• 26.04.2024, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 141.

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:27

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Aquero und Logitech G15

Irgendwie hab ich nen Spürsinn dafür gehabt: Hier die Seite eines G15 Forums (gefunden über logitech.de->G15->Unterstütze Spiele->Fanpages): Okay, so, it seems like the Logitech software bites. How can I put cool stuff on my LCD? Ich weiss leider nur nicht, ob die vorgeschlagene Software LCDStudio eine Datenübernahme von der AquaSuite unterstützt, aber mit Shoggys Anleitung kannst du es ja mal ausprobieren

Donnerstag, 5. Mai 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Einbaublende für Chieftec Tower richtig montie

Einbau steht in der Allgemeinen Anleitung beschrieben: http://www.aqua-computer.de/download/AC_…ung20040425.pdf Kapitel 10.4.: "Interne Montage mit CS-Einbaublende für airplex evo 120" PS: Für die Zukunft: Die Anleitungen von AC findest du im Support-Bereich

Donnerstag, 14. April 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: montage aquagratiX800

Hi. Also meine X800 XT hat sich auch ganz leicht verbogen, seit dem sie im Sockel hängt. Liegt aber wohl eher daran, dass das Gewicht des Kühlers noch hinzugekommen ist. Bisher ist jedenfalls nix passiert. Glaube auch nicht, dass das der Karte großen Schaden zufügen kann, wenn se ganz leicht gebogen ist. Gruss, Manuel

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:53

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Ape 160 und Docking Modul - geht das?

Zitat von »Big« Außerden bring die Montage von zwei Radiatoren hintereinander kaum eine verbesserung der Kühlleistung Wieso soll das keine/kaum eine Verbesserung der Kühlleistung geben??? Der Luftstrom wird etwas langsamer, ja, aber trotzdem hast du dadurch eine größe Kühlfläche wodurch wiederum mehr Wärme an die Luft abgegeben wird. Und so wie ich AC kenne, bringen die kein Produkt heraus, wenn es keinen nutzen hat (z.B. Airplex Avo 80). Das Docking-Modul bringt definitiv ne bessere Kühlleistu...

Dienstag, 22. Februar 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Ape 160 und Docking Modul - geht das?

Hi! Da das Airplex Evo Docking Modul ja eigentlich für die "normalen" Apes (120, 240, 360) konstruiert wurde, wollte ich nur mal nachfragen, ob es auch die möglichkeit gibt zwei 160er Apes mit dem Docking Modul zu verbinden. Irgendwie mag mein 160er die Leistungsfähigkeit meines PCs nicht : Wenns nicht geht, bleibt bei nem Lian Li 71 ja bloss noch die Möglichkeit nen 240er oder 360er in den Deckel zu baun, oder?

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:46

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: CRYSTaLFONZ Gra.ka. daten und temp auslesen???

Also Grafikkartentemperatur kannste auslesen, sofern du eine ATI Grafikkarte hast. Mit Hilfe des ATITools kannst du die Messdaten (GPU-Temperatur/GPU-Umgebungstemperatur) an MBM5 übermitteln. Mit Hilfe div. Softwaretools (jalcd/CF-Software) kannste dann wiederum die Temperatur aus MBM5 auslesen und auf dem Display anzeigen lassen. Falls du Probleme mit der Einrichtung haben solltest, kann ich dir (zumindest bei dem übermitteln der Grafikkartentemperatur an MBM5) helfen.

Samstag, 5. Februar 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

bzgl: Asus A8V Deluxe Rev. 2.0: Die Chipsatzblende des Twinplex pass nicht 100%ig! Eine, der Schraubenhalterungen ist ein klein wenig zu lang und muss abgesägt werden! Ein Kondensator ist an der entsprechenden Stelle. Connect 3D X800 XT PE - AquagratiX 800 pass wunderbar. Zur Installation muss jedoch ein Aufkleber des Herstellers zerstört/durchlöchert werden!

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:16

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Frage wegen pumpe

faber, es geht auch anders Hab bei mir in meinem alten Rechner die 1048 seit ca. 1,5 Jahren dauerhaft in Betrieb. Die Eheim-Pumpen sind ja sowieso für Aquarien konstruiert worden und daher für den Dauerbetrieb vorgesehen.

