• 28.04.2024, 12:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 75.

Sonntag, 10. Juli 2005, 03:10

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Aquatube aus Kupfer - Sammlerwert??

Welch geistreiche Antwort !! Ich biete hier nichts zum Verkauf an......! : Einfach rein Interesse halber....

Sonntag, 10. Juli 2005, 02:12

Forenbeitrag von: »MRX«

Aquatube aus Kupfer - Sammlerwert??

HI! Zwar ein mittlerweile "älteres" Produkt, aber.... Was der Aquatube aus Kupfer (damalige Sonderedition) wohl heute "Wert" ist ???? Was meint ihr.........

Mittwoch, 20. August 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Twinplex für G-Force 4

Gekühlt werden heisst mit diesen Mini-Passivkühlkörpern ? MUSS es sein oder nicht ??? Wer hat auf dieses Model einen Twinplex montiert und hat ein paar Bilder ?? Ach ja, wo bekommt man diese Dinger her (Kühlkörper) und wie befestigt man die am besten ??? Mit Wärmeleitkleber krieg ich die nie wieder ab ? Richtig ?!? Gibt es ne Alternative??

Montag, 18. August 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Juhuu sie ist daa - Am Einbauen, Plz. kontroll

Damit auch jeder Dau User kapiert das man den AT im Aquabay so verbauen kann das nur 2 Laufwerkschächte verloren gehen ...  >[/quote] Och, :

Montag, 18. August 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Juhuu sie ist daa - Am Einbauen, Plz. kontroll

Ich hab den AT auch gerade in das Aquabay montiert. Das ist doch völlig egal wo die Kerbe vom AT ist. Die muss nicht mit der Aussparung des Aquabay übereinstimmen. Den Plexideckel kriegt man auch ohne die Kerbe sehr einfach ab. Montier das so wie du am besten die Anschlüsse des AT nutzen kannst ! Kann eh nicht ganz verstehen warum die Kerbe im Aquabay an dieser Stelle ist das man den AT schräg stellen sollte. Dann kann man die hinteren Anschlüsse ohne gewinkelte Stecker ja überhaupt nicht nutzen...

Sonntag, 17. August 2003, 22:09

Forenbeitrag von: »MRX«

Twinplex für G-Force 4

Hallo ! Ich habe eine Asus Geforce 4 Ultra Deluxe 4600 TI. Wenn ich dieses Modell mit einem Twinplex kühlen möchte, muss ich dann auch den RAM kühlen mit diesen Passivkühlkörpern zum Aufkleben oder muss der RAM nicht gekühlt werden. (Es sind 128 MB) Danke für eure Antworten (Es gibt doch bestimmt jemanden der den Twinplex auf dieses Model verbaut hat )

Sonntag, 17. August 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Cool Current Hersteller ?

Und wer baut die Wakü ein ??? Es muss doch auch einen Hersteller des WAKÜ-Netzteils geben wenn das passive von Silentmaxx ist, von wem ist dann das Wakü-Silentmaxx ???

Samstag, 16. August 2003, 23:12

Forenbeitrag von: »MRX«

Cool Current Hersteller ?

Wollte nur mal wissen von welchen Hersteller das Netzteil ist ??

Sonntag, 10. August 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Coolcurrent Netzteil

Ah ja, sehr gut. Dann bin ich jetzt glücklich ;D Danke euch für die prompten Antworten!!! Bis denn :-*

Sonntag, 10. August 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Coolcurrent Netzteil

@ oldman: Dannnnnnnkeeeeeeeee ! Das wollte ich wissen. ! Bin halt kein "Elektriker" :-[ Kannst du noch etwas zu den Anschlüssen sagen? PlugnCool oder was anderes ? :-/ Dank dir !

Sonntag, 10. August 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Coolcurrent Netzteil

Da hab ich noch was vergessen: Welche Anschlüsse hat das Coolcurrent (PlugnCool ????) Kann ich leider aus dem Text im Shop und auf dem Bild nicht entnehmen. :o

Sonntag, 10. August 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Einbaublende Airplex 120 für Chieftec

Sehr gut, dann weiß ich ja schonmal das erste. Dank dir ! Und wie sieht es mit dem Coolcurrent aus, passt das ohne Probleme ?

Sonntag, 10. August 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Coolcurrent Netzteil

@ oldman: Danke für den Link. Im großen und ganzen soll das heißen das dass Netzteil OK. ist. ? Sorry, aber habs nicht so mit dem Elektrokram. Wichtig für mich ist, das ich auch auf lange Zeit kein neues Netzteil kaufen da die Hardware immer besser und Stromfressender wird. Dank dir !

