• 18.04.2024, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 138.

Donnerstag, 15. November 2012, 10:30

Forenbeitrag von: »muesli«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

ok, damit kann man leben. Bei der Sortierung der Anzeigeseiten gibt es noch einen kleinen Bug, die Anzeigereihenfolge folgt nicht der AS-Sortierung Der Start der AS (~2s) ist auch recht langsam?

Donnerstag, 15. November 2012, 10:16

Forenbeitrag von: »muesli«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Zitat von »sebastian« Zitat von »multisaft« komisch, bei mir ist da ein Reiter " Anzeigeseiten" der ist aber bei einem aquaero 5 lt nicht da. hab aber ein Pro Nach einem Rechner-Neustart war der Reiter jedenfalls wieder da Die Profile müssen immer noch am AE selbst gewechselt werden?

Mittwoch, 14. November 2012, 18:31

Forenbeitrag von: »muesli«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

1. die Profile müssen weiterhin am Gerät gewechselt werden? 2. hab ich grad Tomaten auf den Augen, die Übersichtseiten sind verschwunden (hatte doch ebend noch die Logdaten am AE selbst aktiviert)

Mittwoch, 14. November 2012, 08:22

Forenbeitrag von: »muesli«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

wäre wirklich sehr schön, wenn es einen Konverter für alte Profile geben würde. Um alle Settings neu einzugeben braucht man locker 30min :-/

Dienstag, 13. November 2012, 20:29

Forenbeitrag von: »muesli«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

nach dem PC-Neustart (inkl. stromlos machen) ist doch 1026 obwohl unvollendet aktiv, am besten nochmal zur Sicherheit "nachflashen"? und achja, alte Profile können nicht importiert werden

Dienstag, 13. November 2012, 20:22

Forenbeitrag von: »muesli«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

jenau mmh...wie war das, hängt das FW-Update bei 95%: den Rechner nochmal neustarten, nochmals probieren?

Dienstag, 13. November 2012, 20:19

Forenbeitrag von: »muesli«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

ja, finden ist nicht das Ding, aber gleich rein auf Seite1, Post1, dann weiss auch der dümmste Bauer wo der Hase läuft

Dienstag, 13. November 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »muesli«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

das WICHTIGSTE fehlt, der link zum dl

Dienstag, 6. November 2012, 11:54

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »maexi« @dbs n was sagt ein fehlendes " h " schon aus. Viele müssen erst Wicki aufsuchen, um zu wissen dass da eins fehlt Vicky der Vikinger? Langsam wirds lustig

Dienstag, 6. November 2012, 11:27

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

profilwechsel bzw sdk für die externen tools (wassertemp im tray!) wären meine favoriten

Montag, 5. November 2012, 07:18

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »Pilo« Was den meisten Menschen heutzutage fehlt ist Gedult. Wenn es so weiter geht, wird dieses Wort bald aus dem Duden gestrichen, weil nienand mehr dessen Bedeutung kennt. wer im Glashaus sitzt.. p.s. Heinz ist ein Dauernörgler (auch im HWL), darf man nicht soo ernst nehmen

Donnerstag, 1. November 2012, 11:19

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

diese Profil-Einstellerei am AE war mir irgendwie bekannt, aber diese nervige Konfiggerei bei Alarmen ist doch schon sehr umständlich. Warum nicht einfach: bei Alarm x, schalte Lüfter/Pumpe x auf Leistung y

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:11

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

öhm, um es mal freundlich zu sagen, be%$&$&&er gehts ja wohl nicht vor allem, wie habt ihr das ÜBERHAUPT rausgefunden? Danke Dir!

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »EnigmaG« Du machst ein Profil wo sie auf 100% sind und Lädst es über den Alarm d.h. 1. ich aktiviere Profil 1 am AE, öffne die AS und stelle meine Silent-Settings ein, schliesse die AS. dann 2. aktiviere ich Profil 2 am AE, öffne die AS und setze sämtliche Lüfter/Pumpen auf 100%, schliesse die AS dann 3. aktiviere ich wieder Profil 1 am AE, starte die AS und setze in den Alarmsettings LOAD Profile 2 ?

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:29

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

ok, aber ich sehe da nicht die funktion, den lüfter oder pumpe auf 100% zu schalten, wenn kein signal erfolgt

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:59

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

mach doch mal bitte nen screenshot, ich find das einfach nicht

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:45

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

ja auswählen klappt, aber wie stell ich ein, was profile x machen soll?

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:20

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

ich check das nicht: am AE kann ich nur den Namen ändern bzw wo stellt man da Profile ein? Wo sind die Einstellungen in der AS versteckt?

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:42

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

was muss ich einstellen, damit die laing bei ausbleibendem tachosignal oder DFM=0 die Laing auf 100% dreht?

