• 27.04.2024, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 4. Februar 2004, 19:51

Forenbeitrag von: »muerte«

Re: mein pc startet net richtig

also es hat sich nach wie vor nix verbessert ich bin mit meinem latein am ende woran es noch liegen könnte

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:38

Forenbeitrag von: »muerte«

Re: mein pc startet net richtig

ja sicher ist das möglich glaub ich werd echt ma defragmentieren

Dienstag, 3. Februar 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »muerte«

Re: mein pc startet net richtig

vorm halben jahr aber es ist doch komisch das ich am pc bin alles läuft normal am nächsten Tag mach ich an und es dauert 2 minuten oder so bis ich im windows bin

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »muerte«

Re: mein pc startet net richtig

ne norton firewall hab ich net und die andere hatte ich ja auch schon früher also daran kanns net liegen. Und das einzigste das ich wissentlich aus dem i-net runtergeldaen hab war ein windos update.

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »muerte«

Re: mein pc startet net richtig

ich probiers mahl ist aber komisch weil es ungefähr ein jahr ohne probleme ging und auf einmahl kommt so was

Montag, 2. Februar 2004, 19:39

Forenbeitrag von: »muerte«

mein pc startet net richtig

Ich hab folgendes Problem immer wenn ich meine Pc annmache um ma schön ne runde zu zocken und dann auf meinen Benutzernamen klicke und mein Pw eingebe sehe ich circa 2 minuten mein Login Bild bis windows geladen ist hat jemand ne idee was das sien könnte Danke führe eure mühe.

Montag, 1. Dezember 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »muerte«

Re: unbekannte Fehlermeldung

Danke erst ma @ thetruephoenix Bootreihenfolge ändern hab ich schon probiert immoment glaub ich 1(1 hdd 0) 2 ( hdd 1) 3(cd/dvd-rom) @ Flatline auswechseln hilft nix. Außerdem hab ich ja nichts ferändert von einem auf den Anderen Tag gins nimmer

Sonntag, 30. November 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »muerte«

unbekannte Fehlermeldung

Also ich hab folgendes Problem Wenn ich meinen Pc Einschalte kommt eine Meldung Datenträger Wechseln Neustart Taste Drücken Ich habe aber weder ein Disketten Laufwerk eingebaut noch irgendwelche CDs in den Laufwerken die ich wechseln Könnte. Vielleicht liegt es an meiner 2. Festplatte (ist ohne Betriebssystem) die als Master gejumpert wahr und schon länger nicht mehr richtig Funktionierte. Ich habe diese durch eine andere Ersetzt aber es kommt immer noch die Selber Meldung Bitte Helft mir :-/ im...