• 23.04.2024, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 13:04

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Daten Fehlen im Aquacomputer Dienst

Vielen dank für die schnelle Hilfe mit dem 460.97 Hotfix Treiber geht wieder alles.

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 12:16

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Daten Fehlen im Aquacomputer Dienst

Habe den neusten Nvidea Treiber installiert, aber immer noch keine Leistungswerte, denke man muss auf das nächste Treiber Update warten und hoffen das das Problem behoben wird.

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 16:57

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Daten Fehlen im Aquacomputer Dienst

Hallo, seit gestern fehlen mir Daten im Aquacomputer Dienst und zwar werden bei der Grafikkarte keine Leistungswerte in W (Watt) mehr angezeigt. HWinfo und Aida64 finden die Werte. Habe auf die neuste Aquasuite X31 aktualisiert aber leider kein Erfolg. Hat jemand ein Vorschlag woran es liegen könnte? Vielen Dank im voraus

Freitag, 12. Oktober 2018, 18:43

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2018 6 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Ich könnte mir noch eine Fehlerquelle vorstellen, da ich die selbe Hardware habe wie mein Bekannter nur mit den unterschied das ich 2 Grafikkarten habe im Sli Verbund und er nur eine, bei Ihm funktioniert da ganze einwandfrei mit dem Hintergrund Dienst. Wenn das der Fehler sein sollte werde ich nicht auf meine zweite Grafikkarte verzichten damit der Hintergrund Dienst seine Arbeit verrichtet. Habe mir nochmals neue Hardware bestellt und mal sehen ob es dann endlich funktioniert. Bin gespannt.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 16:01

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2018 6 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Hallo, hier ein Screenshot von meiner Aquasuite mit Taskmanger

Freitag, 5. Oktober 2018, 17:55

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2018 6 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Habe den HW Moni laufen, aber die Aquasuite findet den HW Moni nicht, nur die Aquacomputer Hardware die ich im PC habe wird angezeigt. Das selbe auch mit Aida64 wird auch nicht angezeigt.

Freitag, 5. Oktober 2018, 17:16

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2018 6 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Service ist installiert und läuft, aber kein Reiter "Daten aus Aquacomputerdienst" Habe auf verzögerter Start umgestellt, aber leider nix. Gibt es eine Möglichkeit über das Programm HW-Monitor Livedaten zur Aquasuite rüber zu bekommen?

Freitag, 5. Oktober 2018, 15:51

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2018 6 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Habe jetzt das neue Windows 10 1809 frisch installiert und die Aquasuite hat wie immer kein Reiter "Daten aus Aquacomputerdienst". Hätte mich auch gewundert wenn es funktioniert hätte. Heist also wieder nach neuer Hardware schauen mit der es vielleicht geht.

Freitag, 5. Oktober 2018, 12:48

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2018 6 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Es wurde lediglich von Windows 10 das Update von 1709 auf 1803 durchgeführt. Software ist außer die Treiber nichts installiert. Ich kann über die Aquasuite auch keine Softwaresensoren hinzufügen weil die Suite nur ihre Hardware findet, kein Aida64 usw. Für mich wäre eine Aquasuite Lite Version angebracht die Lizenzfrei ist und nur mit eigener Hardware arbeitet, kein ärger nichts

Freitag, 5. Oktober 2018, 09:41

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2018 6 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Mein System: Intel X79 Mainboard Core i7 3930K GTX 980 Sli 16 GB DDR3 RAM Windows 10 Pro 64Bit 1803 Alles wurde neu aufgesetzt, das komische daran ist das der Hintergrunddienst erst nie mit gestartet wurde und jetzt auf einmal startet er beim hochfahren. Das ganze hat 4 mal funktioniert und jetzt geht wieder garnix mehr. Kann ja nicht jedes mal Windows neu installieren für 4 mal Funktion. Habe von Aqaucomputer das eigentliche Program (den HW-Monitor) bekommen um zu sehen ob überhaupt Daten ausge...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 21:02