Freitag, 3. August 2012, 10:38

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

bitte auch die Log-Daten-Konfiguration in die AS einpflegen

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »muesli« @beta 15 wie startet man den Sensoren-Service nun? die Timesync. braucht man nun nicht mehr? Bei der Installation mit auswählen oder aus der aquasuite in den Einstellungen installieren. sehr schön fehlt nur noch das bequeme konfigurieren der diagramme->datenquelle per AS und die möglichkeit des loggens der daten auf laufwerk:\verzeichnis

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:28

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

@beta 15 wie startet man den Sensoren-Service nun? die Timesync. braucht man nun nicht mehr?

Donnerstag, 19. April 2012, 11:25

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

im grunde ist ALLES beta, die frage ist nur, wieviele bugs in der "final" stecken. das wort "final" ist nur eine beruhigungspille für die versionsgeilen

Mittwoch, 18. April 2012, 20:28

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »HeinzNeu« Tja, es ist leider immer das Gleiche; wenn die Leute nicht in der Lage sind, sachlich zu argumentieren, verlagern sie den eigentlichen Gegenstand der Diskussion auf eine beleidigende, unsachliche Ebene. Damit soll zugleich der wesentliche Inhalt der Kritik aus dem Blickpunkt geschoben werden. Doch ich lasse mich nicht auf dieses Niveau herab und bleibe dabei: Zitat von »HeinzNeu« Ist es eigentlich wieder eine Art kostenose Zugabe, dass die USB-Maus ca. 25 Sek. nach dem Aufr...

Mittwoch, 18. April 2012, 18:12

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

da ist er wieder...der heinz, der neu, mit seinen dümmlichen Kommentaren btw ich glaube, das datumsformat wird nicht korrekt ex bzw exportiert

Dienstag, 13. März 2012, 10:17

Forenbeitrag von: »muesli«

Aquaero 5 Pro: Bedientaster/Blendenschrauben entfernbar?

dient die IR-Diode nur zum Empfang für die Fernbedienung oder kann diese auch senden? Falls ja, wird das am Ende eine proprammierbare Universalfernbedienung?

Dienstag, 13. März 2012, 09:20

Forenbeitrag von: »muesli«

Aquaero 5 Pro: Bedientaster/Blendenschrauben entfernbar?

Zitat von »sebastian« Zitat von »muesli« 2. die äußeren 4 Schrauben für die Blende: sind diese ausschliesslich für die Blende, d.h. können auch entfernt werden? Fixierung des AE über die 5 1/4 Schächte? richtig, aber bei der Montage aufpassen das du keine Kurzschlüsse am LCD machst, das muss ja irgendwie mit dem Rest verschraubt bleiben. du meinst, die Schrauben für die Blenden halten auch das Display? Dann würden Plastikschrauben ja helfen? Würde denn im Fall eines Kurzschlusses das AE nur nic...

Montag, 12. März 2012, 18:55

Forenbeitrag von: »muesli«

Aquaero 5 Pro: Bedientaster/Blendenschrauben entfernbar?

bin leider @work bzw. mein AE sitzt fest verbaut. Sind dort Kontakte oder was gibt es da zu beachten?

Montag, 12. März 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »muesli«

Aquaero 5 Pro: Bedientaster/Blendenschrauben entfernbar?

uff...das klingt ja nach totaler Vergewaltigung! Etwas wegschneiden o.ä. wollt ich eigentlich nicht... Die Frontplate besteht aus Acrylglas, da sollte es bezüglich Kurzschlüssen eigentlich kein Problem geben

Montag, 12. März 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »muesli«

Aquaero 5 Pro: Bedientaster/Blendenschrauben entfernbar?

Das AE soll in eine Frontplate ohne Taster und die 4 Blendenschrauben installiert werden: 1. kann man eigentlich die vorderen 3 Bedientaster entfernen? Regelung würde dann komplett über die Suite erfolgen 2. die äußeren 4 Schrauben für die Blende: sind diese ausschliesslich für die Blende, d.h. können auch entfernt werden? Fixierung des AE über die 5 1/4 Schächte? 3. die Infroratdiode ist ausschliesslich für die Fernbedienung?

Montag, 5. März 2012, 09:33

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »HeinzNeu« Bedauerlicherweise gibt die Aquasuite dazu Anlass. Es darf jedoch nicht sein, dass man diejenigen diskreditiert, die sich nicht in Lobhudeleien über die Aquasuite ergehen. Immerhin hat Sebastian schnell einen Hotfix hinterher geschickt, um das Problem in den Griff zu bekommen, und das verdient auch Anerkennung! es geht eher um die Art und Weise Deiner Kritik, der Ton macht die Musik. Und Dein Genöle ist gelinde gesagt "anstrengend"

Freitag, 2. März 2012, 16:39

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

ist ja nicht das erste mal, dass solche Texte von Dir kommen.