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Frage wegen pumpe

Also: 1. Die Eheim 1046 ist ne 230V-Pumpe, die du nur an einem normalen Stromanschluss mit Schuko-Steckdose betreiben kannst. 2. Die AS ist ne modifizierte (in zusammenarbeit mit Eheim entwickelte ) 1046, die jedoch mit 12 V betrieben wird. Beide Pumpen haben die gleichen Leistungsdaten, wobei du die Aquastream jedoch noch ans Aquaero anschliessen kannst, um zum Beispiel die Pumpenleistung (sprich Frequenz) zu erhöhen. Das Aquaero hat in erster Linie nichts mit der Pumpe zu tun. Fakt ist: Die Eh...

Freitag, 14. Januar 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Kurze Frage zur A64-Halterung für den Cuplex E

Doch. Apoc hat sich ja schliesslich auch ne Halterung geholt. Die Folie ist anscheinend noch von der Produktion auf den Blenden. Ist sehr leicht zu entfernen. PS: Hatte ich übrigens auch auf meinem Aquabay

Freitag, 14. Januar 2005, 13:47

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Erkennung AquaStream Revision?

Dann würde ich sagen hast du eine AS mit Hardware Revision 3.0 und Firmware 1.30

Sonntag, 9. Januar 2005, 03:28

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Haltbarkeit ACfluid

Hi! Nur mal so als Frage: Wie länge hält ACfluid mit Wasser gemischt? Grund: Ich hatte mir gedacht, dass ich direkt das ACfluid in den "Kanister/Behälter" mit Aqua dest fülle. Nun frage ich mich nur, kann ich das darin enthaltene ACfluid unbegrenzt nutzen, schadet das irgendwie dem Aqua dest bzw können dann durch das ACfluid irgendwelche "Stoffe" aus dem Behältnis gelöst werden. Naja, macht euch mal Gedanken, ich mache mir keine, denn ich hab von Chemie kaum Ahnung. Gruss, Muemmel

Mittwoch, 5. Januar 2005, 11:57

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Abmessungen der AC Produkte

Kein problem. Dafür ist das Forum doch da.

Dienstag, 4. Januar 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Abmessungen der AC Produkte

Airplex Evo 240: Schablone für das auszusägende Loch bei der internen Halterung zum airplex evo 240 (WMF) Die Antworten, die du suchst, stehen in der Forum-FAQ Tante Ädith sagt: WMV ist natürlich Windows Media Video : WMF Sollte gemeint sein

Dienstag, 4. Januar 2005, 00:45

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Empfehlung für Handy. T-Mobile SDA ??

Da es Windows ist, denke ich nicht, dass es mit ner neuen Firmware gelöst sein wird Naja, ich alter Windows-Hasser Wenn ihr euch n Bug-BS aufm Handy unbedingt antun wollt, mir solls recht sein. PS: Microsoft würde zu dem Einschaltproblem ja sagen: It's not a bug, it's a feature!

Sonntag, 2. Januar 2005, 21:14

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Druckluftkompressoren

Hi! Laut Amazon.de ist Conrad Elektronik der Hersteller. Laut Anleitung von Conrad, 64K ist eine Firma "Air-Color-Technik" aus Viemheim der Ansprechpartner für den Alleinvertrieb in Deutschland. Hersteller ist eine Firma "FO.ME." aus Italien. Ich hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein Tante Ädith sagt: Hier ist die Homepage von FO.ME.: FO.ME. Italy

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:08

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Frequenz der Pumpe stellt sich immer wiedr um

Zitat von »AcidChris« mit ER meinte ich das AE und net den User :-) also nicht falsch verstehen *g* Naja, war aber auch eindeutig zweideutig Trotzdem, ohne weitere Infos was der User schon probiert hat, können wir hier noch Monate rätseln. @ neozed: Am besten mal ne Support-Mail an AC schreiben, oder gib uns mehr Infos, dann können wir dir vielleicht auch helfen.

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:50

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Frequenz der Pumpe stellt sich immer wiedr um

Zitat von »AcidChris« warum sollte er dies tun ? ich mein der Durchfluss ist doch automatisch hör und net niedriger wenn ich übertakte..oder hab ich da was falsch verstanden ? Ne, hast du nicht. Aber es könnte ja auch sein, dass aus irgendeinem Grunde der Durchflusssensor zB ne Macke hat oder noch Luft in ihm ist, wodurch ab und zu nen falscher Wert übermittelt wird. Dann würde sich die Frequenz der Pumpe automatisch wieder senken. Aber: Hey, war ja nur nen Vorschlag, wodran es liegen könnte. K...

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Langzeitprojekt Wohnungs-Modding - Need Info!

