• 18.04.2024, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 6. Dezember 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Murderdeath«

Befüllen des Systems

Ich wollte mir ne Wakü zulegen und frage mich wie ich sie befülle ! Geht das über den AquaTube ( einfach die scheibe ab machen und befüllen. Oder muss ich mir noch nen T-Stück zum befüllen zulegen ?

Mittwoch, 12. November 2003, 17:31

Forenbeitrag von: »Murderdeath«

Re: Meine Wakü - fehlt was ?

kann ich nen Stopfen direkt auf nen Schlauch stecken ?

Mittwoch, 12. November 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »Murderdeath«

Re: Meine Wakü - fehlt was ?

geht es auch statt ein T-Stück ein T-Verbinder zu nehmen und dann nen Stück Schlauch dran und da dann nen Stopfen dran ?

Mittwoch, 12. November 2003, 00:19

Forenbeitrag von: »Murderdeath«

Re: Meine Wakü - fehlt was ?

Also ich hab schon 2 Kaltkathoden, daher brauche ich mir keine kaufen *g* Also nen T-Stück um Wasser abzulassen, verstehe ich. Was gibt es da genau um das "dritte" Ende zu schließen ?

Dienstag, 11. November 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »Murderdeath«

Meine Wakü - fehlt was ?

-- AC-Basis-Set II (3-Nasen-Halterung, aquastream/12V) PLUS 1x PAPST 4412 F/2GL -- Einbaublende aus Edelstahl fuer aquatube -- aquatube Rev. 1.1 (Blau, plugncool gerade) -- Einbaublende aus Edelstahl fuer airplex evo 120 -- 2m Schlauch PUR glasklar -- Wasserzusatz BLAU 50 ml fehlt noch was oder hab ich alles zusammen ? Wie befülle ich denn dann das ganze wenn die Pumpe, die werde ich doch an die Stromversorgung des Netzteils anschließen oder ?; erst angeht wenn ich das Netzteil einschalte. Oder ...

Dienstag, 23. September 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »Murderdeath«

Re: AC-Profi-Set - Einbau in CS 601 Möglich ?

wie ich aus den Antworten schließe passt der Radiator übers Netztteil und der Aquatube ebenso. Die Pumpe passt dann mehr oder weniger unter die Festplattenkäfige. Soweit so gut Dann also besser high end 240, die 30 Euro werd ich dann auch noch haben. Eine Frage dann noch wie wird die Pumpe mit Stromversorgt ? Muss ich da was beachten, hab mal irgendwo gelesen das es da so ne Möglichkeit gibt das wenn man den PC an macht auch die Pumpe anspringt.

Dienstag, 23. September 2003, 09:16

Forenbeitrag von: »Murderdeath«

Re: AC-Profi-Set - Einbau in CS 601 Möglich ?

Du meinst damit das es besser wäre wenn ich mir einen Ausgleichbehälter dazu hole ?

Dienstag, 23. September 2003, 02:34

Forenbeitrag von: »Murderdeath«

Re: AC-Profi-Set - Einbau in CS 601 Möglich ?

wie sieht das denn mit der Entlüftung ohne Ausgleichbehälter aus ?

Dienstag, 23. September 2003, 00:51

Forenbeitrag von: »Murderdeath«

AC-Profi-Set - Einbau in CS 601 Möglich ?

Wie schon im Topic steht: Ist es möglich das AC-Profi-Set komplett mit Pumpe, Radiator und ausgleichbehälter ins CS 601 einzubauen. Ist es unbedingt nötig einen Ausgleichbehälter zu besitzen und was müsste man beachten wenn man keinen hat. Wie häufig muss man das wasser tauschen ? Mfg Murderdeath