Donnerstag, 1. März 2012, 22:52

Forenbeitrag von: »muesli«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Heinz fällt hier schon seit langem mit cholerischen Texten auf. Wenn Du mich fragst DER typische Fall von "das Problem sitzt meist VOR dem Monitor"... just my 0.02cents..bei mir läuft der AE total chico

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:30

Forenbeitrag von: »muesli«

Aquaero 4 keine USB Erkennung an SandyBridge, Verhalten AC!

sprecht doch mit dem Autor des SoftwareWorkarrounds ob ihr es auf eure Website stellen dürft. Er hat sicher nix dagegen

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »muesli«

Aquaero 4 keine USB Erkennung an SandyBridge, Verhalten AC!

es gibt einen funzenden Software-Workaround. Nicht ganz "einfach" zu installieren, aber es geht, schau hier im Forum! btw ich fand die Reaktion von AC auch nich toll, aber mit dem Fix klappt es 100%. Bin nun raus hier

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:37

Forenbeitrag von: »muesli«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

hab hier noch das ATX-Breakkabel vom AE4. Kann ich das für den 5er verwenden, wie muss das physisch konfiguriert werden, damit es mit dem Not-Aus klappt?

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:34

Forenbeitrag von: »muesli«

Aquaero 4 keine USB Erkennung an SandyBridge, Verhalten AC!

es gibt einen workaround, hier mal im forum suchen.

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:10

Forenbeitrag von: »muesli«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

mit nem wasserzusatz sinkt die quali bestimmt rapide

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:17

Forenbeitrag von: »muesli«

aquaero 5/6 und aquaduct mk4/5 - Softwaresensoren

ebend, die Softwaretemps sind doch eh nur eye-candy. Man könnte höchstens die Notabschaltung bei z.B. 90° CPU/GPU-Temp regeln

Mittwoch, 15. Februar 2012, 07:44

Forenbeitrag von: »muesli«

aquaero 5/6 und aquaduct mk4/5 - Softwaresensoren

bei mir stand 50 habs mal auf 20 angepasst, damit die 50° nicht immer solche unschönen Balken fabrizieren

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:01

Forenbeitrag von: »muesli«

aquaero 5/6 und aquaduct mk4/5 - Softwaresensoren

weil es einfach blöd aussieht WO kann man den Wert einstellen? Selbst wenn ich es einstellen könnte, hab ich dann trotzdem irgendwo eine Spitze, weil der Wert dann seltenst dem meiner tatsächlichen Temp entsprechen würde. Wäre doch besser, einfach den Wert bei konstantem Eingang (in dem Fall 50°) herauszufiltern

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:35

Forenbeitrag von: »muesli«

aquaero 5/6 und aquaduct mk4/5 - Softwaresensoren

ersteres ist klar, aber wo bitte einstellen, dass die 50° nicht angezeigt werden? -> OHM imho sollte das AE schon per FW so konfiguriert sein, dass wenn der Wert 50,00° beträgt (=wenn noch nix von OHM & Co kommt), dass der Wert nicht übernommen wird

Montag, 13. Februar 2012, 21:49

Forenbeitrag von: »muesli«

aquaero 5/6 und aquaduct mk4/5 - Softwaresensoren

man hat immer diese unschönen 50° Balken, die wohl vom booten kommen. Könnte das bitte gefixt werden?

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:55

Forenbeitrag von: »muesli«

aquaero 5/6 und aquaduct mk4/5 - Softwaresensoren

wurde das problemlose schliessen bzw das einmalige auf/zu beim start @OHM gefixt?

Montag, 19. Dezember 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »muesli«

aquaero 5/6 und aquaduct mk4/5 - Softwaresensoren

der OHM scheint ja von euch modifiziert zu sein: ist er minimiert und ich schliesse windoof über "herunterfahren", crasht der OHM. mit dem "originalen" wird er problemlos geschlossen

Mittwoch, 21. September 2011, 16:24

Forenbeitrag von: »muesli«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »sebastian« Zitat von »UndergrounD« Bei mir bleibt der ca bei 90% beim FW Update hängen Pc aus machen und noch mal flashen.. das lcd wird nichts anzeigen, das gerät sollte intern aber arbeiten. yapp, das half bei mir auch. 1. wie wäre es mit einer export/import-funktion!? die einstellungen jedesmal neu einzupflegen ist wirklich mühselig 2. welchen vorteil hat die 64 vs 32bit version? 3. hab gerade ebend die AS gezogen, ists nun schon v7.1 oder noch v7?