• 27.04.2024, 18:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 23. August 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »Mr_X«

Re: Kunststoff entgilben

Hi Weisser Stein ist sowas hier hab hier son ähnliches teil die dose kostet aber 18€:-[ vielleicht kennst du ja jemanden der sowas hat mit sowas müsste es eigentlich leicht runtergehen

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:26

Forenbeitrag von: »Mr_X«

Re: Aluminium Fragen

Das ist Epoxydharz mit Eisenpulver vermischt gibts im Baumarkt.

Sonntag, 16. April 2006, 23:55

Forenbeitrag von: »Mr_X«

Re: Wie Wärmeleitkleber von Alukühlern entfernen?

Einfrieren Also ab ins Gefrierfach und dann lässt sich der Kleber leichter mit nem Schraubenzieher oder Messer abkratzen.Er sollte dann ohne Probleme abplatzen und das schleifen entfällt. Wärmeleitkleber verliert bei minus Temperaturen seine Haftfähigkeit.

Freitag, 16. September 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »Mr_X«

Re: 1046er eheim klackert trotz mod usw...

Der einwand stimmt natürlich ;D die Gummilager bremsen das wohl Die Pumpe läuft aber trotzdem. hab das damals aber auf die schnelle ausprobiert obwohl der Kleber eigentlich 48h braucht zum aushärten.Der Kleber ist eigentlich für metall oder glas gewesen. ich nehme mal an das der jetzt trotzdem fest ist und die Achse mitdreht ( nachgucken tu ich jetzt nicht) ;D

Freitag, 16. September 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »Mr_X«

Re: 1046er eheim klackert trotz mod usw...

Deine Lagerbuchse ist wohl ausgeschlagen, dann läuft sie unrund besonders zu Anfang. (das Pumpenrad war bei mir auch nicht das prop.) wenn Du den Magnetkern herausnimmst und dir die Rückseite anschaust wirst du wahrscheinlich sehen das,das Loch für die Achse aussieht wie ein ei. Bei mir hab ich einfach den Magnetkern und die Achse zusammengeklebt und seitdem ist ruhe