert. Zum anderem pasten 2 teile nicht ineinader ...

Montag, 16. August 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Kein ahnung wohin mit der aqua Tube :/

Also Aquabay geht nicht, hab keinen schacht mehr frei :/ Rippen will ich eigendlich aber Fotostory 2 schaff ich nicht und bei dem bild hier fehlt nee innenansicht etc.

Montag, 16. August 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Kein ahnung wohin mit der aqua Tube :/

Hi, also ich hab nun in 1h arbeit den Airplex evo 360 auf meinen Chiftec Dragon big tower befästigt (oben). Sogar die müge gemacht da wo die Lüfster schreiben sund auch gehäuse metal zu lassen. hält bestimmt besser So...nun weiß ich aber nicht wohin mit der Tube ... will ja gern einblick in das ding haben. Fotostory 2 sieht gut aus abr bezweifel mal das ich das hinbekomme. Zumal ich nicht mal erkennen kann wie das blech an das plastig stabiel befestigt werden kann. hat vieleicht jemand idee'n un...

Samstag, 14. August 2004, 13:38

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Schablonen anleitungen ?

Hi, Also die Wasserkühlung ist endlich angekommen, leider ist der schlauch zwar nicht einwandfrei aber ich hoffe das ich das kapute stück auschnieden kann. Aber was ich irgedwie vermiss ist ein anlitung wie welche schraube benutzt wird oder auch schablonen für den Evo airplex zum borgen + sägen :/ hab z.b. keine ahnung wozu die 12 mittleren schrauben sind. Die ganz langen 12 und die 4kleinen kann ich mir ja noch rklären. Aber die 12 mittellangen :/ hmmmmmmm ? kann mir einer weiterhelfen ?

Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:17

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Fotostory wo ist sie hin ?

Hi, also letztens war hier noch nee Fotostory so einer den Evo 1.1 vorne ins case eingebaut hat, in Chiftec Dragon serie. Such die grade weil ichs warscheinlich auch machen will und die recht gut dargestellt wahr :/ 2. Frage, lieben beim airplex evo 360 die schrauben für die lüfter bei ? Weil zu bestellen gibs die ja nur im 8ter pack :/ ich brauch ja aber 12 und keine 8 oder 16 :/ mfg Spoocy

Sonntag, 25. Juli 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Asus P4C800-Deluxe was mit der North B.

Ich hab 4 halterungen, die frage ist eher .... wie zerschneide ich das plexi ohne sprünge oder das es unschön aussieht.

Sonntag, 25. Juli 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Re: Asus P4C800-Deluxe was mit der North B.

Ei danke Aber warum sollte ich Typ 3 nehmen ... is da irgendwas besser das es sich lohnt da hand anzulegen ? Noch nee kleine frage, gibs irgendwo nin vergleich zwischen den Silver edition und kupfer .. also ob es auch besser kühlt ? Und, gibs nee skizze wie die Plug &Cool anschlüsse functionieren ... will eigendlich Pneumatisch nehmen aber die sind breiter und schwerer :/

Sonntag, 25. Juli 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »MrSpoocy«

Asus P4C800-Deluxe was mit der North B.

Hi, Also ich hab da irgendwie nin problem (wie viele andere die hier schrieben ). Also bei meinem Asus Board sind bei der North B. keine löscher im mainboard. Und nunweiß ich nicht wie ich den kühler festmachen soll :/ Will mir eigendioch heute alle teile bestellen. Hab mal nin foto (leider nur mit handy) gemacht, hoffe man kann erkennen wie der scheiß fest gemacht ist. mfg Spoocy