• 19.04.2024, 22:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Samstag, 2. März 2002, 03:15

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Re: Ne Frage ...zu Schläuchen...

naja...das wars net was ich meinte... WAS ist wenn ich die UVaktiven-und-auch-durchsichtigen PURschlauche nehme und da GlowMotion-Zeuchs reintun und DAS GANZE dann mit ner UV lampe anstrahle ? ??? ??? Mischt sich dann das gelb vom Glow mit dem blau des Schlauches zu Grün oder ner anderen "ungewünschten" Farbe ?

Samstag, 2. März 2002, 02:24

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Ne Frage ...zu Schläuchen...

Es gibt ja leider keine durchsichtigen PUR-Schläuche...Wie stark beeinflussen die (blau-)UV-aktiven schläuche den Leuchteffekt? Will heissen,sieht man das immernoch, auch wenn ich das Wasser gelb haben will, oder kommt da dann sogar (b+g) GRÜN raus ?

Donnerstag, 22. November 2001, 16:33

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Re: Master-Slave-Steckdose bei ALDI

Hat einer Erfahrung mit dem Teil ausm ALDI ... dann bitte posten ... Ich hatte das aus Plus vor nen paar Wochen : DAS war scheisse...Funktionierte nur wenn man den PC am NT ein/ausschaltete ...Und DAS is natürlich in sinn der Sache ...

Montag, 5. November 2001, 01:26

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Re: Bitte Poti in ins Sortiment aufnehmen ...

Im Diktat hattest du von mir aus ne eins aber lesen kannste NICHT !!! Und reg dich bitte nicht mehr so auf wenn ich/irgendjemand mal "fürs" statt "für den" tippt ... kehr´mal vor deiner eigenen Tür ... ICH hätte gerne Potis da mit ich die Lüfter stufenlos regeln kann...das es /v Adapter gibt ist schön und das wusste ich auch schon ohne DICH !!!

Montag, 5. November 2001, 00:08

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Bitte Poti in ins Sortiment aufnehmen ...

Ich weiss nich ob das geht aber ein Poti für 2 120er Lüfter wäre SUPI...ich hab nämlich keine Lust mir da selbst was zu frickeln ... Die Enermax-Lüftis aber nicht...die laufen nicht so richtig leise ...

Sonntag, 4. November 2001, 15:30

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Re: Vorschlag fürs Shop ...

Ist dir eigentlich schon der Gedanke gekommen das Andere auch UMGANGSSPRACHLICH schreiben ... ? SO ! Wer motzt sollte sich mal selbst an die Nase packen...das kennst du doch oder ?

Sonntag, 4. November 2001, 15:18

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Re: Vorschlag fürs Shop ...

@Soulhunter : hast aber doch verstanden was ich mein´,oder? da sind sich die Germanistiker noch nich so einig...ich hätte auch schreiben können "Vorschlag für (jetzt kommt´s : WEN oder WAS) DAS Geschäft...haha...aber da wir ja mittlerweile alle dinglish schreiben habe ich einfach stattdessen Shop getippt...zufrieden mit der erklärung welcher Fehlerteufel mich da wieder geritten hat? .... CIAO Mueslimaster PS Lieber(!!!) Soulhunter Deine Rechtschreibunk (!!!) lähst abba auhch zuh wünschän ühprich...

Samstag, 3. November 2001, 20:37

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Re: Vorschlag fürs Shop ...

Ach so ja ...und bitte durchsichtige PUR SChläuche ... auch Leutz mit GlowMotion wollen höherwertiges Geschläuch´...TNX

Samstag, 3. November 2001, 20:26

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Vorschlag fürs Shop ...

Hallo AC-Team ... was haltet ihr davon auch mal Staubfilter in euer Shop aufzunehmen?Ich kann mir vorstellen das grade bei Konstruktionen wie "eurem" Gehäuse sehr viel Staub ins Gehäuse dringt(Deckel-Montage des AP). Dies könnte man unterbinden in dem man nur vorne/unten Luft durch einen Filter eindringen lässt und alle anderen Löcher (ehemalige Lüftergitter etc) möglichst gut verschliesst...Damit die "saubere" und kalte komplett durch die Pabsts und den AP gesaugt wird und VIEL Wärme aufnimmt.S...

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 14:30

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Welchen Schlauch ... ?

..nehm ich für das AquaGlow-Zeuchs ??? Oder wieso sollte ich den UV-Schlauch noch zusätzlich mit UV-aktivem Wasser füllen ????

Sonntag, 9. September 2001, 21:06

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Entwicklungsstand ???

Auf was dürfen wir uns denn alles freuen (GraKa,NB;RAM-Kühler).Wie is der Stand der Entwicklung...hoffe das sich bald was tut...*freuaufWeihnachten* denn dann würde ich ein "wirklich komplettes" Set für meinen GANZEN Rechner kaufen,da ich schliesslich noch mehr "Krachmacher" ausser meinem CPU-Lüfter habe ... TNX for reply ...

Freitag, 7. September 2001, 18:35

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Nachteile eines "aufgeräumten System"???

Meint ihr es ist von Nachteil (wegen Durchflussminderung und Verlängerung des Wges)die SChläuche mittels Verbindungsstücke,Winkel etc. rechtwinklig und grade also ordentlich durchs Geäuse zu führen? wie stark vermindert sich der Querschnitt in den P&C-Verbindungen?

Freitag, 7. September 2001, 18:17

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Re: 6/8/10 mm ... What´s BEST ???

Wie lange "läufst" du denn schon mit Fluorescin ? Schläuche unempfindlich und immer noch dicht/biegsam wie vorher?

Donnerstag, 6. September 2001, 18:49

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Re: 6/8/10 mm ... What´s BEST ???

Ich mag halt später auch ne UV-Röhre einbauen und dann gelbes Wasser haben ... Deshalb die Frage WELCHE SCHLÄUCHE ? Dies ist mein einziges Kriterium, also sollten die SChläuche sich nicht verfärben/"blind" oder sogar porös werden!Und da scheinen die PE´s nicht so beständig zu sein ...

Donnerstag, 6. September 2001, 16:38

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Re: airplex verbaut. bilder !

Wie haste den Airplex befestigt? Schrauben wirste ja wohl kaum einfach so durch die Rippen drehen können...macht nen bisschen undicht oder ?

Donnerstag, 6. September 2001, 16:29

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

6/8/10 mm ... What´s BEST ???

Wer hilft nem WaKü Newbie ? Welchen Einfluss haben die versch. durchmesser? Ist kleiner durchmesser(mit höherem durchfluss als Folge) besser als nen dicker Schlauch mit weniger durchsatz? was brauch ich alles wenn ich mir KEIN SET kaufe? Ich will nämlich durchsichtige Schläuche ...

Donnerstag, 6. September 2001, 16:24

Forenbeitrag von: »Mueslimaster«

Wer hat seinen Airplex IM Gehäuse verbaut?

Wer hat seinen Airplex IM Gehäuse verbaut? Ich habe nämlich keine Lust mit nem LKW zur LAN zu fahren ... Bitte Bilder mit Position und Einbau an mich oder Links posten ... mueslimaster@gmx.net Tnx