• 24.04.2024, 01:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sonntag, 25. Mai 2003, 02:19

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: homepage!

also ich habe mir von yahoo namens geocity oder so ähnlich mal gemacht und jetzt frag mich bitte nicht was ich damit alles tolles machen kann!! da habe ich keine ahnung...aber vielleicht weiss das ja einer von euch! und wie mache ich das mit den anderen formaten wie funst sowas? was brauche ich dazu!

Samstag, 24. Mai 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

homepage!

hi ich habe eine frage, da ich momentan eine hp baue würde ich gerne wissen wie ich das machen kann das man sich auf der hp einloggen kann und z.b. news posten kann bzw. als admin auf alles zugriff hat ohne nen quellentext zu verändern! aber das news posten oder wieder loeschen wäre schon ganz cool! allerdings soll das ganze dann auch mit passwort und allem geschehen! also wenn ihr wisst wie ich das mit frontpage oder wie ich das eintippen muss bzw. wenn es sowas im internet kosenlos bereit gest...

Mittwoch, 26. Februar 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Ja! da must du das programm beonline runterladen! das ist irgentwo bei freeware.de zu finden! Aber ich würde auch nicht bei der telekom bleiben da ich damit schon sehr schlechte erfahrungen gemacht hab!! viel spass mit dem programm!!!

Mittwoch, 26. Februar 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: Bildschirmschoner

hi erstmal! wieso braucht ihr alle ein bildschirmschoner der nervt sowieso! wenn du nur mal eben etwas nach gucken willst must du erst deine maus bewegen bzw. die tastertur benutzen! also wenn ich meinen bildschirmschonen will dan mach ich ihn aus! ;D ;D ;D ;D ;D

Samstag, 22. Februar 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: iso erstellen

hi du kannst de iso datei mit clone cd erstellen!!!! mfg. mulder@x-file

Samstag, 22. Februar 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: Welches Betriebssystem?

Moin, also ich würde dir windows xp professional empfehlen! Ich benutze es jetzt seit monaten und mein rechner hat sich nicht einmal aufgehangen! und schnell ist es auch (beim hochfahren)!! dein mulder@x-file

Mittwoch, 5. Februar 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: 512MB DDR-RAM + ELITEGROUP!!

wie kann ich das denn als 333er bord betreiben!!?? im handbuch steht nämlich nur das ich bis zu 266 ram drauf machen kann!!! der arbeitsspeicher wäre von infineon!!

Mittwoch, 5. Februar 2003, 20:23

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

512MB DDR-RAM + ELITEGROUP!!

tach, ich stehe vor einem problem und zwar hab ich das elitegroup k7s5a und ich muss wissen ob ich da auch pc 333 ddr ram drauf tuhen kann ohne das es probleme gibt!!??? ??? ???

Mittwoch, 5. Februar 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: format c unter win xp

im bios die boot reihenfolge ändern (andstadt die festplatte das cd-rom lw als erstes starten lassen)!! : :

Mittwoch, 5. Februar 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: 1024 MB DDR Ram?brauch man das?

also mir reichen 512MB ddr ram nicht aus werde mir auch noch ein holen und auf 1024MB aufstocken!!! an deiner stelle würd ich das auch tuhen!!

Mittwoch, 5. Februar 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: Seagate oder IBM

an deiner stelle würde ich zwischen diesen beiden die IBM nehmen da ich mit seagate schlechte erfahrungen gemacht habe. ansonnsten würde ich dir maxtor oder westerndigital empfehlen. meine jetzige maxtor läuft perfekt. KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!! also demnach würd ich maxtor bevorzugen!! aber ibm ist nicht schlecht!!

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: emule/edonkey

aber was heißt lowid er läd auch noch nicht runter!!!

Dienstag, 14. Januar 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: NTSF oder FAT 32 und fragen

wenn die d leer ist (ohne windows) klar kannst du die nachder andern formatiern!!! ;D mulder@x-file

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: Win XP SP1

ich habe eine veränderung festgestellt und zwar das man festlegen kann welcher dateien typ mit welchem programm starten soll. sonnst macht er es ja immer nacht dem aktuellsten player!!! mulder@x-file

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

Re: Welches Betriebssystem für P133 zum MP3 abspie

ich würde auch windows 95 installieren!!!

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:22

Forenbeitrag von: »mulder@x-file«

emule/edonkey

moin, ich habe da ein problem ich habe keine ahnung wie man diese programme einstellt. Irgentwelche servers soll ich downloaden und da irgent wie einfügen !!! kann mir einer das erklären?!?! ??? : :'(