• 19.04.2024, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 3. April 2008, 19:45

Forenbeitrag von: »Murderdoll«

Re: Aquastream XT macht dubiose Geräusche

Haha ... verdammt! Ja machen 2 ab überhaupt sinn? Also ich seh den Sinn darin, dass ichs halt einfach befüllen kann... greetings

Donnerstag, 3. April 2008, 18:16

Forenbeitrag von: »Murderdoll«

Re: Aquastream XT macht dubiose Geräusche

Zitat von »Papa_Schlumpf« Kurz entlüften... ;D Das kann Tage dauern bis die Luft wirklich mal raus ist. Ja danke für die schnelle Antwort. Naja wie gesagt ich hab keine Erfahrung. Ja und ich hab da noch so n Problemchen. Und zwar wie man auf dem Bild sieht is unten der ab welcher aber noch weiter nach vorne geht zur aquabox. Ich werd nochmal alles rausreißen und neu machen glaub ich. Nur die Frage die ich mir gestellt habe is wie befüll ich das Teil wenn ich nur die Aquabox habe? Häng ich mir d...

Donnerstag, 3. April 2008, 16:08

Forenbeitrag von: »Murderdoll«

Aquastream XT macht dubiose Geräusche

Hallo alle zusammen, habe neulich meine Wakü sozusagen aktualisiert, da meine alte Pumpe ziemlich fetzig laut war und es sich so angehört hat als ob das Lager durch wäre. Nun denn nicht lang rumgemacht und auf Empfehlung eine Aquastream XT + Zubehör gekauft. Alles eingebaut wunderbar. So nun starte ich den Rechner und was mir als erstes auffällt ist, dass die Pumpe immer wieder nunja ich sage mal knattert. Es hört sich so an als ob irgendetwas in der Pumpe wäre. Der 1. Gedanke war, dass vielleic...