• 27.04.2024, 13:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 17. Februar 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »AxiaMoDer«

Re: Fragen zur AquaTube

ich habe einen cs601 midi-tower. angenommen ich setze den airplex und den ab im tower wie hier abgebildet! da ich dann keinen platz mehr habe muss ich die pumpe unterhalb des 2ten hdd käfig setzen! packt die pumpe das? was heist die pumpe ist nicht selbstsaugend?

Sonntag, 17. Februar 2002, 15:45

Forenbeitrag von: »AxiaMoDer«

Re: Fragen zur AquaTube

aha... d.H.: alles in serie hängen! aber wie? :-/ ich bin mir sicher das diese frage schon zick mal gestellt wurde! ;D ich dachte da an folgendes: AB -> pumpe -> raddi -> nb -> graka -> cpu -> AB oder AB -> raddi -> pumpe -> garka -> nb -> cpu -> AB die frage ist ob die graka das wasser nicht zu sehr "aufheizt" weil man da den cpu mehr heizen tut als kühlen! wäre für tips dankbar!

Sonntag, 17. Februar 2002, 14:47

Forenbeitrag von: »AxiaMoDer«

Re: Fragen zur AquaTube

hm, hört sich alles gut an! ich glaube jetzt steht nichts mehr im weg mir ne neue wak zu kaufen! thx für die infos!

Sonntag, 17. Februar 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »AxiaMoDer«

Re: Fragen zur AquaTube

naja, sagmas so: da ich erst seit kurzen mitn wakü's zu tun habe wollte ich mich mal genauer informieren! da in etlichen foren das entlüften schon ein paar mal angesprochen wurde habe ich mich eigentlich schon gefragt wozu das entlüften gut sein soll? :-/ ausgleichbehälter = entlüftung! ;D aber andererseits besteht doch die möglichkeit das die pumpe etwas undicht ist und luft zum wasser dazu pumpt! und irgendwann steht das ganze ja unter druck! (ohne AB) hm, wenn man jetzt nen AB hat muss man da...

Sonntag, 17. Februar 2002, 14:24

Forenbeitrag von: »AxiaMoDer«

Re: Fragen zur AquaTube

aja, sorry habe zwar gesucht aber nicht alles gefunden! thx...

Sonntag, 17. Februar 2002, 13:55

Forenbeitrag von: »AxiaMoDer«

Fragen zur AquaTube

Hallo erstmal! Ich habe ein paar Fragen zur AquaTube! 1.) Wozu ist das dritte Loch zwischen den Anschlüssen? 2.) Gibt es eine Vorrichtung um das Sys zu entlüften? 3.) Ist es möglich die AquaTube mit 4. Anschlüssen zu bestellen bzw. umbauen zu lassen? Weiters wollte ich anmerken das mir die Produkte sehr gut gefallen und die Cool&Plug Anschlüssen eine gute Lösung sind!