Sonntag, 10. August 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »MRX«

Einbaublende Airplex 120 für Chieftec

Hallo ! Kann man an die o. g. Blende auch nur einen 120 er Lüfter befestigen oder passt da nur der Airplex dran und auf den Airplex der Lüfter ? Würde die Blende nämlich gegen die vorhandene austauschen und dann oben an die Löcher nur einen 120er befestigen wenn das von den Löchern her passt ??? Ach ja, kann man das Coolcurrent ohne Probleme mit dieser Blende benutzen ?? Danke für die Infos !

Sonntag, 10. August 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Coolcurrent Netzteil

Also reicht das Coolcurrent Netzteil locker auch für den mom. stärksten P4, jede Menge Corsair-Ram, ein paar Festplatten (3-4), Eheim 1046, LED´s, Kaltkathoden, Lüfter, Aquaero (wenns denn mal kommt), Brenner, CD-Rom, GF 5 Ultra usw. ????? Wird AC nochmal eine stärkere Version des Aquapower auf den Markt bringen ????

Donnerstag, 7. August 2003, 20:23

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Produktankündigung: aquajet (+Befülladapter S.

Diese Diskussion ob der Aquajet gut oder schlecht ist sollte langsam mal beendet werden ! Also bitte so traurig das auch ist: Topic Closed !!!!!!

Donnerstag, 7. August 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: bin enttäuscht von wakü

1. Willkommen im Forum ! 2. Wende dich mit deiner Anfrage an den Hersteller der Wakü.

Mittwoch, 6. August 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »MRX«

2 Aquatubes ohne Probleme einsetzen ?

Hi ! Kann man zwei Aquatubes ohne Probleme in einem System einsezten oder gibt es das etwas zu beachten ? Der erste sollte in die Kühlrippen des Chieftec Big-Towers, der zweite wird ins Aquabay eingebaut. Welchen sollte ich zuerst an die Saugseite der Pumpe anlschließen ? Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Tipps !

Dienstag, 5. August 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Produktankündigung: aquajet (+Befülladapter S.

Tja, es gibt auch Leute die Geld genug haben und Aufwand mögen............. :

Dienstag, 5. August 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: aquatube aus Kupfer

Hallo AC ! Eure Produktion beginnt nach dem Ende der Bestellaktion. Das wäre ab 14.08.2003. Könnt Ihr denn ungefähr absehen wann die ersten Kupfertubes auf die Reise gehen ????????? Muss ja nicht das genaue Lieferdatum sein, nur eine ganz ganz ungefääääääääääähre Angabe wär schön ! Danke euch

Dienstag, 5. August 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Produktankündigung: aquajet (+Befülladapter S.

So ist es. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Das wurde ja mittlerweile oft genug getan

Dienstag, 5. August 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Neue WAKÜ

Warum nimmst du nicht ein High-End-Set z. B. das 360ér. Dann hast du fast alles was du brauchst Dürfte auch etwas günstiger sein wenn du ein Set nimmst. Willkommen im Forum

Dienstag, 5. August 2003, 01:31

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Plastik oder Metallanschlüsse?

Sehen einfach edler aus....... :

Montag, 4. August 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Ist die Flüssigkeit der GlowMotion grün oder r

Im Normalfall sollte das auf der Flasche draufstehen. Bei mir ist dass so.

Montag, 4. August 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: aquatube aus Kupfer

Moin ! Noch mal eine Frage zu dem Klarlack. Muss der Aquatube aus Kupfer unbedingt behandelt werden oder kann man ihn so lassen wie er ist ? (Im normalen Betrieb mit den bekannten Wasserzusätzen) Wenn mit Klarlack, dann einfach einsprühen oder sollte man das professionell machen lassen (beim Lackierer vielleicht?)

Sonntag, 3. August 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: aquatube aus Kupfer

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;D ;D ;D ;D ;D Es kann bestellt werden !!!!!!!! Habe die Bestellung soeben getätigt. Auf gehts Jungs und Mädels !!!!!!!

Sonntag, 3. August 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: aquatube aus Kupfer

@ AC: Ab wann sind Vorbestellungen möglich bzw. gibts die Bestelloption im Shop??

Sonntag, 3. August 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: aquatube aus Kupfer

@god0815 Dank dir für den Link !

Sonntag, 3. August 2003, 21:28

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: frage zum zubehör!!!

Lieferzeit dürfte lt. Startseite 2 Wochen betragen.

Sonntag, 3. August 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: aquatube aus Kupfer

@ ThaDog oder AC: Könntest Du/Ihr mal ein Bild zeigen soweit ihr schon eins habt ???? Das wär klasse !

Sonntag, 3. August 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Aquabay Einbau!!! Wie soll das passen??

Man muss also bei Chieftec Big-Towern die Frontabdeckung abnehmen um das Schienensystem nutzen zu könne ???? Welch vereinfachung für den Kunden. > Wieso hat man das nicht so gemacht wie bei dem Miditower von Chieftec, da geht es doch auch ohne abnahme der Front. Ich weiß, gleich kommt wieder so ein schlauer Beitrag wie z. B. "Musst du Chieftec fragen....."

