• 25.04.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:47

Forenbeitrag von: »Axelhans«

Re: Ich braue Eure Hilfe !

Komme gerade von meinem Anwalt. Zivil- und strafrechtlich kann ich nicht mehr gegen ihn vorgehen. Das einzige was ich machen kann ist, das Jugendamt einzuschalten damit das Schwein keine Pflegekinder mehr bekommt. Scheiss Verjährungsfristen. Echt zum kotzen. Sorry, aber das kotzt mich echt an >

Montag, 9. Juli 2007, 11:44

Forenbeitrag von: »Axelhans«

Re: Ich braue Eure Hilfe !

So, ich habe mit meiner Frau gesprochen. Sie steht voll hinter mir. Ich habe mindestens einen Zeugen bzw. einen, der ebenfalls betroffen war. (Eventl. finde ich noch zwei weitere Betroffene) Am Donnerstag werde ich zum Anwalt gehen und das Schwein anzeigen.

Freitag, 6. Juli 2007, 20:55

Forenbeitrag von: »Axelhans«

Re: Ich braue Eure Hilfe !

Ich habe ein weiteres Opfer ausfindig machen können. Stayfriend ist eine tolle Sache. Jetzt werde ich das Schwein anzeigen. Meine und die Aussauge des anderen Opfers reichen aus um Norbert die Strafe zukommen zu lassen, die ihm für das, was Er mir und den anderen Kindern angetan hat.

Freitag, 6. Juli 2007, 14:05

Forenbeitrag von: »Axelhans«

Re: Ich braue Eure Hilfe !

Ich war gerade bei einem Anwalt. Wenn ich keine Zeugen aufbringen kann, dann sieht es verdammt schlecht aus. Da stehen die Chancen gleich Null. Er würde vor Gericht den Spieß umdrehen und würde eine üble Nachrede draus machen. Der einzige Zeuge, den ich vorbringen könnte, hat sich letztes Jahr das Leben genommen. Nun bin ich ganz schön am hardern was ich machen soll.

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:11

Forenbeitrag von: »Axelhans«

Re: Ich braue Eure Hilfe !

@El_PResidente : Wahrscheinlich habt Ihr recht. Es ist halt einfacher für mich z.B. hier anonym darüber zu sprechen. Selbst das ist mir schon ungeheuer schwer gefallen. Und es wird mir sicher auch sehr schwer fallen, damit zum weißen Ring zu gehen. Und noch schwieriger wird es sein, mit meiner Frau darüber zu sprechen. Ich habe es gestern Abend meinen besten Freund erzählt. Ich kenne ihn schon seit fast 20 Jahren. Er kennt auch den Mann der mir das angetan hat. Mein Freund wusste es zwar nicht, ...

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:07

Forenbeitrag von: »Axelhans«

Re: Ich braue Eure Hilfe !

Ich danke Euch für die Hilfe. Ich habe am Freitag frei. Dann werde ich zum weissen Ring gehen. Danach werde ich mit meiner Frau drüber sprechen. Vielen Dank für den Tipp mit dem Anwalt. Werde den weissen Ring fragen, was ich machen kann, was ich machen sollte. Ich habe gemerkt, dass doch mehr dahinter sitzt als nur die Erinnerung. Habe heute den ganzen Tag drüber nachgedacht. Mir sind viele Szenen wieder in Erinnerung gekommen. Ich weiß nicht mehr viel von damals. Habe die meisten Geschehnisse s...

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »Axelhans«

Re: Ich braue Eure Hilfe !

Das mit dem Weissen Ring hört sich gut an. Die gibt es in der Nachbarstadt. Das Ihr mir nicht richitg helfen könnt, ist mir schon klar. Aber Ihr könnt mir Tipps geben. Ich wäre z.B. nicht auf die Idee mit dem Weissen Ring gekommen. Vielen Dank erstmal. Werde wohl am WE allen Mut zusammenreissen und mit meiner Frau drüber sprechen bzw. ich werde zuerst zum Weissen Ring gehen und denen mein Problem schildern.

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:53

Forenbeitrag von: »Axelhans«

Re: Ich braue Eure Hilfe !

Meint Ihr, ich sollte ihm die Chance geben, sich selbst anzuzeigen und ihm ein Ultimato zu stellen?

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:44

Forenbeitrag von: »Axelhans«

Re: Ich braue Eure Hilfe !

Ja, das ist ja gar nicht mal so einfach. Wenn ich zur Polizei gehe, kommt es auch an die Öffentlichkeit. Und mir ist das ehrlich gesagt, sehr unangenehm. Dies ist das erste mal, dass ich mit jemanden darüber rede.

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:33

Forenbeitrag von: »Axelhans«

Ich braue Eure Hilfe !

Hallo, ich bin schon ewig Mitglied hier, habe nur einen neuen Account angemeldet, weil meine Fragen, dieser Beitrag wohl etwas heikel wird, bzw. ich nicht meine richitige Identität preisgeben möchte. Es fing alles an, als ich 13 Jahre alt war. Ein Freund von mir hat mich mit zu seinen Pflegeeltern genommen. Ein noch recht junges Ehepaar mit drei eigenen Kindern und 4 Pflegekindern. Ich freundete mich mit der Familie an. Der Vater, ich nenne ihn jetzt mal Norbert, hat mir das gegeben, was mein Va...