Bezgl. Tastatur und Trackball im Bad: http://terminals.rittal.de/download/de/z…_tastaturen.pdf Naja, die Edelstahltastatur ist mit IP65 absolut Staubdicht und Strahlwassergeschützt. Sollte eigentlich reichen. Nur nach dem Preis darfst du mich nicht fragen

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:27

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Frequenz der Pumpe stellt sich immer wiedr um

Hast du nen Durchflusssensor am Aquaero? Wenn ja, dann überprüfe mal, ob der richtig funktioniert und ob der Alarm des Durchflusssensors mit der Aquastream verbunden ist. Grund: Wenn oben genannter Fall zutrifft und der Druchflusssensor zu wenig durchfluss meldet, stellt das Aquaero die Pumpenfrequenz auf Standart (47 Hz) zurück.

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 02:04

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: sleeving

Dann hätt ich auch nochmal n paar Fragen: Geflechtschlauch 10-20 mm: Passt der auch für 24 Leitungen (ATX 2.0)? Geflechtschlauch 18-34 mm: Wäre der bei 24 Leitungen viel zu groß oder wie würde das Resultat dann aussehen? Kann ich für die 3 1/2 und 5 1/4 Molexsteckerleitungen auch den 5-12 mm Geflechtschlauch nehmen? Was Stefan da mit Sets meinte, sind das die "Connect X Deluxe Kits", oder wo finde ich die Sets? Wie siehts mit der Lieferzeit bei AC Berlin aus? Genauso lange wie bei AC, oder wesen...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 21:10

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Mehrere Lüfter an 1 Anschluß ?!?!

Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann ist da irgendnen Chip drauf. Der regelt dann wohl, welches Signal durchgeschliffen wird.

Sonntag, 26. Dezember 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Mehrere Lüfter an 1 Anschluß ?!?!

Tachosignalweiche mit Molexsteckern hab ich nach 2 Minuten suchen auf der Reichelt Homepage gefunden.

Sonntag, 26. Dezember 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Aquaero Treiber USB

Hab zwar mein Aquaero noch net, aber du könntest mal folgendes ausprobieren: Geh mal in den Geräte Manager und dann in die Eigenschaften des "Aquaero". Dann auf die Registerkarte Treiber und dann auf den Button "Treiber aktualisieren" Bei XP SP2 wird er dich fragen, ob er einen Treiber suchen soll, das beantwortest du mit "Nein, dieses mal nicht". Dann wählst du "Software von einer Liste oder einer bestimmten Quelle installieren" aus und klickst auf weiter. Als nächstes wählst du "Nicht suchen, ...

Sonntag, 26. Dezember 2004, 15:44

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Welche FW soll ich flashen?

Zitat von »Tiak« Steht doch alles in der Anleitung. Beim Starten set/mode 3-4 Sekunden drücken bis da steht das die FW runter ist. Danach via Software neuflashen. FALSCH!!! Falls du das so ausführen solltest, ist dein Aquaero hin! Auszug aus Anleitung vom 23.07.2004: Zitat ... Im Display erscheint "Achtung EEPROM-Reset, bitte 3 Sekunden drücken". Nach erfolgreichem Löschen erscheint in der unteren Display-Zeile "EEPROM resetted". Lassen Sie bitte jetzt sofort die Taste los, nach weiteren 5 Seku...

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:50

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Mehrere Lüfter an 1 Anschluß ?!?!

richtig. Beim Y-Kabel hast du die Vorteile, dass du: 1. Die Tachosignalkabel nicht abklemmen musst 2. Nicht löten musst

Sonntag, 19. Dezember 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: lampcon - Tagebuch *update & pix S.1*

Was du auch noch versuchen könntest, ist: Einfach "normalen" weissen Lack nehmen und den mit ein wenig ClearBlue mischen. Ich weiss nicht obs funkt, aber es könnte klappen

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: AC - atiX-Modul verheizt meine X800

Auch die AGP-Kontakte. Die sehen mir ziemlich verschmort aus. Und wie sollen die von alleine Verschmoren? Ich würde sagen bei dir ist Wasser ausgelaufen und das hat nen ziemlich heftigen Kurzschluss verursacht.

Dienstag, 14. Dezember 2004, 23:01

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: hab mit dem USB anschluss Probleme

Rainy, nur so zur erklärung: VCC steht für Spannungversorgung. Also bei USB Schnittstellen für +5V Spannungsversorgung. Von daher gehört das Rote Kabel (VCC am AE) an +5V/VCC am Mobo.

