• 18.04.2024, 07:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 933.

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

5 Jahre? Dachte das wär schon länger. Naja, als einer der früheren Kunden bin ich jedenfalls immer noch glücklich, good job .

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:12

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Heute geht das grosse Löschen los....

mmh, echt? Mir war so, als wäre der Wok grösser gewesen. Naja, egal, und wenigstens brummt der Bär nicht wenn man drüberscrollt

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Heute geht das grosse Löschen los....

Nö, sowas stört nicht. Ist nicht aufdringlich, nicht zu groß... kann man gut m8it leben. Und unter schwachsinnigen Text verstehe ich eher sowas wie "Musik gehört dem Volk"

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 17:30

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Heute geht das grosse Löschen los....

Och, find ich gut. Hat jetzt hoffentlich ein Ende, beim Scrollen durchs Forum angequaaaakt zu werden oder durch einen riesigen Wok erschlagen zu werden.

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:11

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: physik: [As m] welche einheit ist das?

kein Tafelwerk oder sowas zur Hand? 1 As ist jedenfalls schon mal = 1C. Mmh, was ein Coulombmeter ist finde ich aber leider nicht Edit: Mist, zu lange rumgesucht

Mittwoch, 29. September 2004, 04:02

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Warhammer 40000: Dawn of War

Naja, ich habs mir doch lieber auf englisch gekauft . Muss sagen, die Singleplayermissionen sind da doch ziemlich enttäuschend. Zum Einen sind die Gegner viel zu schwächlich, wie fallen um wie aus Zuckerwatte, also nehm einen höheren Schwierigkeitsgrad als "normal", oder du bist am Abend schon durch mit dem Spiel. Zum Anderen halt die Tatsache, das es nur eine Marine-Campaign gibt. Gerade als alter Ork-Tabletopper will man doch lieber mal was anderes sehen als diese schnöden, langweiligen Marine...

Mittwoch, 22. September 2004, 02:59

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Warhammer 40K Dawn of War

War auch Betatester. Endlich mal wieder ein ordentliches Game . Ärgere mich nur gerade schwarz, dass Okaysoft die Lieferung um 2 Tage verschiebt, damit wird erst Freitag verschickt, wo man es Freitag schon um die Ecke kaufen könnte :/. Naja, dafür US-Version. Gibts eigentlich einen Unterschied zur deutschen Version? Stell mir die Stimmen extrem grottig vor, wenn die umgedeutscht werden würden. Ere we go

Freitag, 27. August 2004, 06:23

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Erste Eindrücke der Logitech MX 1000

Sieht schon gut aus. Ist das Plastik diesmal durchgefärbt, oder ist die wieder nur so billig lackiert? Meine 700er ist jedenfalls nicht mehr silber, sondern dunkelgrau

Dienstag, 10. August 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Einbau des AE im Chieftech

Schienen ran und alles perfekt. Als Tip, das Plastik der Schiene bündig mit dem Metall am Ende des Auqeros abschliessen lassen, dann passt es und steht nicht zu weit aus dem Slot raus (bzw. rein). Einziger Nachteil, die Metallbügel vom Aquero werden gegen Ende hin etwas "labberig". Da fehlt sowas wie eine Querstange am hinteren Ende (wäre ja auch recht unpraktisch), oder eine der länge nach verlaufende, versteifende Einstanzung in den Metallschienen. Zumindest kann es dadurch beim Einbau leichte...

Montag, 2. August 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Doom 3 - Erste Review.... (von mir ;-) )

http://www.somethingawful.com/articles.php?a=2289 So, dann lass ich euch Raubkopierer mal wieder allein. Btw. ich hab HL2. Toll, ne? http://forum.gamevision.de/attachment.php?attachmentid=831

Sonntag, 1. August 2004, 01:55

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: doomIII und herzinfarkt?

Komische Frage. Habe noch nie gehört, das jemand beim Zocken umkippt . Und wenn, dann würde mich mal interessieren, wieviele schon durch die Werbung von K-Fee dran glauben durften

Donnerstag, 22. Juli 2004, 04:35

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &a

Warte ja immer noch, das es zurück kommt *schnief* (vielleicht ja heute...) Die Platine ist nur an den Seiten mit dem Aquero befestigt und der Stromanschluss ist direkt in der Mitte. Beim Rein- und Rausstecken des Stromsteckers biegt sich die Platine etwas, und bei einem stramm sitzenden Stecker hat man da schon Angst, das nachher irgendwelche Lötstellen brechen oder dergleichen.Bei der Benennung der Sensoren ist es ein wenig störend das der Cursor blinkt und es deshalb lücken gibt, in denen man...

