• 19.04.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »muerte8«

Re: Hilfe meine Aquatube wird immer leerer!!

Während die Wakü in meinem Rechner eingebaut ist , kann ich nicht so gut testen, ob ein Anschluss undicht ist. Sollte ich die Wakü noch mal ausbauen ??

Samstag, 17. Mai 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »muerte8«

Re: Hilfe meine Aquatube wird immer leerer!!

Habe den Radi beim befüllen mal hoch und runter gehoben. Richtig geschüttelt habe ich den Radi eigentlich nicht. hoffentlich ist das der Grund für das Verschwinden des Wassers !!

Samstag, 17. Mai 2003, 19:14

Forenbeitrag von: »muerte8«

Re: Hilfe meine Aquatube wird immer leerer!!

Ich habe an den Anschlüssen bisher nur mit der Hand gefühlt . War nirgendwo feucht !! Kann wirklich so viel Luft noch in der Wakü sein, dass ich die At schon 2 Mal nachfüllen musste und sie jetzt noch leerer wird ? ???

Samstag, 17. Mai 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »muerte8«

Re: Hilfe meine Aquatube wird immer leerer!!

hab nicht gemessen wieviel Wasser ich rein gefüllt habe . :-/

Samstag, 17. Mai 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »muerte8«

Re: Hilfe meine Aquatube wird immer leerer!!

Natürlich habe ich die AT bei horizontalem Einbau offen !! ;D Nein Quatsch ist dich zugeschraubt!! Könnte es an der Airplex Evo liegen ? Kann da noch so viel Luft drin dein das ich die AT schon 2 Mal neu befüllen musste ?

Samstag, 17. Mai 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »muerte8«

Re: Hilfe meine Aquatube wird immer leerer!!

Meine Wakü ist befüllt und laüft bereits . Das das Wasser "flöten" geht ist ziemlich langsam. Habe die AT schon 2 Mal nach komplett befüllter Wakü neu befüllt und sie ist gerade dabei wieder leer zu werden !! Ich fülle immer mehr Wasser dazu und trotzdem wird die AT immer leerer!!

Samstag, 17. Mai 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »muerte8«

Hilfe meine Aquatube wird immer leerer!!

Ich habe in meiner Wakü eine Aquatube mit einem Aquabay horizontal verbaut. Wenn ich sie befüllt habe verschwindet das Wasser langsam aber sicher irgendwohin. Irgendwann ist die Aquatube so leer, dass die Pumpe , die direkt hinter bzw. neben der Aquatube auf dem Aquabay verbaut ist , Luft aus der AT saugt!!! habe : CuPlex Rev. 1.2 Eheim 1046 AT mit gewinkelten Anschlüssen und UV-Beleuchtungsmodul Airplex Evo 240 Plug and cool glasklar Schlauch Bitte um Hilfe oder Tipps um dieses Problem zu lösen...

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »muerte8«

Re: 50°C normal mit Wakü?

Ich habe eine Volllast von ca. 50° habe : Cuplex Rev 1.2 Airplex Evo 240 Eheim 1046 Aquatube Ich habe aber auch das Epox 8K3A+, welches die interne Diode ausliest !!

Dienstag, 13. Mai 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »muerte8«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

Du kannst den Radi auch in die Front machen. Dann gehen aber beide Festplattenkäfige verloren. aber in die Front kannst du dann 2*120er machen und schön beleuchten

Montag, 12. Mai 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »muerte8«

Re: ASD und Curse

Ich finde die beiden Alben goil Aber was in Sachen deutscher Hip Hop noch am besten ist : ---MC Torch---