• 18.04.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 14. Dezember 2004, 23:04

Forenbeitrag von: »Murdock«

Re: AGB am höchsten Punkt

@Powerpipp Also wenn Pumpe aus ist und ich Wasser einfüllen möchte schraube ich einfach den AGB auf und Fülle nach. Denke mal, dass durch die Pumpe usw. keine Luft nachdringen kann, damit Wasser in den AGB fliesst und dieser vollläuft. Meine eigentliche Frage ob AGB am höchsten Punkt sein muss habe ich ja beantwortet bekommen, weil ich dachte ich hätte in meiner Planung was nicht bedacht. Thx@all for help

Dienstag, 14. Dezember 2004, 21:43

Forenbeitrag von: »Murdock«

Re: AGB am höchsten Punkt

Alles klar. Vielen Dank. Das heisst also, wenn ich den AGB öffne und die Pumpe aus ist könnte der AGB geflutet werden? Klingt logisch. Meine Fragen sind damit beantwortet. Danke sehr.

Dienstag, 14. Dezember 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »Murdock«

Re: AGB am höchsten Punkt

Meinst du mit Ein- und Auslass den Wasserrücklauf in den AGB und Wasseraustritt? Der Rücklauf ist nämlich "über" Wasser. Das heisst, es "fällt" in das Wasser im AGB und wird dann wieder durch die Pumpe in den Kreislauf befördert.

Dienstag, 14. Dezember 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »Murdock«

AGB am höchsten Punkt

Hallo erstmal an alle! Habe eine kurze Frage: Muss der AGB immer am höchsten Punkt des Kühlsystems sein und ist es nachteilig diesen am niedrigsten Punkt zu haben? Hier mal mein Aufbau zur Verdeutlichung: Vielen Dank im voraus!