Samstag, 10. Juli 2004, 18:12

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Aquaero internes usb-Anschlusskabel wohin?

hauptsache schon mal nachgefragt Obwohl die Nummerierung der Pins nicht unbedingt viel aussagt. Im Aquero-Handbuch ist z.B. Pin1 = GND, beim A7N8X ist Pin1 aber VCC, also von der anderen Seite durchnummeriert

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:50

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Zitat von »M18« Wie wärs wenn wir ein Fest machen hier in München, fette Party jeder is eingeladen der sein AE bis zum WE bekommt, ok alle andren auch, sind halt dann die Looser zu denen ich wohl auch gehöre :-X [...] Klar, und dann geht man mal kurz aufs Klo und schon hat jemand die Firmware gelöscht Zitat aber ich verschrei mal noch nix. Lol ne wir sollten froh sein dass AC nun endlich ihre heilige goldene Kuh verschickt und über kurz oder lang (:'() werden wir es wohl alle bekommen AC versch...

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Wow, klasse *runtersaug* Oh man, erstmal rausfinden, das man die Einstellungen mit klick+drag ändern kann

Dienstag, 6. Juli 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Anleitung für aquaero, Manual for aquaero

Was ich ein wenig verwirrend fand war die Pinbelegung der Temp-Sensoren. Pin1 und Pin12 sind markiert, aber Pin2 könnte jetzt der daneben oder der obendrüber sein. Wer sich also wundert, warum nichts angezeigt wird - Pin2 ist der obendrüber, die Stecker der Temp-Sensoren werden also hochkant nebeneinaner eingesteckt. Und noch ein Hinweis: Die Pinbelegung des USB-Steckers unbedingt kontrollieren. Laut Anleitung ist Pin1&2 = Masse und Pin5=VCC. Die Pinnummerierung stimmt aber nicht unbedingt mit d...

Dienstag, 6. Juli 2004, 05:28

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Zitat von »ThaDog« Auf jeden fall wird noch ein Season 4 gedreht, wobei ich hoffe das die auch ( wie bei TNG, DS9 und VOY ) 7 Seasons drehen werden. Ja, dachte hier ist von der 4ten Staffel die Rede. War ja eine gewisse Zeit nicht klar, ob es überhaupt eine 4te Staffel geben wird. Und dann am Ende der 3ten Staffel dieser schlappe Übergang in die 4te Staffel... naja, mal überraschen lassen.

Montag, 5. Juli 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Die Neue Enterprise Serie - Geht sie weiter?

Jo, das wird sie. Aber keine Ahnung, wann es denn nun genau weitergeht. Das Ende war aber etwas seltsam. Sah so aus, als fiel denen auf die schnelle nichts besseres ein

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Das ist der 20polige Erweiterungsanschluss (Expansion) für Zusatzkomponenten

Samstag, 3. Juli 2004, 19:41

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Da wird nun geliefert und Einige sind immer noch nicht glücklich ;D

Donnerstag, 1. Juli 2004, 03:55

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Aquaero einbautiefe???????

Zitat von »Dragonclaw« beim unteren bild bis zum ende des oberen stromsteckers sind es ... mmmh... wo ist das maßband....sagen wir, mit 5 cm bist du auf der sicheren seite, eher weniger Haste das Teil noch daheim? Dachte, die wurden alle wegen des Firmewareupdates zurückgeholt (zumindest bin ich noch am trauern )

Donnerstag, 17. Juni 2004, 01:37

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Video: making of aquaero USB!

Wow, nicht schlecht. Sehr interessant mal zu sehen, wie das überhaupt hergestellt wurde

Dienstag, 15. Juni 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Spielzeug aus Hong Kong: Mini U-Boot

Hab ich auch mal gehabt dieses U-Boot, war aber nicht so sonderlich begeistert davon. Die Aufkleber gehen schnell ab und in einem Aquarium sind entweder immer irgendwelche Pflanzen im Weg, oder neugierige Tiere die das Ganze mal aus der Nähe betrachten wollen (oh, schau mal, da sind ja kleiner Mixer hintendran).

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Tolle Sachen zum Löten?

Die Seite ist nicht schlecht. Hab mir da mal die IR-Verlängerung gebaut und klappt 1A. Wie wärs hiermit? http://320027039581.bei.t-online.de/elek…nixie_clock.htm (achtung.. Startseiten-Falle) Finde, die hat was. In der Gallerie gibt es eine recht schicke Version aus Alu. Und falls du so nen DS1603 von Dallas brauchst, da hab ich noch ein Sample von übrig .