Samstag, 11. Dezember 2004, 19:00

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: atx-standby-adapter

Alternativ kannst du auch, je nach Power-Taster, am Taster selbst 2 Kabel dazulöten und diese ans Relais anklemmen. Ungefähr so, wie in dem Pic von Shoggy zu sehen.

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:07

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: atx-standby-adapter

Zitat von »-« Das kannst du problemlos machen. Bei extremer Übertaktung können die fehlenden Pins allerdings für ein instabieles System sorgen. Das stimmt so nicht! Wer sich mal einen Adapter von ATX24 auf ATX20 anschaut, der wird bemerken, dass die Leitungen wie folgt geschaltet sind: ATX24 -> ATX 20 Pol 1-10 -> Pol 1-10 Pol 13-22 -> Pol 11-20 Wenn du also den 20 pol. Anschluss mittig auf den 24 pol. Anschluss steckst, werden die Leitungen entsprechend "verschoben" und so kommen die Spannungen...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 23:51

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: A8VD + CPRO A64 + Twinplex - passt das?

Ahja, danke für die Infos

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: A8VD + CPRO A64 + Twinplex - passt das?

Danke für die schnelle Antwort, aber meine wichtigste Frage hast du leider nicht beantwortet: Pass der Cuplex pro mit A64 Halterung auf das Board? (Ich sehe da nirgendwo die Befestigungslöcher)

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »Muemmel«

A8VD + CPRO A64 + Twinplex - passt das?

Hi Leudde, war lange nicht mehr im Forum unterwegs. Naja, nun brauch ich ne neue Wakü und wollte ma nachfragen, ob meine Überlegungen richtig sind. Passt das ??? Dieses Board: Mit: Cuplex pro Athlon 64 Halterung (vor allem: Wie sieht die Halterung aus, Plexiglas wie im Shop, oder Metall?), Twinplex mit Chipsatzblende und -deckel Und wo ich grade dabei bin: Passt der aquagratiX800 auf ne Club 3D X800 XT PE?

Sonntag, 1. Februar 2004, 04:01

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: A64 Halterungen

Doch, scheint ganz so zu sein als ob. Haben nun schon den 1.2.04 und immer noch keine halterung (umrüstsatz/neu mit cuplex) in sicht. AC: Bitte sagt mir wann ich endlich damit rechnen kann!

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:40

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: IR Fernbedienung für den PC

Ich bevorzuge zum steuern meines PCs diese Fernbedienung hier

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Pumpe "in Watte packen"

Die Pumpe braucht keine extra Luftkühlung. Die wird ausreichend durch das durchfließende Wasser gekühlt. Aber wieso willste die Überhaupt entkoppeln? Das einzige Geräusch macht die bei mir nach Anwendung des Eheim-Mods, wenn se nicht durch Küchenkrepp/Schaumstoff/Gummi vom Gehäuse gekoppelt ist. Und dann macht die Pumpe eigentlich auch kein Geräusch, sondern dass Gehäuse Manuel "Muemmel" Cramer

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:30

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Pumpe aus, wenn Rechner aus. Wie gehts?

Da man die Pumpe ja eigentlich nicht hört, kann man die doch im 24/7-Betrieb laufen lassen (24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche). Da hätte man ja auch noch den Vorteil, dass nach dem Abschalten des Rechners die restliche gespeicherte Wärme an den Radi abgegeben wird. Falls deine Pumpe relativ laut laufen solle, so schau dir doch mal den Eheim-Mod an. Gruss, Manuel Cramer

Donnerstag, 9. Januar 2003, 11:23

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Verfärbung von PUR-Schläuchen?

Also ich hab nur gemerkt, dass sich mein Schlauch in ne braun-ähnliche Farbe gefärbt hat. Hatte ganz normal 20% G11, 80% Aqua-Dest und etwas GlowMo drinnen. Gruss, Manuel Cramer

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Welche Pumpe? Eheim/Hydor

Ich meine im Eheimmod steht doch auch, dass da die Welle locker sitzt, oder? Also ich habe meine letztens mal aufgemacht, da sitzt nix wirklich locker. Und brummen tut se trotzdem

Montag, 30. Dezember 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Welche Computerzeitschriften lest ihr?

Naja, dann will ich auch mal. i'x, PC Welt und CHIP im eigenen Abo. c't im Firmenabo (wenn ich se denn mal in die Hand bekomme). Werde aber wahrscheinlich das PC Welt Abo beenden und mir dafür privat noch die c't holen.