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2018 6 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Hallo, leider brachte die neue Aquasuite 2018 keine für mich brauchbaren Verbesserungen, habe immer noch kein Reiter "Daten aus Aquacomputerdienst" trotz neuem Mainboard neuer CPU (Core i7) neuer Grafikkarte, also alles neu aber weiterhin kein Reiter. Vielleicht sollte Aquacomputer den Hardwaremonitor in die Suite integrieren statt als Dienst laufen zu lassen, oder den Usern die Möglichkeit zu geben zu entscheiden was sie nutzen möchten. So ist mein Vison seit fast einem Jahr nur ein Zimmertherm...

Sonntag, 1. April 2018, 09:55

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2017 3.2 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Ja habe die Aquasuite 2017 komplett vom Rechner entfernt und wieder als Neu Installation installiert, aber ohne Erfolg. Denke es liegt an der Hardware die nicht kompatibel ist. Komisch ist nur das HWinfo und Aida64 alle Werte auslesen kann. Weis leider nicht wie sensibel der Aquacomputer Hintergrund Dienst ist und welche Voraussetzungen gegeben sein müssen damit der Dienst 100 prozentig sauber läuft.

Samstag, 31. März 2018, 23:52

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2017 3.2 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Vielen Dank für die zahlreichen Tips und Antworten, denke das meine Hardware zu alt oder nicht kompatibel mit der Aquasuite 2017 ist denn mal startet der Dienst beim Hochfahren und mal nicht. Aber funktionieren tut garnichts. Muss entweder mir neue Computerhardware zulegen, oder mit den extremen Einschränkungen leben. Letzte Hoffnung der Aquacomputer Support die sind eigentlich sehr gut.

Samstag, 31. März 2018, 18:55

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2017 3.2 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Ja, habe alle erdenklichen Möglichkeiten probiert. Sollte bei manuellen starten des Dienstes der Reiter in der Aquasuite angezeigt werden?

Samstag, 31. März 2018, 17:28

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2017 3.2 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Ja steht auf automatisch habe auch schon automatisch verzögert probiert, aber leider kein Erfolg.

Samstag, 31. März 2018, 16:59

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2017 3.2 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

.Service steht im Task Manager als beendet. Wenn man den Dienst dann startet läuft er auch, aber in der Aquasuite 2017 3.2 wird der Reiter immer noch nicht angezeigt. Habe mittlerweile alles ausprobiert um den Dienst bei hochfahren zu starten aber ohne Erfolg. Mit der Aquasuite 2017 2 ging das ganze mal.Das Betriebssystem ist neu installiert und alle Updates auch (ohne Fehler) Treiber auch alle installiert (ohne Fehler). Bei um die 100 Computer Starts ging es einmal. Wenn ein neu installiertes B...

Samstag, 31. März 2018, 12:40

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Hurra nur einmal

Wie kannt man 100 prozentig sehen ob der Aquacomputerdienst sauber läuft?

Samstag, 31. März 2018, 11:16

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Hurra nur einmal

Wie informieren wenn ich der einzige bin der das Problem hat.

Samstag, 31. März 2018, 09:07

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Hurra nur einmal

Hatte gestern einmal den Reiter "Daten aus Aquacomputer Dienst" und konnte auch ein Softwaresensor einrichten, hat auch alles super funktioniert. Habe den Rechner dann runtergefahren und als ich den PC heute wieder hochgefahren habe (es wurden keine Veränderungen am Betriebssystem vorgenommen) war wieder alles beim alten kein Reiter mehr. War Wahrscheinlich nur eine kostenlose Schnupperprobe. Geht eben nur beim Premium Usern. Gebe es auf und ziehe meine Konsequenzen daraus und werde in Zukunft g...

Dienstag, 27. März 2018, 21:05

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2017 3.2 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Hallo John_W, habe ich auch schon probiert, aber leider ohne Erfolg.