Freitag, 11. Juni 2004, 02:43

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Zitat von »Tiak« @Muhkuh, Selberbau ... Nen Schalter/Taster + Kabel + Lötkolben ... Klar, so hatte ich es ja auch gelöst. Wäre aber bestimmt interessant für Leute die sowas noch bauen müssen, nicht können/wollen, oder sich eh diese Zusatzplatine holen möchten und dann auch gleich die Taster->Schalter-Schaltung ausbauen können.

Freitag, 11. Juni 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Gibt es vielleicht eine Anschlussmöglichkeit für einen Taster, mit dem sich dann ein wählbares Relais auch manuell schalten lässt?

Sonntag, 6. Juni 2004, 06:01

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: samstag-nacht-halb-vier-uhr-morgens-thread

na los, ab ins Bett Ich spiele noch immer mit meinem Aquero rum, das am Freitag angekommen ist *prollmodus*

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Wichtig: Wo LOTW downloaden???

Ööhm.. was soll das sein? Lord of the Wakü?

Mittwoch, 2. Juni 2004, 03:50

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: 2 transistoren in reihe

... Darlington-Schaltung

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:01

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: wegen einer kontenbeschränkung...

nehm doch ein einfach zu merkendes Passwort und dann installier noch die PowerToys für XP, mit dem du die Anmeldung automatisieren kannst. Dann gibts keine Logon-Aufforderung und deine Eltern brauchen dich nicht köpfen

Samstag, 22. Mai 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: ENDLICH! BFV Patch 1.01 erschienen!

Na wenigstens haben die eingesehen, das selbst ein GI nicht stark genug sein kann, um eine LAW UND ein M60 zu schleppen. Gleich mal draufziehen . Soundprobleme hab ich auch. Äussert sich aber darin, dass nach einer Weile einige Soundeffekte verschwinden, z.B. das eigene Waffenfeuer. Muss man dann auf einen Levelwechsel warten, wo sich das ganze Spiel eh wieder komplett neu läd, dann sind die Effekte auch wieder da

Mittwoch, 19. Mai 2004, 04:41

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Eheim 1046 odert 1048

Schon mal den Eheim-Mod probiert? Hab auch eine 1048 (ungemoddet) und bin eigentlich immer glücklich damit gewesen.

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:36

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Dmc 12

http://www.nuckel.net/3ds/Images/Delorea…Autos_gross.jpg http://www.nuckel.net/3ds/Images/Delorean/Delorean_BildinBild_gross.jpg Hal auch mein Lieblingsauto

Donnerstag, 1. April 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Brauch Ketten-, Produkt-, Logerithmusregeln

wäre aber das Beste. Kann dir da nur die Formelsammlung von Papula empfehlen. Die ist sehr verständlich geschrieben (mit Beispielen etc., da blickt einfach jeder durch) und beinhaltet zusätzlich eine dicke Tabelle, in der die Lösung von über 400 häufig auftretenden Integralen steht. Für Integrale brauchste da Dinge wie "partielles integrieren", "Partialbruchzerlegung" oder "substituieren". Was man nimmt ist abhängig von der Funktion, nicht wie beim Ableiten, wo man halt bei nem Produkt gleich we...

Mittwoch, 24. März 2004, 00:14

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Frag mich nur, wo dieser Lagpatch jetzt herkommt? Auf EA finde ich nichts und dieser bekloppte LiveUpdater kommt eh nie in sein "DRAMA Network" rein, wenn man ihn einschaltet (scheint wohl wieder mein einen gewissen Port zu brauchen). Dank dir jedenfalls, den werd ich mal testen Ausser Lags ist es eigentlich ruckelfrei auf meiner 9700Pro (2600+, 2GB Ram) und Bildfehler gibt es auch keine. Sind die normalen ATI-Treiber, schon ein wenig veraltet (6414 von Dezember)

Sonntag, 21. März 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: 3d design, aber wie ?

Zeichnen können ist nicht schlecht für kleine, eigene Sketches oder zum Malen von Texturen. Freie Tools: Blender, Wings3D, gmax, Maya PLE... wobei nicht alle einen Renderer besitzen. Von einigen Anbietern gibt es auch zeitbeschränkte Demoversionen zum Reinschnüffeln. Wenn es ernster werden soll, dann würde ich momentan zu Cinema4D tendieren, denn es ist im Vergleich sehr günstig und bietet dennoch alles was man braucht und aus den "grossen" Programmen kennt, inklusive einer grossen Community. Ka...