Sonntag, 29. Dezember 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Wasserwechsel

Also, soweit ich weiss solltest du das Wasser jährlich wechseln. Wenn du G11/G12 als Zusatz hast, dann musst du das verbrauchte Wasser entsorgen lassen. Normalerweise kannste das Sammeln und an ner Tankstellt abgeben, wenn du das nächste mal Korrosionsschutzmittel dort kaufst Gruss Manuel Cramer Achso, hatte ich ganz vergessen: Herzlich willkommen im Forum =)

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 02:49

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Farbe der Kupferbodenplatte

Sorry, keine Ahnung. Aber wie gesagt, einfach ein wenig Zitronensäure (gibts diese Fläschen in jedem Supermarkt) nehmen und gut is Dann strahlt dein Cuplex wieder richtig schön kupfern. Gruss, Manuel "Muemmel" Cramer

Montag, 23. Dezember 2002, 13:59

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Schablone Blende Evo 240

Also, ich bitte euch. AC baut die besten Waküs (meiner Meinung nach) und da wollt ihr noch darüber meckern, dass die lange Lieferzeiten haben wenn hunderte von Kunden bestellen? Wenn ihr schon das Beste vom Besten wollt, dann wartet wenigstens darauf! Gruss, Manuel "Muemmel" Cramer

Montag, 23. Dezember 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Wunschliste an AC Produktvorschläge/Verbesseru

Hi, weiss nicht ob das schon einer vorgeschlagen hat, aber ich hab leider keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen. Ich denke da an ein 4in1 Aquadrive. Es sollte 2 5 1/4" Schächte belegen und 3 Platten aufnehmen können. Ich denke dass mehr von uns mehr als 2 Festplatten haben und denen ein AQ für 1 HDD einfach zu sperrig ist. Ich persönlich habe momentan 4 Festplatten im Case und würde die gerne über AQs kühlen, aber das is leider nicht machbar, da ich zu wenig Platz für 4 AQs in meinem Yeong Y...

Montag, 23. Dezember 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Eheim saugt nicht mehr

Also, die Eheim ist n Motor. Oder würdest du den Motor oder Antrieb in nem Dremel oder in ner Bohrmaschine nicht Motor nennen? Die Eheim arbeitet nach dem gleichen Prinzip, denn durch wechselnde Magnetfelder wird eine Magnetkraft erzeugt die durch die Dauermagnete der Achse in eine mechanische Kraft umgewandelt wird. Bei Gleichstrommotoren wird das wechselnde Magnetfeld halt nur durch Kohlebürsten erzeugt. Gruss, Manuel "Muemmel" Cramer

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Airplex evo, Northbridge und Graka Kühler

Hält der Twinplex denn Überhaupt mit WLK auf ner Northbridge? Ich kenne ja das Gewicht vom cuplex und der twinplex wird sicher auch einiges wiegen. so long, euer Muemmel

Montag, 2. Dezember 2002, 09:40

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Re: Airplex evo, Northbridge und Graka Kühler

Hi! Danke schonmal für die Hilfe bei den Themen 1 und 2. Aber bei 3 wäre ich mir nicht ganz so sicher. Das Board was bei Alternate als 8K9A2 abgebildet ist, ist falsch. Ich halte das Board in Händen, bin mir aber nicht sicher, was ich machen soll. Es scheint mir auch recht wenig Platz zu sein, um da einen Twinplex hinzubekommen. Ich schick heute Abend Fotos nach, hab meine Digicam @ home liegen gelassen. Nachtrag: Ich brauche doch eigentlich nur nen aktiven NB-Kühler (passiver ist bereits drauf)...

Sonntag, 1. Dezember 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »Muemmel«

Airplex evo, Northbridge und Graka Kühler

Hi Leutz, da bin ich mal wieder (hoffe ihr kennt mich noch einigermassen . Wollte mal wieder n bisschen an meinem PC rumbasteln und da stellen sich mir folgende Fragen: 1. Airplex durch Airplex evo 240 ersetzen Wie sind die Maße der beiden Radiatoren? Kann ich den alten durch den evo ohne rumbohren in die alte Aussparung setzen? Kann ich die alte Blende wieder nutzen, oder brauche ich die neue evo 240 Blende? 2. Twinplex für meine Graka Ich habe noch eine etwas betagte Asus V8200 mit GeForce 3. ...