Dienstag, 27. März 2018, 21:03

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2017 3.2 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Hallo gr3if, ich möchte die CPU Temperatur auf die RGB LED vom Vision ausgeben. Meine Hardware: (Zweitrechner) Core 2 Quad Q9550 @3,4GHz 8 GB Ram GTX 580 SLI Asus P5N-D 1 TB HDD Windows 7 Ultimate 64Bit

Montag, 26. März 2018, 18:26

Forenbeitrag von: »MSuppus«

100% bezahl und 10% Nutzungsfaktor

Habe das Vision geschenkt bekommen und kann es lediglich als Thermometer benutzen da ich in der Aquasuite 2017 nicht den Reiter "Daten aus Aquacomputer Dienst" angezeigt bekomme , dass geht auch erheblich billiger. Selbst Aida64 und HWInfo werden nicht angezeigt. Das Geld hätte man vielleicht besser angelegt. Weil Hilfestellung auch gleich null. Sorry bin einfach Mega Enttäuscht. Verwende seit 2002 Aquacomputer Produkte und war immer zufrieden und auch die Hilfestellung war immer ok, Da brauch m...

Samstag, 24. März 2018, 09:09

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquasuite 2017 3.2 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Hallo, habe die aktuelle Aquasuite 2017 3.2 installiert und kann keine Software Sensoren erstellen. der Hintergrunddienst ist installiert und auch gestartet mit Administatorrechten. Den Reiter Daten aus Aqua Computer Dienst bekomme ich nicht angezeigt Wer weis hier noch rat? Installiert ist Windows 7 64Bit Vielen Dank schon mal im voraus

Sonntag, 25. November 2012, 00:42

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquaero erkennt Durchflusssenor nicht mehr

Hat sich erledigt! Fehler gefunden.

Sonntag, 18. November 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquaero erkennt Durchflusssenor nicht mehr

Hallo, vorhin zeigte mir mein Aquaero 4.0 plötzlich kein Druchfluss mehr an. Ein EEprom Reset half leider nicht das Problem zu lösen. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte, Aquaero 4.0 , oder Durchflusssensor eventuell defekt? Vielen Dank schon mal im vorraus

Montag, 29. Dezember 2003, 02:21

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Re: Aquatube

Danke für die Superschnelle antwort.

Montag, 29. Dezember 2003, 02:12

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquatube

Hallo, weis jemand, wo man einen Ersatz Plexiglasdeckel für den Aquatube Rev. 1.1 her bekommt? Mit was bekomme ich Plexiglas wieder Streifenfrei sauber, ohne hässliche Kratzer zu hinterlassen? Vielen Dank im vorraus!!!

Samstag, 27. Dezember 2003, 04:38

Forenbeitrag von: »MSuppus«

CUPLEX 1.2

Hallo, ich hab mal folgende Frage: Bei meinem CUPLEX hat sich mit der Zeit, teils dunkle Flecken am Kupfer gebildet (hauptsächlich im Wasserkanal). Kriege ich das mit Zitronensäure wieder weg , so das es wieder schön glänzt ? Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

Donnerstag, 22. August 2002, 00:58

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Re: Digidoc 5

Gott wäre untertrieben , denn der hätte mir nicht so schnell geholfen!

Donnerstag, 22. August 2002, 00:42

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Digidoc 5

Hallo, gibt es irgendwo eine deutsche Bedingungsanleitung für den "Digidoc 5" ??? Bin für jeden Tip Dankbar.

Mittwoch, 1. Mai 2002, 16:54

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Glowmotion

Hi, ich habe mal folgende Frage: Im Shop steht das der Korrosionsschutz vom Glowmotion nicht ausreichend ist. Kann man Glowmotion mit G12 mischen ? Vielen Dank im vorraus ;D ;D ;D

Freitag, 26. April 2002, 23:11

Forenbeitrag von: »MSuppus«

Aquatube

Hi, wie muß ich den Aquatube anschliessen , in Serie , oder Parallel ?