Freitag, 19. März 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: BF Vietnam einfach geil

Goiles Game. Fliegende Kisten oder Pixelfehler noch nicht entdeckt. Dafür liess sich das Spiel anfangs nicht starten. Kam andauernd die Nachricht, man solle die richtige CD einlegen. Es lag dann an Deamon Tools - virtuelle Laufwerke scheint BFV nicht zu mögen (das alte BF hat nie deswegen rumgezickt). Ausserdem lassen sich Server bei mir irgendwie nicht nach Ping sortieren.

Montag, 15. März 2004, 18:44

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: BF Vietnam einfach geil

Wo genau hast du das her? War in sämtlichen Shops, auch den grossen teuren, wie Makro- oder Mediamarkt. Und jeder meint, es kommt erst am 19ten raus.

Montag, 15. März 2004, 15:01

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: BF Vietnam einfach geil

Wie.. wo..was.. schon draussen? Denke, das kommt erst am 19ten? Oder doch schon heute?

Montag, 15. März 2004, 01:31

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: netzwerküberwachungs und messaging tool

Es gibt auch ein extra ICQ, das genau für sowas gedacht ist http://www.icq.com/groupware/

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: 3d studio max 5 anleitung??

Jo, das sind die Online-Tutorials

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: 3d studio max 5 anleitung??

Seit Max5 gibt es keine Bücher mehr zum Lieferumfang. Man kann sie sich aber für 50-100€ nachkaufen. Kannst ja mal bei deinem Verkäufer nachfragen. Ansonsten gibt es immer noch die Online-Tutorials, die sollten mit dabei sein.

Mittwoch, 26. November 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: AAHHH PANIK! AC BERLIN

Oih, war ja erstmal überrascht zu lesen, wo der Laden sein soll. Das ist ja genau gegenüber von meinem ehemaligen Arbeitsplatz. War die Nummer 17 nicht der Blumenladen? ??? Na dann passt mal auf da unten, auf dem Helmholz-Platz wimmelt es nur so von Trunkenbolden und grösstes Highlight ist die Frau, die da täglich mit ihrem Hausschwein spazieren geht .

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:45

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Aqua Computer Berlin

Abgemacht

Montag, 13. Oktober 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: CNC-Fräse Selbstbau!*PIX*

Na da bin ich mal gespannt. Sieht echt gut aus soweit

Montag, 13. Oktober 2003, 05:10

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Enterprise Schalter basteln

dünens Blech? Gehts denn nicht mit einfach Alufolie ausm Küchenschrank . Die leitet meines wissens bestens. Sollte nur nicht zuviel Saft rauf.

Freitag, 19. September 2003, 05:47

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Taster als Schalter beutzen???

Würde mich mal interessieren, ob jemand diese Schaltung erfolgreich zusammenbauen konnte. Hatte mich damals mal daran versucht, und das Ergebnis war nicht wirklich so wie gedacht. Statt den beiden Möglichkeiten "an" und "aus" hatte ich "an" und "schwach" (reduziert, aber nicht ganz aus). Irgendwas fehlerhaftes oder Stellen für Kriechströme konnte ich aber nicht finden, und letztendlich musste mir dann mit einem dahintergeschalteten Relais + Leerlaufdiode behelfen, damit das Ganze funktioniert :/...

Donnerstag, 18. September 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Vanilla-Coke jetzt auch in Berlin!!!

Hab das Zeugs heute auch das erste mal gesehen und gleich mal eine Flasche mitgenommen. Muss sagen, mir schmeckt das Zeugs . Hat auch einen etwas "cremigen" Character . Sehr lecker. Dafür scheint es wiederum so, als wurde Cherry Coke (mal wieder) abgeschafft. Kann das sein? Finde das Zeugs nirgends mehr, und das gefiel mir immer noch am besten . Schrecklich; war so froh, das man die wieder kaufen konnte, und jetzt ist sie schon wieder weg. Genauso wie Fanta Mango - die gab es auch schon mal vor ...

Mittwoch, 17. September 2003, 04:11

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: flash adventures! (neue auf Seite 3 + 5)

Mmh, komm beim 2ten game irgendwie nich weiter Bin an der Stelle mit den 3 bunten Drehrädchen. Hab das blaue und grüne, nur nicht das rote. Habe dafür ein Stift und Papier und eine Snail-Mail-Box. Könnt mir vorstellen, man muss dort ein Päckchen mit dem Rad ordern, aber irgendwie mag der nicht aufs Papier schreiben :/ Aha, habs. Der Dödel kanns nur im Raum am Anfang schreiben

Donnerstag, 11. September 2003, 06:41

Forenbeitrag von: »MuhKuh«

Re: Übler Geruch seit Wasserkühlung

Wie sagte einer mal so schön?: Wenn der Rechner nach Maggi riecht, dann stimmt was mit der Wakü niiicht