Sonntag, 3. August 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Aquabay Einbau!!! Wie soll das passen??

Habe ähnliche Probleme. Siehe auch das Thema :Montage Aquabay in Chieftec Big-Tower. Wird uns wohl keiner richtig beantworten können warum das nicht passt. Edit: Ufffff, da war wer schneller.

Sonntag, 3. August 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Ok Ok Ok, ich wollte dir ja nicht zu nahe treten. :o Nur das du dich nacher nicht wunderst warum du keine Antwort kriegst. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Sonntag, 3. August 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: aquatube aus Kupfer

Könnte tatsächlich daran liegen  : : : : : Oh man, kriegt man den nicht mal eine Antwort ohne Klugsch......erei Mehr wollte ich doch garnicht wissen. @ Tiak: Könntest du mir bitte mal erklären was eine Wasserkühlung ist  ;D  :o  ;D Ich weiß das nämlich nicht..... :-[

Sonntag, 3. August 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Beantwortung von Mails

Bald kommen die magischen Wörter : "Topic Closed" :o

Sonntag, 3. August 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: aquatube aus Kupfer

Sag bloß : Wie hier das Shopsystem funktioniert weiß ich auch. Ich möchte wissen wo genau man den AT aus Kupfer im Shop findet bzw. wie man ihn bestellen kann :o Denn, ich habe die Bestellmöglichkeit für den AQUATUBE AUS KUPFER noch nicht im Shop entdeckt.

Sonntag, 3. August 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: aquatube aus Kupfer

Mal wieder zum Thema: Wo ist eigentlich die "Bestellmöglichkeit" im Shop. Konnte Sie noch nicht sehen bzw. hab Sie nicht gesehen.

Sonntag, 3. August 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Montage Aquabay AT in Chieftec BigTower

Immer noch keine alternative ??? Wäre für Tipps oder Anregungen dankbar ! Wer von euch hat das Aquabay ohne Probleme in seinen Chieftec Big-Tower gekriegt ???

Sonntag, 3. August 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Du solltest hier keine Fragen zu Fremdprodukten stellen. :-X Wird hier nicht gerne gesehen.

Sonntag, 3. August 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Produktankündigung: aquajet

Wer weiß es denn...... ? Ich meine die Möglichkeit ohne Aquajet oder Plexpipe. Schafft die Pumpe das ??

Sonntag, 3. August 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Produktankündigung: aquajet

Wie ist das denn wenn man den Druckstutzen der Pumpe in den Boden des Aquatube 1.1 einbaut. Ist die Pumpe so stark, das dass Wasser auf die AT-Scheibe spritzt ? Ja, mir ist klar das dass dann "schlecht" zu befüllen ist

Sonntag, 3. August 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Zitat von »Tiak« Schau mal auf das Bild von Overclocker ... ist da links,recht, oben und unten noch nen knapper halber cm platz? JA! Also passt es auch. soviel zu dem links, rechts, oben, unten ........ Es passt nicht >

Sonntag, 3. August 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Idee für AT 1.2

Ich höre..........................

Sonntag, 3. August 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Also passt das FMJ für 1046 doch nicht ins Aquabay????

Sonntag, 3. August 2003, 13:08

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Yep, das gibts tatsächlich.

Sonntag, 3. August 2003, 03:03

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Entschuldige bitte das ich die Maße vom FMJ nicht auswendig kann.  :'( Will nur sicher gehen, denn etwas bestellen was nicht passt macht doch keinen Spaß ! Danke dir für deine "direkte" Antwort !  

Sonntag, 3. August 2003, 02:51

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Halloooooooooo Kann mir jemand bestätigen das dass Abschrimgehäuse FMJ für die 1046 defnitiv passt ????? (Ans Aquabay meine ich) Vielleicht ein AC-Mitarbeiter und oder Dino ???? Muss das für meine eventuelle Bestellung wissen! Ach ja, wenn jemand das hat, ein Bild wär schön ! Danke euch MRX

Sonntag, 3. August 2003, 01:43

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Also passt bei der neuen Version des Aquabay (1.1) das FMJ für die 1046 definitv ??? (Habe die Version die auf den Bildern gezeigt ist. Wird denke ich seit längerem nur noch ausgeliefert)

Sonntag, 3. August 2003, 01:40

Forenbeitrag von: »MRX«

Re: Montage Aquabay AT in Chieftec BigTower

Mh, ich dachte schon ich wär der einzige weil ich diese Problem bis jetzt noch nicht im Forum gesehen habe. Seltsam das dass so Problematisch ist. Ich habe mir schon beim "herausbiegen" teilweise links und rechts das Gehäuse verkratzt. Ärgerlich ! Gibt es keine alternative das Aquabay zu montieren ohne sich dabei den ganzen Tower zu verbiegen und vor allem das man das Aquabay auch einfach mal herausbekommt ? Dank dir für die Anwort ! MRX