• 19.04.2024, 19:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 13:44

Forenbeitrag von: »Axel_Schweiss«

Re: "Pause" beim Booten von Win2k

danke fuer die Antwort! das System ist grade frisch formatiert, kann es sein, dass noch irgendwelche IDE Treiber fehlen ( hab lediglich die 4in1er installiert) ? Ist ne alte Samsung 20GB und das 8KHA+ von Epox... edit: AVM und ATI Produkte hab ich auch nich (Noname LAN-Karte und Asus Dsl modem)

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 12:08

Forenbeitrag von: »Axel_Schweiss«

"Pause" beim Booten von Win2k

Hallo, ähh Hohoho, Ich hab folgendes prob: unmittelbar nach dem Booten von Win2k und aufrufen der DFÜ verbindung braucht Windoof noch etwa eine Minute bis sich das Programm öffnet. Und das, obwohl eigentlich alle Programme geladen scheinen... (die Festplatte fährt auch nicht hoch oder arbeitet in dieser Pause) wer weiß Rat??? Frohes Fest noch und danke im Vorraus für eure Hilfe Axel

Montag, 23. Dezember 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »Axel_Schweiss«

MP3 auf eine Lautstärke bringen

Hallo, folgende, dumme, Frage: Wie bzw. mit welchem Tool bring ich runtergeladene Mp3s auf eine Lautstärke, kannte das bisher nur beim grabben... danke im Vorraus! Axel

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:59

Forenbeitrag von: »Axel_Schweiss«

Product Key für Win2k pro

Hallo, ich hab ein ziemlich aergerliches Problem: Als ich grade nach der Formatierung einer neuen HDD Win2K installieren wollte bemerkte ich, dass das Microsoft booklet nebst Key (auf demselben) nich mehr auffindbar war. Ich muss es wohl irgendwann versehentlich weggeschmissen haben... Gibt es irgendeine Möglichkeit den Key der momentanen Windowsversion herrauszufinden oder eine andere legale (!) Möglichkeit einen neuen Key zu erhalten ohne nochmal 200 € blechen zu müssen???   Ich kann leider ke...